Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.09.2012 10:06
Zitat von steffifee27:
Zitat von hibbelig:ohh nein... ich woll dir keine angst machen... ich meinte damit nur das ich dieses hin &her kenne und es an den nerven zerrt,,,
Zitat von steffifee27:
Zitat von hibbelig:ne automatisch hat man deshalb keine... oftmals macht die hebi die man sich aussucht so ein GVK,... wir machen so ein crash kurs im kkh ( aber nicht da wo ich entbindne möchte)... bin wie immer mit allem zu spät dran
Das mit der Hebi, wusste ich auch nicht....ob das bei uns auch geht?
Seid ihr eigentlich in einem Vorbereitungskurs?
Denn dann hat man doch automatisch eine ...oder???
... ich hoffe ich werds noch lernen
ach mann... ich kann dich so gut verstehen so war es bei meiner FG letztes jahr es war ständig ein hin und her... ein hoffen, bangen, aufgeben, dann sah doch alles wieder besser aus usw... es war eine schreckliche zeit....
fühl dich gedrückt
Oh oh...jetzt machst du mir ein bisi Angst....hattest du auch nur mini Schmierblutungen ohne Schmerzen?
Ach ich weiß, das ist eh bei jedem anders....aber bei meiner FG hatte ich andauernd Unterleibsschmerzen und war einfach nur müde....
Jetzt ist mir halt andauernd schlecht....und dann ab und zu diese SB ....oh mann ich wünschte mir sooo sehr mein DOc wäre da...dann würd ich heut hin und wäre beruhigter....aber
die SB is schon lang wieder weg...vielleicht mach ich mich auch einfach wieder zu arg verrückt....(sicher mache ich das)
ich hatte keien SB, aber es sah von anfang an damals nicht gut aus... man konnte erst nix sehen, dann immer noch nix, der hcg wert stieg nicht ordnungsgemäß, dann sah man dochwas, aber ich hinkte immer weit hinterher so dass klar war das da was nicht stimmt usw...
oh okay...verstehen....ja genau...diese Ungewissheit ist nervig....
naja...da bei Euch nun alles gut gegangen ist und viele nun schon bald ihr kleines bekommen....werde ich nun einfach Hoffen das es bei mir ebenfalls gut wird...
05.09.2012 10:12
Zitat von hibbelig:jaaa diesmal läuft alles perfekt
Zitat von steffifee27:
Zitat von hibbelig:ohh nein... ich woll dir keine angst machen... ich meinte damit nur das ich dieses hin &her kenne und es an den nerven zerrt,,,
Zitat von steffifee27:
...
Oh oh...jetzt machst du mir ein bisi Angst....hattest du auch nur mini Schmierblutungen ohne Schmerzen?
Ach ich weiß, das ist eh bei jedem anders....aber bei meiner FG hatte ich andauernd Unterleibsschmerzen und war einfach nur müde....
Jetzt ist mir halt andauernd schlecht....und dann ab und zu diese SB ....oh mann ich wünschte mir sooo sehr mein DOc wäre da...dann würd ich heut hin und wäre beruhigter....aber
die SB is schon lang wieder weg...vielleicht mach ich mich auch einfach wieder zu arg verrückt....(sicher mache ich das)
ich hatte keien SB, aber es sah von anfang an damals nicht gut aus... man konnte erst nix sehen, dann immer noch nix, der hcg wert stieg nicht ordnungsgemäß, dann sah man dochwas, aber ich hinkte immer weit hinterher so dass klar war das da was nicht stimmt usw...
oh okay...verstehen....ja genau...diese Ungewissheit ist nervig....
naja...da bei Euch nun alles gut gegangen ist und viele nun schon bald ihr kleines bekommen....werde ich nun einfach Hoffen das es bei mir ebenfalls gut wird...

jaaa das wird es auch bei dir... daumen sind fest gedrückt

05.09.2012 10:28
@ Whitedream: oh nein, du Arme!!! Drück die Daumen dass es ganz bald wieder besser wird
05.09.2012 10:36
Zitat von Karis2012:
@ Whitedream: oh nein, du Arme!!! Drück die Daumen dass es ganz bald wieder besser wird
Hab ich was überlesen??? was ist denn mit Ihr?
05.09.2012 10:44
@Karis. Ich freu mich schon auf das Bild Eurer Prinzessin
Schön, dass der Zuckertest doch "ganz lecker" war
@Whitedream. Gute Besserung Dir!
@Hibbelig. Na klar wird alles gut bei Dir sein. Du maschierst hier schon so schön durch, das wird alles super sein. Versuch Dich auf Deinen Termin zu freuen. Ich weiss, das ist schwierig. Ich konnte das ja auch immer nicht. Schwupps bin ich jetzt in der 14.SSW. Mittlerweile freue ich mich auf die anstehenden Termine! Das wird bei Dir auch bald soweit sein
@verschimmeltes Brot
Habe doch eben mal wieder meine FÄ angerufen (die arme)..aber ich konnte es nicht lassen. Sie meint, dass sei überhaupt kein Problem, ich brauche mir da keine Sorgen zu machen.
Ich habe sogar gemerkt, dass sie grinsen musste am Telefon
Schön, dass sie amüsiert war
Also habe ich wohl etwas überreagiert
LG und danke Euch auch für die Kommis dazu.
Tammie

Schön, dass der Zuckertest doch "ganz lecker" war

@Hibbelig. Na klar wird alles gut bei Dir sein. Du maschierst hier schon so schön durch, das wird alles super sein. Versuch Dich auf Deinen Termin zu freuen. Ich weiss, das ist schwierig. Ich konnte das ja auch immer nicht. Schwupps bin ich jetzt in der 14.SSW. Mittlerweile freue ich mich auf die anstehenden Termine! Das wird bei Dir auch bald soweit sein

@verschimmeltes Brot

Ich habe sogar gemerkt, dass sie grinsen musste am Telefon

Tammie
05.09.2012 10:44
oh ja , hab wirklich was überlesen....
Whitedream@ du arme....wünsche dir natürlich auch gute Besserung, auf das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!!

Whitedream@ du arme....wünsche dir natürlich auch gute Besserung, auf das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!!
05.09.2012 10:49
Zitat von Tammie:
@Karis. Ich freu mich schon auf das Bild Eurer Prinzessin![]()
Schön, dass der Zuckertest doch "ganz lecker" war![]()
@Hibbelig. Na klar wird alles gut bei Dir sein. Du maschierst hier schon so schön durch, das wird alles super sein. Versuch Dich auf Deinen Termin zu freuen. Ich weiss, das ist schwierig. Ich konnte das ja auch immer nicht. Schwupps bin ich jetzt in der 14.SSW. Mittlerweile freue ich mich auf die anstehenden Termine! Das wird bei Dir auch bald soweit sein![]()
@verschimmeltes BrotHabe doch eben mal wieder meine FÄ angerufen (die arme) ..aber ich konnte es nicht lassen. Sie meint, dass sei überhaupt kein Problem, ich brauche mir da keine Sorgen zu machen.
Ich habe sogar gemerkt, dass sie grinsen musste am TelefonSchön, dass sie amüsiert war
Also habe ich wohl etwas überreagiert
![]()
Tammie
Na siehst du

ich finde es süß, das deine FÄ amüsiert war...besser so, als welche die genervt reagieren...das heißt da ist verständnis für die Sorgen einer verantwortungsvollen Mami...die du allemal schon bist

zu mir: dein Wort in gottes Ohr...hab ja noch keinen Termin

und ich werde die dann einfach anbetteln das ich vorbei kommen kann!!! Hoff*Hoff*
05.09.2012 11:13
Zitat von hibbelig:
oh ja , hab wirklich was überlesen....![]()
Danke Mädels, krieg ja nun Antibiotikum und es schlägt auch schon an...
Ich denk noch eine Woche und ich kann mein bett wieder verlassen

05.09.2012 11:13
hallo ihr lieben hatte heute wieder baby tv man werden die schnell groß hihi laut der größe wäre ich 9+4 baby ist jetzt 26,57mm groß und bewegt sich
ich bin sooo verliebt. Bild lade ich euich hoch.
lilo nächster fa termin zur Nackenfaltenmessung ist der 1.10

ich bin sooo verliebt. Bild lade ich euich hoch.
lilo nächster fa termin zur Nackenfaltenmessung ist der 1.10

05.09.2012 11:16
@ olchen was für ein tolles Bildchen
@ hibbelig ich wuerd ja Montag da einfach auf der matte stehen und persohnlich fragen - am Tel können sie leicht sagen das die Tage nix frei ist und dich vertrösten aber persoehnlich ???

@ hibbelig ich wuerd ja Montag da einfach auf der matte stehen und persohnlich fragen - am Tel können sie leicht sagen das die Tage nix frei ist und dich vertrösten aber persoehnlich ???
05.09.2012 11:17
Hey meiner Hühnchen
ich melde mich auch mal wieder...
Bin jetzt mal schnell überflogen und konnte mir leider nicht alles merken *schäm*
Knutschi: Was eine Sch****, das tut mir so leid....
Ich bewundere es wie stark du dennoch bist ( sind halt Pfälzer-Mäd)
Whitedream: Gute Besserung wünsch ich dir...
Wie steht es mit Euphoria?? Ist unser erstes Baby schon da??
*freu*
Mensch, die Zeit vergeht so schnell... bin im 8. Monat...
kurz zu mir:
Bin froh das der Umzug rum ist.... das ein sch***...
Donnerstag den ganzen LKW eingeladen, von Donnerstag auf Freitag mit meinem Bruder im leeren Haus auf einer Luftmatratze geschlafen...( er hat sich alle 15 min gedreht und ich bin wach geworden.... hätte ihn boxen können)
Freitag vormittag die Übergabe mit Vermieter, danach ab auf die Autobahn... Da kam Freude auf, als Susi (unser Navi
) sagte, in 598km haben sie ihr Ziel erreicht.....
Ich vorgefahren und mein Bruder mit dem LKW hinter mir, das doofe dran... der LKW ist abgeriegelt und mein Bruder konnte somit nur 89km/h fahren...( der arme...
)
Gegen 19h waren wir dann in Dresden, und total im Ar***....
Sind dann noch was essen gegangen, duschen und ab ins Bett.
Samstag schon um 7h wach, wegen der Aufregung ob wir auch alles schaffen.... rüber zur Wohnung und angefangen LKW auszuladen...
Um 9 angefangen und um 11h war der LKW leer....
Hatten echt vielen Helfer...!!
Jetzt liege ich im Bett und gammel rum... *hihi*
könnte den halben Tag schlafen....
unserem kleinen geht es auch gut und er turnt fleißig.
Bei der letzten Untersuchung beim FA war der Kleine ca. 39cm und 1.300gr. das war 27+3.
Der Arzt meinte, das wird halt ein großer Junge..

ich melde mich auch mal wieder...
Bin jetzt mal schnell überflogen und konnte mir leider nicht alles merken *schäm*
Knutschi: Was eine Sch****, das tut mir so leid....

Ich bewundere es wie stark du dennoch bist ( sind halt Pfälzer-Mäd)

Whitedream: Gute Besserung wünsch ich dir...
Wie steht es mit Euphoria?? Ist unser erstes Baby schon da??

Mensch, die Zeit vergeht so schnell... bin im 8. Monat...
kurz zu mir:
Bin froh das der Umzug rum ist.... das ein sch***...

Donnerstag den ganzen LKW eingeladen, von Donnerstag auf Freitag mit meinem Bruder im leeren Haus auf einer Luftmatratze geschlafen...( er hat sich alle 15 min gedreht und ich bin wach geworden.... hätte ihn boxen können)
Freitag vormittag die Übergabe mit Vermieter, danach ab auf die Autobahn... Da kam Freude auf, als Susi (unser Navi

Ich vorgefahren und mein Bruder mit dem LKW hinter mir, das doofe dran... der LKW ist abgeriegelt und mein Bruder konnte somit nur 89km/h fahren...( der arme...

Gegen 19h waren wir dann in Dresden, und total im Ar***....
Sind dann noch was essen gegangen, duschen und ab ins Bett.
Samstag schon um 7h wach, wegen der Aufregung ob wir auch alles schaffen.... rüber zur Wohnung und angefangen LKW auszuladen...
Um 9 angefangen und um 11h war der LKW leer....

Hatten echt vielen Helfer...!!

Jetzt liege ich im Bett und gammel rum... *hihi*
könnte den halben Tag schlafen....
unserem kleinen geht es auch gut und er turnt fleißig.
Bei der letzten Untersuchung beim FA war der Kleine ca. 39cm und 1.300gr. das war 27+3.
Der Arzt meinte, das wird halt ein großer Junge..

05.09.2012 11:20
@ Olchen: wie toll! Schön dass Alles gut ist!
@ Johann: prima dass beim Umzug alles so gut geklappt hat und toll dass ihr jetzt wieder jeden Tag zusammen seid!!!
@ Johann: prima dass beim Umzug alles so gut geklappt hat und toll dass ihr jetzt wieder jeden Tag zusammen seid!!!
05.09.2012 11:23
Zitat von steffifee27:
@ olchen was für ein tolles Bildchen![]()
Hab ich mir auch schon überlegt...die sind da nämlich echt oft total voll und wimmeln einen dann ab....also den krümel früher in die Kita und ab zum Doc! wenn die mich dann weg schicken geh ich zu nem anderem!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt