Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
01.10.2012 11:17
Zitat von steffifee27:

@ nicole & whitedream viel spaß bei deim fa- termin--- hoffen wir auf tolle news & schicke bildchen

@ tammie schööön das eure hochzeit ein gelungenes fest war.... lass uns nicht so lange auf fotos warten ...

@ karis na dann dir schöne entspannte tage... ruhe dich ein bissl aus & lass dich von mutti verwöhnen .-..

@ hh wie gehts dir ???

ich warte nun auf eine freundin die kommt mit ihrem sohn zum frühstücken her... bin aber schon halb verhungert....
nachher werd ich mal mein kleiderschrank auf fordermann bringen.-.. sieht da drin aus wie ein schlachtfeld )
morgen ist dan kennenlern termin mit der hebi--- bin mal gespannt

Danke der nachfrage

mir gehts ganz gut...ich bin nicht mehr so hibbelig seit dem ich mich von mc bischen fernhalte Und ausserdem hilft mir die vorfreude auf Thailand, die ganze babyplanungs-geschichte ein weinig lockerer zu sehen..

Naja, so kurz vor nmt werde ich doch bischen nervös ..aber es hält sich in Grenzen
Whitedream
3771 Beiträge
01.10.2012 11:17
so, wieder da
Husten hat sich im Rahmen gehalten nur Joshi wollt nich so
Die Ärztin hat mich quer durchs KH gejagt, treppen hoch und runter, etc und zumindest hat er dann die Nabelschnur vom Gesicht genommen
Lade die Fotos (incl 3d beweisfoto für meinen mann) grad hoch
Whitedream
3771 Beiträge
01.10.2012 11:42
fotooooooooooooos

sophia128
3215 Beiträge
01.10.2012 11:58
Was für ein süßes Gesichtchen. Aber auf dem zweiten Foto kann ich irgendwie nicht so richtig was erkennen ... Kannst du mich aufklären, Whitedream?
Whitedream
3771 Beiträge
01.10.2012 12:20
Zitat von sophia128:

Was für ein süßes Gesichtchen. Aber auf dem zweiten Foto kann ich irgendwie nicht so richtig was erkennen ... Kannst du mich aufklären, Whitedream?

gugg mal zentral, das ist das beweisbild
sophia128
3215 Beiträge
01.10.2012 13:11
Zitat von Whitedream:

Zitat von sophia128:

gugg mal zentral, das ist das beweisbild

Ah ok, jetzt sehe ich es. Ist nicht mehr zu leugnen.
Temayja
17613 Beiträge
01.10.2012 13:14
Eindeutig *lach*
Euphoria
2530 Beiträge
01.10.2012 13:50
Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich mal online gehen. Die Daten von Kai habt ihr bestimmt im sept.fred gelesen:

56cm, 3980g und 36cm Kopfumfang. Geburt war leider sehr schwer und ich musste einige Zeit daran knabbern und erstmal verarbeiten.
Am 18.09. hatte ich ja geschrieben das ich immer öfters einen harten Bauch hatte und es hatte etwas zu bedeuten
Nachts am 19.09. um drei bin ich mit starkem ziehen im Bauch und blutigem Ausfluss wach geworden und wusste jetzt gehts los
Also ab ins KH, dort wurde ein Anfangsbefund mit 1-2cm mumu-Öffnung festgestellt, also machten wir uns auf eine längere Zeit gefasst, so war es dann auch. Ich wehte den ganzen Tag vor mich hin und Nachmittags entschied ich mich für die PDA. Abends gegen neun war dann endlich der Mumu komplett geöffnet, die Fruchtblase wurde geöffnet und es ging los.
Leider stellte sich raus das meine Beckenbodenmuskulatur sehr fest ist und der Kleine sehr langsam vorwärts kam um 22:53 war er dann endlich da er hatte dann auch noch die Hand am Kopf und das erschwerte das durchrutschen natürlich auch noch.
Ich bekam den kleinen Mann auf die Brust gelegt und er suchte direkt die Brust, ein tolles Gefühl war das und wir waren mega happy.

Leider ging die es jetzt erst richtig los : Bei den Nachwehen ist die Plazenta von den Eihäuten gerissen und blieb in der Gebärmutter daraufhin wurde der Chefarzt hinzu gerufen, PDA stark nach gesetzt, konnte meine Beine garnicht mehr bewegen, es musste die Plazenta dann manuell mit der Hand rausgeholt werden, war trotz PDA echt fies, da der Doc mit seinem Arm wie wild in mir drin am ruckeln war. Irgendwann hatte er die Plazenta dann zu packen bekommen. Daraufhin 2 liter Blutverlust, Ausschabung und die Naht des Dammrisses 2.Grades. Das Ganze dauerte nochmal 2Stunden und irgendwann war ich dann soweit bereit in ein sauberes Bett umgelagert zu werden. Nachdem ich in ein anderes Bett gehoben wurde ging mir der Kreislauf komplett weg und mir wurde schwarz vor Augen und bekam keine Luft mehr Blutdruck 60zu30. Ich bekam ein Mittel gespritzt und wurde mit den Beinen nach oben gelagert, so wurde es dann besser. Die Nacht war dann noch Horror weil meine Gedanken um das Erlebte kreisten.
Am nächsten Morgen wurde mein Schatz dann ins Zimmer gebracht und blieb dann die restlichen Tage auch bei mir im Zimmer. Seit Sonntag letzter Woche sind wir zuhause und es klappt soweit auch alles ganz gut

Wie siehts bei Knuddel aus? Was gibts sonst neues? Hoffe es geht euch soweit gut!
sophia128
3215 Beiträge
01.10.2012 14:03
Euphoria, schön dass du wieder da bist. Aber das klingt ja wirklich schlimm, was du durchmachen musstest. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, euer kleiner Schatz entschädigt dich jetzt für all diese Strapazen und Schmerzen.
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 14:09
@ whitedream süßes foto vom kleinen... allerdings kann ich auf dem 2 nix erkennen wo das der beweis sein soll... irgendwie raff ich es nicht ???

@ euphoria schön von dir zu hören & das ihr soweit wohl auf seit...
ojeee das klingt ja nicht nach einer shönen geburt... hoffe du hast soweit alles gut verdaut & das ihr wieder glücklich zuhause seid.

Whitedream
3771 Beiträge
01.10.2012 14:14
Zitat von steffifee27:

@ whitedream süßes foto vom kleinen... allerdings kann ich auf dem 2 nix erkennen wo das der beweis sein soll... irgendwie raff ich es nicht ???

@ euphoria schön von dir zu hören & das ihr soweit wohl auf seit...
ojeee das klingt ja nicht nach einer shönen geburt... hoffe du hast soweit alles gut verdaut & das ihr wieder glücklich zuhause seid.

gugg mal in die Mitte, da sieht man Hoden mit dem Schnipie dran

@euphoria: schade, dass die geburt so sch** verlaufen ist, wünsch dir/euch aber, dass es jetzt alles bergauf geht
lilo84
4015 Beiträge
01.10.2012 15:15
Euphoria sch**** dass es so anstrengend und so schmerzhaft für dich geworden ist, aber dein kleiner Kai wird dich für alles entschädigen.
Knuddels kleine Frida kam vor einer Woche und die Geburt hat bei ihr nicht lange gedauert.
lilo84
4015 Beiträge
01.10.2012 15:17
White man sollte meinen ich kann bei meinen 2 Kind sowas erkennen, aber mit 3d Bildern bin ich scheinbar nicht so gut.... kann immer noch nichts erkennen.
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 15:24
Zitat von lilo84:

White man sollte meinen ich kann bei meinen 2 Kind sowas erkennen, aber mit 3d Bildern bin ich scheinbar nicht so gut.... kann immer noch nichts erkennen.
ich tue mich auch schwer den schnippel richtig zu deuten
lilo84
4015 Beiträge
01.10.2012 15:25
Nicole hoffe deine kleine hat gut zugelegt, bin ja gespannt wie schwer sie jetzt ca ist.
Bei der Vorstellung im KH ist glaub ich soweit ich jetzt gehört hab schon noch ein US dabei (war ja beim Muck noch nicht beim Anmelden gewesen)

Mein Mini wiegt heute geschätzt 2400g und ist laut FA voll ok... sie hätte nach dem letzten US auch erwartet dass es jetzt noch leichter ist, aber war voll zufrieden. Was ich ihr nicht ganz glauben kann ist, dass Mini jetzt 49 cm haben soll... wir werdens sehen.
Achso und meine FA meinte zu dem Zeitpunkt kommen noch ca 700g drauf und dann hätte dein Baby auch 3000g Nicole und dass ist doch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt