Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Euphoria
2530 Beiträge
16.09.2012 11:16
Zitat von steffifee27:

Zitat von Euphoria:

Hey Mädels,
ich sag mal piep
bei mir ist alles ruhig, wie üblich. Kai hat Omas Geburtstag nicht sonderlich interessiert wollte wohl nicht aktiv dabei sein
Bin gestern wie eine Wahnsinnige die Treppen hoch und runter gelaufen, außer Fitnessprogramm hat es auch nix gebracht
bin mal gespannt was die FA morgen sagt, werde erstmal einen Wehencocktail anstreben in den nächsten Tagen und dann mal sehen.
oh mann... kai macht es echt spannend.... ich find so langsam sollte er sich mal zeigen immerhin warten wir doch alle drauf

ja der kleine Kerl macht es wahrscheinlich auch noch extra uns alle warten zulassen lassen wir die Weiber mal warten und sie platzen alle vor Spannung. typisch mann
steffifee27
6384 Beiträge
16.09.2012 12:40
@ euphoria stimmt typisch mann

habt ihr schon fläschen gekauft ( für den notfall )??? bin mir nicht sicher,.. avent ?? mam ??? was habt ihr ??
Temayja
17613 Beiträge
16.09.2012 12:54
ich hab 2 flaschen für den notfall hier, wollte eigendlich avent haben aber hab die net aus glas bekommen sondenr nur aus plastik und ich wollte unbedingt glasflaschen haben. hab jetzt 2 bei rossmann geholt die sind aus glas + 2 zzusätzliche teesauger denke das reicht erstmal. wenn das mit dem stillen net klappt müssen eh noch mehr flaschen geholt werden.
hibbelig
149 Beiträge
16.09.2012 18:42
Hi Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder....
Die Baby´s machen es ja wirklich spannend!!!
hab jetzt nicht alles nachgelesen....

Bei mir ist alles in Ordnung ( keine Blutungen mehr ) bis auf die ÜBELKEIT.... so langsam beschleicht mich das Gefühl das mich das noch eine Zeit lang begleitet....

Ach und Lilo: ET ist vorraussichtlich der 29.04.13 JUHU !!!
Nächster Termin ist der 11.10.

Das war´s dann auch schon...werde mich wieder brav hinlegen und warten bis meine Männer von der Schwiegermom kommen

Drück euch!
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.09.2012 19:31
hibbelig, das ist doch supi! und übelkeit ist ein gutes zeichen. wenn du dir das sagst ist sie nur noch halb so schlimm.
Whitedream
3771 Beiträge
16.09.2012 21:11
So, ich bin wieder im Lande
Euphoria, Danke, dass Du Dich dran gehalten hast
steffifee27
6384 Beiträge
16.09.2012 22:08
@ hibbelig freut mich das es dir soweit gut geht !

@ whitedream wo warst du ???

@ lilo was ich dir noch erzählen wollte zwecks namen... man hat ja eine gewisse zeit nach der geburt noch zeit sich festzulegen...
Ich hab eine stammkundin und die konnten sich beim letzten kind einfach nicht entscheiden & einigen,... und ich glaub 3-4 tage hieß das baby einfach nur "baby" und bekam dann erst ein namen ....

mein mann hat ja letztens schon überlegt wie es beim 2 kind ist wenn es dann kein paul wird... er hat schonmal nen namen
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2012 00:22
Zitat von steffifee27:

@ lilo was ich dir noch erzählen wollte zwecks namen... man hat ja eine gewisse zeit nach der geburt noch zeit sich festzulegen...
Ich hab eine stammkundin und die konnten sich beim letzten kind einfach nicht entscheiden & einigen,... und ich glaub 3-4 tage hieß das baby einfach nur "baby" und bekam dann erst ein namen ....

mein mann hat ja letztens schon überlegt wie es beim 2 kind ist wenn es dann kein paul wird... er hat schonmal nen namen

eben... ich war fast 1 Woche ohne Namen weil ich ja ein Junge werden sollte
steffifee27
6384 Beiträge
17.09.2012 07:06
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Haha echt ??? Ist ja lustig
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2012 09:15
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Haha echt ??? Ist ja lustig

ja find ich auch vor 30 Jahren wurde man während der Schwangerschaft (wenn überhaupt) nur 1x geschallt... weiss jetzt zwar nicht wie weit meine Mutti war, aber wahrscheinlich habe ich da grade den Mittelfinger gezeigt oder so
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2012 09:18
Guten Morgen...

@hibbelig - schön das dir übel ist (weisst ja hoffentlich wie´s gemeint ist)

@whitedream - wo warste denn???

@Karis - Alles Gute zum Hochzeitstag meine Liebe
Whitedream
3771 Beiträge
17.09.2012 09:20
ich war bei meinen eltern übers WE (Nähe MD) und meine Ellis haben noch kein Inet
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2012 09:44

Guten Morgen meine Lieben,

Hoffe ihr hattet ein schönes WE! Wir sind wieder von der Taufe zurück und es war sooo schön nur schade, dass meine Familie soweit weg wohnt wir mussten dann schon um 18 Uhr aufbrechen um gegen 22 Uhr zuhause zu sein (und es war guter Verkehr…)

@ Lilo: Der kleine Zwerg hat bei der Taufe super mitgemacht! Wir werden jetzt übrigens so ein Wissensbuch schenken, danke für Deine Tipps! Wir wollen ehe nur was kleines kaufen, da wir ehe schon immer 8 EUR im Monat auf sein Sparbuch sparen, dass er sich später mal den Führerschein von kaufen kann. Meine Familie kommt übrigens aus Aschaffenburg, das ist der nördlichste Zipfel Bayerns ca. 50 km vor  Frankfurt/Main.
@ Asinoe: DANKE! Jaaa, 1 Jahre verheiratet und immer noch sooo glücklich, bin heute Morgen mit einem Glucksen im Bauch aufgewacht so glücklich war ich *hihi* Heute Abend gehen wir essen und dann gibt es noch eine Überraschung *bingespannt* Und danke für die Lizenz zum Jammern, bin nur in einer Familie von ätzenden Grundoptimisten groß geworden )), da bin ich es gar nicht gewohnt zu jammern. Wie geht es Deiner Blasenentzündung? Bilder vom Bau kommen erst wenn man gescheit was sieht, im Moment ist da ein Loch und Beton/Zement (keine Ahnung???) drin für den Keller…also nicht sooo spannend. Ach ja und ein Ribbelarsch ist eine mit Hummeln im Hintern, genau…
Und Du wärest ein Junge geworden ? Hahaha, da ist aber eine sehr hübsche Frau rausgekommen!
@ Steffi: Du bekommst auch noch Dein haus
@ Hibbelig: Schön von Dir zu hören und gut dass Alles mit dem Kleinen gut ist. Ich hoffe die Übelkeit hört bald auf, meine hat so bis zur 13. Woche angehalten, dann war es aber wirklich wieder richtig gut!
@ Euphoria/Knuddel: Immer noch alles ruhig an der Mama-Front? Kai, Mini-Knuddel: heute ist sooo ein toller Tag, raus mit Euch!!! (außerdem möchte ich wenigstens einmal richtig tippen…also Mini-Knuddel, gogogo!!!)
@ Whitedream: schön dass Du wieder da bist, man Du bist auch schon so weit!
@ Tammie: noch 12 Tage bis zum großen Tag!!!! Hach, ich freu mich soooo sehr, Dich als strahlende Braut zu sehen!

@ All: einen wunderwunderschönen Tag

Tammie
1470 Beiträge
17.09.2012 09:45
Guten Morgen Mädels,

Euphoria und Knuddel, macht mal Piep
Wer weiss was die Nacht für Überraschungen parat hatte

@Karis. Von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch zum
1. Hochzeitstag
Wie war die Taufe gestern?

@hibbelig. Schön mal wieder was von Dir zu hören und schön, dass Du das Kleine auf diese Art spürst Halt durch, bald ist die erste Zeit geschafft!

@Asinoe. Du bist nun eine Woche rauchfrei, gell???
Go Etti, Go

@me. Habe mir Samstag 2 Umstandshosen gekauft Mag die jetzt gar nicht mehr ausziehen. Wow, sind die bequem! Evtl mache ich später mal ein Foto vom Bauch, aber so richtig trau ich mich noch nicht

LG Tammie
Karis2012
2412 Beiträge
17.09.2012 09:46
Doooooch!!!Fotos vom Bauch will ich sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt