Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.09.2012 10:35
Zitat von Tammie:
Morgen Mädels,
anbei mal mein Bauchbild. Es geht los! Seit 2 Wochen spüre die feste GM, die immer mehr nach aussen drängt![]()
Im sitzen ist es schon recht unbequem, eine normle Hose zu tragen, daher ist die Umstandshose schon sehr willkommen![]()
UUUNND?? Könnt Ihr was sehen???
sorry für die schäbige schwarz/weiss-Kombi. Musste schnell gehen heute früh![]()
LG Tammie
oh ja, ein kleines süßes Bäuchlein kann man sehen

18.09.2012 14:16
Tammie: so eine kleine süße Rundung!
Steffi: hab grad angefangen meine KH Tasche zu packen!
Fehlt zwar noch einiges, aber wenigstens kann ich dann wenns mal los geht sagen, ich hätte wenigstens angefangen.
Der Muck weiß dass Mama ein Baby im Bauch hat und er streichelt den Bauch und gibt auch Bussi drauf... glaube er merkt schon, dass da was passiert, aber was er sich wünscht könnte er nicht sagen. Wenns nach ihm geht hätte er glaub ich lieber jemand größeren zum Spielen.
Er will jetzt auch in letzter Zeit viel getragen werden, will in den Kinderwagen und sagt immer Baby (wollte nie freiwillig in den Wagen) und würde jetzt lieber in Mamas Bett schlafen als in seinen.

Steffi: hab grad angefangen meine KH Tasche zu packen!

Fehlt zwar noch einiges, aber wenigstens kann ich dann wenns mal los geht sagen, ich hätte wenigstens angefangen.

Der Muck weiß dass Mama ein Baby im Bauch hat und er streichelt den Bauch und gibt auch Bussi drauf... glaube er merkt schon, dass da was passiert, aber was er sich wünscht könnte er nicht sagen. Wenns nach ihm geht hätte er glaub ich lieber jemand größeren zum Spielen.

Er will jetzt auch in letzter Zeit viel getragen werden, will in den Kinderwagen und sagt immer Baby (wollte nie freiwillig in den Wagen) und würde jetzt lieber in Mamas Bett schlafen als in seinen.
18.09.2012 14:21
Die täglichen PIEP hab ich gesehen... ihr kleinen Mäuse jetzt kommt doch mal raus und zeigt euch!
Wo ist denn unsere Karis heut?
Was gabs für eine Überraschung?
Etti: ich hatte nur einmal ne Blasenentzündung... die hatte ich nach dem Urlaub. Da hatte ich meinen Schatz zu oft lieb und dann... hat FA zumindest gesagt.

Wo ist denn unsere Karis heut?

Was gabs für eine Überraschung?
Etti: ich hatte nur einmal ne Blasenentzündung... die hatte ich nach dem Urlaub. Da hatte ich meinen Schatz zu oft lieb und dann... hat FA zumindest gesagt.

18.09.2012 14:45
huhu,
hab seit ca 11:30 alles 20-30min einen harten Bauch, zieht sich richtig fies zusammen, als ob jemand einen Gürtel richtig dolle um den Bauch zieht. Hoffe das ist jetzt der Startschuss
hab seit ca 11:30 alles 20-30min einen harten Bauch, zieht sich richtig fies zusammen, als ob jemand einen Gürtel richtig dolle um den Bauch zieht. Hoffe das ist jetzt der Startschuss

18.09.2012 14:49
tammie, ich seh auch ein klitzekleinen bauchansatz. komisch, wie frauen sich darüber freuen können...
hach, ich hab den bauch auch sehnlichst herbeigewünscht. und wenn mauzi raus ist wünsch ihc ihn mir sehnlichst wieder weg...
so ihr beiden piepmäuse, morgen will ich nur noch einen piep hören!
euphi, nach der ss läufts bestimmt wieder besser.
also wir dürfen lt doc ja schon länger nicht mehr (seit mein mann im urlaub war. da freut man sich, wenn er wieder kommt und dann, 3 tage vorher diagnose gmh - d.h.nix mehr...). theoretisch dürfen wir ab anfang oktober wieder loslegen, aber mein mann hat schon gesagt: komisches gefühl wenn die kleine schon so weit unten liegt. ich stoss der doch vorn kopf...
naja, wenn der doc mit dem finger schon dagegenkommt wärs auch schlimm wenn nicht...

hach, ich hab den bauch auch sehnlichst herbeigewünscht. und wenn mauzi raus ist wünsch ihc ihn mir sehnlichst wieder weg...

so ihr beiden piepmäuse, morgen will ich nur noch einen piep hören!
euphi, nach der ss läufts bestimmt wieder besser.

18.09.2012 14:50
ooooh euphi, siehste? dann will ich on dir morgen keinen pieps mehr hören!

18.09.2012 14:53
ach ja, und zum thema autonamen: also bei mir hat bisher nur mein erstes auto nen namen bekommen. das war so ein alter opel corsa. war mal rot, aber schon ausgefärbt, also rosa. nix an extras, noch nicht mal ein radio.
da hatte ich dann von meiner schwester so ein kinderradio mit mikro zum mitsingen auf dem beifahrersitz liegen. war immer der riesenhit auf dem weg zur disco/scheunenfete.
ach ja, war übrigens mein "höbbel". aber leider kam er dann nicht mehr durch den tüv.
durfte dann noch 2 jahre bei nem bauern aufm feld fahren und dann wars endgültig vorbei...
da hatte ich dann von meiner schwester so ein kinderradio mit mikro zum mitsingen auf dem beifahrersitz liegen. war immer der riesenhit auf dem weg zur disco/scheunenfete.

18.09.2012 15:15
Zitat von Euphoria:
huhu,
hab seit ca 11:30 alles 20-30min einen harten Bauch, zieht sich richtig fies zusammen, als ob jemand einen Gürtel richtig dolle um den Bauch zieht. Hoffe das ist jetzt der Startschuss![]()

Ich drück Dir die Daumen, meine Liebe

Bitte piep doch nochmal kurz, falls Ihr ins Krankenhaus fahrt.
Ich drück Dir die Daumen, dass es losgeht und das alles super läuft! Arrgh, wie aufregend

LG Tammie
18.09.2012 15:20
euphoria, jetzt gehts lossssssssssssssssssss
Jippie, hoffentlich machts Kai Dir nich allzu schwer

Jippie, hoffentlich machts Kai Dir nich allzu schwer

18.09.2012 16:02
Euphoria, wie spannend. Ich drück dir so die Daumen, dass es jetzt endlich losgeht.

18.09.2012 16:25
@tammie: Ja, man sieht ein Bäuchlein.
Ich muss zugeben, dass ich früher auch total schlank war, aber ich jetzt ohne schwanger zu sein mehr Bauch hab, als du jetzt.
Fing aber erst vor 2 Jahren an. So ein Elend.
Och ja, mir gehts ganz gut. Nochmal kurz zum Hochzeitskleid, also ich habe leider etwas über die Stränge gehaun.. das Ding hat 2.100 € gekostet.
Ich hätte auch ein Schwangerschaftskleid getragen, aber wenn ich dann doch nicht schwanger wäre, müsste ich mit einem billigen heiraten, weil die anderen so lange brauchen, wenn man sie bestellt. Lieber warte ich zwei Monate und pass dann rein. hehe..
Die Verkäuferin und die Schneiderin haben diskutiert, ob ich im 7. Monat auch noch reinpasse und da sind sie sich einfach nicht einig geworden.
Deshalb der Mittelweg. hihi..
Ach Mädels, es ist ein Elend. Meine Eltern sind schon ewig geschieden und schon seit 18 Jahren getrennt. Habe heute kurz meinen Vater auf den neusten Stand bzgl. der Hochzeit gebracht und dann sagt er mir, dass er nicht mit zur Feier nach Italien fliegt, weil meine Mom dabei ist und er mich auch nicht in die Kirche führen will, auch nicht vorne dabei sitzen will und wahrscheinlich auch nur kurz auf meine Feier kommt. Ich hätt fast angefangen zu weinen. Ich finde das so gemein. Er versaut mir meinen schönsten Tag, nur weil er und meine Mutter sich vor ewigen Zeiten mal getrennt haben. Ich könnt k*tzen. So macht er leider öfter, was meine Mutter betrifft. Wir Kinder können doch nichts dafür, dass unsere Eltern nicht nachgedacht haben, bevor sie uns zur Welt gebracht haben. Ou man.. Sowas will ich meinen Kindern echt ersparen.

Och ja, mir gehts ganz gut. Nochmal kurz zum Hochzeitskleid, also ich habe leider etwas über die Stränge gehaun.. das Ding hat 2.100 € gekostet.

Ach Mädels, es ist ein Elend. Meine Eltern sind schon ewig geschieden und schon seit 18 Jahren getrennt. Habe heute kurz meinen Vater auf den neusten Stand bzgl. der Hochzeit gebracht und dann sagt er mir, dass er nicht mit zur Feier nach Italien fliegt, weil meine Mom dabei ist und er mich auch nicht in die Kirche führen will, auch nicht vorne dabei sitzen will und wahrscheinlich auch nur kurz auf meine Feier kommt. Ich hätt fast angefangen zu weinen. Ich finde das so gemein. Er versaut mir meinen schönsten Tag, nur weil er und meine Mutter sich vor ewigen Zeiten mal getrennt haben. Ich könnt k*tzen. So macht er leider öfter, was meine Mutter betrifft. Wir Kinder können doch nichts dafür, dass unsere Eltern nicht nachgedacht haben, bevor sie uns zur Welt gebracht haben. Ou man.. Sowas will ich meinen Kindern echt ersparen.
18.09.2012 16:26
Zitat von Euphoria:
huhu,
hab seit ca 11:30 alles 20-30min einen harten Bauch, zieht sich richtig fies zusammen, als ob jemand einen Gürtel richtig dolle um den Bauch zieht. Hoffe das ist jetzt der Startschuss![]()
Ich drück die Daumen.. ;D Viel Glück und gutes Gelingen.

18.09.2012 16:29
Knutschi, das ist ja blöd. Können sich deine Eltern denn nicht an dem einen Tag zusammenreißen? Dir zuliebe?
18.09.2012 16:33
oh knutschi, das mit deinem vater ist echt besch*ssen! also ich versteh das echt nicht!
da muss man doch mal an seine tochter denken und nicht an die exfrau! vor allem, wo das ganze schon so lange her ist. wenn die sich jetzt frisch getrennt hätten und die emotionen noch zu hochgekocht wären, aber nach 18 jahren?!?
puh, da haste ja richtig reingehauen beim hochzeitskleid.
und extras kommen auch noch dazu, die darf man auch nicht unterwchätzen. also was ich nochmal für corsage, unterrock, schleier,... ausgegeben habe. puh!
ja, aber bei so nem teuren kleid würde ich auch lieber 1-2 monate länge warten bevor ich anfange zu hibbeln als wenn ich nachher nicht reinpasse...
euphoria, was machen die wehen? hoffentlich immer noch da bzw vielleicht schon in kürzeren abständen?

puh, da haste ja richtig reingehauen beim hochzeitskleid.

ja, aber bei so nem teuren kleid würde ich auch lieber 1-2 monate länge warten bevor ich anfange zu hibbeln als wenn ich nachher nicht reinpasse...
euphoria, was machen die wehen? hoffentlich immer noch da bzw vielleicht schon in kürzeren abständen?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt