Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.09.2012 13:51
Hi White, ich weiss doch, Du Spionen Du
(sehr cool) aber mit Einführung einer Telefonnumer wäre es natürlich etwas einfacher
LG
Tammie

LG
Tammie
20.09.2012 13:55
Zitat von Tammie:
Hi White, ich weiss doch, Du Spionen Du(sehr cool) aber mit Einführung einer Telefonnumer wäre es natürlich etwas einfacher
![]()
LG
Tammie
Mein Reden

20.09.2012 14:06
Euphoria, das ist ja schön, dass klein Kai endlich da ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und deine kleine Familie!
Ich bin schon ganz gespannt auf das erste Foto.
Storchendienst ist wirklich ein süßer Name.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?

Ich bin schon ganz gespannt auf das erste Foto.

Storchendienst ist wirklich ein süßer Name.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
20.09.2012 14:18
Willkommen auf der Erde lieber Kai
Ich liebe Euphoria, ich wünsche dir und deinem Mann eine unbeschwerte und wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Mann!
Freuen uns dann Alle schon auf die Bilder und den Bericht!
Ich liebe Euphoria, ich wünsche dir und deinem Mann eine unbeschwerte und wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Mann!
Freuen uns dann Alle schon auf die Bilder und den Bericht!

20.09.2012 14:20
Ich liebe Euphoria .....
sollte natürlich "Liebe Euphoria! heißen......

sollte natürlich "Liebe Euphoria! heißen......

20.09.2012 14:27
Aimy....danke für die Antwort!!! Aber irgendwie bin ich momentan echt nur deprimiert....muss am Montag zum Blutabnehmen und dann sehen wir weiter....mich macht diese Ungewissheit echt fertig....
Hatte zwar geschrieben das ich es nicht google.....ABER war natürlich nicht so konsequent in meinem Vorhaben....
und nun bin ich natürlich noch mehr beunruhigt...da ich gelesen habe das es in den ersten 3 Monaten wohl am Gefährlichsten ist und wohl meist zu einem Abgang oder anderen grausamen Sachen führt......
Und da es dann wahrscheinlich wieder etliche Tage dauert bis die Ergebnise da sind, sitz ich hier jetzt noch länger in Ungewissheit....
HORROR.....sorry das ich hier so rumheul....aber bin echt am Verfzweifeln.....so zermürrbend das Ganze.
Aber da muss ich jetzt durch anders gehts ja nicht!
Aimy@ sollte leider rauskommen das ich wirklich akut Toxio bin, werde ich auf dein Angebot wahrscheinlich zurück kommen....
Danke
Hatte zwar geschrieben das ich es nicht google.....ABER war natürlich nicht so konsequent in meinem Vorhaben....

und nun bin ich natürlich noch mehr beunruhigt...da ich gelesen habe das es in den ersten 3 Monaten wohl am Gefährlichsten ist und wohl meist zu einem Abgang oder anderen grausamen Sachen führt......
Und da es dann wahrscheinlich wieder etliche Tage dauert bis die Ergebnise da sind, sitz ich hier jetzt noch länger in Ungewissheit....
HORROR.....sorry das ich hier so rumheul....aber bin echt am Verfzweifeln.....so zermürrbend das Ganze.
Aber da muss ich jetzt durch anders gehts ja nicht!
Aimy@ sollte leider rauskommen das ich wirklich akut Toxio bin, werde ich auf dein Angebot wahrscheinlich zurück kommen....
Danke
20.09.2012 14:40
ach mensch hibbelig, du arme...
ich kann mir gut vorstellen, was du dir für gedanken machst. und die tage ziehen sich dann ohne ende und wollen einfach niht umgehen (ich kenn das, lag in den ersten wochen ja mit blutungen und die zeit kam mir ewig lang vor).
aber das mit google war natürlich keine gute idee!
naja, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten und nachgeguckt...
aber die ersten wochen gilt doch wirklich alles oder nicht. wenn du die zeit überstanden hast würde ich mir dann zumindest keine gedanken mehr machen, dass dein krümel irgendwas abbekommen hat. das hätte die natur dann geregelt. ich drück dir gaaaanz doll die daumen, bin aber guter dinge dass alles in ordung wird!

ich kann mir gut vorstellen, was du dir für gedanken machst. und die tage ziehen sich dann ohne ende und wollen einfach niht umgehen (ich kenn das, lag in den ersten wochen ja mit blutungen und die zeit kam mir ewig lang vor).
aber das mit google war natürlich keine gute idee!

aber die ersten wochen gilt doch wirklich alles oder nicht. wenn du die zeit überstanden hast würde ich mir dann zumindest keine gedanken mehr machen, dass dein krümel irgendwas abbekommen hat. das hätte die natur dann geregelt. ich drück dir gaaaanz doll die daumen, bin aber guter dinge dass alles in ordung wird!

20.09.2012 15:39
Herzlichen Glückwunsch liebe Euphoria! Ich wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem Sohnemann Kai.
Bin schon ganz gespannt auf ein Foto von dem kleinen "Langschläfer"
Ach ich freue mich für dich
Bin schon ganz gespannt auf ein Foto von dem kleinen "Langschläfer"

Ach ich freue mich für dich

20.09.2012 15:45
Ich hatte ja gestern die Nackenfaltenmessung. Es ist ALLES IN ORDNUNG
Das Würmchen hatte die ganze Zeit Schluckauf und bei jedem Hicks hat es sich um die eigene Achse gedreht ... das war sooooooo süß
Ein Outing gab es noch nicht ... aber das macht nichts.
Am 05.10. hab ich regulären FA-Termin ... vielleicht sieht man ja da was?!
Die Übelkeit lässt nun endlich nach. Zum Glück, da ich schon 4 Kilo zugenommen habe
Musste immer was essen damit die Übelkeit verschwindet.
Naja ... nun ist's ja fast vorbei
*
Hoffe dem Rest geht es gut? Bin nur immer am Überfliegen, da ich nur noch selten an den PC gehe.
LG
Sunshine

Das Würmchen hatte die ganze Zeit Schluckauf und bei jedem Hicks hat es sich um die eigene Achse gedreht ... das war sooooooo süß

Ein Outing gab es noch nicht ... aber das macht nichts.
Am 05.10. hab ich regulären FA-Termin ... vielleicht sieht man ja da was?!
Die Übelkeit lässt nun endlich nach. Zum Glück, da ich schon 4 Kilo zugenommen habe

Naja ... nun ist's ja fast vorbei

*
Hoffe dem Rest geht es gut? Bin nur immer am Überfliegen, da ich nur noch selten an den PC gehe.
LG
Sunshine
20.09.2012 16:49
Ohhh.. Euphoria.. herzlichen Glückwunsch! =) Ich bin auch total gespannt auf das Foto. Ich hoffe es hat alles gut geklappt und ich wünsche euch eine ganz schöne Kennenlernzeit. =)
So, noch kurz zu meinem Kleid.. Johann wollte wissen, wie es aussieht und Karies wollte wissen, welche Marke.
Hier ist es.. es ist von Pronovias
So, noch kurz zu meinem Kleid.. Johann wollte wissen, wie es aussieht und Karies wollte wissen, welche Marke.

20.09.2012 16:51
Mir ist eben aufgefallen, dass da das kleine Jäckchen fehlt, aber egal.
Ach ja, ich drück dir hibbelig ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Versuch nicht so viel Angst zu haben, denn das macht es einfach noch viel schlimmer. Ich weiß, wie schwer es ist. Drück dich..

Ach ja, ich drück dir hibbelig ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Versuch nicht so viel Angst zu haben, denn das macht es einfach noch viel schlimmer. Ich weiß, wie schwer es ist. Drück dich..
20.09.2012 16:56
knutschi, ein wirklich tolles kleid! wow, und so ne lange schleppe!

20.09.2012 17:13
Tolles Kleid, Knutschi.
Sunshine, das ist ja toll, dass alles gut ist. Das freut mich sehr. Und vielleicht gibts beim nächsten Mal ein Outing.
Sunshine, das ist ja toll, dass alles gut ist. Das freut mich sehr. Und vielleicht gibts beim nächsten Mal ein Outing.
20.09.2012 17:19
Liebe Euphoria
ich wünsche dir und Kai eine wunderschöne Kennenlern.-und Kuschelzeit.
Willkommen auf der Erde lieber Kai
ich wünsche dir und Kai eine wunderschöne Kennenlern.-und Kuschelzeit.

20.09.2012 17:29
@ knutschi wow--- was für ein sagenhaft tolles kleid... bin ganz sprachlos...
ich möcht meins auch nochmal tragen
)) menno... könnte man nicht jedes jahr heiraten ???
@ sunshine supi das alles ok ist,...
ich denke auch mit kind wird die gammelzeit am pc eh weniger...
@ hibbelig ich kann deine angst verstehen und es ist auch nicht einfach auf dr. google zu verzichten aber das verunsichert so sehr... denke& hoffe aber das alles ok ist...
Toll,... hatte mich so auf lecker geburtstagskuchen bei der tante gefreut--- fahr ich da hin, keiner da ( whg steht aber immer offen)... hab fast ne stunde gewartet bin dann heim.,... ruft meine schiwegermutter mich an das sie gesagt hätte erst um 4 uhr... pffff --- jetzt hab ich mir kuchen von gestern reingepfiffen der ja eig. für lilo war aber die fenster sind immer noch schmutzig...
hab dan grad post von meinen großeltern bekommen die ich seit ca 9 jahren nicht gesehen hab ( und davor 14 jahre nicht) und es gibt mal sporadisch ne weihnachtskarte... hatte denen geschrieben das wir ein baby bekommen,... kam so ein süßer brief zurück mit einem hello kitty stofftier
hab mich sehr gefreut !!
so dann werd ich gleich mal pinsel & schere schwingen...
ich möcht meins auch nochmal tragen

@ sunshine supi das alles ok ist,...
ich denke auch mit kind wird die gammelzeit am pc eh weniger...
@ hibbelig ich kann deine angst verstehen und es ist auch nicht einfach auf dr. google zu verzichten aber das verunsichert so sehr... denke& hoffe aber das alles ok ist...
Toll,... hatte mich so auf lecker geburtstagskuchen bei der tante gefreut--- fahr ich da hin, keiner da ( whg steht aber immer offen)... hab fast ne stunde gewartet bin dann heim.,... ruft meine schiwegermutter mich an das sie gesagt hätte erst um 4 uhr... pffff --- jetzt hab ich mir kuchen von gestern reingepfiffen der ja eig. für lilo war aber die fenster sind immer noch schmutzig...
hab dan grad post von meinen großeltern bekommen die ich seit ca 9 jahren nicht gesehen hab ( und davor 14 jahre nicht) und es gibt mal sporadisch ne weihnachtskarte... hatte denen geschrieben das wir ein baby bekommen,... kam so ein süßer brief zurück mit einem hello kitty stofftier

so dann werd ich gleich mal pinsel & schere schwingen...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt