Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
18.09.2012 20:30
@ Tammie: süss, ich seh was!!!
@ Steffi: deine Chefin hat echt nen Knall...aber super Bauchi hast Du!
@ Knutschi: wow, schon das Kleid! Von welcher Marke ist es denn? Meines war ähnlich teuer, ich hab es aber nicht bereut! Und das mit Deinem Dad tut mir leid...ich hoffe dass er noch versteht dass es um seine Tochter geht und nicht um ihn! Drück Dich
@ Lilo: bin stolz auf Dich, jetzt kann der/die Mini ja kommen!
@ Nicole: schön dass es Euch gut geht, du bekommst das schon mit wenn die Kleine auf die Welt will
@ Euphi/Knuddel: juhu, es geht los! Ich Wünsche Euch eine tolle Geburt und freu mich so auf die ersten Bilder!!!
@ Sophia: bei Dir Alles gut?
@ Asinoe: Scheiß Gewichtszunahme...Schatzi, ich bin weiterhin sooo stolz auf Dich, du schaffst das!
@ All: schönen Abend, ich geh jetzt Duschen und dann nur noch ab auf die Couch!!!
@ Steffi: deine Chefin hat echt nen Knall...aber super Bauchi hast Du!
@ Knutschi: wow, schon das Kleid! Von welcher Marke ist es denn? Meines war ähnlich teuer, ich hab es aber nicht bereut! Und das mit Deinem Dad tut mir leid...ich hoffe dass er noch versteht dass es um seine Tochter geht und nicht um ihn! Drück Dich
@ Lilo: bin stolz auf Dich, jetzt kann der/die Mini ja kommen!
@ Nicole: schön dass es Euch gut geht, du bekommst das schon mit wenn die Kleine auf die Welt will
@ Euphi/Knuddel: juhu, es geht los! Ich Wünsche Euch eine tolle Geburt und freu mich so auf die ersten Bilder!!!
@ Sophia: bei Dir Alles gut?
@ Asinoe: Scheiß Gewichtszunahme...Schatzi, ich bin weiterhin sooo stolz auf Dich, du schaffst das!
@ All: schönen Abend, ich geh jetzt Duschen und dann nur noch ab auf die Couch!!!
18.09.2012 20:32
Das kling toll, Karis. Dir auch einen schönen Abend. Den hast du dir verdient.

18.09.2012 20:36
huhu Mädelz,
wollt euch nur nen schönen abend wünschen. mir war in den lezten 2 tagen nicht nach schreiben habe aber alles fleißig verfolgt.
wir haben nen wasserschaden entdeckt ind er wohnung
war ja klar so kurz vor der geburt und im urlaub von schatzi. wir haben ja auch nix anderes zu erledigen
jetzt kommt nächste woche für 14 tage ein bautrockner in die wohnung der läuft dann mind. 12 std am tag direkt neben dem schlafzimmer
danach wird die dusche neu verfugt, flur neu verputzt und die ein teil der dusche neu gefliest die mußten da nen riesen loch reinhauen heute um zu schauen ob wasser unter der dusche ist.
ich könnt echt kotzen grad und dann flaumte mich schatzi an und ich hab nur noch geheult
wollt euch nur nen schönen abend wünschen. mir war in den lezten 2 tagen nicht nach schreiben habe aber alles fleißig verfolgt.
wir haben nen wasserschaden entdeckt ind er wohnung

jetzt kommt nächste woche für 14 tage ein bautrockner in die wohnung der läuft dann mind. 12 std am tag direkt neben dem schlafzimmer

ich könnt echt kotzen grad und dann flaumte mich schatzi an und ich hab nur noch geheult
18.09.2012 20:39
Steffi: die Frau ist ja mal wirklich gaga!
Da kann man ja nichts mehr zu sagen, aber schön, dass du das nun hinter dir hast.
Euphoria/Knuddel: wünsch euch alles gute und eine schnelle und leichte Geburt! Bin ja gespannt welches Baby dann das erst wird.
Sophia: wenn bei euch wieder gehibbelt wird sagst mir vor deinen ES bescheid, dann wird der Budda dauer gekrault.

Euphoria/Knuddel: wünsch euch alles gute und eine schnelle und leichte Geburt! Bin ja gespannt welches Baby dann das erst wird.

Sophia: wenn bei euch wieder gehibbelt wird sagst mir vor deinen ES bescheid, dann wird der Budda dauer gekrault.

18.09.2012 20:44
Zitat von lilo84:
Sophia: wenn bei euch wieder gehibbelt wird sagst mir vor deinen ES bescheid, dann wird der Budda dauer gekrault.![]()
Das ist ja süß von dir. Danke!

Temayja, das ist ja blöd.

18.09.2012 20:46
Karis: dein Schatz weiß was Frauen wollen!
Nein Mini darf noch nicht kommen, hab noch kein Shirt zur Geburt... muss mir ein neues Teil suchen, mein bessere hälfte meinte, dass das was ich beim Muck an hatte ihn fast verrückt gemacht hat.
Steffi: sehr schöne Bilder!
Hab grad was von deinen SM Buch auf RT*2 gesehen... dass jetzt viel mehr in den Shops einkaufen...
Temi: so ne schei*e! So was muss ja immer dann passieren wenn man es am wenigsten braucht!
Ich kann dich so gut verstehen, hab ja lang genug auf ner Baustelle gewohnt.

Nein Mini darf noch nicht kommen, hab noch kein Shirt zur Geburt... muss mir ein neues Teil suchen, mein bessere hälfte meinte, dass das was ich beim Muck an hatte ihn fast verrückt gemacht hat.

Steffi: sehr schöne Bilder!
Hab grad was von deinen SM Buch auf RT*2 gesehen... dass jetzt viel mehr in den Shops einkaufen...

Temi: so ne schei*e! So was muss ja immer dann passieren wenn man es am wenigsten braucht!

18.09.2012 20:47
Hallo ihr Lieben,
Wollte mich nur kurz melden, dass ich gerade nicht so viel Zeit habe. Wir fahren am Freitag zu meinen Eltern für eine Woche und Samstag hab ich Geburtstag. Haben hier noch viel zu tun
Wollte mich nur kurz melden, dass ich gerade nicht so viel Zeit habe. Wir fahren am Freitag zu meinen Eltern für eine Woche und Samstag hab ich Geburtstag. Haben hier noch viel zu tun

18.09.2012 20:51
@ lilo sm buch ??? naja die leute übertreiben....
!!! klar ist das buch übertrieben sonst würd ich mir auch ein mr grey suchen !!
wieso was hattest du den für ein t-shirt an ???
@ temayja na schöne scheiße als hätte man nix anderes zu tun... super !!!
@ karis na dann haste dir aber dein feierabend verdient !! warst du beim schwangerschaftspilates ???
ich bastel grad fleißig autoschleifen für die braut.--- udn ständig schläft mir der fuß ein---- dagegen hilft nun hoffentlich ein pudding

wieso was hattest du den für ein t-shirt an ???
@ temayja na schöne scheiße als hätte man nix anderes zu tun... super !!!
@ karis na dann haste dir aber dein feierabend verdient !! warst du beim schwangerschaftspilates ???
ich bastel grad fleißig autoschleifen für die braut.--- udn ständig schläft mir der fuß ein---- dagegen hilft nun hoffentlich ein pudding

18.09.2012 22:08
@Euphi und Knuddel - OMG... es geht los
das ist alles so aufregend
ich wünsche euch beiden schnelle komplikationslose Geburten
@Tammie - oh was für ein süßes super Mini Bauchibild
aber was ist das für ein Display über dem Lichtschalter? Was macht man damit??? Ich muss mich ja schonmal über so´nen Schnick Schnack mal informieren
deine Witze sind super... besonders der erste
@Knuddel - vielleicht gehts ja mit der Kurzen so schnell das du es vielleicht nicht mehr lesen wirst... aber vielleicht auch nicht
dein Antiwitz ist auch echt super
den kannte ich gar nicht
und wie um Himmels Willen kommt man darauf sein Auto "Kuh" zu nennen
super geil
Meinen Spitznamen habe ich ja meiner jüngsten Schwester (17) zu verdanken... sie konnte meinen Namen als Kleinkind überhaupt nicht aussprechen und dann kam immer "Ette" anstatt Annette raus. Meine Freunde fanden das ganz witzig und haben dann hinten ein "i" dran gemacht damit es sich netter anhört
@lilo - sehr gute Strategie mit dem Taschen packen Lilolein
du hast durch zuviel Pimpern ne Blasenentzündung gekriegt??? RESPEKT!!!
@Nicole - hahaha... ich lach mich hier grad halb tot... Klopf, klopf, klopf
noch nicht auf der Welt und sie kriegt schon gleich einen auf die Mappe
man kann halt nie früh genug mit der Erziehung anfangen
Was für ne geile Aktion mit dem Radio+Mikrofon im Auto... mein Herz geht grade auf
du meinst doch diese Weisse Radio wo das Mikro und die Bedienknöpfe bunt waren oder???
@Knutschi - tut mir echt leid das dein Vater so stur ist... gerade jetzt hätte er sich doch mal für einen TAg am Riemen reissen können
aber das ist eine Super Idee von deiner Schwester
die mag ich schonmal
@Steffifee - also zu deiner Chefin fällt mir echt nix mehr ein... das ist ja ne Psychopathin
du hast ne super schöne Bauchibild-Reihe
Man muss Autoschleifen basteln???
Ich hätte die jetzt irgendwo fertig kaufen wollen

ich wünsche euch beiden schnelle komplikationslose Geburten

@Tammie - oh was für ein süßes super Mini Bauchibild

aber was ist das für ein Display über dem Lichtschalter? Was macht man damit??? Ich muss mich ja schonmal über so´nen Schnick Schnack mal informieren

deine Witze sind super... besonders der erste

@Knuddel - vielleicht gehts ja mit der Kurzen so schnell das du es vielleicht nicht mehr lesen wirst... aber vielleicht auch nicht

dein Antiwitz ist auch echt super

und wie um Himmels Willen kommt man darauf sein Auto "Kuh" zu nennen

Meinen Spitznamen habe ich ja meiner jüngsten Schwester (17) zu verdanken... sie konnte meinen Namen als Kleinkind überhaupt nicht aussprechen und dann kam immer "Ette" anstatt Annette raus. Meine Freunde fanden das ganz witzig und haben dann hinten ein "i" dran gemacht damit es sich netter anhört

@lilo - sehr gute Strategie mit dem Taschen packen Lilolein

du hast durch zuviel Pimpern ne Blasenentzündung gekriegt??? RESPEKT!!!

@Nicole - hahaha... ich lach mich hier grad halb tot... Klopf, klopf, klopf

Was für ne geile Aktion mit dem Radio+Mikrofon im Auto... mein Herz geht grade auf

@Knutschi - tut mir echt leid das dein Vater so stur ist... gerade jetzt hätte er sich doch mal für einen TAg am Riemen reissen können

aber das ist eine Super Idee von deiner Schwester

@Steffifee - also zu deiner Chefin fällt mir echt nix mehr ein... das ist ja ne Psychopathin

du hast ne super schöne Bauchibild-Reihe

Man muss Autoschleifen basteln???

19.09.2012 07:21
Morgen Mädels!
@ Temaya, was ein Mist, da hätte ich auch geheult
@ Lilo: was war denn das für ein Shirt? Was für ein Shirt braucht man denn für die Geburt?
@ Annam: schön von Dir zu hören, lass es Euch gut gehen und feiert am WE schön
@ Steffi: jaaa, Schwangeren-Pilates. War echt gut und sind echt nette Mädels dabei!
@ Asinoe: über Deine Kommentare könnt ich mich immer wehschmeissen
@ Tammie: Noch 10 Tage....aah, ab morgen ist der Countdown einstellig
Euch Allen einen tollen Tag, liebste Grüsse Karis
@ Temaya, was ein Mist, da hätte ich auch geheult

@ Lilo: was war denn das für ein Shirt? Was für ein Shirt braucht man denn für die Geburt?
@ Annam: schön von Dir zu hören, lass es Euch gut gehen und feiert am WE schön
@ Steffi: jaaa, Schwangeren-Pilates. War echt gut und sind echt nette Mädels dabei!
@ Asinoe: über Deine Kommentare könnt ich mich immer wehschmeissen

@ Tammie: Noch 10 Tage....aah, ab morgen ist der Countdown einstellig

Euch Allen einen tollen Tag, liebste Grüsse Karis
19.09.2012 07:38
Guten Morgen und ein lautes Piiiep von mir,
leider hat sich mein Baby noch nicht entschlossen. Wahrscheinlich hat sie sich in den Kopf gesetzt zu den 5% zu gehören die am Termin kommen, wer weiß
Mein Bauch ist aber ordentlich nach unten gerutscht und ich spüre auch weiterhin Wehen die teilweise schon schmerzhaft sind...
Also irgendwas tut sich da unten....
Schwangeren Pilates stelle ich mir anstrengend vor.. Wahrscheinlich sollte man da vorher schon ein gewisses Maß an Sportlichkeit besessen haben..
leider hat sich mein Baby noch nicht entschlossen. Wahrscheinlich hat sie sich in den Kopf gesetzt zu den 5% zu gehören die am Termin kommen, wer weiß

Mein Bauch ist aber ordentlich nach unten gerutscht und ich spüre auch weiterhin Wehen die teilweise schon schmerzhaft sind...
Also irgendwas tut sich da unten....

Schwangeren Pilates stelle ich mir anstrengend vor.. Wahrscheinlich sollte man da vorher schon ein gewisses Maß an Sportlichkeit besessen haben..
19.09.2012 08:13
Mensch Knuddel, ich dachte, heute kommt endlich die Nachricht, dass das erste Schredd-Baby da ist.

19.09.2012 08:17
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch?
was gibt es denn so neues?
sry ihr habt soo viel geschrieben dass ich jetzt zu faul bin mir alles durchzulesen
die letzten 5 tage waren super schön, hatte ne freundin aus bayer mit ihrer famiilie zu besuch, hatten ganz tolle tage wo wir auch immer unterwegs waren am montag zu meinem geburtstag hat sie mich zum frühstück eingeladen dann eine gondelfahrt auf den hahnenkamm in kitzbühel dort waren wir ein wenig spazieren und haben dort auch gleich zu mittag gegessen war suuupi lecker
jasiii
wie geht es euch?
was gibt es denn so neues?
sry ihr habt soo viel geschrieben dass ich jetzt zu faul bin mir alles durchzulesen
die letzten 5 tage waren super schön, hatte ne freundin aus bayer mit ihrer famiilie zu besuch, hatten ganz tolle tage wo wir auch immer unterwegs waren am montag zu meinem geburtstag hat sie mich zum frühstück eingeladen dann eine gondelfahrt auf den hahnenkamm in kitzbühel dort waren wir ein wenig spazieren und haben dort auch gleich zu mittag gegessen war suuupi lecker
jasiii
19.09.2012 09:31
Guten Morgen
@ Euphoria, mach mal Piiiieeep
@Knuddel. Ach mensch, ist es doch noch nicht losgegangen. Evtl ja heute
So spannend das es täglich passieren kann
Ich drück Dir mega die Daumen!!!!
@Karis. Oh toll, Schwangeren-Pilates. Ich glaube das wäre auch was für mich!
@Asinoe. Das ist ein unterputz Radio mit Touchscreen, in der Lichtschalterleiste integriert. Kann ich mega empfehlen! Das Ding läuft immer wenn wir im Bad sind und hat einen guten Sound.
Die Autoschleifen für meine Hochzeit hat meine Mutter mit Ihren Freundinnen, auch selbst gebastelt
Bestimmt kann man sowas aber auch kaufen.
@me: Wochenwechsel

@ Euphoria, mach mal Piiiieeep

@Knuddel. Ach mensch, ist es doch noch nicht losgegangen. Evtl ja heute

Ich drück Dir mega die Daumen!!!!
@Karis. Oh toll, Schwangeren-Pilates. Ich glaube das wäre auch was für mich!
@Asinoe. Das ist ein unterputz Radio mit Touchscreen, in der Lichtschalterleiste integriert. Kann ich mega empfehlen! Das Ding läuft immer wenn wir im Bad sind und hat einen guten Sound.
Die Autoschleifen für meine Hochzeit hat meine Mutter mit Ihren Freundinnen, auch selbst gebastelt

@me: Wochenwechsel

19.09.2012 09:47
Hab grad im Septemberthread spioniert.
euphoria ist im KH, letzte Nacht haben Wehen eingesetzt
euphoria ist im KH, letzte Nacht haben Wehen eingesetzt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt