Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.09.2012 09:09
Und dann muss ich noch zweigen, was mir die liebste Tammie (neben vielen dollen anderen Sachen, danke und Knutscher Süße) zum Geburtstag geschenkt hat....ein Cupcake-Bekleidungsset für unsere Mini, weil ich doch Cupcakes soooo liebe und so gerne selber mache

06.09.2012 09:14
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen ihr Lieben,
@ nicole: ich drück Dir alle Daumen, dass die kleine Prinzessin es so lange wie möglich in deinem Bauch aushält und Dir wünsche ich nette Ärzte/Schwestern und eine nicht ganz so nervige Zimmernachbarin
@ Steffi: kann ich verstehen, dass die kleine Emma irgendwann keine Lust mehr hatte, aber prima dass Alles gut ist und ich drücke die Daumen dass das jetzt endlich mit der Hebamme läuft. Meine macht auch nur Nachsorge dann bei uns zuhause.
@ Whitedream: Man,du schreist auch immer hier, wenn es in deinen Schwangerschaften irgendeinen Mist zu verteilen gibt...
@ Dori: Mach ma piep - haben schon so lange nichts mehr von Dir gelesen!
Wünsche Euch Allen einen tollen Tag
LG, Karis
Aber hallo

Ich denk auch nich, dass wir so schnell an Nr 3 denken werden

06.09.2012 09:15
Zitat von Whitedream:
Zitat von Karis2012:
Guten Morgen ihr Lieben,
@ nicole: ich drück Dir alle Daumen, dass die kleine Prinzessin es so lange wie möglich in deinem Bauch aushält und Dir wünsche ich nette Ärzte/Schwestern und eine nicht ganz so nervige Zimmernachbarin
@ Steffi: kann ich verstehen, dass die kleine Emma irgendwann keine Lust mehr hatte, aber prima dass Alles gut ist und ich drücke die Daumen dass das jetzt endlich mit der Hebamme läuft. Meine macht auch nur Nachsorge dann bei uns zuhause.
@ Whitedream: Man,du schreist auch immer hier, wenn es in deinen Schwangerschaften irgendeinen Mist zu verteilen gibt...
@ Dori: Mach ma piep - haben schon so lange nichts mehr von Dir gelesen!
Wünsche Euch Allen einen tollen Tag
LG, Karis
Aber hallo![]()
Ich denk auch nich, dass wir so schnell an Nr 3 denken werden![]()
Aber das stramplerset ist toll, wo hast du das her?
06.09.2012 09:27
Super schönes Bild von deinem kleiner Modell-Maus mit den langen Beinen
und das Cupcake-Set ist ja zum dahin schmelzen!!!! Super süß! Steh ja sonst nicht so auf dieses Rosa-zeugs aber das ich echt süß!!!!

und das Cupcake-Set ist ja zum dahin schmelzen!!!! Super süß! Steh ja sonst nicht so auf dieses Rosa-zeugs aber das ich echt süß!!!!
06.09.2012 09:28
Zitat von hibbelig:
Super schönes Bild von deinem kleiner Modell-Maus mit den langen Beinen![]()
![]()
wobei ich noch ergänzen muss, das es ja garnicht soo viel rosa inne hat....trotzdem sehr sehr süß!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.09.2012 09:32
Leute mir gehts so Hunde elende, dass Schatzi heute den kleinen in den Kiga bringen musste!!!Dadurch kam er natürlich zu spät auf Arbeit
der arme! Und hier schauts aus.....oh gott!!! muss mich dringend aufraffen und klar Schiff machen......aber momentan behalt ich grad mal meinen Tee bei mir.....
so für heute genug rumgeheult.....versprochen

so für heute genug rumgeheult.....versprochen

06.09.2012 09:48
Hallo,
nur kurzes Lebenszeichen, ich lese zwischendurch immer Mal mit...
Heute Wochenwechsel, 39. ssw hoffentlich die letzte
.
Heute habe ich wieder einen Fa Termin, mal sehen was sie so sagt, langsam aber sicher geht mir dann doch bisschen die Energie aus, wobei ich selbst schuld bin, weil ich die Beine nicht ruhig halten kann und mich gerne mal übernehme...Das rächt sich dann am Ende des Tages meistens..
Bei Euphoria geht es jatzt ja mittlerweile stramm auf den Termin zu, habe aber bisher nichts mehr von ihr gelesen...
Lg an alle
Heute Wochenwechsel, 39. ssw hoffentlich die letzte

Heute habe ich wieder einen Fa Termin, mal sehen was sie so sagt, langsam aber sicher geht mir dann doch bisschen die Energie aus, wobei ich selbst schuld bin, weil ich die Beine nicht ruhig halten kann und mich gerne mal übernehme...Das rächt sich dann am Ende des Tages meistens..

Bei Euphoria geht es jatzt ja mittlerweile stramm auf den Termin zu, habe aber bisher nichts mehr von ihr gelesen...
Lg an alle
06.09.2012 10:31
@ Stramplerset: Da muss Euch die Tammie Bescheid geben...hab ich ja geschenkt bekommen und finde es der Knaller

06.09.2012 10:32
Zitat von knuddel2211:
Hallo,
Heute Wochenwechsel, 39. ssw hoffentlich die letzte.
Heute habe ich wieder einen Fa Termin, mal sehen was sie so sagt, langsam aber sicher geht mir dann doch bisschen die Energie aus, wobei ich selbst schuld bin, weil ich die Beine nicht ruhig halten kann und mich gerne mal übernehme...Das rächt sich dann am Ende des Tages meistens..![]()
Lg an alle
Hui, Knuddel, bald geht´s los!!!
Denke viel an Dich und Euphoria...bin schon sooo gespannt und kann mir gut vorstellen, dass Du bald keine Lust mehr drauf hast...zum Glück sindwir keine Nilpferde die 18 Monate schwanger sind

06.09.2012 11:01
Zitat von hibbelig:
Leute mir gehts so Hunde elende, dass Schatzi heute den kleinen in den Kiga bringen musste!!!Dadurch kam er natürlich zu spät auf Arbeitder arme! Und hier schauts aus.....oh gott!!! muss mich dringend aufraffen und klar Schiff machen......aber momentan behalt ich grad mal meinen Tee bei mir.....
![]()
so für heute genug rumgeheult.....versprochen![]()
Oh Liebes, hoffe es wird bald besser...man, so ein Mist aber auch...
06.09.2012 11:42
Zitat von Karis2012:
Zitat von hibbelig:
Leute mir gehts so Hunde elende, dass Schatzi heute den kleinen in den Kiga bringen musste!!!Dadurch kam er natürlich zu spät auf Arbeitder arme! Und hier schauts aus.....oh gott!!! muss mich dringend aufraffen und klar Schiff machen......aber momentan behalt ich grad mal meinen Tee bei mir.....
![]()
so für heute genug rumgeheult.....versprochen![]()
Oh Liebes, hoffe es wird bald besser...man, so ein Mist aber auch...
Danke meine Süße!
06.09.2012 12:12
Bei Euphoria habe ich ja echt die Vermutung, dass es passiert sein könnte
Ob sie unser erstens Thread Baby bekommen hat? Ich bin ich gespannt auf Ihre Info.
@Knuddel. wow, Dein Coundown läuft ja auch wirklich ab. Bist Du schon aufgeregt??
@hibbelig. urgs, Du arme. Ich bin ja ein Glück davon verschont geblieben, hätte es mir zwar gewünscht , aber wenn man es denn hat, ist es auch echt sch... Hilft Dir Ingwertee? Sonst mal Akupunktur versuchen?
@Karis. Der Nilpferdvergleich ist gut
es geht also schlimmer
Schön das Dir das Set gefällt. Ich konnte ja nicht dran vorbeigehen!
Ich habe das aus einem In-Laden (Name?) in Kiel gekauft, der Waren, meist Einzelteile aus USA verkauft. Da ist immer was tolles dabei
Der hat alles, nicht nur Babysachen.
@me. Ich habe morgen um 08.00Uhr wieder Baby-TV
Ansonsten alles ruhig. Ich bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Mein Schatz wird morgen Vormittag für den JGA abgeholt, er weiss nix von seinem Glück. Die Jungs kommen erst Sonntag Abend wieder
Seit ein paar Tagen spüre ich immer mal ein Flimmern im UL. Ich hoffe, dass es das Kleine ist
Andere März Mamas berichten auch schon davon.
LG Tammie

Ob sie unser erstens Thread Baby bekommen hat? Ich bin ich gespannt auf Ihre Info.
@Knuddel. wow, Dein Coundown läuft ja auch wirklich ab. Bist Du schon aufgeregt??
@hibbelig. urgs, Du arme. Ich bin ja ein Glück davon verschont geblieben, hätte es mir zwar gewünscht , aber wenn man es denn hat, ist es auch echt sch... Hilft Dir Ingwertee? Sonst mal Akupunktur versuchen?
@Karis. Der Nilpferdvergleich ist gut

Schön das Dir das Set gefällt. Ich konnte ja nicht dran vorbeigehen!
Ich habe das aus einem In-Laden (Name?) in Kiel gekauft, der Waren, meist Einzelteile aus USA verkauft. Da ist immer was tolles dabei

Der hat alles, nicht nur Babysachen.
@me. Ich habe morgen um 08.00Uhr wieder Baby-TV

Ansonsten alles ruhig. Ich bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Mein Schatz wird morgen Vormittag für den JGA abgeholt, er weiss nix von seinem Glück. Die Jungs kommen erst Sonntag Abend wieder

Seit ein paar Tagen spüre ich immer mal ein Flimmern im UL. Ich hoffe, dass es das Kleine ist

LG Tammie
06.09.2012 15:45
Karis: Wenn die Mama schon so ein Model ist, dann kann die kleine gar nicht anders.
Schönes Geschenk hast bekommen! Sehr süß Tammie.
Steffi: Glückwunsch zur gefunden Hebi! Hoffe dann, dass sie dir auch nett genug ist.
Bei uns im KH ist es so, dass da eine Praxis mit 8-10Hebis ist und die machen dann alle Kurse usw abwechselnd. Dann die die Schicht hat, hat man zur Geburt dabei...geht gar nicht anders und für die Nachsorge kann man wenn man mag irgendeine von dene nehmen, den KK wäre es dann lieber, wenn es eine ist die direkt bei einen wohnt, aber sonst ist es egal.
Wenn dein 3/4d US sonst schön war passt´s ja. Bauchweh wieder besser?
Nicole: Hoffe deine kleine Maus bleibt noch lange in deinen Bauch! Hoffe du kannst dich zwischendurch mal melden.

Schönes Geschenk hast bekommen! Sehr süß Tammie.

Steffi: Glückwunsch zur gefunden Hebi! Hoffe dann, dass sie dir auch nett genug ist.

Bei uns im KH ist es so, dass da eine Praxis mit 8-10Hebis ist und die machen dann alle Kurse usw abwechselnd. Dann die die Schicht hat, hat man zur Geburt dabei...geht gar nicht anders und für die Nachsorge kann man wenn man mag irgendeine von dene nehmen, den KK wäre es dann lieber, wenn es eine ist die direkt bei einen wohnt, aber sonst ist es egal.
Wenn dein 3/4d US sonst schön war passt´s ja. Bauchweh wieder besser?
Nicole: Hoffe deine kleine Maus bleibt noch lange in deinen Bauch! Hoffe du kannst dich zwischendurch mal melden.
06.09.2012 15:47
knuddel: Nur noch 14 Tage... wie doch die Zeit vergeht!
Aber deine süße muss leider noch etwas drin bleiben, hab glaub ich auf nen späteren ET getippt.

Aber deine süße muss leider noch etwas drin bleiben, hab glaub ich auf nen späteren ET getippt.

06.09.2012 16:04
Achso.... war gestern dann auch noch bei nen 3/4d Ultraschall und mein Mini ist schon recht eigen...
Zuerst wars mit den Kopf nach hinten (zum Rücken) gedreht und dann musst ich 10Minuten spazieren gehen damit sich mein Mini dreht. Was es ja dann zum Glück auch getan hat. Weiß jetzt auch dass meine Plazenta vorne ist, denn als sich Mini gedreht hat, hat es sich da dran gekuschelt. Die Frau meinte auch, dass Mini viele Haare und volle Lippen hat... bin ja mal gespannt... da kann es auf gar keinen Fall nach mir kommen.
Die Nase hat es sich auch ständig verdrückt und immer schöne grimassen gezogen...
Bild ist scheinbar zu groß und lässt sich nicht hochladen
Achso und wir hätten jetzt sogar noch auf Viedeo ein Outing, wenn ich´s anschauen würde.

Zuerst wars mit den Kopf nach hinten (zum Rücken) gedreht und dann musst ich 10Minuten spazieren gehen damit sich mein Mini dreht. Was es ja dann zum Glück auch getan hat. Weiß jetzt auch dass meine Plazenta vorne ist, denn als sich Mini gedreht hat, hat es sich da dran gekuschelt. Die Frau meinte auch, dass Mini viele Haare und volle Lippen hat... bin ja mal gespannt... da kann es auf gar keinen Fall nach mir kommen.

Die Nase hat es sich auch ständig verdrückt und immer schöne grimassen gezogen...
Bild ist scheinbar zu groß und lässt sich nicht hochladen

Achso und wir hätten jetzt sogar noch auf Viedeo ein Outing, wenn ich´s anschauen würde.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt