Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
16.01.2012 22:06
Zitat von Naddel84:
@britta: auja alle kommen ma zu dir..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir umgezogen sind, ist es eigentlich kein Problem

16.01.2012 22:07
Zitat von Zwergnase1975:
@ britta haste denn vor da oben zu bleiben oder möchteste wieder nach deutschland??
Ja, wir wollen hier bleiben, also in Kanada, zurueck nach Deutschland ist fuer uns keine Option, es sei denn, wir muessen

16.01.2012 22:08
Zitat von Tinassen:ähm hast du schonwieder lust zum herzeln?? ich hatte die nach 4 tagen noch laaaaaaaaaaaaange nicht.. aber jeder ist anders.. und nein warte ab bis du deine 1. mens hattest bzw vöölig blutungsfrei bist..
mal eine frage an alle... meine as ist ja grad erst 4 tage her.. soll ich jetzt warten bis ich im februar endlich meine tage bekomme?? oder meint ihr ich könnte auch schon wieder herzeln wenn die blutung vorbei ist?? oder soll ich lieber verhüten?? wie habt ihr das denn gemacht ?? vieleicht kaufe ich mir auch ovus!! wo bestellt ihr die denn??
achso und an die neuen , mein mitgefühl habt ihr aber ich heisse euch trotzdem herzlich willkommen hier
@euphoria: guts nächtle

16.01.2012 22:10
Zitat von Britta:
Zitat von Zwergnase1975:
@ britta haste denn vor da oben zu bleiben oder möchteste wieder nach deutschland??
Ja, wir wollen hier bleiben, also in Kanada, zurueck nach Deutschland ist fuer uns keine Option, es sei denn, wir muessen![]()
und was machste da oben so feines also so arbeitstechnisch??ich find das total klasse und echt interessant
16.01.2012 22:10
Zitat von Britta:auja dann machen ma die sause.. aber ich fürchte wenn mein mann hört ich fliege nach kanada will er gleich mit..
Zitat von Naddel84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir umgezogen sind, ist es eigentlich kein Problem![]()

16.01.2012 22:11
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Britta:
Zitat von Zwergnase1975:
Ja, wir wollen hier bleiben, also in Kanada, zurueck nach Deutschland ist fuer uns keine Option, es sei denn, wir muessen![]()
und was machste da oben so feines also so arbeitstechnisch??ich find das total klasse und echt interessant
Im Moment bin ich nur Hausfrau und Mutter, wenn wir umgezogen sind, werd ich mich verfrueht an eine zweite Ausbildung wagen, da meine deutsche Ausbildung mir hier nichts bringt
16.01.2012 22:12
Zitat von Naddel84:
Zitat von Tinassen:ähm hast du schonwieder lust zum herzeln?? ich hatte die nach 4 tagen noch laaaaaaaaaaaaange nicht.. aber jeder ist anders.. und nein warte ab bis du deine 1. mens hattest bzw vöölig blutungsfrei bist..
mal eine frage an alle... meine as ist ja grad erst 4 tage her.. soll ich jetzt warten bis ich im februar endlich meine tage bekomme?? oder meint ihr ich könnte auch schon wieder herzeln wenn die blutung vorbei ist?? oder soll ich lieber verhüten?? wie habt ihr das denn gemacht ?? vieleicht kaufe ich mir auch ovus!! wo bestellt ihr die denn??
achso und an die neuen , mein mitgefühl habt ihr aber ich heisse euch trotzdem herzlich willkommen hier
@euphoria: guts nächtle![]()
![]()
nein noch habe ich keine lust ... aber ich dachte so in einer woche vieleicht wenn ich kenerlei blutungen mehr habe..sunshine hatte doch ihre erste mens auch noch nicht

16.01.2012 22:12
Zitat von Naddel84:
Zitat von Britta:auja dann machen ma die sause.. aber ich fürchte wenn mein mann hört ich fliege nach kanada will er gleich mit..
Zitat von Naddel84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir umgezogen sind, ist es eigentlich kein Problem![]()
und wenn er dann mit ist bekommt er bestimmt angst bei sovielen hibbelhühnern
![]()

16.01.2012 22:13
also ich klink mich aus für heute.. werde jetzt dschungelcamp schauen und dann ratzen.. gute nacht..

16.01.2012 22:14
Zitat von Naddel84:
also ich klink mich aus für heute.. werde jetzt dschungelcamp schauen und dann ratzen.. gute nacht..![]()
![]()
guts nächtle ruhige nacht und guten schlaf
16.01.2012 22:15
Zitat von Tinassen:das mußt du für dich entscheiden wenn du es für richtig hälst und du dich gut fühlst dann mach es.. aber ich persönlich würde raten die 1. mens abwarten.. war ja doch eine op.. sollte man nicht unterschätzen.. so jetzt aber.. nachti
Zitat von Naddel84:
![]()
nein noch habe ich keine lust ... aber ich dachte so in einer woche vieleicht wenn ich kenerlei blutungen mehr habe..sunshine hatte doch ihre erste mens auch noch nichtich dachte dann geht das vieleicht noch schneller

16.01.2012 22:17
Zitat von Naddel84:
Zitat von Tinassen:das mußt du für dich entscheiden wenn du es für richtig hälst und du dich gut fühlst dann mach es.. aber ich persönlich würde raten die 1. mens abwarten.. war ja doch eine op.. sollte man nicht unterschätzen.. so jetzt aber.. nachti
Zitat von Naddel84:
![]()
nein noch habe ich keine lust ... aber ich dachte so in einer woche vieleicht wenn ich kenerlei blutungen mehr habe..sunshine hatte doch ihre erste mens auch noch nichtich dachte dann geht das vieleicht noch schneller
![]()
also mein schatz und ich hatten auch ca 1 woche nach der AS wieder gepringelt,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig weil ich ja net wusste ob es weh tut oder so aber war alles ok ,tat nix weh oder hat gezwickt oder wieder geblutet oder so aber is schon richtig jeder muss es für sich wissen
16.01.2012 22:20
ich würd auch bis zur 1 mens warten... hab zwar auch hier im forum schon gehört das es sofort wieder geschnaggelt hat aber ich hab auch erst nach der 1 mens ans sswerden gedacht
ich werd jetzt auch zum 1 x dschungelcamp schauen
gute nacht euch
ich werd jetzt auch zum 1 x dschungelcamp schauen

gute nacht euch

17.01.2012 08:02
@britta: manno, ich werde gerade neidisch. was du da in kanada alles für tolle babyklamotten kaufen kannst (osh kosh usw.)...
also wir waren im letzten jahr zur hochzeitsreise ein paar tage in kanada (naja, natürlich eher die touri-ecken, aber super!).
haben erst 9 tage karibikkreuzfahrt gemacht (ich weiss nicht, ob ich zur zeit bock auf kreuzfahrt hätte, aber es war toll!). und dann ab new york ne kreuzfahrt durch ost-usa und kanada.
hach wie schön, vor allem niagara falls und -we oben schon angemerkt- shoppen. wollte aber noch keine babyklamotten für mich kaufen. daher werden immer meine freundinnen (hab aber erst 2 mit kindern) mit babysachem eingedeckt.
also wir waren im letzten jahr zur hochzeitsreise ein paar tage in kanada (naja, natürlich eher die touri-ecken, aber super!).
haben erst 9 tage karibikkreuzfahrt gemacht (ich weiss nicht, ob ich zur zeit bock auf kreuzfahrt hätte, aber es war toll!). und dann ab new york ne kreuzfahrt durch ost-usa und kanada.
hach wie schön, vor allem niagara falls und -we oben schon angemerkt- shoppen. wollte aber noch keine babyklamotten für mich kaufen. daher werden immer meine freundinnen (hab aber erst 2 mit kindern) mit babysachem eingedeckt.

17.01.2012 09:22
Guten morgen.
*
Denke nicht wenn man sich gut fühlt und der FA sein Ok gegeben hat, dass man auf die erste Mens warten muss. Hat ja auch wer geschrieben, dass das KH auch sagt muss man nicht.
*
Will auch mal wieder in Urlaub, war letztes mal 2007 mit einen Schiff auf den Kanaren unterwegs *träum*
und dann kam Haus Umbau, andere Bauvorhaben von meinen Mann und natürlich unser Zwerg.
Persönlich würd ich aber auch nicht ganz weg wollen, so schlimm is es ja auch nicht in Deutschland.
*
Denke nicht wenn man sich gut fühlt und der FA sein Ok gegeben hat, dass man auf die erste Mens warten muss. Hat ja auch wer geschrieben, dass das KH auch sagt muss man nicht.

*
Will auch mal wieder in Urlaub, war letztes mal 2007 mit einen Schiff auf den Kanaren unterwegs *träum*
und dann kam Haus Umbau, andere Bauvorhaben von meinen Mann und natürlich unser Zwerg.
Persönlich würd ich aber auch nicht ganz weg wollen, so schlimm is es ja auch nicht in Deutschland.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt