Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hibbelig
149 Beiträge
02.09.2012 20:37
Hey Mädels,

Asinoe: Freut mich das du wieder an Board bist! Daumen sind gedrückt!!!!
Sophie: hoffe es hat geklappt....bin schon gespannt!!!

Nun gut-danke nochmal für eure lieben Worte!
Konnte ein bischen schlafen....mir ist immer noch spei Übel....hoffe das legt sich bald-schließlich muss ich ja auch mal was essen
Keine Blutung mehr.....ich versuche einfach das ganze ein wenig auszublenden und mich nicht so reinzustressen....
Lilo: ja mein Ticker ist einen Tag zurück.....also hat die Tante im Krankenhaus echt keine Glanzleistung hingelegt....naja freu mich schon wenn mein kompetenter Arzt wieder da ist

Drück euch alle!
02.09.2012 20:40
Zitat von nicole_jv3:

knutschi, wie siehts aus??? blutungen weg?
vielleicht waren es ja wirlich nur reste, die noch irgendwo festhingen...
also wenn du dich besser fühlst und die blutung noch da ist kannste natürlich ins kh gehen, das ist immer besser. aber damals haben die mir gesagt, dass man so früh sowieso nix machen kann ausser liegen und utrogest (nimmste das jetzt vaginal?). naja, und zur beruhigung/gewissheit halt hcgwert messen. aber das wird dein fa dann ja bestimmt spätestens morgen machen.

So, da in ich. Also ich habe gestern den ersten Gewebeabgang gehabt und gestern Abend kam dann frisches Blut. Dann hats wieder aufgehört, aber ich habe seit gestern Abend kein Utrogest mehr genommen. Mir ist es jetzt echt wurschd. Vielleicht ist es ein Fehler, aber ich glaube nicht, dass da was ist. Naja, morgen früh muss ich wieder zum Arzt. Ich hab immer bissl Gewebeabgang, aber heute noch kein frisches Blut. Habe gestern kurz im KH angerufen und gefragt, ob ich kommen muss und die meinte, dass ich nur kommen brauche, wenn es schlimmer wird als Mensstark. Die können ja eh nichts machen, aber sie hat nicht gesagt, dass ich nicht kommen darf. Ich will ehrlich gesagt gar nicht hin. Ich gehe davon aus, dass man morgen nichts sieht und ich hoffe, dass alles so weggeht und ich um eine AS rumkomme. Hättet ihr Utrogest weitergenommen? Ich fühle mich nicht schwanger und gehe auch nicht davon aus, dass das einen guten Ausgang hat, sonst würde ich es echt nicht machen. Naja...

@Olchen: Tut mir leid.. fühl dich gedrückt. Der Krümel wird es bestimmt überstehen..

@Karis: Den Arzt kenne ich nicht, aber ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem. Aber ich merke mir den Namen trotzdem mal.. man weiß ja nie.
Schicken Wagen hast du übrigens gekauft. haha.. Münchner-Schnicksen Wagen? Ach geeeeeeeeeeeeh..

So, jetzt lese ich mal noch die anderen 4-5 Seiten.. Bin noch nicht zu allem gekommen.
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 20:43
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Huhu Mädels.... danke das ihr euch so mit freut das ich wieder "on board" bin. Ihr seit die Besten

@lilo und Tammie - ja Muttis... ich hör gaaaanz brav mit dem Rauchen auf

@Tammie - oh jaaaaaaa... ich liebe Hochzeitsfotos. Aaaaah ich freu mich schon darauf

@Nicole - ja da hast du vollkommen Recht, wären die FG´s nicht gewesen hätte man es nicht feststellen können. McDreamy wird mir ja dann sagen was ich auch nach der SS dagegen nehmen kann hab auch mit meiner Mutter heute gesprochen, das sie sich auch mal darauf untersuchen lassen soll, sie hatte vor 18 Jahren schon eine Lungenembolie und wäre fast gestorben und ich habe ja 2 behinderte GEschwister. Sie hat das bestimmt auch

@Sophia - ich stimme Nicole zu, es könnte eine Einnistung sein. Aber andersrum war es bei mir nach den FG´s so das ich auch immer den ES richtig herbe gespürt habe hmmm... mal schauen

@hibbelig - ich kann voll und ganz nachvollziehen das du völlig durch den Wind bist... wäre ich an deiner Stelle auch. Aber bei lilo und Tammie ist alles gut gegangen, also wird es bei dir auch so sein
ohhh da sollte sich deine mutter wirklich untersuchen lassen....
darf ich fragen in wiefern deine 2 geschwister behindert sind??

in erster Linie sind beide geistig behindert. Man sieht es den beiden aber auch an. Zusätzlich hat mein Bruder auch ein paar motorische Probleme (braucht Pampis etc.) und meine Mutter hat ja beim einen KS gehabt und direkt danach die Embolie bekommen. Aber ich und meine anderen beiden Geschwister sind völlig gesund (sind insgesamt 5 Kinder)
na da hattet ihr ja auch immer mächtig trubel zuhause wir waren auch 4 kinder

oh ja da war immer was los ich würde auch gerne 4 Kinder haben... ich fand es immer super toll... aber erstmal ein Kind. Wer weiss, vielleicht habe ich gar keine Nerven aus Stahl wie meine Mutter
knuddel2211
1079 Beiträge
02.09.2012 20:48
Zitat von steffifee27:

@ knuddel WOW 18 tage nur noch -.--- ist ja der wahnsinn... bist du aufgeregt ??

Ach, es geht eigentlich. Ich mache mir schon so meine Gedanken, vor allem Nachts... Aber es hält sich noch in Grenzen. Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr zu lange warten muss...
steffifee27
6384 Beiträge
02.09.2012 20:50
@ asione als ich könnt mir keine 4 kinder vorstellen nicht das es mir an irgendwas gefehlt hat in meiner kindheit aber gewisse dinge sind bei mir dadurch geprägt ( nix schlimmes) und ich kann es mir so gar nicht vorstellen...... höchstens 2...!
bin aber dankbar wieviel meine mutter für uns kinder aufgegeben hat damit es uns gut geht udn nun ist sie bald 50 alle kinder sind groß, aubildungen fertig & aus dem haus & sie kann ihr leben geniessen udn jetzt endlich auf reisen usw. gehen !!!

@ knutschiiii putsch drück dich mal ganz fest... hab so sehr gehofft das alles gut wird aber irgendwie klingt es grad nicht so gut... mhm
steffifee27
6384 Beiträge
02.09.2012 20:52
Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

@ knuddel WOW 18 tage nur noch -.--- ist ja der wahnsinn... bist du aufgeregt ??

Ach, es geht eigentlich. Ich mache mir schon so meine Gedanken, vor allem Nachts... Aber es hält sich noch in Grenzen. Ich hoffe nur, dass ich nicht mehr zu lange warten muss...
kann man wirklich zum schluss hin so schlecht schlafen ???
ich stell es mir so aufregend vor wenn man jeden moment drauf wartet
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 20:54
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

So, da in ich. Also ich habe gestern den ersten Gewebeabgang gehabt und gestern Abend kam dann frisches Blut. Dann hats wieder aufgehört, aber ich habe seit gestern Abend kein Utrogest mehr genommen. Mir ist es jetzt echt wurschd. Vielleicht ist es ein Fehler, aber ich glaube nicht, dass da was ist. Naja, morgen früh muss ich wieder zum Arzt. Ich hab immer bissl Gewebeabgang, aber heute noch kein frisches Blut. Habe gestern kurz im KH angerufen und gefragt, ob ich kommen muss und die meinte, dass ich nur kommen brauche, wenn es schlimmer wird als Mensstark. Die können ja eh nichts machen, aber sie hat nicht gesagt, dass ich nicht kommen darf. Ich will ehrlich gesagt gar nicht hin. Ich gehe davon aus, dass man morgen nichts sieht und ich hoffe, dass alles so weggeht und ich um eine AS rumkomme. Hättet ihr Utrogest weitergenommen? Ich fühle mich nicht schwanger und gehe auch nicht davon aus, dass das einen guten Ausgang hat, sonst würde ich es echt nicht machen. Naja...

Oh Mann Knutschi... das hört sich echt nicht gut an - was ne Scheisse
Hast du denn auch Unterleibsschmerzen???
Ich denke mal ich hätte Utrogest bis zum Schluss angewendet. Ich hatte ja von meinen 3 FG´s einen natürlichen Abgang, aber der kam nicht Kleckerweise sondern sondern von jetzt auf gleich richtig heftig.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht ins Krhs. fahren, die können echt nix machen außer Bettruhe verordnen und das kannste auch zu Hause.
Ich drücke dir echt noch ganz fest die Daumen das sich das Blatt wendet aber wenn es doch ein Abgang wird, warte bis du ausgeblutet bist und geh dann zu deinem Gyn um nachschauen zu lassen ob alles weg ist.
Geh auf keinen Fall ins Krhs.! Die sagen wirklich bei jeder FG das ne Ausschabung sein muss (wg. der Kohle versteht sich) erst wenn du weiter wärst würde es Sinn machen, weil ja dann auch mehr Gewebe da wäre.
Aber wie gesagt, ich drücke erstmal die Daumen das es dazu nicht kommt Fühl dich ganz doll gedrückt meine Liebe
hibbelig
149 Beiträge
02.09.2012 20:57
Ach Knutschi.... ich drück dich mal ganz fest....tut mir echt leid für dich. Kann sehr gut verstehen das du nicht gleich ins KH willst...würde auch versuchen es ohne AS zu überstehen. Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das es dann bald wieder klappt!
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 20:59
Zitat von steffifee27:

@ asione als ich könnt mir keine 4 kinder vorstellen nicht das es mir an irgendwas gefehlt hat in meiner kindheit aber gewisse dinge sind bei mir dadurch geprägt ( nix schlimmes) und ich kann es mir so gar nicht vorstellen...... höchstens 2...!
bin aber dankbar wieviel meine mutter für uns kinder aufgegeben hat damit es uns gut geht udn nun ist sie bald 50 alle kinder sind groß, aubildungen fertig & aus dem haus & sie kann ihr leben geniessen udn jetzt endlich auf reisen usw. gehen !!!

Oh ja meiner Mutter bin ich auch unendlich dankbar. Sie wird nächstes Jahr 50 wird aber ihr Leben nie wirklich für sich haben und genießen können wegen meinen anderen beiden Geschwistern
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die beiden über alles aber für meine Mutti ist das echt Mies
steffifee27
6384 Beiträge
02.09.2012 21:03
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Oh ja meiner Mutter bin ich auch unendlich dankbar. Sie wird nächstes Jahr 50 wird aber ihr Leben nie wirklich für sich haben und genießen können wegen meinen anderen beiden Geschwistern
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die beiden über alles aber für meine Mutti ist das echt Mies
stimmt... ich versteh was du meinst.... weil deine 2 geschwister brauchen ja immer hilfe & sind auf deine mutti angewiesen... ihr würdet ja auch alleine klar kommen, aber die 2 nicht !! respekt... wirklich !!!
meine mutter arbeitet im behindertenheim und das find ich schon toll--- ich weiss nicht ob ich das könnte....
knuddel2211
1079 Beiträge
02.09.2012 21:15
Zitat von steffifee27:

Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

Ich glaube ich habe da noch relatives Glück. Klar ist der Bauch ständig im weg und man fühlt sich wie ein gestrandeter Waal. Aber alles in allem schlafe ich relativ gut, ab und zu wilde Träume und zwei bis drei mal pro Nacht auf Toilette. Ich habe aber keine nennenswerte Schmerzen oder ähnliches.. viele im Septemberfred haben ständig Schmerzen und wassereinlagerungen usw..
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 21:15
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

stimmt... ich versteh was du meinst.... weil deine 2 geschwister brauchen ja immer hilfe & sind auf deine mutti angewiesen... ihr würdet ja auch alleine klar kommen, aber die 2 nicht !! respekt... wirklich !!!
meine mutter arbeitet im behindertenheim und das find ich schon toll--- ich weiss nicht ob ich das könnte....

Auf jeden Fall hat sie meinen vollen Respekt, denn ich könnte es nicht oder anders gesagt... ich würde es nicht wollen. Würde bei meinem Baby eine schwere Behinderung festgestellt werden würde ich es wegmachen lassen. Auch wenn ich jetzt die Empörung auf mich ziehe aber ich sehe es nunmal aus einer anderen Perspektive. Ich habe das mein Leben lang live miterlebt und auf Deutsch gesagt ist das Leben meiner Mutter für den A**** und sie selbst sagt auch das wenn das damals schon möglich gewesen wäre es festzustellen, hätte sie die beiden auch nicht zur Welt gebracht und jetzt wieder nicht falsch verstehen. Wir lieben die Beiden über alles aber es ist auch für sie kein erfülltes Leben
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 21:16
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Auf jeden Fall hat sie meinen vollen Respekt, denn ich könnte es nicht oder anders gesagt... ich würde es nicht wollen. Würde bei meinem Baby eine schwere Behinderung festgestellt werden würde ich es wegmachen lassen. Auch wenn ich jetzt die Empörung auf mich ziehe aber ich sehe es nunmal aus einer anderen Perspektive. Ich habe das mein Leben lang live miterlebt und auf Deutsch gesagt ist das Leben meiner Mutter für den A**** und sie selbst sagt auch das wenn das damals schon möglich gewesen wäre es festzustellen, hätte sie die beiden auch nicht zur Welt gebracht und jetzt wieder nicht falsch verstehen. Wir lieben die Beiden über alles aber es ist auch für sie kein erfülltes Leben

und das deine Mutter im Behindertenheim arbeitet finde ich ganz toll, denn dies ist echt keine leichte Aufgabe
steffifee27
6384 Beiträge
02.09.2012 21:19
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

das kann ich verstehen .... ich würde keinen verurteilen denn ich sehe es ehrlich gesagt auch so...
Asinoe
2693 Beiträge
02.09.2012 21:21
Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

Zitat von knuddel2211:

Zitat von steffifee27:

Ich glaube ich habe da noch relatives Glück. Klar ist der Bauch ständig im weg und man fühlt sich wie ein gestrandeter Waal. Aber alles in allem schlafe ich relativ gut, ab und zu wilde Träume und zwei bis drei mal pro Nacht auf Toilette. Ich habe aber keine nennenswerte Schmerzen oder ähnliches.. viele im Septemberfred haben ständig Schmerzen und wassereinlagerungen usw..

Ein Glück das es dir so gut geht... ich drücke dir Daumen das es so bleibt und das du auch eine komplikationslose Geburt haben wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt