Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
08.10.2012 11:42
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Jonas. Temayja dir wünsche ich eine schnelle Erholung vom Kaiserschnitt!

@steffi
Also Frida trägt Sachen in Größe 50 und 56, wobei die 50 eher knapp ist. Ich würde nur 1-2 Teile in 50 empfehlen und den Rest dann 56 bzw 50/56.
Karis2012
2412 Beiträge
08.10.2012 11:42
Na da bin ich ja echt mal gespannt! Wir hatten in der 6. Klasse mal einen Geburtsfilm angeschaut, da ist der Typ vor mir voll umgefallen, das war auch so ein Ding aus den 80ern, wo die Frau noch mit irgendwelchem Lachgas betäubt wurde...ist klar, ne!

@ Nicole: Du wirst das alles prima machen und ich hoffe die kleine Prinzessin macht sich ganz bald auf den Weg, jetzt hat sie dich ja schon lange genug geärgert mit dem ständigen liegen müssen usw.

@ Steffi: sehr geil, stelle mir gerade ne Hochschwangere voll verzweifelt ihrem 6,5 kg Brocken hinterher rennen vor *you made my day*
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2012 11:43
Zitat von sophia128:

Oh je, Steffi, die Katzen ahnen so etwas immer, oder?

Wir haben uns nun entschieden, zwei Katzenbabies zu uns zu nehmen. Ende nächster Woche können wir sie abholen. Dann sind sie 8 Wochen alt. Ich freu mich schon so!
ohh jaaa vorallem mit der dicken plautze erweist es sich viel schwerer ne katze einzufangen...

ohhh wie schööön babykatzen.... na da habt ihr dann ja einiges zu tun & könnt schon mal an der erziehung üben
musst dann mal fotos zeigen...

gehts dir sonst gut ???
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2012 11:45
Zitat von Karis2012:

Na da bin ich ja echt mal gespannt! Wir hatten in der 6. Klasse mal einen Geburtsfilm angeschaut, da ist der Typ vor mir voll umgefallen, das war auch so ein Ding aus den 80ern, wo die Frau noch mit irgendwelchem Lachgas betäubt wurde...ist klar, ne!

@ Nicole: Du wirst das alles prima machen und ich hoffe die kleine Prinzessin macht sich ganz bald auf den Weg, jetzt hat sie dich ja schon lange genug geärgert mit dem ständigen liegen müssen usw.

@ Steffi: sehr geil, stelle mir gerade ne Hochschwangere voll verzweifelt ihrem 6,5 kg Brocken hinterher rennen vor *you made my day*
fluchend & weinend kannste dir noch dazudenken.... !!! hoffe der tag ist nun noch besser
Karis2012
2412 Beiträge
08.10.2012 11:55
Zitat von knuddel2211:

Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Jonas. Temayja dir wünsche ich eine schnelle Erholung vom Kaiserschnitt!

@steffi
Also Frida trägt Sachen in Größe 50 und 56, wobei die 50 eher knapp ist. Ich würde nur 1-2 Teile in 50 empfehlen und den Rest dann 56 bzw 50/56.

Juhu Knuddel, wie läuft es mit der kleinen süßen Frida, wie gefällt es Maks dass er jetzt ein Schwesterlein hat?

Wegen Größen: super, das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich hab vor allem Angst vor den Riesenbeinen unserer Tochter, kaufe deshalb v.a. Zweiteiler, da gibt es dann noch ne Strumpfhose drunter.
Karis2012
2412 Beiträge
08.10.2012 11:55
Zitat von knuddel2211:

@steffi

Juhu Knuddel, wie läuft es mit der kleinen süßen Frida, wie gefällt es Maks dass er jetzt ein Schwesterlein hat?

Wegen Größen: super, das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich hab vor allem Angst vor den Riesenbeinen unserer Tochter, kaufe deshalb v.a. Zweiteiler, da gibt es dann noch ne Strumpfhose drunter.
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.10.2012 12:26
steffi, mir gehts echt gut. klar, druck nach unten ist manchmal unangenehm, aber ich bin echt gerne schwanger. und das mit dem hart werdenden bauch und ziehen ist gut auszuhalten. das können keine richtigen wehen sein. aber vielleicht hab ich ja glück und es tut sich doch was am mumu und der ist morgen echt auf 4 cm (und nicht auf 2-3 wie lt kh)
bei dir auch alles gut (ausser die story mit der katze ). tja, katzen sind halt seeehr schlaue tiere! die wusste, was du mit ihr vorhattest...

oh sophia, 2 kleine katzenbabys. *neid* mein mann will auch soooo gerne eine katze haben, aber ich habe ihn jetzt vertröstet, bis die kleine etwas älter ist. du machst das einfach andersrum! jetzt 2 katzenbabys und dann ein (oder auch direkt 2? ) kinder hinterher...
08.10.2012 12:41
So Mädels,
hier gehts ja rund..
So 1. Temaya, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und ihr zwei seid fit.
Tammie ich wünsch euch noch eine schöne Hochzeitsreise. Bring noch ein paar Strahlen mit!
So Mädels, ich hoffe es geht euch ansonsten gut. Bei mir soweit alles paletti, außer dass mir meine Hochzeitsvorbereitungen total vermiest werden. Die Freundin meines Vaters legt sich voll ins Zeug. Dann meldet sich der Pfarrer nicht und was mich natürlich freut, aber für uns blöd ist... meine Friseurin ist schwanger und hat 4 Tage vor meiner Hochzeit ET, meine Stiefschwester hat 3 Tage nach meiner Hochzeit ET und meine Cousine aus Amerika auch. Ist lustig, aber schade.. Mit meiner Friseurin kann ich auf jeden Fall gar nicht rechnen. Total blöd, ich war mal bei einer anderen Friseurin, die würde mir die Haare machen, wie es mir gar nicht steht. hmm.. Naja, jetzt suche ich mal. Irgendwie läuft mal wieder alles nicht so rund, aber so ist das ja leider irgendwie immer..
So, genug gejammert.. gleich heißt es wieder arbeiten.. und ich hab doch gaaaaaaaaaar keine Lust.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
sophia128
3215 Beiträge
08.10.2012 13:45
Zitat von nicole_jv3:
oh sophia, 2 kleine katzenbabys. *neid* mein mann will auch soooo gerne eine katze haben, aber ich habe ihn jetzt vertröstet, bis die kleine etwas älter ist. du machst das einfach andersrum! jetzt 2 katzenbabys und dann ein (oder auch direkt 2? ) kinder hinterher...

Genau, wir machen es anders herum. Ich hoffe, dass die beiden Kleinen mich so gut vom Kinderwunsch ablenken, dass es dann einfach klappen muss. Ist ja oft so. Klar zeige ich euch Fotos, wenn sie da sind. Wir konnten uns auch noch nicht auf Namen einigen. Das Kätzchen soll Lilly heißen und ich hätte gern Leo für den Kater gehabt, aber den will mein Freund nicht. Habt ihr Ideen? Sollte nicht zu ausgefallen sein und sich gut rufen lassen.
knuddel2211
1079 Beiträge
08.10.2012 13:58
Zitat von Karis2012:

Zitat von knuddel2211:

@steffi

Hallo,

bei Frida ist der Name Programm, ein ganz ruhiges und liebes Baby. Klar schreit sie auch mal, aber im vergleich zu ihrem ständig brüllenden Bruder (war leider ein Schreikind) absolut ruhig.
Bis jetzt läuft es super. Maks ist manchmal ein bisschen eifersüchtig, aber er möchte sie auch ständig Knuddeln und auf dem Arm halten, dann sagt er immer:" die Frida ist so klitzeklein" finde ich voll süß.
Ich denke das kriegen wir alles hin.

@Steffi
Seit letzter Woche hab ich leider etwas Babyblues..aber das geht ja zum Glück schnell wieder vorbei...Ich kann also die Aktion und vor allem die Tränen mit der Katze sehr gut nachvollziehen..
lilo84
4015 Beiträge
08.10.2012 14:07
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas! Wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!
Hoffe du erholst dich recht schnell wieder, liebe Temi.
lilo84
4015 Beiträge
08.10.2012 14:09
Nicole hatte dass mit den Äpfeln auch noch nicht gehört... die Hebi meinte nur wir sollten uns nicht wundern, wenn man mal am Po gepackt wird...
Bei dir wirds dann zum Glück nicht nötig sein, wenn die kleine Hannah schon so tief im Becken ist.
lilo84
4015 Beiträge
08.10.2012 14:13
Knuddel wie alt ist Maks?
Schön, dass es mit der kleinen Frida so gut läuft, beim zweiten ein Schreikind wäre schon hammer anstrengend.

Steffi du arme... kann dich da auch gut verstehen. Hab jetzt nicht genau gelesen....mit dem dicken dann alles ok?
Karis2012
2412 Beiträge
08.10.2012 14:26
@ Knutschi: Ganz ruhig meine Liebe, das sind die Startschwierigkeiten...ich bin am Anfang der Hochzeitsvorbereitungen auch erst mal verzweifelt, dann lief alles prima und vier Wochen vorher habe ich noch mal die Krise bekommen Alles wird fantastisch laufen, du hast doch noch 7 Monate!!!
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2012 14:26
Zitat von lilo84:

Nicole hatte dass mit den Äpfeln auch noch nicht gehört... die Hebi meinte nur wir sollten uns nicht wundern, wenn man mal am Po gepackt wird...
Bei dir wirds dann zum Glück nicht nötig sein, wenn die kleine Hannah schon so tief im Becken ist.
genau---- wie auch den po usw. ausklopfen.... denke nach ner wehe mag man nicht versohlt werden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt