Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.09.2012 11:26
Johann: schön das alles gut gelaufen ist! Jetzt hast du´s hinter dir und Ihr könnt eure letzte gemeinsame Zeit, zu Zweit genießen....und dann seid ihr ja eh zu dritt
( ich bin übrigens keine Analphabetin....
schreib nur immer so schnell und hab oft nicht die Zeit es zu kontrollieren und die Groß und Kleinschreibtaste ist oft mein Feind
-hoffe ihr seht es mir nach
)

( ich bin übrigens keine Analphabetin....

05.09.2012 11:58
hi mädels,
hab jetzt nicht nachgelesen. wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich. ins kh muss.
hatte ja heute fatermin. gmh ist trotz all der medis noch kürzer geworden (jetzt 1,8 cm). und meine maus ist recht klein (untere norm) und das fruchtwasser hat auch abgenommen (auch untere norm). daher muss ich jetzt an den wehentropf und krieg die lungenreifespritze. aber trotzdem hoffen wir natürlich, dass die nicht gebraucht wird und mein schatz noch ein paar wochen drin bleibt.
also, in den nächsten tagen nicht so viel schreiben! besitze nämlich kein smartphone und kann daher nicht im kh ins internet.
drückt mir die daumen, dass meine kleine maus noch was drin bleibt!
hab jetzt nicht nachgelesen. wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich. ins kh muss.

hatte ja heute fatermin. gmh ist trotz all der medis noch kürzer geworden (jetzt 1,8 cm). und meine maus ist recht klein (untere norm) und das fruchtwasser hat auch abgenommen (auch untere norm). daher muss ich jetzt an den wehentropf und krieg die lungenreifespritze. aber trotzdem hoffen wir natürlich, dass die nicht gebraucht wird und mein schatz noch ein paar wochen drin bleibt.
also, in den nächsten tagen nicht so viel schreiben! besitze nämlich kein smartphone und kann daher nicht im kh ins internet.

05.09.2012 12:03
@ Nicole oje das klingt ja erstmal nicht so gut - denke im kkh bist du bestens aufgehoben das die kleine Maus noch lange im Bauch bleibt !!! Ich drück ganz fest die Daumen - aber seh das ganznpositiv - alles wird gut !!!
05.09.2012 12:53
Hallo Nicole,
na klar, Daumen sind super fest gedrückt für Dich und Deine Maus!!
Ich wünsch Dir alles Gute und denke auch, das beste ist nun, ins KH zu gehen.
Was ist denn eine Lungenreifesprizte
Lass was von Dir hören, sobald Du kannst
Ganz liebe Grüße
Tammie
na klar, Daumen sind super fest gedrückt für Dich und Deine Maus!!
Ich wünsch Dir alles Gute und denke auch, das beste ist nun, ins KH zu gehen.
Was ist denn eine Lungenreifesprizte

Lass was von Dir hören, sobald Du kannst

Ganz liebe Grüße
Tammie
05.09.2012 12:56
ich drück dir die daumen nicole das eure maus noch net raus will
05.09.2012 14:09
@ lilo sooo ich hab ne hebi gefunden... wir treffen uns am 2.10 um 9:30 bin gespannt....
und da ich schon dabei war mich um gewisse dinge zu kümmern hab ich endlich onlinebanking beantragt ... mein mann würde mir nen orden verleihen das ich es gepackt hab ( meine bank ist 500 km weit weg,... )....
und da ich schon dabei war mich um gewisse dinge zu kümmern hab ich endlich onlinebanking beantragt ... mein mann würde mir nen orden verleihen das ich es gepackt hab ( meine bank ist 500 km weit weg,... )....

05.09.2012 14:11
Nicole, ich drück dich, bei alex war gmh unter 1cm und hab auch lungenreife gekriegt (die bissl zwickt *hust) und er is bis zum schluß drin geblieben.
Mach dir keine sorgen, deine Maus bleibt auch und wird noch wachsen und gedeihen
Mach dir keine sorgen, deine Maus bleibt auch und wird noch wachsen und gedeihen
05.09.2012 19:56
Nicole: Daumen sind gedrückt!!! wird sicher alles gut werden!
05.09.2012 20:43
so,... wieder zuhause und mein bauch tut weh.... ich war ja wie gesagt bei diesem Us-. model technik ding... naja... es war schön emma so lange zu sehen aber die geräte waren nicht grad gut eingestellt bei meiner fä hab ich weitaus bessere 3d fotos bekommen...
erst haben so 2 junge leute (denke das waren azubis von der firma) videos & 3d fotos gemacht aber die kannste echt vergessen, auch die videos sind jetzt nicht berauschen.
Na und dann dürften in nen anderen raum mit zig us- geräte die ärzte schallen... und das gerät war halt nicht gut eingestellt/verstellt... der letzte arzt der hat am meisten geschallt & arbeiten im KKH, der hat so doll gedrückt das zum schluss mein bauch weh tat...
Aber ich hatte ja meien schwiegermutter als überraschung mit- die hat sich gefreut...
gab sogar noch nen 40€ gutschein von dougl*s.... aber schön wie die emma geturnt hat und wie immer waren die hände bissl vorm gesicht !!
erst haben so 2 junge leute (denke das waren azubis von der firma) videos & 3d fotos gemacht aber die kannste echt vergessen, auch die videos sind jetzt nicht berauschen.
Na und dann dürften in nen anderen raum mit zig us- geräte die ärzte schallen... und das gerät war halt nicht gut eingestellt/verstellt... der letzte arzt der hat am meisten geschallt & arbeiten im KKH, der hat so doll gedrückt das zum schluss mein bauch weh tat...
Aber ich hatte ja meien schwiegermutter als überraschung mit- die hat sich gefreut...
gab sogar noch nen 40€ gutschein von dougl*s.... aber schön wie die emma geturnt hat und wie immer waren die hände bissl vorm gesicht !!
05.09.2012 20:49
Zitat von steffifee27:
so,... wieder zuhause und mein bauch tut weh.... ich war ja wie gesagt bei diesem Us-. model technik ding... naja... es war schön emma so lange zu sehen aber die geräte waren nicht grad gut eingestellt bei meiner fä hab ich weitaus bessere 3d fotos bekommen...
auch wenns keine dollen Fotos gab, hauptsache Emma ist quitschfidel

05.09.2012 20:52
Zitat von Whitedream:jaaaa das stimmt.
Zitat von steffifee27:
auch wenns keine dollen Fotos gab, hauptsache Emma ist quitschfidel![]()

05.09.2012 21:23
Zitat von nicole_jv3:
hi mädels,
hab jetzt nicht nachgelesen. wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich. ins kh muss.![]()
also, in den nächsten tagen nicht so viel schreiben! besitze nämlich kein smartphone und kann daher nicht im kh ins internet.![]()
Ach Mensch... das ist ja aber mal voll blöd. Hoffe das sich die Kleene noch ein bißchen zusammen reisst und noch ein Weilchen bei dir drin bleibt

06.09.2012 08:45
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:jaaaa das stimmt.
Zitat von steffifee27:
auch wenns keine dollen Fotos gab, hauptsache Emma ist quitschfidel![]()
.. aber ich glaub irgendwann fand sie es nimmer so toll !
Na hör mal, nach ewiglangem Fotoshoot bist du doch auch platt

06.09.2012 08:55
Guten Morgen ihr Lieben,
@ nicole: ich drück Dir alle Daumen, dass die kleine Prinzessin es so lange wie möglich in deinem Bauch aushält und Dir wünsche ich nette Ärzte/Schwestern und eine nicht ganz so nervige Zimmernachbarin
@ Steffi: kann ich verstehen, dass die kleine Emma irgendwann keine Lust mehr hatte
, aber prima dass Alles gut ist und ich drücke die Daumen dass das jetzt endlich mit der Hebamme läuft. Meine macht auch nur Nachsorge dann bei uns zuhause.
@ Whitedream: Man,du schreist auch immer hier, wenn es in deinen Schwangerschaften irgendeinen Mist zu verteilen gibt...
@ Dori: Mach ma piep - haben schon so lange nichts mehr von Dir gelesen!
Wünsche Euch Allen einen tollen Tag
LG, Karis
@ nicole: ich drück Dir alle Daumen, dass die kleine Prinzessin es so lange wie möglich in deinem Bauch aushält und Dir wünsche ich nette Ärzte/Schwestern und eine nicht ganz so nervige Zimmernachbarin
@ Steffi: kann ich verstehen, dass die kleine Emma irgendwann keine Lust mehr hatte

@ Whitedream: Man,du schreist auch immer hier, wenn es in deinen Schwangerschaften irgendeinen Mist zu verteilen gibt...
@ Dori: Mach ma piep - haben schon so lange nichts mehr von Dir gelesen!
Wünsche Euch Allen einen tollen Tag
LG, Karis
06.09.2012 09:04
So, dann muss ich ja noch vom Arzttermin gestern berichten. Also erst mal vorweg, Zuckerwerte sind 1+ mit Sternchen, ich habe einen sehr niedrigen Nüchternwert und die Glukose wurde auch in den 2 Stunden sehr schnell abgebaut. und an diejenigen die es noch vor sich haben: ich fand es gar nicht schlimm, das Zeug, schmeckt ein bissl wie Traubensaft und ist auch nur 400 ml...was halt ein bissl nervt ist die Warterei.
Beim Doc war dann auch alles prima, Mini ist jetzt definitiv ein Mädchen, denn er hat mir schön ihre Schamlippen gezeigt (ganz toll
), sie ist weiterhin mit ihren 441 gramm eher ein zartes Mädel hat auch einen schmalen Kopfumfang aber jetzt kommt der Knaller: ihre Beine sind ewig lang (so ca. 1,5 - 2 Wochen weiter als der Rest vom Körper).
Da meinte mein süßer FA (der alte Charmeur), dann gleich wieder: "die langen Beine hat sie wohl von der Mama"
- ich liiiiiebe diesen Typen, das ist jedesmal Balsam für die Seele
Er hat mir dann noch angeboten, dass ich jetzt schon alle 2 Wochen kommen kann, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel, da mach ich mir nur verrückt. Gehe jetzt also in 3 Wochen wieder hin
@ Lilo: nächster Termin für die Liste, 27.09., 17:30 Uhr
Ach ja, die kleine ist jetzt schon ne Zicke, wir haben nämlich wieder keine gescheiten Bilder in 3D hinbekommen nur dieses hier in 2D (liegt aber wohl auch an meiner VW-Plazenta):
Beim Doc war dann auch alles prima, Mini ist jetzt definitiv ein Mädchen, denn er hat mir schön ihre Schamlippen gezeigt (ganz toll

Da meinte mein süßer FA (der alte Charmeur), dann gleich wieder: "die langen Beine hat sie wohl von der Mama"

Er hat mir dann noch angeboten, dass ich jetzt schon alle 2 Wochen kommen kann, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel, da mach ich mir nur verrückt. Gehe jetzt also in 3 Wochen wieder hin
@ Lilo: nächster Termin für die Liste, 27.09., 17:30 Uhr
Ach ja, die kleine ist jetzt schon ne Zicke, wir haben nämlich wieder keine gescheiten Bilder in 3D hinbekommen nur dieses hier in 2D (liegt aber wohl auch an meiner VW-Plazenta):
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt