Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2012 23:11
Zitat von Karis2012:

Zitat von Tammie:

Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Da bist ja Euphoria!!!
Schade, dass Kai immer noch nicht da ist! FA hat schon recht, kann wirklich ruck zuck gehen und ich hoffe für dich, dass es das auch tut.
Habt ihr denn das WE schön genutzt?
Ansonsten heißt es immer wenn man komplett entspannt ist gehts am ehersten los, aber wenn er nicht will wird er sich auch davon nicht rauslocken lassen.

schön das bei dir alles soweit ok ist. Kann auch nicht jedes Baby mehr als 3000g wiegen, was solls, hauptsache alles dran und gesund. Wenn der Muck auch unter 3000g war dann ist es doch ok.
Super wenn du seit der letzten Untersuchung nix zugenommen hast, ich bin jetzt bei 19kg mehr, denke das einiges davon auch Wassereinlagerung ist.
Ne, WE nicht genutzt Schatzi wollte nicht herhalten und mir war es dann auch zu affig, die letzten Monate auch kein GV gehabt und dann so nach dem Motto; komm mal her mit dem Teil

Mädels ihr seid der Knaller !

Asinoe
2693 Beiträge
17.09.2012 23:51
Hallo Leutz...

erstmal Danke der Nachfrage ihr Lieben... Meine Blase ist fast wieder wie neu, muss aber noch recht häufig die "heiligen Hallen" aufsuchen
... und jaaaaaaaaaaaa... ich bin eine Woche Rauchfrei und habe die 4 Kilo die ich über Wochen abgenommen habe innerhalb dieser Woche mir angefressen na ja, ist ja nicht so das ich es nicht gewusst hätte

@Karis - was gabs den heute Abend noch für eine Überraschung???
... übrigens wäre ich auch ein verdammt hübscher Mann geworden vom Aussehen her komme ich ja nach meinem Vater und der war früher ne Hammer-Granate... also ein richtig lecker Schnittchen

@Tammie - jaaaaaa... ich will auch ein Bauchibild sehen los trau dich

@hibbelig - schön das du deine persönliche Horrorwoche überstanden hast... jetzt wird alls gut

@Knuddel - ich hoffe es bleibt auch noch weiter so ruhig... du hast ja noch ein paar Tage und je länger die Süße drinne bleibt desto besser

@Nicole - ach wie schön das es so gute Neuigkeiten sind... jetzt kann nix mehr schief gehen... aber hoffentlich bleibt sie noch ne Weile drin

@Euphi - ich sag´s ja... es wird der 20.09.12 werden

@Knutschi - na wenn das Kleid so der Hammer ist dann kann man ruhig das Hibbeln um ein paar Monate verschieben... hätte auch keine Lust mit Bauch zu heiraten

@lilo - ja "Ferris" ist mein ehemaliger VW Golf V... mann habe ich ihn geliebt
ich weiss auch nicht warum ich meinen Autos immer Namen gebe... vorallem immer männliche Namen
Ja das ist mal ne gute Frage wie ich als Jungen hätte heißen sollen Da muss ich mal meine Mutti fragen... das weiss ich nämlich gar nicht

@Steffifee - hmmm... aber wieso bist du dann Trauzeugin geworden???
Also ich finde es schon ziemlich wichtig das man sich Nahe steht... denn Trauzeugin zu sein ist echt kein Zuckerschlecken... da muss man die Braut schon sehr mögen damit man das ohne Probleme durchsteht
Asinoe
2693 Beiträge
18.09.2012 00:12
ach ja... ich bin ja ein totaler Fan von Antiwitzen und heute habe ich ja mal einen richtig geilen gehört... den kann ich euch nicht vorenthalten weil er ja hier zum Forum passt

Geht eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!"

aber ich hab noch einen weil´s so schön war...

Sitzen 2 Kühe in einer Regenrinne und stricken einen Apfel.
Fliegt eine Maus vorbei und fragt: "Dürft ihr überhaupt schon Rauchen???"
Sagt die eine Kuh. "Warum? Ich hab doch meine Badekappe auf!"

hahaha... ich könnt mich so beömmeln
steffifee27
6384 Beiträge
18.09.2012 03:14
@ asione

Supiiii 1 Woche rauchfrei ähm ich glaub die Waage hat sich vertan positiv ist ja das du die 4 kg davor abgenommen hast --- bin stolz auf dich * schulterklopfer*
Ihr hibbelt jetzt wieder oder ???

Vielleicht musst du dir mal ein Frauen Auto kaufen ???

Tja ich mag sie ja --- als sie mich fragte hatten wir noch viel mehr miteinander zu tun & als ich schwanger wurde dann weniger weil ich ihr nicht weh tun wollte weil ich wieder schwanger war und sie nicht ! Mich regt es einfach nur auf wie man so "agro" sein kAnn immerhin macht sie sich das leben selbst schwer damit !
Ich konnte für ihren jga mal Grad 2 maedels organisieren ( wovon 1 wohl nicht kann ) ! Gestern hab ich dann von ihrer Mutter erfahren das er zb gar kein Trauzeuge hat --- na super !!!
Naja da muss ich jetzt durch !!! Aus Fehlern lernt man

Also ich war eine ganz liebe Braut meine Trauzeugin hatte keine Schwierigkeiten mit mir

Manno bin mal wieder wach nachts ! Wach ständig nachts auf und bin dann 1-2 Std wach - das nervt so !!!!
steffifee27
6384 Beiträge
18.09.2012 03:15
Zitat von Asinoe:

ach ja... ich bin ja ein totaler Fan von Antiwitzen und heute habe ich ja mal einen richtig geilen gehört... den kann ich euch nicht vorenthalten weil er ja hier zum Forum passt

"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!"

den 2 versteh ich nicht --/ sorry bin blond - lach -/
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.09.2012 08:01
steffi, also das mit deiner freundin ist echt blöd. vielleicht würd ich da mal was saen wenn sie alle leute anmeckert. oder: augen zu und durch. wann ist die hochzeit denn? hast du es wenigstens bald überstanden?

etti, erstmal:
das mit den 4 kg ist ja nicht so schön... isst du denn viele süssigkeiten oder so als zigarettenersatz? vieleicht brungts was, wenn du dir morgens schon neb grossen obst/gemüseteller schnibbelst und dann immer wenn du lust hast da ran gehst?
ich weiss gar nicht wie ich als junge heissen sollte. mein mann wäre ne mandy geworden. puh, zum glück ist n junge rausgekommen...
Euphoria
2530 Beiträge
18.09.2012 08:47
Guten Morgen,
hier mein piep alles ruhig wie üblich
*
@Steffi: ja da hat mein Mann am Anfang der Schwangerschaft auch drauf gehofft das ich zur hormongesteuerten Sexgöttin werde aber ich bin nicht mutiert und er hatte dann garkeine Lust mehr als mein Bauch angefangen hat zu wachsen.
Ist dann zumindest entspannt wenn beide keinen Bock mehr haben. Hoffe das ändert sich nach der Schwangerschaft wieder
*
@Asinoe: schon eine Woche rauchfrei, wow, glückwunsch halte weiter durch du schaffst das
Asinoe
2693 Beiträge
18.09.2012 08:49
Zitat von steffifee27:

Zitat von Asinoe:

"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!"

den 2 versteh ich nicht --/ sorry bin blond - lach -/

na das ist ja grad der Witz dran... das es überhaupt keinen Sinn ergibt
so wie... Treffen sich 2 Jäger - beide tot
Asinoe
2693 Beiträge
18.09.2012 08:55
Guten Morgen...

@Steffifee - genau... wann ist denn die Hochzeit? bzw. wann hast du es überstanden???
Ach Mensch Liebes... voll blöd das du nicht durchschlafen kannst... gibts da denn keine Hausmittelchen?

@Nicole - seit gestern nehme ich immer geschnippeltes Gemüse mit zur Arbeit und da unsere Praxis jetzt an einem See liegt, will ich regelmäßig nach der Arbeit um den See joggen gehen... mal gucken ob ich es auch mache
Dein Mann hätte Mandy heißen sollen... Ach Gottchen

@Euphi - ich denke mal das sich dass auf jeden Fall einrenken wird... aber man soll nach der Geburt ja auch noch ne Weile mit dem Sex warten oder?
Tammie
1470 Beiträge
18.09.2012 09:19
Morgen Mädels,

anbei mal mein Bauchbild. Es geht los! Seit 2 Wochen spüre die feste GM, die immer mehr nach aussen drängt
Im sitzen ist es schon recht unbequem, eine normle Hose zu tragen, daher ist die Umstandshose schon sehr willkommen

UUUNND?? Könnt Ihr was sehen???

sorry für die schäbige schwarz/weiss-Kombi. Musste schnell gehen heute früh

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
18.09.2012 09:27
guten morgen

@ tammieee jaaaa ich seh was... man sieht deutlich wo der bauch bald rauskommt

@ asione hausmittelchen ??? am tag dann schlafen
Emma meinte auch heut ( war dann fast 2 std. wach) ein tanz nach dem anderen auf´s parkett zu legen,... aber für disco ist sie doch noch viel zu klein

die hochzeit ist am 28. ! hab grad den jga fertig geplant zu 3 natürlich recht einfach jaaa augen zu & durch ! dadurch das wir am samstag wieder in den norden fahren müssen wg. der beerdigung hab ich auch nicht massig zeit irgendwelche sachen zu planen...

@ euphoria ich glaub mein mann gibt die hoffnung nicht auf---
Tammie
1470 Beiträge
18.09.2012 09:48
@Steffi. Ach wie doof, dass Du da so in die Rolle gedrängt wurdest, aber "nein" sagen, tut man ja auch nicht, wenn man gefragt wird, ob man Trauzeugin ist
Was macht Ihr denn zum JGA? Oh je, wenn sie so aufbrausend ist, sollest Du Ihr evtl doch kein Verkaufskörbchen umhängen Du meintest ja, dass sie das nicht so mag.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sie einfach sehr gefrustet ist!? Wegen FG und Du bist wieder SS und so? habt Ihr auch darüber mal unterhalten? Kann sie sich freuen für Dich oder eher nicht? Evtl kommt es ja auch etwas daher, dass Sie so gestresst ist?

@Asinoe. Ich habe auch noch zwei von der sinnlosen Sorte:
"Ein Rabe geht im Feld spazieren, da fällt der Weizen um"
oder
"Ich dachte ich sah Dich am Fenster, doch es war nur ein Blumentopf"
steffifee27
6384 Beiträge
18.09.2012 10:12
Zitat von Tammie:

@Steffi. Ach wie doof, dass Du da so in die Rolle gedrängt wurdest, aber "nein" sagen, tut man ja auch nicht, wenn man gefragt wird, ob man Trauzeugin ist
Was macht Ihr denn zum JGA? Oh je, wenn sie so aufbrausend ist, sollest Du Ihr evtl doch kein Verkaufskörbchen umhängen Du meintest ja, dass sie das nicht so mag.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sie einfach sehr gefrustet ist!? Wegen FG und Du bist wieder SS und so? habt Ihr auch darüber mal unterhalten? Kann sie sich freuen für Dich oder eher nicht? Evtl kommt es ja auch etwas daher, dass Sie so gestresst ist?

@Asinoe. Ich habe auch noch zwei von der sinnlosen Sorte:
"Ein Rabe geht im Feld spazieren, da fällt der Weizen um"
oder
"Ich dachte ich sah Dich am Fenster, doch es war nur ein Blumentopf"

wir machen kein "typischen jga"... wir werden essen gehen & danach bowling spielen.... evtl bekommt sie noch ein bemaltes t-shirt an... ich finde wenn jemand dieses typische gar nicht möchte soll er es auch nicht bekommen...

nunja... sie ist ja auch wieder schwanger allerdings läuft es diesmal wieder nicht gut und sie hat ständig blutungen ( deswegen können wir auch gar nix spektakuläres machen)... klar... sie ist nervös wg. der hochzeit & angespannt weil sie große angst vor einer erneuten FG hat... aber ihre mutter meinte ja auch gestern zu ihr das sie mal locker bleiben soll, sich in ihrem zustand nicht so aufregen soll ( über dinge die unwichtig sind) ----- usw pp... ect....
sophia128
3215 Beiträge
18.09.2012 10:17
Süßes Bild, Tammie. Und klar kann man schon was sehen.
knuddel2211
1079 Beiträge
18.09.2012 10:32
Piiiieep!

Baby ist immer noch im Bauch. Dafür spielt der "Große" jetzt total verrückt und hat Verlustängste..

Ihr habt ja schon wieder sooo viel geschrieben, ich komme gar nicht mit lesen nach. Meine Eltern halten mich so auf Trapp, dass ich eigentlich nur Morgens und ab und zu zwischendurch mit dem Handy mal ins Netz komme, also nicht wundern wenn von mir nicht so viel kommt.

@Euphoria

Ich glaube wenn du ihm bis Mittwoch gibst warst du auch schon ein Musterbeispiel an Geduld Aber ich würde vorschlagen Kai kommt heute oder morgen und meine Kleine macht ist dann an ihrem ET auf den Weg.
Dann hast du es schon vorher hinter dir und ich muss nicht übertragen....
Das hört sich doch nach nem Plan an

@Steffi
Hört sich ja nicht so schöne an mit deiner Freundin, so in der Art wie Braut aus der Hölle oder so. Aber ich kann auch verstehen das du sie magst. Am Ende kannst du ja dann aber auch nichts dafür, wenn sie keine Freunde hat, die mit ihr feiern wollen, ich würde einfach mein Bestes geben und der Rest ergibt sich dann...Ich weiß nicht ob eure "Freundschaft" das aushält, wenn du ihr vielleicht mal sagst das sie ab und zu mal daneben haut..Ich bin da immer für die offene, gerade heraus Art...Wobei ich sagen muss, dass Diplomatie auch nicht gerade eine meiner Stärken ist.

@Asinoe

also ich finde etti irgendwie witzig, gefällt mir. Ich muss sowieso sagen, dass ich mich bei deinen Beiträgen meistens nicht krieg vor Lachen! Man, Man einfach zu cool! Ich hatte auch mal nen Auto mit Namen, das hieß allerdings Kuh
Ich hab noch 2 Tage bis zum ET was dann ja der 20.09 wäre. Ich hoffe das die Kleine sich bis dahin auf macht. Ansonsten bekommen wir ja wieder das Betreuungsproblem mit unserem Sohn....Außerdem reichen 40 Wochen ja eigentlich auch

Hier auch noch ein Antiwitz von mir:

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Förster und trinkts aus....Hahaha

@lilo

ich würde mir gar keine Gedanken machen, diese ganzen Werte sind immer nur Durchschnittswerte, es gibt immer Kleinere und Größere Babys und solange im Ultraschall und Doppler immer alles gut ist, gehts dem kleinen Würmchen auch gut. Ich krieg auch nicht so große Babys, mein Sohn war auch nur knapp über 3000g und von einer Bekannten die Kleine war gerade 2600g obwohl sie 2 Wochen übern Termin war.. Trotzdem gesund und munter!

@Knutschi

Ich finde es super, dass es dir so gut geht. Schön das du so ein schönes Kleid gefunden hast. Und ne kleine Hibbelpause schadet glaube ich nie, dafür klappt es danach dann um so besser...

So, jetzt hab ich glaube ich die hälfte schon wieder vergessen. Wollte den Text eigentlich schon um 7 heute morgen losschicken, kam aber was dazwischen...

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt