Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 14:27
Hibbelig: find den Bauch auch schon etwas krass! Meiner ist nicht soooo riesig. Mach vielleicht später wenn mein Essen etwas her ist auch mal ein Foto.
Mit der Üblekeit wirds bestimmt besser, hört doch meistens dann ab der 13SSW auf.

Tammie ich auch noch Foto sehen will!
Euphoria
2530 Beiträge
17.09.2012 14:28
Zitat von lilo84:

Da bist ja Euphoria!!!
Schade, dass Kai immer noch nicht da ist! FA hat schon recht, kann wirklich ruck zuck gehen und ich hoffe für dich, dass es das auch tut.
Habt ihr denn das WE schön genutzt?
Ansonsten heißt es immer wenn man komplett entspannt ist gehts am ehersten los, aber wenn er nicht will wird er sich auch davon nicht rauslocken lassen.

schön das bei dir alles soweit ok ist. Kann auch nicht jedes Baby mehr als 3000g wiegen, was solls, hauptsache alles dran und gesund. Wenn der Muck auch unter 3000g war dann ist es doch ok.
Super wenn du seit der letzten Untersuchung nix zugenommen hast, ich bin jetzt bei 19kg mehr, denke das einiges davon auch Wassereinlagerung ist.
Ne, WE nicht genutzt Schatzi wollte nicht herhalten und mir war es dann auch zu affig, die letzten Monate auch kein GV gehabt und dann so nach dem Motto; komm mal her mit dem Teil
Tammie
1470 Beiträge
17.09.2012 14:34
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Da bist ja Euphoria!!!
Schade, dass Kai immer noch nicht da ist! FA hat schon recht, kann wirklich ruck zuck gehen und ich hoffe für dich, dass es das auch tut.
Ansonsten heißt es immer wenn man komplett entspannt ist gehts am ehersten los, aber wenn er nicht will wird er sich auch davon nicht rauslocken lassen.

schön das bei dir alles soweit ok ist. Kann auch nicht jedes Baby mehr als 3000g wiegen, was solls, hauptsache alles dran und gesund. Wenn der Muck auch unter 3000g war dann ist es doch ok.
Super wenn du seit der letzten Untersuchung nix zugenommen hast, ich bin jetzt bei 19kg mehr, denke das einiges davon auch Wassereinlagerung ist.
Ne, WE nicht genutzt Schatzi wollte nicht herhalten und mir war es dann auch zu affig, die letzten Monate auch kein GV gehabt und dann so nach dem Motto; komm mal her mit dem Teil

Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2012 14:39
Zitat von Tammie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Da bist ja Euphoria!!!

Mädels ihr seid der Knaller !
sophia128
3215 Beiträge
17.09.2012 15:38
Was ist denn hier los?
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 15:48
ja lilo, das kenn ich. war gerade nach meinem fa termin auch erstmal bei mäckes. hmmmm....
und dann sind wir zwei uns ja schon mal einig, dass der kleine kai am freitag zur welt kommt. siehste euphoria, lange musst du nicht mehr warten!

zu meinem fatermin: gmh ist natürlich wieder etwas kürzer geworden, aber immer noch 2 cm. dafür ist jetzt alles schön weich und der mumu ist 0,5 cm auf ("fingerkuppe einlegbar", hört das sich komisch an...). und mauzi ist natürlich auch wieder voll ins becken gerutscht und drückt ordentlich ("viele frauen wären froh, wenn das köpfchen in der 40. woche so tief unten läge").
aber mein doc hat mir ne menge von meinen sorgen genommen. er meinte ich soll mich noch 2 wochen schonen, damit meine maus vielleicht noch was drin bleibt. aber es sei auch nicht schlimm, wenn sie sich jetzt auf den weg machen würde...
und ich sehs jetzt positiv und hoffe auf eine schnellere geburt wenn jetzt schon alles geburtsbereit ist (jaaaa, ich weiss selbst dass das nix zu sagen hat... )
lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 16:02
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Da bist ja Euphoria!!!

lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 16:10
Zitat von nicole_jv3:

ja lilo, das kenn ich. war gerade nach meinem fa termin auch erstmal bei mäckes. hmmmm....
und dann sind wir zwei uns ja schon mal einig, dass der kleine kai am freitag zur welt kommt. siehste euphoria, lange musst du nicht mehr warten!

zu meinem fatermin: gmh ist natürlich wieder etwas kürzer geworden, aber immer noch 2 cm. dafür ist jetzt alles schön weich und der mumu ist 0,5 cm auf ("fingerkuppe einlegbar", hört das sich komisch an...). und mauzi ist natürlich auch wieder voll ins becken gerutscht und drückt ordentlich ("viele frauen wären froh, wenn das köpfchen in der 40. woche so tief unten läge").
aber mein doc hat mir ne menge von meinen sorgen genommen. er meinte ich soll mich noch 2 wochen schonen, damit meine maus vielleicht noch was drin bleibt. aber es sei auch nicht schlimm, wenn sie sich jetzt auf den weg machen würde...
und ich sehs jetzt positiv und hoffe auf eine schnellere geburt wenn jetzt schon alles geburtsbereit ist (jaaaa, ich weiss selbst dass das nix zu sagen hat... )
lecker lecker!
Jap der 21. ist der perfekte Tag und was ist da schon ein Tag mehr oder weniger, wenn es vorher über 200 waren.

So schlimm ist es nicht, wenn die kleine jetzt kommen würde. Alles was ne 3 vorne stehen haben soll soll schon ok sein. Natürlich ist es besser wenn sie länger drin bleiben, dann hats die kleine nicht so schwer am Anfang, aber wenn sie unbedingt raus wollen kann man sie auch nicht immer aufhalten.
Mein GMH war ja letzten auf 5,2 cm und heut war er bei 2,9?cm.
Euphoria
2530 Beiträge
17.09.2012 16:11
Zitat von sophia128:

Was ist denn hier los?

wieso
*
@Nicole: also an deine Stelle würde ich es jetzt auch lockerer sehen, schau mal wie weit du schon mittlerweile bist. Aber 2cm ist ja noch im grünen Bereich, schon dich noch etwas und dann mal sehen wann es soweit ist.
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 17:17
lilo, 2,9 ist für deine woche doch auch im grünen bereich. mein fa meinte, dass er den gmh heute nur nochmal gemessen hat um den wert vom kh zu vergleichen. sonst wird ab dieser woche wohl schon gar nicht mehr genau gemessen (weil die sowieso nicht mehr behandeln würden) sondern nur noch tastuntersuchung und nach mumu geschaut.
lilo84
4015 Beiträge
17.09.2012 19:56
Zitat von nicole_jv3:

lilo, 2,9 ist für deine woche doch auch im grünen bereich. mein fa meinte, dass er den gmh heute nur nochmal gemessen hat um den wert vom kh zu vergleichen. sonst wird ab dieser woche wohl schon gar nicht mehr genau gemessen (weil die sowieso nicht mehr behandeln würden) sondern nur noch tastuntersuchung und nach mumu geschaut.
ja des passt schon FÄ meinte des auch. Mit den ? war eig gar nicht geplant.
Meinte ja eigentlich, dass sich meiner in 2Wochen über 2cm verkürzt hat und es ist ja nicht wirklich schlimm. Bei mir hat sie nur nochmal gemessen, weil doch mein Bauch immer so oft hart ist.
17.09.2012 20:19
Hallo Mädels,
wie ich sehe, gehts hier wieder richtig rund. Ich hoffe es geht euch allen gut. Nicole, ich hoffe das Würmchen bleibt noch ein bisschen drin. Und die die jetzt kurz vor der Geburt stehen, denen drücke ich die Daumen. Ich bin auf die ersten Fotos gespannt.
Leider habe ich nicht so viel Zeit, denn ich habe übers ganze Wochenende besuch gehabt und es war soooooooooooooo anstrengend (heulende Schwiegermutter etc.). Heute Abend muss ich erst mal entspannen. ;D Mädels, ich hab am Freitag mein Brautkleid gekauft. Eins, was ich ursprünglich nicht gekauft hätte, aber als ich es an hatte hat es mir am Besten gefallen.. soooooooooooo toll. Jetzt gibt es nur ein Problem.. ich darf nicht im 8. Monat schwanger sein im Mai also mach ich jetzt eine Zwangspause. Geht einfach nicht anders. 4.-5. Monat würde gehen.. Naja, ich hibbel jetzt einfach erst ab Dezember/Januar wieder, dann passt das. Ich musste mich schon ein bisschen zwingen, aber was solls. Vielleicht ist das auch mal ganz gut für meinen Kopf.
Soooo... ich wünsche euch einen schönen Abend.. die nächsten Tage bin ich wieder öfter online.
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2012 20:50
huhuuu ihr lieben...

mann habt irh viel geschrieben...

@ nicole ich denke auch wenn´s bald los geht wäre es auch nicht so schlimm... hab grad mal nachgerechnet meine freundin hat ihre tochter 5 wochen zu früh bekommen bekommen hatte dan ein ks und sie dürfte auch nach 4/5 tagen das kkh verlassen....

@ knutschi putsch..... schön das du en brautkleid gefunden hast... das ist doch meistens so das man gewisse vorstellungen hat und wenn man es dann anhat merkt man das es einen gar nicht steht usw...
wie gehts dir sonst so ??? na bis dez ist ja auch nichtmehr lang... bis dahin kannst du ja noch mal richtig auf die Kack* hauen

@ euphoria haha ... der hätte gar nicht gewusst wie ihm geschiet

mein mann wartet ja immer noch drauf das ich endlich die große hormonelle lust bekomm... er hört immer nur das schwangere ständig wollen und wundert sich warum es bei seiner frau nicht so ist

@ karis alles gute zum hochzeitstag

@ lilo na da hat der muck das aber schön versteckt
realisiert er eig. richtig das da bald ein baby kommt ??? wünscht er sich ne schwester od. ein bruder ??

@ tammie jaaaa fotos ......

ähhhm was war noch

ich war heut vormittag mit meiner freundin ihr brautkleid abholen... man(n)... wenn ich ganz ehrlich bin bereue ich das ich "ja" gesagt hab zur trauzeugin sein !!! nun jut da muss ich jetzt durch...
morgen treff ich mich mit meiner chefin,... zur übergabe... mein zeugs noch aus dem laden holen und schlüssel abgeben... hab die schon seit juni nicht mehr gesehen... lust hab ich auch nicht...

nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 22:13
warum bereust du das mit der trauzeugin? wegen dem ganzen stress jetzt in der ss?

knutschi, schön dass du ein brautkleid gefunden hast! und so feierst du jetzt nochmal schön silvester und dann startschuss im neuen jahr für krümel-knutschi!
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2012 22:21
Zitat von nicole_jv3:

warum bereust du das mit der trauzeugin? wegen dem ganzen stress jetzt in der ss?

knutschi, schön dass du ein brautkleid gefunden hast! und so feierst du jetzt nochmal schön silvester und dann startschuss im neuen jahr für krümel-knutschi!
ne nicht wegen der ss,.... sie ist halt sehr kompliziert ( leute die sie kennen können das verstehen )... immer schnell auf 100/80 usw... ich bin tierisch genervt grad von ihrer art sich über kleinigkeiten so aufzuregen udn so aus der haut zu fahren... hab vorhin echt gedacht ich bin im falschen film wie sie mitr ihrer mutter umgegangen ist...
Wir kennen uns noch nicht so lange und sie hat auch nicht viele freunde da sie es sich immer wieder mit den leuten durch ihre art verscherzt...
sie hatte ja in dem anderen laden von meiner chefin gearbeitet udn dadurch kennen wir uns... wir hatten ja dann letztes jahr beide dei FG ( hatte mal von irh auch geschrieben) und das hatte uns schon sehr zusammengeschweisst... allerdings sind wir auch sehr unterschiedlich weil ich ehr vom typ her gelassen bin und ich mich nicht über zig kleinigkeiten aufrege ( wozu auch ?)... ich mag sie ja aber ----
ES ist halt einfach nur "eine" freundin.... ich bin da einfach nicht mit dem herzen dabei weil sie halt nicht zu meinen "besten" freunden zählt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt