Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
12.10.2012 17:24
Melde mich nochmal kurz von Fuerte.
Karis hat mir die frohe Nachricht von Temayja überbracht, juhuu
Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Temi. Die Bilder sind ja.sowas von niedlich * schmacht*
Eine tolle kennenlern Zeit wünsch ich Euch.
Lg von der Sonnenliege, der Urlaub ist einfach traumhaft
Tammie
knuddel2211
1079 Beiträge
12.10.2012 17:29
Hallo an alle,

ich bin gerade voll fertig. Am Mittwoch wurden Fridas Nieren noch Mal geschallt und die linke Niere fließt nicht richtig ab. Der Urin staut sich und hat den Harnleiter und das Nierenbecken schon erweitert. Nächsten Mittwoch müssen wir wieder zur Kontrolle und wenn es schlimmer geworden ist muss sie wahrscheinlich operiert werden.
Ich bin mit den Nerven total am Ende. Sie ist doch noch soo klein!

Tut mir leid wenn ich jetzt nicht auf euch anderen eingegangen bin, hab aber alles gelesen...
Karis2012
2412 Beiträge
12.10.2012 17:49
Liebe Knuddel, oh je...aber wird bestimmt alles gut sein! Und wenn nicht dann ist die Medizin heute schon sooo weit aber kann mir vorstellen dass die Vorstellung für Dich furchtbar ist dass evtl die kleine Maus unters Messer muss.
Meine 1 Niere funktioniert auch nicht gescheit, ich habe aber keinerlei Probleme, muss mich gar nicht einschränken, alles wird gut werden meine Liebe!
Karis2012
2412 Beiträge
12.10.2012 17:55
@ Nicole: Daumen sind gedrückt!
@ Lilo: schön dass alles gut ist, Bild von Mini-Kugel folgt!
@ Schwiegermutter: immer wieder ohne Worte...
@ me: bei uns ist wieder sooo viel in der Arbeit, Hilfe und ich bin nur noch vier Wochen da!!! Ende Oktober muss ich noch mal nach Mailand Vorstandspräsentation halten und mich von den Kollegen verabschieden...zum Glück ist die kleine so brav und bereitet mir bis auf das Sodbrennen keine Probleme!
Jetzt aber ab zum Walfisch-Pilates und dann Wochenende *freu*

Euch Allen einen schönen Abend!
sophia128
3215 Beiträge
12.10.2012 19:33
Mädels, ich bin gerade super traurig. Unser Kätzchen lebt nicht mehr. Sie war wohl krank, ein Virusinfekt, und nun ist sie tot. Jetzt müssen wir uns entscheiden, ob wir dann den Kater allein holen oder uns neu umsehen. Ich bin hin und her gerissen und so traurig.

Sorry, dass ich nicht auf eure Postings eingangen bin.
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.10.2012 22:12
oh knuddel, dann drück ich euch alle daumen,dass es ohne op wieder in ordnung kommt. kann mir vorstellen, wie schlimm es ist sein krümelchen dann im kh und op zu haben. aber karis hat schon recht. die medizin ist soooo weit. trotzdem schöner, wenn alles i.o. ist und keine op benötigt wird...

sophia, das mit dem katzenbaby tut mir leid. wisst ihr denn, was es hatte? einfach nur so oder ist was mit dem wurf nicht i.o.? denn dann könnte ja auch wqs mit dem kater sein... abe sonst würd ich den kater nehmen. oder wollt ihr auf jeden fall 2 katzen? katzen konnen doch auch gut alleine gehalten werden...
Karis2012
2412 Beiträge
13.10.2012 09:47
Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche Euch ein tolles WE!!!

@ Sophia: oh man, das tut mir leid, du Arme...und wenn ihr nur das eine Kätzchen nehmt?
@ White: ich hoffe Euer Abend/Nacht war toll
@ Nicole: alles noch ruhig?
@ me: waren gestern noch auf einem Konzert von so einem kroatischen Sänger und ich war erst um 3 im Bett...war total toll, aber heute bin ich Platt...außerdem hab ich Muskelkater vom Pilates *jammer*

Liebste Grüsse, Karis
steffifee27
6386 Beiträge
13.10.2012 10:32
guten morgen

@ karis und dann bist du schon wieder wach ???

@ nicole ist ja süüüß, meine bester freundin nennt mich immer Mautzi

@ knuddel ach mensch,... fühl dich mal fest gedrückt... drück euch die daumen das es nur falscher alarm ist & die kleine keine op braucht... aber sonst schön zu hören das es euch soweit ganz gut geht...

@ sophia ach mann das ist ja nicht so schön mit dem kätzchen... ich würde trotzdem den kleinen kater holen... ! WEIL man denkt ja immer man sollte katzen zu 2 halten usw. aber das ist in der regel nicht so, eig sind auch katzen ehr einzelgänger,... klar in deinem fall bei bruder & schwester wären 2 perfekt gewesen...
aber ich hab ja 2 verschiedene und man merkt schon das sie wohl nix dagegen hätten allein zu sein...

wir waren gestern das letzte mal kegeln,... puh war das irgendwann anstrengend....
13.10.2012 11:40
Zitat von Karis2012:

Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche Euch ein tolles WE!!!

@ Sophia: oh man, das tut mir leid, du Arme...und wenn ihr nur das eine Kätzchen nehmt?
@ White: ich hoffe Euer Abend/Nacht war toll
@ Nicole: alles noch ruhig?
@ me: waren gestern noch auf einem Konzert von so einem kroatischen Sänger und ich war erst um 3 im Bett...war total toll, aber heute bin ich Platt...außerdem hab ich Muskelkater vom Pilates *jammer*

Liebste Grüsse, Karis

wir haben gekocht, was gegessen und ich bin, als er die Küche aufgeräumt hat auf dem sofa eingeschlafen
Seine Laune war heut morgen auch dementsprechend
Asinoe
2693 Beiträge
13.10.2012 11:47
Hallo ihr Lieben... habe mir jetzt paar Tage nicht mehr so gemeldet weil es auf der Arbeit einfach nur stressig war... absolute Horrowoche - 3 im Urlaub und eine weiter krank und am Do. und Fr. noch ne andere krank... bin erstmal gestern beim Länderspiel eingepennt und habe bis heute um 10 Uhr geratzt
dann dachte ich mir gestern... komm, tust du Gigi mal was gutes und fährst mit ihm in die Waschstrasse. Gesagt - getan... dann war ich einfkaufen und auf der Fahr nach Hause war vor mir ein Laster vom BAuernhof der komisches, feines kleingeschnippeltes Zeugs geladen hatte, das durch den Wind erstmal schön hinter sich auf die Strasse flog, der ganz Gigi versaut trotz Abstand ich hätte ins Lenkrad beissen können Na ja... zum ist WE

@Steffifee - dein Möhrenkuchen klingt sau lecker
und bei der Aussage der Wahrsagerin wäre ich glaube ich auch erstmal in Panik verfallen aber wer weiss... vielleicht versteckt sich hinter Emma noch jemand - mysteriös

@whitedream - schön das bei euch die Harmonie wieder eingekehrt ist

@annam - gute Nachricten das der Gurt dafür sorgt das du Schmerzfrei bist... hoffentlich bleibt das so

@Temi - das Bild von Jonas aus dem Joho ist voll goldig

@Knuddel - ach du scheisse... das sind natürlich Neuigkeiten die einen schockieren, aber ich stimme den anderen zu... die Medizin ist heute schon so weit der kleinen bestimmt auch ohne OP geholfen werden kann

@Karis - kroatische Sänger??? Der singt bestimmt Folklore oder so gell??

@Nicole - so so... bei dir ist also noch alles ruhig und der Muttermund zu... ich bin ja so gespannt wann es bei dir losgeht ich steh wie immer bereit

nicole_jv3
5403 Beiträge
13.10.2012 12:34
ja, alles ruhig.

steffi, mein mann nennt mich öfter mal mauzbär und unsere prinzessin ist dann halt mauzi geworden...

und zu den katzen: also das mit den einzelgängern kann ich bestätigen. bei meinen eltern hatten wir immer katzen, aber immer nur eine alleine...

etti, schön dass du bereit stehst! hoffe, du (und vor allem ich ) muss nicht noch bis november warten... mein mann will auch nicht mehr warten. der meinte gestern "toll, letzte woche sagste mir erst es geht bald los und ich bin aufgeregt, und dann tut sich nix mehr... wo bleibt meine prinzessin?!? die soll da rauskommen!" und dann hat er ganz süss auf meinen bauch eingeredet und versucht sie rauszulocken. naja, bisher hats nicht geholfen...
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 10:41
Zitat von nicole_jv3:

etti, schön dass du bereit stehst! hoffe, du (und vor allem ich ) muss nicht noch bis november warten... mein mann will auch nicht mehr warten. der meinte gestern "toll, letzte woche sagste mir erst es geht bald los und ich bin aufgeregt, und dann tut sich nix mehr... wo bleibt meine prinzessin?!? die soll da rauskommen!" und dann hat er ganz süss auf meinen bauch eingeredet und versucht sie rauszulocken. naja, bisher hats nicht geholfen...

Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen das sich die Kleene bald mal auf den Weg macht... der November ist doch so kalt - brrrrrr
Asinoe
2693 Beiträge
14.10.2012 10:43
Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war
Na ja bei mir ist ja eher der Wunsch Vater des Gedanken... mal sehen
14.10.2012 10:52
Zitat von Asinoe:

Ich habe übrigens letzte Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alles fett positiv waren. Das war so real das ich kurz nachdem aufwachen echt dachte das es so war

ich drück alles was ich hab, dass es wirklich so ist
steffifee27
6386 Beiträge
14.10.2012 10:54
Zitat von Asinoe:

ich drück auch mit ... aber toller traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt