Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
14.09.2012 13:14
Zitat von Euphoria:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Euphoria:

vielleicht kommt Kai morgen aus seinem Versteck raus, meine Ma hat morgen Geburtstag. Das wäre schon ein komischer Zufall

witzig, meine hat morgen auch und da es der 55. ist, sind wir dann auch da also petz die Beine zusammen, hab erst sonntag abend wieder Inet

hi hi, das ist echt witzig. Krass das hier soviele Morgen Geburtstag haben. Dann kommt Kai doch bestimmt Morgen mit dem Beine zusammen petzen kann ich nicht versprechen
Kann mich noch an deine Worte erinnern das bei dir keine Mittelchen geholfen haben. Werde es trotzdem mal versuchen, irgendwie muss ich mir auch die Zeit vertreiben
Bei uns wars so, dass ich ja am 20 beim FA war und wir nachts auch nichts anderes zu tun hatten und 5Std später bin ich ständig auf Toilette, weil´s feucht wurde.
Wäre da gar nicht auf die FB gekommen, dachte immer die platzt und man ist immer koplett nass.
lilo84
4015 Beiträge
14.09.2012 13:17
Naddel ich nehm dich runter... schade, dass du gehst, aber du wirst schon wissen was das Beste für dich ist.
14.09.2012 13:31
Zitat von Naddel84:

ich werde einfach nicht schwanger und das belastet mich.. deswegen gehe ich

Hey Naddel,
ich kann dich verstehen. Vielleicht ist ein bisschen Abstand mal ganz gut.. ansonsten .... halt einfach mit mir die Stellung. Ich hab leider noch kein Kind und jetzt schon die zweite FG. Ich versuche es locker zu sehen, weil ich einfach keine andere Wahl habe. Aufgeben zählt ja nicht, denn davon bekommt man kein Kind. Ich denk mir einfach.. "WIRD SCHON". Wir zwei schaffen es auch noch. Und wir sind ja auch nicht ganz alleine hier im Forum. Wer war es noch.. Asione?? Ich glaub ganz fest dran, dass es wird, wir dürfen einfach nicht so viel darüber nachdenken. Ich habe jetzt zum Glück die Hochzeit als Ausgleich, ansonsten würde es schwer werden.
Falls du doch nicht mehr kommst, drücke ich dir ganz fest die Daumen!
lilo84
4015 Beiträge
14.09.2012 14:09
Was ich noch erzählen wollte.... meine kranke Nachbarin ist "geheilt" ihr kleiner wurde am Montag per KS gehohlt. Luis irgendwas zwischen 2800 und 2900g und 48 cm.

Dann meinte der Mann noch so zu mir als ich meinte "super! Glückwunsch zum Sohn!" "Hä hä du hast ja noch ne Weile".
Dann meinte er noch sie hätten sich ja nen Namen ausgesucht, der nicht so häufig ist (was wieder ne kleinen Anspielung auf uns war), finde Luis eigentlich auch nicht grad so selten.

Dann ist noch jemand bei uns in der Einfahrt gegen unseren Riesenstein gefahren und hat ihn ganz schön verschoben und danach hat er noch in der nähe nen Telefonmasten umgefahren, der war wohl ganz schön voll.
sunshine011210
4877 Beiträge
14.09.2012 15:08
@ Naddel
Alles Gute für dich! Ich wünsche dir sehr und allen anderen Hibblerinnen natürlich auch, dass ihr nicht zulange auf euer Würmchen warten müsst.
*
Hier wird es ja richtig spannend
Bin ja gespannt, welches Würmchen das Rennen macht ... von Knuddel oder Euphoria?!
*
@ Bilder
Weiß jetzt nicht mehr, wessen Bilder das waren ... glaube, von Temayja und Steffi
Sehr süß eure Mäuse!
Auch die großen Kugeln sind super toll!!!!
*
Mir gehts heut mal ganz gut. Hab den ganzen Vormittag geputzt. Seit meinem KH-Aufenthalt wurde nur so oberflächlich geputzt ... da war mal 'ne Grundreinigung heut dran. Jetzt bin ich total platt und hab schon Muskelkater *aua*
Ich hab übrigens auch schon 'ne große Murmel ... lässt sich nicht mehr verstecken. Musste nun auch schon meine Umstandshosen rauskramen
Das Würmchen macht sich sogar schon bemerkbar ... es kitzelt ganz leicht Das kenne ich noch von meiner Tochter. Allerdings war es da viiiel später erst zu merken.
*
@ Lilo
Und ... weißt du nun eigentlich schon, was es wird?
steffifee27
6384 Beiträge
14.09.2012 15:15
Zitat von lilo84:

Was ich noch erzählen wollte.... meine kranke Nachbarin ist "geheilt" ihr kleiner wurde am Montag per KS gehohlt. Luis irgendwas zwischen 2800 und 2900g und 48 cm.

Dann meinte der Mann noch so zu mir als ich meinte "super! Glückwunsch zum Sohn!" "Hä hä du hast ja noch ne Weile".
Dann meinte er noch sie hätten sich ja nen Namen ausgesucht, der nicht so häufig ist (was wieder ne kleinen Anspielung auf uns war), finde Luis eigentlich auch nicht grad so selten.

Dann ist noch jemand bei uns in der Einfahrt gegen unseren Riesenstein gefahren und hat ihn ganz schön verschoben und danach hat er noch in der nähe nen Telefonmasten umgefahren, der war wohl ganz schön voll.
was hat das den mit den namen auf sich ??? habt ihr schon einen wunschname ???

naja luis ist ja nun immoment auch in aller munde
komische leute
lilo84
4015 Beiträge
14.09.2012 15:29
sunshine: schön dass es dir gut geht! Glaub diesesmal hab ichs ab der 14SSW leicht gespührt und beim Muck ja erst in der 20SSW glaub ich wars.
Glückwunsch zur 13 SSW!
Na dann zeig mal deine Murmel
lilo84
4015 Beiträge
14.09.2012 15:38
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

was hat das den mit den namen auf sich ??? habt ihr schon einen wunschname ???

naja luis ist ja nun immoment auch in aller munde
komische leute
Bis jetzt haben wir noch keine Namen gesucht Muck hatte immer das Namensbuch, weil da ein Baby drauf war und es ihm so gut gefallen hat. Jetzt weiß ich aber nicht wo ers hin hat, also gibts auch keinen Namen fürs Baby

Muck heißt doch Lukas und war bei uns eigentlich auch nicht so häufig und seit er geboren ist ist der Name hier sehr oft vergeben worden. Bei den beliebtersten 10Namen ist er jetzt auch seit 2010 auf Platz zwei oder so.

Hast die Hebi jetzt schon getroffen?
Bin grad am Zettel schreiben was ich mit ins KH nehmen will. Bin ganz stolz wie früh ich das schon mache! Dann hab ich diesesmal vielleicht eine gepackte Tasche wenns los geht.
Euphoria
2530 Beiträge
14.09.2012 16:39
So hier endlich die Bilder von meiner Plautze
mit dem Hochladen hat dann nach einer halben Ewigkeit geklappt.

Tammie
1470 Beiträge
14.09.2012 16:51
Wow, sehr hübscher Bauch Euphoria. Tolle Murmel
steffifee27
6384 Beiträge
14.09.2012 16:51
@ Euphoria wundervolle Kugel hast du ))

@ Lilo ne haben Anfang Okt das kennenlern treffen !

Hihi bist wohl auch immer spät dran kommt mir so bekannt vor - war gestern mal auf der Suche nach Pyjamas & stillbh - fands ganz grausam und hab nix gekauft

Noch so gar keine namens Idee ???
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.09.2012 18:55
mädels, ich bin wieder zuhause! und unsere prinzessin ist im bauch geblieben!
lag jetzt bis gestern, also insg 8 tage, am wehenhemmertropf. dann musste ich noch einen tag zur beobachtung bleiben und konnte heute mittag gehen.
jetzt muss ich noch 2 woche zuhause mit liegen durchhalten. dann darf ich wieder langsam mobil werden (aber noch eine woche ruhig angehen lassen) und ab 37+0 kann icb gas geben.
fenster putzen steht bei mir am 5.10. schon im kalender...
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.09.2012 19:00
ach ja, hab die 300 beiträge nur überflogen. hoffe, ich hab nix wichtiges verpasst.
oh man knuddel und euphoria, ihr liefert euch ja noch ein heisses rennen, wer zuerst entbindet. mittlerweile tippe ich auf knuddel...

tammie, tolles foto von jga. ihr scheint ja spass gehabt zu haben.

etti, zum thema nichtraucher: wenn du damit arge probleme hast würd ich zu so nem kurs gehen. kostet zwar um die 300 eur, aber viele kollegen von mir haben gesagt das hilft super. wir (also die raucher, ich bin ja nr) haben vom ag 250,- bezahlt bekommen, da viel die entscheidung leichter. und viele haben danach wirklich aufgehört. die erfolgsquote lag wohl bei 90% ...
sophia128
3215 Beiträge
14.09.2012 19:22
Toller Bauch, Euphoria.

Nicole, schön dass du wieder da bist und die kleine Lady brav noch im Bauch ist.
nicole_jv3
5403 Beiträge
14.09.2012 19:31
danke sophia! dir drück ich für den nächsten üz natürlich gaaaaanz doll die daumen, auch wenn ihr erst im oktober wieder hibbelt.

ach ja, karis: tolle bilder haste da! meine 3d bilder sind wegen der vorderwandplazenta auch immer blöd. in den letzten 2 monaten hab ich gar keins gekriegt weil die so schlecht waren.
und zum thema zimmernachbarn im kh hab ich alles mitgemacht: eine gaaaanz liebe frisch gebackene mami, mit der ich echt voll viel geredet hab. leider kam sie erst gestern aufs zimmer, so dass ich nur einen tag mit ihr da lag. vorher lag ich mit so ner typischen tussi, die auch bei frauentausch oder ner anderen hartzIV doku mitmachen könnte auf dem zimmer. zum glück aber nur knapp 3 tage. sonst wär ich ausgerastet!
echt, die war so asi! dick, diabetes und bluthochdruck (deswegen war sie auch im kh). hat dann nur schonkost bekommen, wovon sie aber fast nix angerührt hat. hat mich schon gewundert bis ich rausbekommen hab, dass sie mit ihrem mann immer in die cafeteria gegangen ist und sich kuchen usw reingeschaufelt hat. und dann meinte sie, dass sie gar nicht versteht warum sie im kh liegt da ihr kind doch schon 2800 wiegt (33. ssw) und daher ruhig kommen könnte. da hat die hebi ihr erstmal ne ansage erteilt, dass es nicht nur aufs gewicht ankommt, sondern dass das gewicht eher so hoch ist wg. diabetes. das wollte sie aber nicht einsehen und meinte, das kind könne trotzdem kommen...
oh man, das kind tut mir jetzt schon leid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt