Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
07.09.2012 11:33
Hallo
bin wieder zurück von meiner FÄ und alles ist wieder wunderbar
Kind ist wohlauf und schon 12cm lang (Gesamtlänge)
Lt FÄ hat es Pianistenhände , es hat uns immer die kleinen Fingerchen präsentiert Ein Foto habe ich heute nicht, aber viel hat sich auch nicht verändert zur letzten Woche, nur dass es größer ist.

Ihr Vermutung bzgl Outing wollte sie mir nicht nennen, da es noch zu unsicher ist. Ich habe sie dann geben, nochmal zwischen die Beine zu schallen und siehe da, ein deutliches Zipfelchen war zu sehen!! Habe direkt aufgequiekt und sie meinte dann aber direkt, "ja sieht sehr danach aus... aber es ist wirklich viel zu unsicher. Dieses Zipfelchen hat schon häufig für Verwirrung gesorgt"
Na gut, ich denke eh immernoch, dass ich Mädchen bekomme..

Hach, bin sooo happy und verliebt

Mein nächster FA Termin ist ein Tag vor unserer Hochzeit
Am 28.09.12, um 10.00Uhr
Danach dann wieder am 19.10.12, um 08.00Uhr

LG Tammie

Temayja
17613 Beiträge
07.09.2012 11:38
super tammi das alles io ist und wo ist unsere tippliste hin?
Karis2012
2412 Beiträge
07.09.2012 12:10
Tammie - yippieh!!! Oh, ich bin so aufgeregt...denke aber schon dass das Zipfelchen ein richtiges Zipfelchen ist *yeah - jetzt können unsere Kinder doch heiraten und Kinder bekommen*

Und toll dass Alles gesund ist!

Euch allen ein tolles WE

LG, Karis

07.09.2012 12:11
Zitat von Karis2012:

Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Danke Mädels, ihr seid so lieb. Ich weiß auch nicht, aber dieses Mal war bzw. bin ich viel stärker als beim letzten Mal. Vielleicht lag es daran, dass ich gestern zum ersten Mal überhaupt etwas gesehen habe und mich so eben scho darauf einstellen konnte. Wisst ihr? Unterkriegen lassen wir uns nicht. Ich will so schnell wie möglich weitermachen. Eigentlich würde ich direkt, aber mein Doc muss diesmal vorher nach den Hormonen schauen, bevor es wieder passiert und er will, dass ich einen Monat warte. Naja.. also warte ich eben. Er hat seinen eigenen Dickkopf. Im Moment vergeht die Zeit sowieso so schnell, sodass ich es wahrscheinlich gar nicht merke, dass ein Monat rumgegangen ist. Ich muss aber sagen, dass es mir heute auch viel besser geht als die ganze letzte Woche. Immer dieses Hin und Her und dann noch diese Krämpfe. Oft wars schon so, als wäre ich krank.. schlimm.
Ja, wegen der Hochzeit muss ich jetzt vorsichtig sein. haha.. ich schaue mir zwar Kleider an, aber ich bestelle auf den letzten Drücker. Notfalls muss ich eben doch auf das schöne Kleid verzichten. Baby ist wichtiger.. Sch... auf das Kleid! =)

Tschakka, das ist die Knutschi wie sie mir gefällt!!! Das heisst ihr macht jetzt auch erst einmal zusätzliche Untersuchungen, oder? Ich wünsche Euch so von Herzen, dass beim nächsten Mal alles gut geht.

Und mach Dir keinen Kopf wegen dem Kleid, ein Kollege von mir hat gerade geheiratet, seine Frau bekommt im Oktober das Baby und sie sah wirklich toll aus. Ich mag einfach Frauen mit Babybäuchen in Brautkleidern, deshalb freu ich mich auch so auf unsere Tammie

Bist Du jetzt krank geschrieben und lässt es Dir ein bissl gut gehen (so weit möglich)???

LG, Karis

Natürlich.. immer schön positiv bleiben. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich ein bisschen verfolgt, denn ich träume andauernd irgendeinen Käse. Aber gut.. Nächsten Monat gehts ja schon wieder los. Der Frauenarzt will dann ja die Hormone testen und dann schaun wir mal. Ich gebe definitiv nicht auf.

Ja, die Hochzeitskleidnummer.. ich schau mir mal die ganzen Kleider an. Schaden kann es ja nicht. Ich war letztes Wochenende kurz dort und wollte mich nur mal so umschauen und habe dann zum ersten Mal ein Brautkleid genauer unter die Lupe genommen. Die Kleider die dort an den Puppen waren, waren ja echt schrecklich. Der Stoff hat eine übele Qualität und das waren Markenkleider. Sieht der Stoff immer so komisch aus? Ich war etwas geschockt...

Nein, ich bin nicht krankgeschrieben, ich bin ganz normal zum Arbeiten gegangen. Bin diese Woche alleine und nächste, weil meine Kollegin Urlaub hat und ich wollte auch nicht, dass sie deswegen jetzt ihren Urlaub abbricht. Mir gings ja am Dienstag besser, als letzte Woche. hmm...

So Mädels, gehts euch gut? Was habt ihr fürs Wochenende geplant? Da ich seit Tagen nicht online war, muss ich jetzt zuerst mal die letzten 10 Seiten noch lesen.
Karis2012
2412 Beiträge
07.09.2012 12:12
Zitat von lilo84:

Outing Tippliste

Lilo84:
sunshine011210 - Mädchen
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Junge
Karis - Mädchen
Temayja - Mädchen
Dori - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Mädchen
jasiii - mädchen

*
Whitedream:
Lilo - Junge
sunshine011210 - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Tammie - Mädchen
Temayja - Junge
Karis - Junge
Dori - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge

Olchen - Mädchen
steffifee- Junge
Annam - Junge

jasiii - junge
*
Annam:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge

Asinoe - Mädchen
Olchen- Junge
steffifee- junge

jasiii - mädchen

*
Karis2012:
Lilo - Mädchen
sunshine011210 - Junge
Whitedream - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen

Tammie - Junge
Temayja - Mädchen
Karis - Junge
Dori - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Mädchen

Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - mädchen
*
Jasiii:
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
*
Tammie:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel-Junge
Asinoe - Junge
Olchen- Mädchen
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Junge
*
Dori:
Karis - Mädchen
Temayja - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Mädchen
Knuddel-Mädchen
Asinoe - Junge
Olchen- Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Junge

sunshine011210:
Whitedream - Mädchen
Karis - Junge
Temayja - Mädchen
Dori - Mädchen
Lilo - Junge
nicole_jv3 - Junge
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Mädchen
Olchen- Mädchen
steffifee- junge
Annam - Mädchen
jasiii - Mädchen
*
Olchen:
Karis - Junge
Temayja - Junge
Dori - Junge
Lilo - Mädchen
nicole_jv3 - Mädchen
Euphoria - Junge
Knuddel- Junge
Asinoe - Junge
steffifee- mädchen
Annam - Junge
jasiii - Mädchen

Hier ist sie (weiß nicht ob es die letzte ist...Temaya, wenn Du schon wieder richtig getippt hast, dann bekommst Du von mir den Ehrenorakelpreis verliehen)
07.09.2012 12:12
Zitat von Karis2012:

Tammie - yippieh!!! Oh, ich bin so aufgeregt...denke aber schon dass das Zipfelchen ein richtiges Zipfelchen ist *yeah - jetzt können unsere Kinder doch heiraten und Kinder bekommen*

Und toll dass Alles gesund ist!

Euch allen ein tolles WE

LG, Karis

HAHAHA...
07.09.2012 12:31
Zitat von Johann111:

Hey meiner Hühnchen
ich melde mich auch mal wieder...
Bin jetzt mal schnell überflogen und konnte mir leider nicht alles merken *schäm*
Knutschi: Was eine Sch****, das tut mir so leid....
Ich bewundere es wie stark du dennoch bist ( sind halt Pfälzer-Mäd)
Whitedream: Gute Besserung wünsch ich dir...

Wie steht es mit Euphoria?? Ist unser erstes Baby schon da?? *freu*
Mensch, die Zeit vergeht so schnell... bin im 8. Monat...

kurz zu mir:
Bin froh das der Umzug rum ist.... das ein sch***...
Donnerstag den ganzen LKW eingeladen, von Donnerstag auf Freitag mit meinem Bruder im leeren Haus auf einer Luftmatratze geschlafen...( er hat sich alle 15 min gedreht und ich bin wach geworden.... hätte ihn boxen können)
Freitag vormittag die Übergabe mit Vermieter, danach ab auf die Autobahn... Da kam Freude auf, als Susi (unser Navi ) sagte, in 598km haben sie ihr Ziel erreicht.....
Ich vorgefahren und mein Bruder mit dem LKW hinter mir, das doofe dran... der LKW ist abgeriegelt und mein Bruder konnte somit nur 89km/h fahren...( der arme... )
Gegen 19h waren wir dann in Dresden, und total im Ar***....
Sind dann noch was essen gegangen, duschen und ab ins Bett.
Samstag schon um 7h wach, wegen der Aufregung ob wir auch alles schaffen.... rüber zur Wohnung und angefangen LKW auszuladen...
Um 9 angefangen und um 11h war der LKW leer....
Hatten echt vielen Helfer...!!

Jetzt liege ich im Bett und gammel rum... *hihi*
könnte den halben Tag schlafen....
unserem kleinen geht es auch gut und er turnt fleißig.
Bei der letzten Untersuchung beim FA war der Kleine ca. 39cm und 1.300gr. das war 27+3.
Der Arzt meinte, das wird halt ein großer Junge..

Hey Johann..
Ja, super, dass alles gepasst hat. Schön, dass es euch gut geht.
Das mit dem großen Jungen.. ich glaub, das liegt in euerer Familie. Ich bin echt mal auf den Kleinen gespannt.
Jaja.. die Pälzer Määd. Ich muss mich ganz schön durchbeißen. Nicht so einfach, aber man darf ja den Mut und die Hoffnung nicht verlieren. Und ohne Probieren gibts kein Baby, nerrwor? Ich wette mit dir, dass ich am Schluss doch nicht ins Hochzeitskleid reinpasse, aber meine Schwester meinte, dass wir im Notfall einfach einen Sack an den Bauch machen, der ist ja flexibel.
Tammie
1470 Beiträge
07.09.2012 13:12
Steffi, das mit der Oma Deines Mannes tut mir sehr leid
Wünsch Euch, dass ihr Euch noch verabschieden könnt und viel Kraft für die kommenden Tage!
@Knutschi. Tu Tapfere, Du Finde Deine Einstellung ganz toll. Ihr schafft das schon ganz bald wieder und vorallem dann 9 Monate zu kugeln
Bzgl Heiraten mit Bauch, gibts von mir einen dicken "Daumen hoch"
Bin jetzt schon gespannt auf Deine Bilder
@Asinoe. Apropos Praxisumzug. Wie läuft Dein Projekt, "endlich nichtraucher"?

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
07.09.2012 13:16
@Sophia. Gibt es bei Dir was neues?
Daumen sind ja mega fest gedrückt und Karis hat für Dich getanzt, also sollte sich da echt was Kleines eingenistet haben??
LG Tammie
Temayja
17613 Beiträge
07.09.2012 13:21
datt schnippelchen bleibt gefälligst dran Tammie, bis jetzt hab ich jedes mal richtig getippt *bin superorakel*
Tammie
1470 Beiträge
07.09.2012 13:26
Zitat von Temayja:

datt schnippelchen bleibt gefälligst dran Tammie, bis jetzt hab ich jedes mal richtig getippt *bin superorakel*

yes sir superorakel
Temayja
17613 Beiträge
07.09.2012 13:27
ich glaub ich hab meine berufung gefunden
Karis2012
2412 Beiträge
07.09.2012 13:43
@ Steffi: Ganz vergessen, wünsche Dir natürlich auch ganz viel Kraft - wir denken an Euch!
Whitedream
3771 Beiträge
07.09.2012 13:43
Zitat von Temayja:

ich glaub ich hab meine berufung gefunden

und die wäre???

Wo ist Euphoria?????????????????????
Langsam mach ich mir Sorgen
Temayja
17613 Beiträge
07.09.2012 13:45
ss orakel