Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.09.2012 16:45
@Asinoe: gerne, wirklich lecker ist das Zeug nicht, das stimmt. Aber du weißt ja; das Zeug soll nicht schmecken sondern helfen
und das tut es wirklich.
Nein, dein tip gefällt mir garnicht, 20.09. ist noch so lange hin, solange will ich nicht mehr warten

Nein, dein tip gefällt mir garnicht, 20.09. ist noch so lange hin, solange will ich nicht mehr warten

15.09.2012 17:57
Zitat von Euphoria:
@Asinoe: gerne, wirklich lecker ist das Zeug nicht, das stimmt. Aber du weißt ja; das Zeug soll nicht schmecken sondern helfen![]()
und das tut es wirklich.
Nein, dein tip gefällt mir garnicht, 20.09. ist noch so lange hin, solange will ich nicht mehr warten![]()
![]()

15.09.2012 20:06
steffi, ich hab 2x am tag ctg bekommen und insg 3x us während der zeit da. also vaginal immer um zu gucken was der gmh macht. und dann 1x ausführlichen us am anfang und dann noch 2x doppler (also blutfluss nabelschnur, herz, kopf)
war schon ganz nett, aber die haben halt wirklich nur nach den organen usw geguckt und gar nicht drauf geachtet, dass ich mausi mal sehen kann (also kopf oder so).
naja, ich hoffe, dass sie bis montag nicht wieder runtergerutscht ist und ich beim fa was sehen kann. da muss ich am montag nämlich um 12.30 zur kontrolluntersuchung hin...
war schon ganz nett, aber die haben halt wirklich nur nach den organen usw geguckt und gar nicht drauf geachtet, dass ich mausi mal sehen kann (also kopf oder so).

15.09.2012 20:56
Steffi: ja bin eine von der ganz frühen Sorte.
Beim Muck hatte ich ja gleich nen Namen, aber diesmal denk ich immer dass ich noch Zeit hab. Diesmal übertrag ich bestimmt!
Hast schon was gefunden (Py. u BH)? Still BH hab ich beim Muck einen in so nen Babyland gekauft, sind zwar teuer aber fand den einen am besten (bei mir braucht ja leider so einiges halten
) Aber du kannst ja schon hingehen, dass sie dir die passenden Maße veraten und dann wo anderes kaufen.
Asinoe: schreib jetzt auch immer Etti, weiß zwar nicht wieso aber hört sich lustig an.
Danke süße mir gehts gut! Ich bin ja immer eine die jeden Schmarrn der mir in den Sinn kommt schreibt.
Wollt eig noch n Foto von den Mast machen...mein Mann meinte sah lustig aus. Kabel und ein Teil vom Mast hingen noch oben und der Rest lag daneben.
Welches Auto? Gigi? oder hieß das anders?
Rauchfrei hört sich schon mal sehr gut an...bin sehr stolz auf dich!
Meine frühere Arbeitskollegin war als sie zum Rauchen aufgehört hat bei nen Vortrag in München dann noch gepickst worden und hat von einen TAg auf den anderen keine mehr geraucht.
Nicole: schön dass du wieder da bist, dann bleib schön liegen und deine kleine süße bleibt schon noch ne Weile in deinen Bauchi!
Zimmernachbarin hätte ich auch was erzählt!!
Von doofen ZN kann ich auch genug erzählen... hatte beim Muck leider auch 2 so komische Nudeln im Zimmer.

Hast schon was gefunden (Py. u BH)? Still BH hab ich beim Muck einen in so nen Babyland gekauft, sind zwar teuer aber fand den einen am besten (bei mir braucht ja leider so einiges halten

Asinoe: schreib jetzt auch immer Etti, weiß zwar nicht wieso aber hört sich lustig an.

Danke süße mir gehts gut! Ich bin ja immer eine die jeden Schmarrn der mir in den Sinn kommt schreibt.

Wollt eig noch n Foto von den Mast machen...mein Mann meinte sah lustig aus. Kabel und ein Teil vom Mast hingen noch oben und der Rest lag daneben.
Rauchfrei hört sich schon mal sehr gut an...bin sehr stolz auf dich!

Meine frühere Arbeitskollegin war als sie zum Rauchen aufgehört hat bei nen Vortrag in München dann noch gepickst worden und hat von einen TAg auf den anderen keine mehr geraucht.
Nicole: schön dass du wieder da bist, dann bleib schön liegen und deine kleine süße bleibt schon noch ne Weile in deinen Bauchi!
Zimmernachbarin hätte ich auch was erzählt!!

Von doofen ZN kann ich auch genug erzählen... hatte beim Muck leider auch 2 so komische Nudeln im Zimmer.

15.09.2012 20:58
Zitat von Asinoe:Hätte jetzt 21. gesagt, aber so weit wirst nicht gehen dürfen, oder? Der 21 ist ein ganz toller besonderer Tag!
Zitat von Euphoria:
@Asinoe: gerne, wirklich lecker ist das Zeug nicht, das stimmt. Aber du weißt ja; das Zeug soll nicht schmecken sondern helfen![]()
und das tut es wirklich.
Nein, dein tip gefällt mir garnicht, 20.09. ist noch so lange hin, solange will ich nicht mehr warten![]()
![]()
![]()

15.09.2012 21:02
Karis: viel Spaß auf der Taufe! Schade, dass es deine Oma nicht mehr sehen kann.
Meine SchwiMu wäre schon in der Klapse wenn wir so spät getauft hätten. Ihr war Muck mit 3Monaten schon zu alt für.
Viel Spaß bei deiner Familie, wo wohnt die, wenn ich so neugierig sein darf?

Meine SchwiMu wäre schon in der Klapse wenn wir so spät getauft hätten. Ihr war Muck mit 3Monaten schon zu alt für.
Viel Spaß bei deiner Familie, wo wohnt die, wenn ich so neugierig sein darf?

15.09.2012 22:54
Zitat von lilo84:
Asinoe: schreib jetzt auch immer Etti, weiß zwar nicht wieso aber hört sich lustig an.![]()
Danke süße mir gehts gut! Ich bin ja immer eine die jeden Schmarrn der mir in den Sinn kommt schreibt.![]()
Rauchfrei hört sich schon mal sehr gut an...bin sehr stolz auf dich!![]()
Ja Schade... hätte gerne ein Bild davon gesehen

Nee zum Glück nicht Gigi, da wäre ich Amok gelaufen

bei was für einen Vortrag war deine Arbeitskollegin denn? Was mit Hypnose oder eher Motivation mit Akupunktur oder wie?

Kein Problem... kannst mich gerne "Etti" oder "Ettusch" nennen

15.09.2012 22:57
war wohl nix mit ner Raterunde... mein richtiger Name steht eh im Profil

16.09.2012 07:26
Guten Morgen ihr lieben!
Beine Zusammenkneifen hat funktioniert, Baby ist immer noch im Bauch.
Seit gestern sind meine Eltern zu Besuch, bzw. die sind da um sich um den "Großen" zu kümmern, damit mein Mann mit in die Klinik kann wenn es los geht. Hab gestern noch die komplette Bude geschrubbt...und...keine einzige Wehe!
Dafür war ich aber total kaputt gestern Abend.
Der einzige Haken an dem Ganzen, die sind nur bis 26.09 da danach haben wir wieder ein Problem, also drückt mir die Daumen, dass die Kleine sich vorher auf den Weg macht.
Aber wenn sie nach ihrem Papa kommt wird sie aus lauter Sturheit erst danach kommen..
Hey Euphoria, gibts was Neues
Hat Kai sich von seiner Oma rauslocken lassen?
Ich wünsch dir auch nicht das du bis zum 20. warten musst.
Aber das wäre ja wahrscheinlich der Einleitungstermin, 10 Tage nach ET, oder ?
Beine Zusammenkneifen hat funktioniert, Baby ist immer noch im Bauch.

Seit gestern sind meine Eltern zu Besuch, bzw. die sind da um sich um den "Großen" zu kümmern, damit mein Mann mit in die Klinik kann wenn es los geht. Hab gestern noch die komplette Bude geschrubbt...und...keine einzige Wehe!

Der einzige Haken an dem Ganzen, die sind nur bis 26.09 da danach haben wir wieder ein Problem, also drückt mir die Daumen, dass die Kleine sich vorher auf den Weg macht.

Hey Euphoria, gibts was Neues

Hat Kai sich von seiner Oma rauslocken lassen?
Ich wünsch dir auch nicht das du bis zum 20. warten musst.
Aber das wäre ja wahrscheinlich der Einleitungstermin, 10 Tage nach ET, oder ?
16.09.2012 11:05
@ asione und ich hab schon angefangen zu raten
danke für die auflösung
@ euphoria & knuddel das wird ja ein spannendes kopf an kopf rennen
ich bin gespannt wer´s zuerst schafft
ich war heut schon fleißig....
gleich fähr mein mann bis fr. weg und ich bin wieder allein...
viell. dackel ich nachher mal auf nen kinderflohmarkt,... weiß nur gar nicht was ich noch kaufen soll

@ euphoria & knuddel das wird ja ein spannendes kopf an kopf rennen

ich war heut schon fleißig....

viell. dackel ich nachher mal auf nen kinderflohmarkt,... weiß nur gar nicht was ich noch kaufen soll

16.09.2012 11:07
Hey Mädels,
ich sag mal piep
bei mir ist alles ruhig, wie üblich. Kai hat Omas Geburtstag nicht sonderlich interessiert
wollte wohl nicht aktiv dabei sein
Bin gestern wie eine Wahnsinnige die Treppen hoch und runter gelaufen, außer Fitnessprogramm hat es auch nix gebracht
bin mal gespannt was die FA morgen sagt, werde erstmal einen Wehencocktail anstreben in den nächsten Tagen und dann mal sehen.
ich sag mal piep

bei mir ist alles ruhig, wie üblich. Kai hat Omas Geburtstag nicht sonderlich interessiert

Bin gestern wie eine Wahnsinnige die Treppen hoch und runter gelaufen, außer Fitnessprogramm hat es auch nix gebracht

bin mal gespannt was die FA morgen sagt, werde erstmal einen Wehencocktail anstreben in den nächsten Tagen und dann mal sehen.
16.09.2012 11:11
Zitat von lilo84:
Zitat von Asinoe:Hätte jetzt 21. gesagt, aber so weit wirst nicht gehen dürfen, oder? Der 21 ist ein ganz toller besonderer Tag!
Zitat von Euphoria:
und das tut es wirklich.
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa, der 21. ist gaaanz toll! ist der jahrestag von mir und meinem schatz. dieses jahr schon 12 jahre.

warum ist der tag bei dir was besonderes? geburtstag oder so?
16.09.2012 11:12
Zitat von Euphoria:oh mann... kai macht es echt spannend.... ich find so langsam sollte er sich mal zeigen
Hey Mädels,
ich sag mal piep![]()
![]()
bei mir ist alles ruhig, wie üblich. Kai hat Omas Geburtstag nicht sonderlich interessiert![]()
wollte wohl nicht aktiv dabei sein
![]()
Bin gestern wie eine Wahnsinnige die Treppen hoch und runter gelaufen, außer Fitnessprogramm hat es auch nix gebracht![]()
![]()

16.09.2012 11:12
euphi, wie oft willst du hier denn noch piep sagen?!?
also vielleicht wirds ja doch was mit dem 21. ... einleitung ab 20. und dann kommt der kleine kai am nächsten tag.

also vielleicht wirds ja doch was mit dem 21. ... einleitung ab 20. und dann kommt der kleine kai am nächsten tag.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt