Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.10.2012 12:17
Zitat von lilo84:
Ich hab heut noch so viel zu machen und hab sowas von keinen Bock....![]()
Jetzt mal Müll runter in den Keller (und hoffentlich ohne Mäuse), dann die Flasche die mein Liebster runtergeworfen hat aufräumen (was ja auch toll ist, wenn man sich nicht mehr bücken kann), Mucks Spielzeug zusammen sammeln, Garage aufräumen, Auto saugen und putzen........![]()
Aber immer schön Pause machen dazwischen, gell!
10.10.2012 12:33
PIIIIEEEEEP!
also ich hab auch noch nie gehört, dass der mumu wieder zugehen kann. aber da 2 ärzte gesagt haben, dass der offen war (nur weite unterschiedlich) glaub ich schon, dass der wirklich auf war...
naja, machste nix.
daher geh ich heute mal mit meiner schwester in die city ne runde laufen. wollen wir den mumu doch mal "belasten"...

also ich hab auch noch nie gehört, dass der mumu wieder zugehen kann. aber da 2 ärzte gesagt haben, dass der offen war (nur weite unterschiedlich) glaub ich schon, dass der wirklich auf war...

naja, machste nix.

10.10.2012 12:36
wow lilo, da haste aber was vor heute!
also ich mach immer nur ein bisschen. heute hab ich bisher 2 wäschekörbe gebügelt und später mach ich unser hochzeitsfotobuch fertig (hab bisher nur bücher für andere gemacht und nicht für uns selbst...)
morgen wollte ich mal die fenster in der küche putzen. das reicht dann auch. alle krieg ich sowieso nicht mehr vor der geburt geputzt (haben fast 40 fenster) und die, wo ich auf ne leiter müsste lass ich aus sicherheitsgründen mal weg. bin derzeit ziemlich ungeschickt...
also ich mach immer nur ein bisschen. heute hab ich bisher 2 wäschekörbe gebügelt und später mach ich unser hochzeitsfotobuch fertig (hab bisher nur bücher für andere gemacht und nicht für uns selbst...)
morgen wollte ich mal die fenster in der küche putzen. das reicht dann auch. alle krieg ich sowieso nicht mehr vor der geburt geputzt (haben fast 40 fenster) und die, wo ich auf ne leiter müsste lass ich aus sicherheitsgründen mal weg. bin derzeit ziemlich ungeschickt...

10.10.2012 15:01
Hab jetzt mal nur Müll weg, Bio-Müll weg, Flasche und Garage aufgeräumt und jetzt schön Pause gemacht. Hausarbeit lass ich jetzt mal liegen heute
Jetzt noch Auto innen (Muck schick ich mit Oma raus) und heut abend noch ein wenig Wäsche machen und das wars dann.

Jetzt noch Auto innen (Muck schick ich mit Oma raus) und heut abend noch ein wenig Wäsche machen und das wars dann.
10.10.2012 15:05
Zitat von nicole_jv3:Viel Spaß in der City!
wow lilo, da haste aber was vor heute!
morgen wollte ich mal die fenster in der küche putzen. das reicht dann auch. alle krieg ich sowieso nicht mehr vor der geburt geputzt (haben fast 40 fenster) und die, wo ich auf ne leiter müsste lass ich aus sicherheitsgründen mal weg. bin derzeit ziemlich ungeschickt...![]()

Will ja noch so viel machen bis Mini kommt, mal schauen was ich noch schaffe.
Fenster putzen werd ich erst wieder vor Weihnachten... da schlamp ich immer ein wenig.

Das mit der Leiter lass ich auch mal lieber bleiben, bin ja nicht besser als du

10.10.2012 15:21
huhuu ihr lieben ....
nun bin ich auch endlich wieder zuhause... mach jetzt schööön siesta mit nem obstsalat im bett & guck meine serie--- herrlich...
hatte heut früh fa termin--- alles prima... ctg super,.... mit klein emmachen alles toll, mumu alles zu > noch nix ertastbar weil sie noch mit dem kopf so weit oben liegt und irgendwie wird der gmh immer länger.... viell. sollte ich bald mal gegen die faulheit was tun...
@ lilo ohhh da haste ja einiges zu tun.... überanstrenge dich nicht
@ karis der säuglingspflege kurs hat hier das kkh kostenlos angeboten, ohne anmeldung , ging 2 std. war echt gut...
@ nicole viel spaß in der city... hast du jetzt alles beisammen ???
ich hab bis heute auch kein hochzeitsalbum--- und das liegt schon ü 4 jahre zurück.... hab auch für alle eins gemacht aber für uns dann nicht... hoffe bis zur silberhochzeit schaff ich es...
nun bin ich auch endlich wieder zuhause... mach jetzt schööön siesta mit nem obstsalat im bett & guck meine serie--- herrlich...
hatte heut früh fa termin--- alles prima... ctg super,.... mit klein emmachen alles toll, mumu alles zu > noch nix ertastbar weil sie noch mit dem kopf so weit oben liegt und irgendwie wird der gmh immer länger.... viell. sollte ich bald mal gegen die faulheit was tun...

@ lilo ohhh da haste ja einiges zu tun.... überanstrenge dich nicht
@ karis der säuglingspflege kurs hat hier das kkh kostenlos angeboten, ohne anmeldung , ging 2 std. war echt gut...
@ nicole viel spaß in der city... hast du jetzt alles beisammen ???
ich hab bis heute auch kein hochzeitsalbum--- und das liegt schon ü 4 jahre zurück.... hab auch für alle eins gemacht aber für uns dann nicht... hoffe bis zur silberhochzeit schaff ich es...
10.10.2012 18:16
@ lilo für die liste
nächsten fa termine 22.10 13.30
5.11 12.30
22.11 9.30
nächsten fa termine 22.10 13.30
5.11 12.30
22.11 9.30
10.10.2012 18:20
huhu
na wie geht es euch?
habe heute ein packal von einer ganz lieben freundin bekommen mit ganz vielen sachen fürn zwerg :
18 söckchen
6 leibchhen
3 strampler
10 bodys
5 spucktücher
5 häubchen
39 lätzchen
1 greifring mit rassel
1schmusetuch
bettklammern
1 süüüüüßes höschen
pflegeprodukte von weleda : Pflegeöl,pflegemilch, waschlotion&shampoo, babycreme fürs Wundsein,Calendula Bad,gesichtscreme.
@lilo
mein nächster termin
31.10 , 13 uhr
na wie geht es euch?
habe heute ein packal von einer ganz lieben freundin bekommen mit ganz vielen sachen fürn zwerg :
18 söckchen
6 leibchhen
3 strampler
10 bodys
5 spucktücher
5 häubchen
39 lätzchen
1 greifring mit rassel
1schmusetuch
bettklammern
1 süüüüüßes höschen
pflegeprodukte von weleda : Pflegeöl,pflegemilch, waschlotion&shampoo, babycreme fürs Wundsein,Calendula Bad,gesichtscreme.
@lilo
mein nächster termin
31.10 , 13 uhr
10.10.2012 18:27
@ jassiii so geschenke sind immer toll.... ich find das immer wie im schlarafenland wenn man sowas auspackt..... ich hatte auch so viel von freunden bekommen...
hab erst vorhin von ner kundin wieder paar sachen bekommen & so eine schnullertasche
geil ist aber die anzahl der sabberlätze... ich hab gedacht ich hätte schon mit über 20 viel ( alle geschenkt)
SOOOich geh jetzt mal zum Qi- gong die innere wärme spueren
hab erst vorhin von ner kundin wieder paar sachen bekommen & so eine schnullertasche
geil ist aber die anzahl der sabberlätze... ich hab gedacht ich hätte schon mit über 20 viel ( alle geschenkt)
SOOOich geh jetzt mal zum Qi- gong die innere wärme spueren

10.10.2012 20:42
Zitat von Temayja:
sagt mal wie befestigt ihr die ketten am schnuller?
welche schnullerketten? Gibt zig verschiedene mit verschiedenen verschlüssen

10.10.2012 20:49
bei mir bildet die kette eine schlaufe, ich hab die mam schnuller bvb schnuller und weis net wohin die muß
10.10.2012 20:56
Zitat von Temayja:
bei mir bildet die kette eine schlaufe, ich hab die mam schnuller bvb schnuller und weis net wohin die muß
uff, ich bin mir nich sicher, aber ich glaub die muss um den Schnuller selber gebunden werden...
10.10.2012 20:58
Zitat von Temayja:
Bei mir ist ne Kugel dran, die man durch die schlaufe zieht. Durch ein loch im schnuller
10.10.2012 21:01
hab kein loch am schnuller und auch keine kugel, bei mir ist nen knoten ,mensch muß ich mir doch noch neue schnuller kaufen?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt