Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 17:29
ach wegen der storchenpost ich würd jemand meine nr geben & auch eine telefonpatin nehmen )
Whitedream
3771 Beiträge
20.09.2012 17:32
herzallerliebste lilo *mit augen klimper*
Du kannst das doch so toll mit den Listen
würdest du eine telefonpatinliste machen?
Karis2012
2412 Beiträge
20.09.2012 18:00
@ Knutschi: Wow, toll!! ich möchte auch wieder heiraten
@ Lilo: jaaaa, das wäre toll, ein Telefonpatenliste!!! Tammie und ich sind gegenseitig Storchis *yippieh*
@ Sunshine: toll, das Alles gut ist, hoffe Du kannst jetzt langsam ein bissl entspannen
@ Hibbelig: Alles wird prima sein, das weiß ich
@ Etti - Liebes: Rauchfrei Tag 11 - ich bin sooo stolz auf Dich!!!
@ Steffi: nerv mit dem Kuchen aber toll mit deinen Großeltern!
@ Tammie: noch 9 Tage (ich glaube ich werde langsam auch mit aufgeregt )

@ me: muss noch ne Kleinigkeit fertig machen und dann geht´s ab zu einem Vortrag bzgl. Elterngeld, Steuerklasse in der Elternzeit usw. Bin ja schon mal gespannt - bis morgen meine Lieben!!!

P.S. Robbie Williams (der Mann meiner 15-jährigen Träume) ist am 18.09. Papa geworden, meine beste Freundin (die einzige mit der ich ihn geteilt hätte) und ich haben gestern einen Volkstrauertag eingelegt
Tammie
1470 Beiträge
20.09.2012 18:12
Wahnsinn Knutschi, das sieht so toll aus. Super super hübsch
Ich hoffe, ich sehe nachher auch so hübsch aus
Habe ein ganz ähnlichen Schnitt beim Kleid Ich zeige spätestens in 2 Wochen die Bilder

me
Eigentlich läuft mein Yoga Kurs schon seit 30min (schäm)
Aber zur Hüftöffnung und so habe ich mich einfach nicht aufraffen können heute. Nach den Flitterwochen mache ich richtig mit, das schwöre ich mir jetzt
Dafür habe ich im Büro was wegschaffen können und mach nun Feierabend.

LG und schönen Abend allen
Tammie
Johann111
295 Beiträge
20.09.2012 19:30
Oh..... endlich.... <3....<3...<3
Euphoria....alles, alles liebe und gute zur Geburt eures kleinen Prinzen...
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und freue mich schon auf deine Berichte...

Boah, Knutschi..... was ein schönes Kleid* große Augen*...
bin gespannt ob ich nochmal in mein Kleid passen werde....
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.09.2012 19:42
karis, kannst dein kind in gedenken ja auch theodora rose (wars nicht so?) nennen...
also ich war als 15jährige (und davor) riesen bsb fan. hach, waren das noch zeiten... vor ein paar jahren war ich mit meinem mann aber auch mal auf nem robbie konzert und ich muss sagen: eins der besten wenn nicht sogar das beste konzert, auf dem ich je war!

ach ja, und wenn du von deinem vortrag zurückbist kannste mir gerne infos über die steierklassen in der elterzeit geben. ich hätte jetzt gesagt direkt nach der geburt auf 3/5 (also der mann die 3) wechseln, oder? seit der hochzeit haben wirs nämlich andersrum...
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 20:47
@ karis klingt ja super mit den vortrag.... ohh ja das mit den steuerklassen interessiert mich auch...

wir haben jetzt beide 4/4----

hahhaa..... ich war nie für robbie/thake that/ bsb usw... ich war für Caught in the act--- in eloy war ich auch verliebt hahhahaha !!! ich kann mir eure sprüche bezüglich cita schon denken

@ johann wie gehts dir in der neuen heimat ?? so langsam gut eingelebt ??

@ etti wow schon 9 tage rauchfrei....
mein mann hat mir vorhin geschrieben das er schon 44 std rauchfrei ist und ich bin so stolz... ich hoffe er packt es !!! freu mich wenn er morgen endlich wieder da ist...

@ karis ich heirate auch mit-.... viell können wir ja nächstes jahr auf den wies´n anstatt dirndl unsere brautkleider tragen haha das wär was
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.09.2012 21:42
naja, mit eloy wärs ja sowieso nix geworden. der hat sich doch später geoutet, oder?
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 21:46
Zitat von nicole_jv3:

naja, mit eloy wärs ja sowieso nix geworden. der hat sich doch später geoutet, oder?
ja das hat er wohl ( aber sexy war er trotzdem !!!!
lilo84
4015 Beiträge
20.09.2012 22:58
so die Damen... bin jetzt grad mit Deko fertig und jetzt bin ich sowas von alle!
Steffi...hm dann hab ich wohl im falschen Haus gewirbelt. Habs mir schon gedacht, als da kein Kuchen für mich bereit stand, als ich fertig war.

Klar mach ich ne Storchenliste oder wie auch immer das hieß... dann sollen nochmal alle die mitmachen wollen HIER rufen.
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 23:01
Deko ??? Für den Herbst ???

Hier !!!!
lilo84
4015 Beiträge
20.09.2012 23:01
Zitat von steffifee27:

@ karis klingt ja super mit den vortrag.... ohh ja das mit den steuerklassen interessiert mich auch...

wir haben jetzt beide 4/4----

hahhaa..... ich war nie für robbie/thake that/ bsb usw... ich war für Caught in the act -- - in eloy war ich auch verliebt hahhahaha !!! ich kann mir eure sprüche bezüglich cita schon denken

@ johann wie gehts dir in der neuen heimat ?? so langsam gut eingelebt ??

@ etti wow schon 9 tage rauchfrei....
mein mann hat mir vorhin geschrieben das er schon 44 std rauchfrei ist und ich bin so stolz... ich hoffe er packt es !!! freu mich wenn er morgen endlich wieder da ist...

@ karis ich heirate auch mit-.... viell können wir ja nächstes jahr auf den wies´n anstatt dirndl unsere brautkleider tragen haha das wär was
Man da hätte ich meinen Mann doch in die Kirche schleifen müsssen um da mitmachen zu können.
lilo84
4015 Beiträge
20.09.2012 23:04
Zitat von steffifee27:

Hier !!!!
Also so verrückt bin ich dann auch nicht... nein mein Muck soll morgen wenn er aufsteht schon gleich große Augen bekommen... wenn schon die meisten seiner Geschenke nicht ankommen.
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 23:06
Wir haben trotz richtigem Kleid nicht in der Kirche geheiratet - mein Mann wollte partou nicht - leider - aber steuern bezahlt er immer noch ---pfff
Aber das Kleid wollt ich mir nicht nehmen lassen ( hatte ja immer von 3 verschiedenen geträumt aber leider hab ich keine reichen Eltern *lach*)
steffifee27
6384 Beiträge
20.09.2012 23:08
Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Hier !!!!
Also so verrückt bin ich dann auch nicht... nein mein Muck soll morgen wenn er aufsteht schon gleich große Augen bekommen... wenn schon die meisten seiner Geschenke nicht ankommen.
Ach jaaa ich hab's vergessen !!! Suesse Idee - ich Wuensch euch ein tollem Geburtstag --- habt ein svhoenen Tag !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt