Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.10.2012 16:12
lilo, sorry, aber...
einfach ZU göttlich! naja, aber in der ss ist man ja auch etwas ungeschickter. mir sind in den letzten 20 jahren zusammen nicht so viele gläser und tassen kaputt gegangen wie in den letzten 9 monaten.
und in der ss hab ich 3x gurkensalat gemacht und mich JEDES MAL geschnitten. 2x ganz böse an dem hobelding, hörte gar nicht mehr auf zu bluten und ich hab die ganze küche vollgetropft. danach hatte sich das für mich mit gurkensalat in der ss erledigt (und dabei ess ich den so gerne...). abe mein mann hat mir zwischendurch mal welchen gemacht.

sophia, also unser kater früher hiess tom. sonst hatten wir nur katzen, da find ich lilly auch schön. besser als die von meiner tante. die hiessen alle muschi, pussy, ... denken die nicht darüber nach, wie sich das anhört wenn mann die ruft?!?
knuddel2211
1079 Beiträge
08.10.2012 17:38
Zitat von lilo84:

Knuddel wie alt ist Maks?
Schön, dass es mit der kleinen Frida so gut läuft, beim zweiten ein Schreikind wäre schon hammer anstrengend.

Maks ist 2,5 Jahre alt. Ist am 26.02.2010 geboren.
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2012 19:43
Jaaaaaaaaaa der Jonas ist da
Herzlich Willkommen kleiner Mann
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2012 19:55
@Steffifee - ich hatte auch direkt Kopfkino bei deiner Katzenjagd
zu geil... ich konnt nicht mehr

@Sophia - nächste Woche bekommst du deine beiden Kätzchen schon??? Voll toll nenn den Kerl doch Charlie wie meiner
Irgendwer hat mir vor Jahren mal erzählt das Katzen besonders gut auf Namen hören die mit -i enden... kein Plan ob das stimmt... aber ich habe mich immer dran gehalten

@Knutschi - Heyyyyyyyy schön mal wieder von dir zu hören Liebes
Karis hat ganz Recht... jetzt läuft zwar nicht alles Rund aber dafür wird die Hochzeit perfekt außerdem haste ja echt noch Zeit

@lilo - bei dir konnte ich mein Kopfkino auch nicht zurückhalten, zu geil deine Aktion aber wie sagt man so schön... wenn´s läuft, dann läuft´s oder anders gesagt - wenn einmal der Wurm drin ist, ist eh alles für den A****

@Nicole - Aaaaaaaaaaaaaah... wir sind Schwestern im Geiste - ICH LIEBE GURKENSALAT!!!! am liebsten mit Dressing aus saurer Sahne... aber Essig/Öl ist auch ok

Special Thanks to Steffifee und lilo... ich hatte heute ein richtig beschissenen Tag auf der Arbeit, aber ihr habt es geschafft mir doch noch heute ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
sophia128
3215 Beiträge
08.10.2012 20:20
Asinoe, Charlie finde ich toll als Namen, aber so heißt leider schon der Kater meiner Schwiegermutter. Geht also nicht.
Wie sieht dein Ovu heute aus?
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2012 21:07
Zitat von sophia128:

Asinoe, Charlie finde ich toll als Namen, aber so heißt leider schon der Kater meiner Schwiegermutter. Geht also nicht.

selbstverständlich negativ
aber mein Eierstock zieht wie Hulle...
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2012 21:07
Zitat von sophia128:

selbstverständlich negativ
aber mein Eierstock zieht wie Hulle...
sophia128
3215 Beiträge
09.10.2012 07:18
Moin, moin, Mädels! Alles klar bei euch?

Heute ist endlich meine Mens gekommen und nun kann es losgehen mit dem nächsten Clomiyzklus. Ich freu mich so!

Lilo, trägst du in die Liste bitte als neuen NMT den 08.11. ein? Vielen Dank!

Habt alle einen schönen Tag!
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.10.2012 09:49
oh sophia, das ist schön! daumen sind gaaaanz doll gedrückt! wäre doch toll, dann könnt ihr eurer familie ein schönes weihnachtsgeschenk machen. oder wollt ihr es direkt nach nem positiven test verkünden?

hab heute nachmittag fatermin, meld mich danach wieder.
sophia128
3215 Beiträge
09.10.2012 09:52
Zitat von nicole_jv3:

oh sophia, das ist schön! daumen sind gaaaanz doll gedrückt! wäre doch toll, dann könnt ihr eurer familie ein schönes weihnachtsgeschenk machen. oder wollt ihr es direkt nach nem positiven test verkünden?

hab heute nachmittag fatermin, meld mich danach wieder.

Danke, nicole. Nee, ich würde es nicht gleich verkünden. Meine Eltern wohnen eh 400 km entfernt und ich würde es schon gern persönlich sagen. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. So wollten wir es ja eigentlich im letzten Jahr auch machen, nur dass sich das Weihnachtsgeschenk am 05.12. verabschiedet hatte. Aber dieses Mal geht alles gut. Ganz bestimmt.

Bin gespannt auf dienen Termin später. Wie geht's dir denn heute?
09.10.2012 10:29
guten morgen

22ssw ( 21+3) gestern

*winkewinke* ich zeig euch noch immer nicht was ich zwischen den beinen habe =P

also
termin war mal wieder super schön, zwergi geht es prima und war am zappeln
es saß im schneidesitz und mit den beinen nach oben wie ein klappmesser
meine fa hat lange geschallt aber ein outing gab es nicht da die nabelschnur im weg war, aber es war sooo süß wie es mit den beinchen gestrampelt hat
Gewicht: 426 Gramm
der werdende papa war wieder sehr begeistert ♥

steffifee27
6384 Beiträge
09.10.2012 10:31
@ sophia daumen sind feste für den neuen zyklus gedrüüückt...
süßer katzenbaby ticker...

@ nicole viel spaß beim arzt....

ich muss mich jetzt erstmal um mein gehalt kümmern... erstmal bekomm ich erst gestern!! gehalt und dann hab ich gedacht ich guck nicht richtig... hat die chefin mich wohl nur für meine kranktage bis zum 9.9 bezahlt... dann hab ich ja für 4 tage krankengeld bekommen und bin ja seit dem 14.9 im BV--- aber für die ganze zeit hab ich nix bekommen... ich könnt kotzen-- war ja klar das bei der alles nicht reibungslos läuft....
ruf jetzt erstmal bei der kk an um mich zu vergewissern ( obwohl es ja klar ist) das die kk ihr das gehalt im BV erstattet und dann werd ich die chefin mal anrufen
steffifee27
6384 Beiträge
09.10.2012 10:32
@ jassiiii schön das alles okay war.... tolle bildchen
steffifee27
6384 Beiträge
09.10.2012 11:09
puuuuhhhhh tief durchatmen sonst bekomm ich noch wehen >>> meine chefin !!!!! die raubt mir noch den letzten nerv

denkt die echt ich bin bescheuert..... pfff
sophia128
3215 Beiträge
09.10.2012 11:26
Tolle Bilder, jasii. Euer Kleines macht es ja echt spannend. Aber wenn es so schüchtern ist, ist es bestimmt ein Mädchen.

Steffi, das ist ja echt unglaublich mit deiner Chefin. Bitte nicht aufregen. Hoffentlich kannst du es bald mit ihr klären.

Ich fand den Katzenticker auch so süß. Der musste einfach her. Danke fürs Daumendrücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt