Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.10.2012 14:48
Also ich hab auf jeden Fall gespürt das ein Eichen gesprungen ist... der Ovu hat aber immer negativ angezeigt
So jetzt mal eine Frage an die Schwangeren ich habe seit letzten Samstag (seit Beginn des Eisprungs) permanent ein Ziehn im li. Eierstock (normalerweise höchstens 2 Tage), also ohne Unterbrechung... wirklich die ganze Zeit. Das sind ja schon 8 TAge... könnte das schon ein SS-Anzeichen sein? Wie war es bei euch??? Ich kann mich beim Besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es bei den anderen Schwangerschaften war, voll peinlich
So jetzt mal eine Frage an die Schwangeren ich habe seit letzten Samstag (seit Beginn des Eisprungs) permanent ein Ziehn im li. Eierstock (normalerweise höchstens 2 Tage), also ohne Unterbrechung... wirklich die ganze Zeit. Das sind ja schon 8 TAge... könnte das schon ein SS-Anzeichen sein? Wie war es bei euch??? Ich kann mich beim Besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es bei den anderen Schwangerschaften war, voll peinlich
14.10.2012 14:49
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:ohhh das wäre ja was
ach ja... habe ganz vergessen zu erwähnen das meine Schwägerin (die morgen den KS hat) mich gestern fragte ob ich schwanger sei... Ich so "keine Ahnung, kann erst Ende nächster Woche testen." Sie so "Ach so, ich habe nämlich das Gefühl das du schwanger bist"
Also wer weiss... entweder stimmen die Vorahnungen oder ich steiger mich grad in was rein... oh Mann ist das alles Aufregend![]()
![]()
![]()
![]()
mein vertretungsFA würde dann sagen :" es gibt frauen die werden schon schwanger wenn der mann nur die hose runter lässt![]()
" !!!
da hat er aber im Studium nicht aufgepasst
aber kann gut sein
14.10.2012 14:55
Zitat von Asinoe:
Also ich hab auf jeden Fall gespürt das ein Eichen gesprungen ist... der Ovu hat aber immer negativ angezeigt![]()
So jetzt mal eine Frage an die Schwangeren ich habe seit letzten Samstag (seit Beginn des Eisprungs) permanent ein Ziehn im li. Eierstock (normalerweise höchstens 2 Tage), also ohne Unterbrechung... wirklich die ganze Zeit. Das sind ja schon 8 TAge... könnte das schon ein SS-Anzeichen sein? Wie war es bei euch??? Ich kann mich beim Besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es bei den anderen Schwangerschaften war, voll peinlich![]()
Oh Sorry... habe die Frage völlig falsch formuliert... jeder von uns war ja schon mal schwanger... also gilt die Frage selbstverständlich für alle
14.10.2012 15:01
Zitat von Asinoe:also in den 2 Üz nach der fg hatte ich mehr anzeichen schwanger zu sein was ich natürlich nicht war als in dem üz wo es geklappt hat...
Zitat von Asinoe:
Also ich hab auf jeden Fall gespürt das ein Eichen gesprungen ist... der Ovu hat aber immer negativ angezeigt![]()
So jetzt mal eine Frage an die Schwangeren ich habe seit letzten Samstag (seit Beginn des Eisprungs) permanent ein Ziehn im li. Eierstock (normalerweise höchstens 2 Tage), also ohne Unterbrechung... wirklich die ganze Zeit. Das sind ja schon 8 TAge... könnte das schon ein SS-Anzeichen sein? Wie war es bei euch??? Ich kann mich beim Besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es bei den anderen Schwangerschaften war, voll peinlich![]()
Oh Sorry... habe die Frage völlig falsch formuliert... jeder von uns war ja schon mal schwanger... also gilt die Frage selbstverständlich für alle
kann mich allerdings dran errinern das im 1üz vor der fg ( hatte damals ja gleich gefunzt) ich mich sofort "anders" gefühlt hab und mir ständig komisch war usw. obwohl es nochzufrüh für ein test war.... und ich eh nie gedacht hätte das es beim 1 x gleich klappt...
14.10.2012 15:54
@ knuddel daumen sind sooo fest für mi gedrüüückt !!!
Was für ein blöder sonntag heut... bäääh !!! kalt, langweilig,... regen,...
Was für ein blöder sonntag heut... bäääh !!! kalt, langweilig,... regen,...
14.10.2012 20:35
Hallo ihr Lieben!
Hatten einen tollen Tag am Chiemsee, Super Wetter, sind mit dem Schiff auf die Insel geschippert und haben das Schloss besichtigt, war wie Urlaub! Jetzt habe ich gerade noch Zwiebelkuchen für morgen gebacken, da kommen meine Strickmädels zum Babysachen stricken vorbei!
Gestern habe ich wieder fleißig geshoppt: Stillkissen von Theraline, Alvi-Schlafsäcke, Winteranzug...es wird! Der Papa hat noch Minis erstes Kuscheltier gekauft: 1 Reh mit Rosa Halsschleife von Prinzessin Lillifee*freu*
Jetzt aber zu Euch...
Hatten einen tollen Tag am Chiemsee, Super Wetter, sind mit dem Schiff auf die Insel geschippert und haben das Schloss besichtigt, war wie Urlaub! Jetzt habe ich gerade noch Zwiebelkuchen für morgen gebacken, da kommen meine Strickmädels zum Babysachen stricken vorbei!
Gestern habe ich wieder fleißig geshoppt: Stillkissen von Theraline, Alvi-Schlafsäcke, Winteranzug...es wird! Der Papa hat noch Minis erstes Kuscheltier gekauft: 1 Reh mit Rosa Halsschleife von Prinzessin Lillifee*freu*
Jetzt aber zu Euch...
14.10.2012 20:41
Zitat von Karis2012:das klingt ja nach ein super schönen tag
Hallo ihr Lieben!
Jetzt aber zu Euch...
)) wieviel schlafsäcke hast du gekauft ???
mhm zwiebelkuchen,.... ich hab mich mit pfannkuchen überfressen und hab nun bauchweh
14.10.2012 20:47
@ Etti: ich hatte ab ca 1 Woche vor dem Test extremes Unterleibsziehen und Drücken in den Eierstöcken. Das weiß ich noch so genau, weil ich da gerade mit meinen Mädels in Istanbul war und immer gejammert habe! Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!!
@ Knuddel: yippieh! Frida-Bilder, hoffentlich klappt es mit dem hoch Laden gaaaanz schnell! Und für Mi sind sie Daumen natürlich feste gedrückt, alles wird prima werden
@ Sophia: Glückwunsch zum Katzennachwuchs
@ Steffi: hoffe du hast den Tag noch gut rum gebracht
@ Tammie: juhu, morgen bist Du wieder da!
@ Hibbelig: mach mal piep
Schônen Abend ihr Süßen!
@ Knuddel: yippieh! Frida-Bilder, hoffentlich klappt es mit dem hoch Laden gaaaanz schnell! Und für Mi sind sie Daumen natürlich feste gedrückt, alles wird prima werden
@ Sophia: Glückwunsch zum Katzennachwuchs
@ Steffi: hoffe du hast den Tag noch gut rum gebracht
@ Tammie: juhu, morgen bist Du wieder da!
@ Hibbelig: mach mal piep
Schônen Abend ihr Süßen!
14.10.2012 20:51
@ karis neee war ein doofer sonntag,..... vorhin ist dann auch mein mann bis freitag wieder weg gefahren....
aber morgen sieht die welt wieder besser aus
aber morgen sieht die welt wieder besser aus
14.10.2012 20:55
Zitat von steffifee27:
@ karis neee war ein doofer sonntag,..... vorhin ist dann auch mein mann bis freitag wieder weg gefahren....
aber morgen sieht die welt wieder besser aus![]()
Oh blöd...genau morgen ist alles wieder besser, ich schick Dir mal ein bissl Sonne rüber!!!
14.10.2012 21:01
Zitat von Karis2012:hihii danke... hier war den gaaaanzen tag blödes fiese wetter !!!
Zitat von steffifee27:
aber morgen sieht die welt wieder besser aus![]()
Oh blöd...genau morgen ist alles wieder besser, ich schick Dir mal ein bissl Sonne rüber!!!
14.10.2012 22:05
sooo, stratossprung geguckt. bekloppt, der typ! also wenn das mein mann gewesen wäre... ich hätte den nicht springen lassen! wäre gestorben vor angst. hab mir so ja schon fast in die hose gemacht...
sophia, süüüsse kätzchen! vor allem der kater. steh ja total auf getigert.
etti, deine schwägerin hat bestimmt recht, du bist schwanger!
also zu den anzeichen... ich glaub immer noch, dass viel einbildung ist weil man einfach viiieeel mehr auf jedes wehwehchen achtet wenn man hibbelt. also im zyklus bevor ich ss geworden bin war ich mir auch 100% sicher, ss zu sein. und dann kam meine mens auch noch nen tag später, was sie vorher noch NIE gemacht hat, so dass der test den ich immer erst bei nmt +1 mache negativ war. im nächsten monat war das gefühl dann genauso, ich hab aber nicht richtigndran geglaubt und schwupps. schwanger! also, egal ob anzeichen oder nicht (und du hast ja sogar welche): DU BIST SCHWANGER!!!
wehe du hälst dich nicht an unseren deal! ich will mauzi doch nicht noch nen monat drin behalten...
sophia, süüüsse kätzchen! vor allem der kater. steh ja total auf getigert.
etti, deine schwägerin hat bestimmt recht, du bist schwanger!
also zu den anzeichen... ich glaub immer noch, dass viel einbildung ist weil man einfach viiieeel mehr auf jedes wehwehchen achtet wenn man hibbelt. also im zyklus bevor ich ss geworden bin war ich mir auch 100% sicher, ss zu sein. und dann kam meine mens auch noch nen tag später, was sie vorher noch NIE gemacht hat, so dass der test den ich immer erst bei nmt +1 mache negativ war. im nächsten monat war das gefühl dann genauso, ich hab aber nicht richtigndran geglaubt und schwupps. schwanger! also, egal ob anzeichen oder nicht (und du hast ja sogar welche): DU BIST SCHWANGER!!!
wehe du hälst dich nicht an unseren deal! ich will mauzi doch nicht noch nen monat drin behalten...
15.10.2012 15:15
Zitat von nicole_jv3:
sooo, stratossprung geguckt. bekloppt, der typ! also wenn das mein mann gewesen wäre... ich hätte den nicht springen lassen! wäre gestorben vor angst. hab mir so ja schon fast in die hose gemacht...
sophia, süüüsse kätzchen! vor allem der kater. steh ja total auf getigert.![]()
etti, deine schwägerin hat bestimmt recht, du bist schwanger!![]()
also zu den anzeichen... ich glaub immer noch, dass viel einbildung ist weil man einfach viiieeel mehr auf jedes wehwehchen achtet wenn man hibbelt. also im zyklus bevor ich ss geworden bin war ich mir auch 100% sicher, ss zu sein. und dann kam meine mens auch noch nen tag später, was sie vorher noch NIE gemacht hat, so dass der test den ich immer erst bei nmt +1 mache negativ war. im nächsten monat war das gefühl dann genauso, ich hab aber nicht richtigndran geglaubt und schwupps. schwanger! also, egal ob anzeichen oder nicht (und du hast ja sogar welche): DU BIST SCHWANGER!!!![]()
wehe du hälst dich nicht an unseren deal! ich will mauzi doch nicht noch nen monat drin behalten...![]()
oh jaaa. ich glaube auch das man sich ziemlich viel einbilden... ich versuch mich so gut es geht zu bremsen damit ich nicht allzu enttäuscht bin
15.10.2012 16:21
Hi ihr Süßen,
ich mach mal ganz laut PIEP! ....
sorry das ich mich die ganze lange Zeit nicht gemeldet hab....aber irgendwie hab ich bei der krankheitsvergabe in der Kita andauernd :" Hier!" geschrien und hatte erst Magendarm und jetzt nen tollen Virus mit Nebenhöhlen und Bronchities....hör mich an wie ein Hund kurz vom abkratzen....
Männe hatte den Laptop im Büro gehabt, weil der Computer wohl spinnt....naja der Lappi und ich sind wieder vereint....aber leider nur kurz...Männe wird ihn die Tage wohl noch beanspruchen und ich kann leider nicht so bei euch mitqautschen, wie ich gerne würde!
Ich hab ein bisi was gelesen aber nicht alles...bitte nicht böse sein!
Also Temi; alles gute zur Geburt!!!!!!!was für ein süßer Knirps!
sophia: oh mann sind die Kätzchen putzig!
Asinoe: daumen sind ganz fest gedrückt...bei mir war es auch so, in den ÜZ ´s indenen ich ganz viel "symptome " hatte, ich dann oft mit 2 oder 3 Tagen verspätung meine Mens bekommen hab....aber als ich dann wirklich ss war, hab ich garnicht mehr so darauf gemerkt und schwups....
denke aber das es geklappt hat, denn dieses lange ziehen kommt mir schon bekannt vor. Mach dich nicht so verrückt...(leichter gesagt als getan, ich weiß, ich war da ja selbst so ein Exemplar
) aber ich glaube fest, das es geklappt hat!!!
Knuddel: daumen sind gedrückt!!! wird schon alles gut gehen!!!!!!!
Ich hab bestimmt ganz viele vergessen...
werde aber schön brav nachlesen! Wenn ich den Laptop wieder in die finger bekomme!
Me: hatte am 11 ja termin! dem zwerg gehts prächtig! hat ganz arg rumgeturnt....und ist eigentlich 5 Tage gößer als er sein müsste!
Nackenfalte sah super aus, haben sie dann auch nicht extra messen lassen...( haben das bei unserem ersten Prinzen auch nicht machen lassen)
ja und leute ich bin ab heute 13. Woche!!!!!!!!!
yeah ich kanns kaum fassen!!!! wär ich nicht so verdammt krank würde ich bestimmt tanzen vor freude!
so das wars dann auch schon wieder!
Ich drück euch alle ganz fest und les dann in ner ruhigen Minute mal nach! oh mann wenn man mal ne zeitlang nicht on gehen kann, dann vermisst man euch Mäuse richtig!
Kuss eure Hibbelig
ich mach mal ganz laut PIEP! ....
sorry das ich mich die ganze lange Zeit nicht gemeldet hab....aber irgendwie hab ich bei der krankheitsvergabe in der Kita andauernd :" Hier!" geschrien und hatte erst Magendarm und jetzt nen tollen Virus mit Nebenhöhlen und Bronchities....hör mich an wie ein Hund kurz vom abkratzen....
Männe hatte den Laptop im Büro gehabt, weil der Computer wohl spinnt....naja der Lappi und ich sind wieder vereint....aber leider nur kurz...Männe wird ihn die Tage wohl noch beanspruchen und ich kann leider nicht so bei euch mitqautschen, wie ich gerne würde!
Ich hab ein bisi was gelesen aber nicht alles...bitte nicht böse sein!
Also Temi; alles gute zur Geburt!!!!!!!was für ein süßer Knirps!
sophia: oh mann sind die Kätzchen putzig!
Asinoe: daumen sind ganz fest gedrückt...bei mir war es auch so, in den ÜZ ´s indenen ich ganz viel "symptome " hatte, ich dann oft mit 2 oder 3 Tagen verspätung meine Mens bekommen hab....aber als ich dann wirklich ss war, hab ich garnicht mehr so darauf gemerkt und schwups....
denke aber das es geklappt hat, denn dieses lange ziehen kommt mir schon bekannt vor. Mach dich nicht so verrückt...(leichter gesagt als getan, ich weiß, ich war da ja selbst so ein Exemplar
) aber ich glaube fest, das es geklappt hat!!! Knuddel: daumen sind gedrückt!!! wird schon alles gut gehen!!!!!!!
Ich hab bestimmt ganz viele vergessen...
werde aber schön brav nachlesen! Wenn ich den Laptop wieder in die finger bekomme! Me: hatte am 11 ja termin! dem zwerg gehts prächtig! hat ganz arg rumgeturnt....und ist eigentlich 5 Tage gößer als er sein müsste!
Nackenfalte sah super aus, haben sie dann auch nicht extra messen lassen...( haben das bei unserem ersten Prinzen auch nicht machen lassen)
ja und leute ich bin ab heute 13. Woche!!!!!!!!!
yeah ich kanns kaum fassen!!!! wär ich nicht so verdammt krank würde ich bestimmt tanzen vor freude!
so das wars dann auch schon wieder!
Ich drück euch alle ganz fest und les dann in ner ruhigen Minute mal nach! oh mann wenn man mal ne zeitlang nicht on gehen kann, dann vermisst man euch Mäuse richtig!
Kuss eure Hibbelig
15.10.2012 16:21
meld mich jetzt auch mal wieder... haben ein stessiges Wochenende hinter uns und die Woche wird auch nicht besser werden,
Knuddel drück euch ganz fest die Daumen! Ohhh neue Bilder von der kleinen Frida find ich super!!
Sophia süße Katzen und die Namen find ich auch perfekt!
Etti hat ganz sicher geklappt....
aber von Anzeichen her kann ich auch nur sagen, wenn ich mir immer eingebildet habe was zu merken wars nix. Bei dieser SS wars ja auch der 1. offizielle ÜZ in den wirs versuchen sollten und da hats auch immer schon so früh gezwickt, aber da kanns ja auch noch von der AS gewesen sein, was ja bei dir sicher nicht mehr der Fall ist.
Knuddel drück euch ganz fest die Daumen! Ohhh neue Bilder von der kleinen Frida find ich super!!
Sophia süße Katzen und die Namen find ich auch perfekt!
Etti hat ganz sicher geklappt....
aber von Anzeichen her kann ich auch nur sagen, wenn ich mir immer eingebildet habe was zu merken wars nix. Bei dieser SS wars ja auch der 1. offizielle ÜZ in den wirs versuchen sollten und da hats auch immer schon so früh gezwickt, aber da kanns ja auch noch von der AS gewesen sein, was ja bei dir sicher nicht mehr der Fall ist.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt