Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
11.10.2012 10:16
Nicole, Gesichtsbehandlung klingt toll. Viel Spaß und gute Entspannung wünsche ich dir!
Ja, ich mache Schnullerketten. Bisher aber nur für den privaten Gebrauch, also meist zum verschenken. Ich habe aber schon ein Kleingewerbe angemeldet und ich würde sie auch gern verkaufen. Fotos muss ich dringend mal machen. Also wenn ihr anderen Bedarf habt, dürft ihr mich natürlich auch gern anschreiben.
Ja, ich mache Schnullerketten. Bisher aber nur für den privaten Gebrauch, also meist zum verschenken. Ich habe aber schon ein Kleingewerbe angemeldet und ich würde sie auch gern verkaufen. Fotos muss ich dringend mal machen. Also wenn ihr anderen Bedarf habt, dürft ihr mich natürlich auch gern anschreiben.
11.10.2012 10:20
guten morgen ihr lieben...
@ sophia.... cool du machst schnullerketten.... ich bekomm leider schon eine sonst hättest du nen auftrag-... aber ich merk mir das mal
naaa dann müssten das ja bei so nem guten folikel tv zwillinge werden
)
musst du auch in echt zum nachgucken ??
@ whitedream achje du arme... männer--- die haben auch die ruhe weg und verstehen einfach nicht das man es fertig haben möchte... hoffe das dennoch schnell ein ende in sicht ist...
mein mann wollte ja auch am sa. endlich alles lampen anbringen---- seh da schon schwarz denn wenn er den hausmeister bis morgen nicht gefragt hat wg ner leiter ( haben hier hohe decken) dann wird das nix...
@ nicole viel spaß bei der kosmetikerin....
erst macht man dich ganz " wuschig" das es bald losgeht usw.. und nun ??? alles wieder zu ....
Ich werd später hier ins schwimmbad gehen ( war ich noch nie hier im ort).--- da ist heut warmbadetag ich hoffe ich kann mich aufraffen !!! kampf gegen die faulheit
!!!
und später will ich den möhrenkuchen vom starbuck* backen.... den mag ich sooo gerne
@ sophia.... cool du machst schnullerketten.... ich bekomm leider schon eine sonst hättest du nen auftrag-... aber ich merk mir das mal

naaa dann müssten das ja bei so nem guten folikel tv zwillinge werden

musst du auch in echt zum nachgucken ??
@ whitedream achje du arme... männer--- die haben auch die ruhe weg und verstehen einfach nicht das man es fertig haben möchte... hoffe das dennoch schnell ein ende in sicht ist...
mein mann wollte ja auch am sa. endlich alles lampen anbringen---- seh da schon schwarz denn wenn er den hausmeister bis morgen nicht gefragt hat wg ner leiter ( haben hier hohe decken) dann wird das nix...
@ nicole viel spaß bei der kosmetikerin....
erst macht man dich ganz " wuschig" das es bald losgeht usw.. und nun ??? alles wieder zu ....
Ich werd später hier ins schwimmbad gehen ( war ich noch nie hier im ort).--- da ist heut warmbadetag ich hoffe ich kann mich aufraffen !!! kampf gegen die faulheit

und später will ich den möhrenkuchen vom starbuck* backen.... den mag ich sooo gerne
11.10.2012 10:21
Zitat von sophia128:hast du ein dawanda shop ???
Nicole, Gesichtsbehandlung klingt toll. Viel Spaß und gute Entspannung wünsche ich dir!
11.10.2012 10:32
Steffi, Schwimmen gehen klingt toll. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Und Warmbadetag klingt perfekt. Hast du ein Rezept von dem Möhrenkuchen? Das klingt ja lecker.
Ja, ich muss auch in echt zum "Follikel-TV". Muss man bei Clomi-Einnahme immer. Der Termin ist am 19.10.
Nein, hab keinen Dawanda-Shop. Noch nicht.
Ich gebe euch Bescheid, wenn ich mal so weit bin.
Ja, ich muss auch in echt zum "Follikel-TV". Muss man bei Clomi-Einnahme immer. Der Termin ist am 19.10.
Nein, hab keinen Dawanda-Shop. Noch nicht.

11.10.2012 10:37
Zitat von sophia128:ja Rezept hab ich
Steffi, Schwimmen gehen klingt toll. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Und Warmbadetag klingt perfekt. Hast du ein Rezept von dem Möhrenkuchen? Das klingt ja lecker.
Nein, hab keinen Dawanda-Shop. Noch nicht.Ich gebe euch Bescheid, wenn ich mal so weit bin.

Ich hoffe ich kann mich später aufraffen

11.10.2012 10:55
@ 21 Follikel
, ich sehs schon kommen Sophia kommt in die Bild-Zeitung mit ihren Vierlingen
@ Möhrenkuchenrezept: Wenn Du mal Zeit hast, wäre toll wenn Du es mal einstellst, mag so was nämlich auch total gerne und nachdem ich gestern abend Karottensuppe gemacht habe, hätte ich noch Möhren übrig
...aber wehe du vernachlässigst dafür dein Schwimmen
@ Nicole: viiiielll Spaß, ist ja wichtig, dass die Mama auf den Fotos mit der kleinen Prinzessin auch prima aussieht
@ Annam: schön dass der Gürtel zu helfen scheint
@ Whitedream: oh man, ich hoffe das beruhigt sich, du sollst dich doch schonen, meine Liebste!!!

@ Möhrenkuchenrezept: Wenn Du mal Zeit hast, wäre toll wenn Du es mal einstellst, mag so was nämlich auch total gerne und nachdem ich gestern abend Karottensuppe gemacht habe, hätte ich noch Möhren übrig
...aber wehe du vernachlässigst dafür dein Schwimmen
@ Nicole: viiiielll Spaß, ist ja wichtig, dass die Mama auf den Fotos mit der kleinen Prinzessin auch prima aussieht
@ Annam: schön dass der Gürtel zu helfen scheint
@ Whitedream: oh man, ich hoffe das beruhigt sich, du sollst dich doch schonen, meine Liebste!!!
11.10.2012 11:30
so hier das rezept...
möööööhrenkuchen alla starbucks
zutaten: ( angaben in tassen--- so diese cappuccino tassen größe
3 tassen geraspelte möhren (scheiß arbeit wenn man kein gerät hat)
1 tasse gehackte wallnüsse ( habs selber gehackt)
1 tasse zucker
2 tassen mehl
1,5 tl zimt
1 tl backpulver
1 tl vanillezucker
1,5 tl salz
1/4 tl lebkuchengewürz ( geht auch ohne wenn man keins hat)
3 eier
1 tasse sonnenblumenöl
Backofen auf 200 grad vorheizen
die karotten raspeln und die walnüsse hacken. die trockenen zutaten vermischen, karotten u. walnüsse hinzugeben und den mix aus eiern und öl zügig dazu mischen
Ab in die kastenform und ca. 40 min backen... ( das stand da damals in der anleitung.... allerdings war er bei mir immer fast 60 mind drin da er nach 40 min innen noch roh war, einfach mal mit ner gabel testen )
zu dem guss 60 gr butter, 250 gr philadelphia ( nimm immer den teuren aber fettreduziert
) , 280gr puderzucker, evtl bissl geriebene schale von der zitrone ( gibts ja auch in so kl. päckchen ) & ne halbe+ ganze tafel weisse schoki ( muss erhitz werden )... alles vermischen
hab dan den kuchen 2 mal durchgeschnitten und ihn damit beschmiert & oben drauf dann auchnochmal...
Hab ihn aber auch schon ohne den guss/ füllung gemacht und oben drauf einfach nur bissl weiße schoki & evtl. puderzucker--- dann spart man kalorien
)
so sieht er dann bei mir aus
denke wenn man die doppelte menge nimmt kann man sicher ein runden machen...
möööööhrenkuchen alla starbucks
zutaten: ( angaben in tassen--- so diese cappuccino tassen größe
3 tassen geraspelte möhren (scheiß arbeit wenn man kein gerät hat)
1 tasse gehackte wallnüsse ( habs selber gehackt)
1 tasse zucker
2 tassen mehl
1,5 tl zimt
1 tl backpulver
1 tl vanillezucker
1,5 tl salz
1/4 tl lebkuchengewürz ( geht auch ohne wenn man keins hat)
3 eier
1 tasse sonnenblumenöl
Backofen auf 200 grad vorheizen
die karotten raspeln und die walnüsse hacken. die trockenen zutaten vermischen, karotten u. walnüsse hinzugeben und den mix aus eiern und öl zügig dazu mischen
Ab in die kastenform und ca. 40 min backen... ( das stand da damals in der anleitung.... allerdings war er bei mir immer fast 60 mind drin da er nach 40 min innen noch roh war, einfach mal mit ner gabel testen )
zu dem guss 60 gr butter, 250 gr philadelphia ( nimm immer den teuren aber fettreduziert

hab dan den kuchen 2 mal durchgeschnitten und ihn damit beschmiert & oben drauf dann auchnochmal...
Hab ihn aber auch schon ohne den guss/ füllung gemacht und oben drauf einfach nur bissl weiße schoki & evtl. puderzucker--- dann spart man kalorien

so sieht er dann bei mir aus
denke wenn man die doppelte menge nimmt kann man sicher ein runden machen...

11.10.2012 11:31
ganz wichtig... nicht die schüssel auslecken vergessen *yammiii***
11.10.2012 13:16
Das sieht ja wirklich lecker aus. *sabber* Danke für das Rezept. Das werde ich gleich mal abspeichern.
Ich und Vierlinge? Oh mein Gott, bitte nicht. Mit Zwillingen könnte ich mich noch anfreunden, aber mehr auf einmal, bitte nicht.
Ich und Vierlinge? Oh mein Gott, bitte nicht. Mit Zwillingen könnte ich mich noch anfreunden, aber mehr auf einmal, bitte nicht.

11.10.2012 14:33
annam, schön dass es mit dem gürtel etwas besser geht.
bei mir kann man zur zeit von schönheit nach der gesichtsbehandlung nicht sprechen.
hab überall rote flecken im gesicht (sehr empfindliche haut), aber das sollte spätestens morgen wieder weg sein. aber es war soooo entspannend! die hat über ne halbe stunde massiert. bin fast eingeschlafen so schön war das. und dann die beduselmusik. ich weiss gar nicht, warum ich da nicht öfter hingehe (das letzte mal war vor unserer hochzeit und das ist fast 1 1/2 jahre her...).
naja, in den nächsten wochen/monaten wird das wohl eher nix. daher bin ich froh, das vor der geburt nochmal geschafft zu haben

bei mir kann man zur zeit von schönheit nach der gesichtsbehandlung nicht sprechen.

naja, in den nächsten wochen/monaten wird das wohl eher nix. daher bin ich froh, das vor der geburt nochmal geschafft zu haben

11.10.2012 15:17
Zitat von sophia128:4 linge... das wäre was
Das sieht ja wirklich lecker aus. *sabber* Danke für das Rezept. Das werde ich gleich mal abspeichern.
Ich und Vierlinge? Oh mein Gott, bitte nicht. Mit Zwillingen könnte ich mich noch anfreunden, aber mehr auf einmal, bitte nicht.![]()

Wir haben ein befreundetes pärchen--- die haben uns immer damit aufgezogen das es sicher drillinge werden usw usw... wir mussten uns das bestimmt 2 jahre ständig anhören

11.10.2012 15:23
Zitat von steffifee27:
Wir haben ein befreundetes pärchen--- die haben uns immer damit aufgezogen das es sicher drillinge werden usw usw... wir mussten uns das bestimmt 2 jahre ständig anhören.... irgendwann kam mal so ne zigeunerwahrsagerin in den laden und nachdem ich sie gebeten hatte bitte den laden zu verlassen meinte sie zu mir " sie werden 3x glück haben"....
da hatte ich erstmal panik !!!

11.10.2012 17:01
Zitat von sophia128:
Zitat von steffifee27:
Wir haben ein befreundetes pärchen--- die haben uns immer damit aufgezogen das es sicher drillinge werden usw usw... wir mussten uns das bestimmt 2 jahre ständig anhören.... irgendwann kam mal so ne zigeunerwahrsagerin in den laden und nachdem ich sie gebeten hatte bitte den laden zu verlassen meinte sie zu mir " sie werden 3x glück haben"....
da hatte ich erstmal panik !!!
Köstlich!
![]()

11.10.2012 22:07
sag mal..... seit ihr alle kuchen backen
oder warum ist hier nix los ??

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt