Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.09.2012 21:41
Guten Abend Mädels,
jetzt gehts ja bald richtig ab hier. Lauter Baby's kommen zur Welt.
Das freut mich so für euch. Ich bin schon so auf die Fotos gespannt.
Leider erinnert es mich jedes Mal wieder an mein eigenes Elend. Ich versuch es immernoch alles positiv zu sehen, aber - wie ihr aus eigener Erfahrung wisst - ist das nicht immer so leicht. Deswegen komme ich auch zz nicht mehr so oft rein. Ich darf von meinem positiven Denken nicht abkommen.
Und jetzt noch meine Zwangspause bis Dezember bzgl. Heirat .. das ist schon schwer. hihi.. Aber ich habe bemerkt, dass mein Zyklus immernoch nicht will. Ich hatte 5 Tage Eisprungschmerzen und die Tempi geht jetzt einfach nicht hoch. Ich schätze, dass es nicht zum ES kam, bin mir aber noch nicht sicher. Ich hab jetzt einfach wieder mit den Mastodynon angefangen. Die Heilpraktiker meinten, dass die gut zur Regulierung wären. Ich machs jetzt auf "eigene" Verantwortung, denn jetzt hab ich ja 3 Monate Zeit, nicht dass es erst wieder zu spät mache und dann wieder sowas passiert. Mönchspfeffer braucht ja etwas länger als nur 3 Wochen bis er wirkt.
Obwohl das ja "fast" geklappt hätte.
So, genug gejammert.. ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend Mädels.
jetzt gehts ja bald richtig ab hier. Lauter Baby's kommen zur Welt.

Leider erinnert es mich jedes Mal wieder an mein eigenes Elend. Ich versuch es immernoch alles positiv zu sehen, aber - wie ihr aus eigener Erfahrung wisst - ist das nicht immer so leicht. Deswegen komme ich auch zz nicht mehr so oft rein. Ich darf von meinem positiven Denken nicht abkommen.

So, genug gejammert.. ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend Mädels.

24.09.2012 06:30
Guten morgen,
Ja, ich piepe immer noch! Euphoria hat mich mit dem übertragungsvirus angesteckt!
Hätte ich mir nie träumen lassen, das ich mal übertrage, vor allem beim zweiten.
Ich habe von meiner Hebamme das Rezept von so einem Wehencocktail bekommen, aber mein Mann und ich haben drüber geredet und entschieden der Kleinen noch bis Freitag zu geben.
Meine Eltern bleiben jetzt doch noch eine Woche länger, somit wäre das Betreuungsproblem auch erstmal gebannt..
Fluch und Sergen zu gleich, aber ich bin eigentlich doch ganz froh ein bisschen Hilfe zu haben. Langsam aber sicher ist der Bauch doch sehr im Weg und mit meinem kleinen Rabauken schaff ich kaum noch..
Heute muss ich wieder zur Gyn zum CTG, mal sehn was die sagt.
Hoffentlich spinnt die Seite heute nicht wieder den ganzen Tag, kam gestern gar nicht mehr rein.
Ich Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Lg
Knuddel
Ja, ich piepe immer noch! Euphoria hat mich mit dem übertragungsvirus angesteckt!

Hätte ich mir nie träumen lassen, das ich mal übertrage, vor allem beim zweiten.
Ich habe von meiner Hebamme das Rezept von so einem Wehencocktail bekommen, aber mein Mann und ich haben drüber geredet und entschieden der Kleinen noch bis Freitag zu geben.
Meine Eltern bleiben jetzt doch noch eine Woche länger, somit wäre das Betreuungsproblem auch erstmal gebannt..

Fluch und Sergen zu gleich, aber ich bin eigentlich doch ganz froh ein bisschen Hilfe zu haben. Langsam aber sicher ist der Bauch doch sehr im Weg und mit meinem kleinen Rabauken schaff ich kaum noch..

Heute muss ich wieder zur Gyn zum CTG, mal sehn was die sagt.

Hoffentlich spinnt die Seite heute nicht wieder den ganzen Tag, kam gestern gar nicht mehr rein.
Ich Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Lg
Knuddel
24.09.2012 07:37
ich wünsch dir viel glück knuddel, hoffendlich bist du bald erlöst
24.09.2012 07:53
Knuddel, immer noch nichts Neues? Du machst es ja wirklich spannend.
Weiß jemand, ob Euphoria schon wieder zu Hause ist? Ich bin schon so gespannt auf das Foto unseres ersten Threadbabies.
Weiß jemand, ob Euphoria schon wieder zu Hause ist? Ich bin schon so gespannt auf das Foto unseres ersten Threadbabies.
24.09.2012 10:18
Würd auch gern Baby schauen
Bei uns wirds wieder ein KS, die KS Narbe sieht gar nicht gut aus und daher würds die Spannung der normalen Entbindung eventuell nicht stand halten und daher probieren wirs erst gar nich, Zitat meines Mannes "Was nützen mir 2 Kinder ohne Mutter"
Laut meiner Rechnung ist es dann der 17.12.

Bei uns wirds wieder ein KS, die KS Narbe sieht gar nicht gut aus und daher würds die Spannung der normalen Entbindung eventuell nicht stand halten und daher probieren wirs erst gar nich, Zitat meines Mannes "Was nützen mir 2 Kinder ohne Mutter"
Laut meiner Rechnung ist es dann der 17.12.
24.09.2012 10:19
oh man knuddel, hoffentlich ist das mit demübertragen kein zeichen und wir gehen hier alle drüber...
knutschi, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du hier nicht mehr ganz so oft reinschaust. aber vielleicht tun deinem körper ein paar monate pause auch mal gut und er kann sichkomplett regenerieren...
und für dein traumkleid lohnt es sich zu warten.was meinste, was deine kinder mal stolz sind wenn sie ihre wunderschöne mama auf den hochzeitsfotos sehen.

knutschi, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du hier nicht mehr ganz so oft reinschaust. aber vielleicht tun deinem körper ein paar monate pause auch mal gut und er kann sichkomplett regenerieren...

und für dein traumkleid lohnt es sich zu warten.was meinste, was deine kinder mal stolz sind wenn sie ihre wunderschöne mama auf den hochzeitsfotos sehen.

24.09.2012 11:10
Zitat von Temayja:
also ich gehe definitiv nicht drüber
hast du wehen?????
24.09.2012 11:33
Ich komme gerade vom Frauenarzt und es ist zum Mäusemelken. Eigentlich ist alles bereit, Muttermund ist schon bei ca 3 cm alles weich und vorgereift. Nur leider rutscht der Kopf immer wieder aus dem Becken raus und ohne Druck gibt es keine Wehen und ohne Wehen keine Geburt.
Sie sagte sie ist davon überzeugt, dass wenn der Druck von oben kommt es auch los geht, nur warum das Köpfchen sich nicht festsetzen will, kann sie mir auch nicht sagen.
Wir haben jetzt vereinbart noch bis Mittwoch zu warten und dann schlägt sie vor einen Versuch mit Wehencocktail zu unternehmen allerdings unter stationären Bedingungen. Sie meint wenn das dann auch nicht funktionier wird es wahrscheinlich im Kaiserschnitt enden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unglücklich ich gerade bin..Ich hatte mir so sehr eine ganz natürliche Geburt ohne den ganzen Mist gewünscht nach der Ersten vermurksten und jetzt kommt doch alles wieder genauso.. Mir ist richtig zum heulen zumute.
Ich werde dann also wahrscheinlich ab Mittwoch in der Klinik sein, werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.
Sie sagte sie ist davon überzeugt, dass wenn der Druck von oben kommt es auch los geht, nur warum das Köpfchen sich nicht festsetzen will, kann sie mir auch nicht sagen.
Wir haben jetzt vereinbart noch bis Mittwoch zu warten und dann schlägt sie vor einen Versuch mit Wehencocktail zu unternehmen allerdings unter stationären Bedingungen. Sie meint wenn das dann auch nicht funktionier wird es wahrscheinlich im Kaiserschnitt enden.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unglücklich ich gerade bin..Ich hatte mir so sehr eine ganz natürliche Geburt ohne den ganzen Mist gewünscht nach der Ersten vermurksten und jetzt kommt doch alles wieder genauso.. Mir ist richtig zum heulen zumute.

Ich werde dann also wahrscheinlich ab Mittwoch in der Klinik sein, werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.
24.09.2012 11:41
Hallo Mädels,
@ Knuddel
h man, Du machst es echt spannend! Aber wirklich gut, dass deine Eltern länger bleiben können, das entspannt die Lage schon mal
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass Eure kleine Maus sich langsam auf den Weg macht.
@ Knutschi:Kann verstehen, dass Dich das ein bissl allein fühlst, aber es hibbeln hier ja auch noch einige und du darfst ja auch bald wieder loslegen. Finde es trotzdem schön dass Du Dich immer wieder meldest!
@ Whitedream:Ui, ui, ui, dann hast Du ja auch schon in weniger als 3 Monaten deinen Zwerg bei Dir
@ Lilo:Schön dass Du jetzt auch eine Storchin hast, hab es leider zu spät gelesen, sonst wär ich auch gerne Deine Storchin geworden.
@ me: Wir haben eine Küche!!! Freu und ich bin stolze Besitzerin eines Dampfgarers und eines Induktionskochfeldes und eines Backofens der praktisch von alleine bäckt *hahaha*…und ich bin arm
)))
@ Knuddel

@ Knutschi:Kann verstehen, dass Dich das ein bissl allein fühlst, aber es hibbeln hier ja auch noch einige und du darfst ja auch bald wieder loslegen. Finde es trotzdem schön dass Du Dich immer wieder meldest!
@ Whitedream:Ui, ui, ui, dann hast Du ja auch schon in weniger als 3 Monaten deinen Zwerg bei Dir
@ Lilo:Schön dass Du jetzt auch eine Storchin hast, hab es leider zu spät gelesen, sonst wär ich auch gerne Deine Storchin geworden.
@ me: Wir haben eine Küche!!! Freu und ich bin stolze Besitzerin eines Dampfgarers und eines Induktionskochfeldes und eines Backofens der praktisch von alleine bäckt *hahaha*…und ich bin arm

24.09.2012 11:44
Ach ja und ich war noch beim Doc heute morgen und alles ist prima. Mini hat immer noch megalange Beine und wiegt EUR 710 gramm, alles super im Normbereich.
Muttermund noch fest geschlossen, GMH noch alles prima.
Mein Mann war ganz gerührt, weil die Kleine so süß aussah. Anbei noch ein Foto (ich finde auf dem Bild hat sie eine Riesennase
) :
@ Lilo: Nächster Termin beim Doc: 23.10., 17:30 Uhr
Muttermund noch fest geschlossen, GMH noch alles prima.
Mein Mann war ganz gerührt, weil die Kleine so süß aussah. Anbei noch ein Foto (ich finde auf dem Bild hat sie eine Riesennase

@ Lilo: Nächster Termin beim Doc: 23.10., 17:30 Uhr
24.09.2012 12:03
Juhu Karis, Glückwunsch zum 7. Monat
@Knuddel. Also am Samstag wollen Karis und ich spätestens auf Dich und Deinen Nachwuchs anstoßen, ok?
Ich drück Dir die Daumen für eine natürliche Geburt. Warte mal ab, der Wehencocktail wird noch Wunder wirken
Ich glaube da fest dran.
LG Tammie (im Hochzeitsvorbereitungsstress)

@Knuddel. Also am Samstag wollen Karis und ich spätestens auf Dich und Deinen Nachwuchs anstoßen, ok?

Ich drück Dir die Daumen für eine natürliche Geburt. Warte mal ab, der Wehencocktail wird noch Wunder wirken

LG Tammie (im Hochzeitsvorbereitungsstress)
24.09.2012 12:17
oh man knuddel, das ist natürlich nicht so toll. aber nicht berzweifeln, du hast ja noch bus mittwoch zeit und dann noch den versuch mit dem wehencocktail... ich drück dir ganz doll die daumen!
karis, tolles bild! so ein gutes hab ich in der ganzen ss nicht bekommen...
naja, mein letztes us bild hab ich sowieso im juni bekommen, da meine kleine schon im juli so tief im becken sass, dass der kopf nicht mehr ordentlich auf ein bildchen gekommen ist.
tammie, bald wirds ernst!
ich wünsche dir schon mal ganz, ganz viel spass und einen wunderschönen tag am samstag. karis, du musst stellvertretend für uns alle mit tammie anstossen und ihr einen dicken schmatz geben!
karis, tolles bild! so ein gutes hab ich in der ganzen ss nicht bekommen...

tammie, bald wirds ernst!

24.09.2012 12:46
Hab grad nochmal die Tippliste gesucht.... Knuddel morgen hast deine Kleine!
Wann schlüpfen unsere Kleinen?
*
*
[color=#08D6F7] Wann bekommt Euphoria ihren kleinen Kai :
Karis2012: - 12.09.
Euphoria: - 08.09.
Temayja: - 10.09.
Tammie: - 10.09.
Lilo: - 08.09
nicole_jv3: - 06.09.
*
Wann kommt knuddel´s kleines Mädchen: