Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.09.2012 13:15
nee, ich glaub nicht (oder hast du mir was verschwiegen, etti??!?!?!)
aber nächsten monat klappt das und dann halt 9-10 monate, bis der/die kleine kommt. ich denk da schon mal positiv!
und wer weiss, vielleicht hab ich mit kind tagsüber sooooo viel zeit, dass mein mann mich doch von nem smartphone überzeugt, damit ich nicht nur 1x alle 1-2 tage da draufgucke...
bisher haben wir tagsüber immer per mail kontakt gehabt (arbeiten beim selben ag).
und viele meine bekannten arbeiten auch da oder halt woanders wo man tagsüber kostenlos mailen kann.
mein mann sagt schon, ich brauche whatsapp. aber bisher hats mir halt wg. mail noch nicht gefehlt. wer weiss, wie das ist wenn ich nur zuhause bin...
aber nächsten monat klappt das und dann halt 9-10 monate, bis der/die kleine kommt. ich denk da schon mal positiv!

und wer weiss, vielleicht hab ich mit kind tagsüber sooooo viel zeit, dass mein mann mich doch von nem smartphone überzeugt, damit ich nicht nur 1x alle 1-2 tage da draufgucke...

bisher haben wir tagsüber immer per mail kontakt gehabt (arbeiten beim selben ag).

mein mann sagt schon, ich brauche whatsapp. aber bisher hats mir halt wg. mail noch nicht gefehlt. wer weiss, wie das ist wenn ich nur zuhause bin...

22.09.2012 13:34
Storchendienst
Knuddel - Tammie
Nicole - Asinoe
Lilo - ????
Steffi - ?????
Johnann - ?????
Whitedream - ??????
Annam - ?????
Karis - Tammie
Jasiii - ???????
Tammie - Karis
Dori - ??????
Sunshine - ??????
Olchen - ??????
hibbelig - ??????
Wer von der Liste runter möchte, oder andere Änderungen hat...bitte melden!
Knuddel - Tammie
Nicole - Asinoe
Lilo - ????
Steffi - ?????
Johnann - ?????
Whitedream - ??????
Annam - ?????
Karis - Tammie
Jasiii - ???????
Tammie - Karis
Dori - ??????
Sunshine - ??????
Olchen - ??????
hibbelig - ??????
Wer von der Liste runter möchte, oder andere Änderungen hat...bitte melden!
22.09.2012 14:01
Wie gefällt euch die Liste? Soll ich noch was ändern? Hab jetzt mal Cherry und Tinassen nicht mit drauf... melden sich ja eigentlich nicht mehr, oder?
Karis denke deine kleine Maus hätte ohne die Söcken kein einsames Leben führen müssen...sie ist doch schon an Tammies Sohn versprochen.
Etti
in Bayern!
Temi: da bekommt man schon erst mal nen Schock, aber so ne Wahrnung vorher ist manchmal gar nicht schlecht, so erledigt man wenigstens noch Sachen die man schon längst gemacht haben wollte.
White: gute Besserung! Hoffentlich wirds bald besser, wenn die Ärzte nur raten.

Karis denke deine kleine Maus hätte ohne die Söcken kein einsames Leben führen müssen...sie ist doch schon an Tammies Sohn versprochen.

Etti

Temi: da bekommt man schon erst mal nen Schock, aber so ne Wahrnung vorher ist manchmal gar nicht schlecht, so erledigt man wenigstens noch Sachen die man schon längst gemacht haben wollte.

White: gute Besserung! Hoffentlich wirds bald besser, wenn die Ärzte nur raten.
22.09.2012 14:22
ich steh als Patin zur Verfügung
Wer will, dass ich ihn nerve?

Wer will, dass ich ihn nerve?

22.09.2012 14:56
Ich hoffe ich bekomm alles zusammen ,...
@ whitedream wenn Du möchtest koennen wir Tel Paten werden ! Ich bin quasi mit meinem smartphone verheiratet
Gute Besserung dir - hoffe bald hat das leid ein Ende !
@ temayja Uiii da wäre es ja fast soweit gewesen !
@ Lilo wie war der geb vom muck ??
@ asione ja was denn nun ??? verheimlichst du und was ???
Wir sind Grad auf den weg in den Norden - freu mich das wir geut Abend mit Freunden essen gehen & morgen brunchen aber vor Montag graut es mir ! Nur meine Mutti seh ich nicht da die auf kreutzfahrt ist
!
@ whitedream wenn Du möchtest koennen wir Tel Paten werden ! Ich bin quasi mit meinem smartphone verheiratet

Wir sind Grad auf den weg in den Norden - freu mich das wir geut Abend mit Freunden essen gehen & morgen brunchen aber vor Montag graut es mir ! Nur meine Mutti seh ich nicht da die auf kreutzfahrt ist

22.09.2012 15:00
Zitat von steffifee27:
@ whitedream wenn Du möchtest koennen wir Tel Paten werden ! Ich bin quasi mit meinem smartphone verheiratet![]()
Wir sind Grad auf den weg in den Norden - freu mich das wir geut Abend mit Freunden essen gehen & morgen brunchen aber vor Montag graut es mir ! Nur meine Mutti seh ich nicht da die auf kreutzfahrt ist!
*lach* du auch?

Können wir gern machen

22.09.2012 16:05
Hey Leute... Nee leider nicht... Das wäre echt zu schön, aber ich wollte ja erst das das Gespräch am Montag mit McDreamy abwarten und dann gehts ab
Aber die gute Nicole hat einfach gesagt das es in 10 Monaten soweit ist... wie kann ich ihr da widersprechen

Aber die gute Nicole hat einfach gesagt das es in 10 Monaten soweit ist... wie kann ich ihr da widersprechen

22.09.2012 18:07
Zitat von Whitedream:alles klar
Zitat von steffifee27:
@ whitedream wenn Du möchtest koennen wir Tel Paten werden ! Ich bin quasi mit meinem smartphone verheiratet![]()
Wir sind Grad auf den weg in den Norden - freu mich das wir geut Abend mit Freunden essen gehen & morgen brunchen aber vor Montag graut es mir ! Nur meine Mutti seh ich nicht da die auf kreutzfahrt ist!
*lach* du auch?Whats App ist mein allerliebster Freund *gg
Können wir gern machen![]()

22.09.2012 18:31
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:alles klar
Zitat von steffifee27:
*lach* du auch?Whats App ist mein allerliebster Freund *gg
Können wir gern machen![]()
ich schick dir meine Nr
Okay, Nr getauscht

Also Telepatin Whitedream: Steffifee27
Steffifee27: Whitedream

22.09.2012 22:10
Schreib ich rein!
Will auch noch wen haben!
Steffi Mucks Geburtsag war schön... seine Cousinen haben sich auf seine Geschenke gestürtzt wie wilde Tiere... sah so süß aus, wie sie sich übers mit auspacken gefreut haben.
Will auch noch wen haben!

Steffi Mucks Geburtsag war schön... seine Cousinen haben sich auf seine Geschenke gestürtzt wie wilde Tiere... sah so süß aus, wie sie sich übers mit auspacken gefreut haben.

23.09.2012 06:08
Zitat von lilo84:
Schreib ich rein!
Will auch noch wen haben!![]()
Steffi Mucks Geburtsag war schön... seine Cousinen haben sich auf seine Geschenke gestürtzt wie wilde Tiere... sah so süß aus, wie sie sich übers mit auspacken gefreut haben.![]()
Schön das der muck nen tollen Geburtstag hatte... Leider hab ich den 21.9 nicht geschafft piepe immer noch.
Ich würde gerne den Storchendienst für dich übernehmen wenn du möchtest, Schick mir einfach deine Nummer. Ich hab mein Handy quasi auch Tag und Nacht bei mir...

Lg
Knuddel
23.09.2012 14:05
@ knuddel das gibt es doch nicht --- jetzt bist du auch schon 3 Tage überfällig ---- na wenn das so weitergeht bekomm ich ein dezemberli oder wie ???
23.09.2012 21:12
oh man knuddel, dein krümel scheint sich bei dir seeehr wohl zu fühlen...
tja steffi, vielleicht ein kleines nikolausbaby...

tja steffi, vielleicht ein kleines nikolausbaby...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt