Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 12:45
Zitat von lilo84:

Find den Picks beim Eisen spürt man mehr als die Naddeln. Sagt der Hebi, dass du ein wenig Angst hast, dann lenkt die dich mit gequatsche ein wenig ab. So machen die des immer bei denen die bei uns Angst haben und dann wundern die sich auch immer, wie schnell es wieder vorbei ist.

Meine Schwester ist auch so eine....
Sie hat vorm Impfen usw Angst, lässt sich aber jetzt ständig irgendwo piercen.
Die Freundin von meinen Bruder geht jetzt zum phsychodoc damit sie nicht mehr umfällt, wenn sie Nadeln sieht, wird sogar von der KK bezahlt.
stimmt der piecks tut mehr weh als blutabnehmen...

ja echt komisch.... piercings, dermal ancor & tattoos gehen und beim spritzen bekommt man panik....
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 12:54
Zitat von steffifee27:

Zitat von lilo84:

Temi & Nicole sehr schöne Berichte!
Hätte Mini auch schon gern auf n Bauch liegen und vor allem wüsste ich gern wie ich Mini in Zukunft nennen kann.

Etti ich habe manche Kunden (nur Schwägerinnen) die bräuchte man wirklich nicht und dann gibts soooo tolle, auf die man sich dann schon freut wenn sie wieder dran sind. Ist halt so wenn man mit Menschen arbeitet.
Kurze Erklärung warum die Freundin die Schlimmste ist. Ich kannte sie eigentlich noch nicht lange, als ich dann nach Mucks Geb zu Hause war, aber ich hab ihr trotzdem die Haare gemacht, weil ich sie nett fand. Sie nach jeden Haare machen Danke gesagt und ist ohne zu zahlen gefahren.... ging so ne lange Zeit und irgendwann hat sie sich hinter meinen Rücken beschwert, weil ich viel zu viel Geld will. Sie hat bis heute nichts bezahlt.
gehts noch ??? das ist sooo dreisst... ich denk mir immer wenn ich sowas hör >> " geht doch mal zum friseur dann wisst ihr wie teuer das ist".... weißte da würden die ohne murren die kohle bezahlen udn bei dir dann was sagen wo es eh billiger ist... die spinnen doch !!!!

ich hatte auch eine freundin ( jetzt nimmer)... der hab ich auch extrem billig die haare gemacht & der mutter auch... tja jetzt müssen sie wieder zum friseur & wundern sich das es so teuer ist !!!PFFF

Mir macht die Freundin von Joshis zukünftiger Patin (die Frau des Cousins meines Mannes) die Haare immer. Ich zahl bei ihr brav meine 10€, weil ich die Friseurpreise kenne (bei uns ab 20 aufwärts)
Wie man rummockern kann ist mir ein Rätsel
lilo84
4015 Beiträge
23.10.2012 14:06
Jetzt hab ich mich auch mal hingelegt, als Muck jetzt schlafen sollte und was macht er... steht nach 45Minunten wieder auf.
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 14:07
Zitat von lilo84:

Jetzt hab ich mich auch mal hingelegt, als Muck jetzt schlafen sollte und was macht er... steht nach 45Minunten wieder auf.
na super.... das war ja klar das er dann nicht lang schläft....
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 14:30
Zitat von lilo84:

Kommt mir bekannt vor, aber kein wunder wenn muckelpup bis 8 uhr morgens schläft...
Wobei es Alex ja grad mal auf 30 min geschafft hat *nerv*
Temayja
17613 Beiträge
23.10.2012 15:23

steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 15:29
Zitat von Temayja:

wie süüüß & die schnutte erst....
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 15:30
Zitat von Temayja:

traumhaft
Tammie
1470 Beiträge
23.10.2012 15:31
Zitat von Temayja:

Ach Temayja, wie schnuckelig ist das denn!!
Karis2012
2412 Beiträge
23.10.2012 15:33
aaahhh, wie süß! Habt ihr sehr gut hinbekommen liebe Temaya!
Temayja
17613 Beiträge
23.10.2012 15:37
der zieht den ganzen tag sone schnuten, das ist echt zu drollig
lilo84
4015 Beiträge
23.10.2012 15:40
Zitat von Whitedream:

Zitat von lilo84:

Kommt mir bekannt vor, aber kein wunder wenn muckelpup bis 8 uhr morgens schläft...
Wobei es Alex ja grad mal auf 30 min geschafft hat *nerv*
ja wir konnten heut ungewöhlich lange schlafen 7:30Uhr
lilo84
4015 Beiträge
23.10.2012 15:41
Zitat von Temayja:

der zieht den ganzen tag sone schnuten, das ist echt zu drollig
So ein süßer!
knuddel2211
1079 Beiträge
23.10.2012 16:49
Wirklich sehr niedlich der kleine Jonas...

Ich komme gerade von der U3 Hüftsonographie und zum Glück sind beide Hüften prima in Ordnung!! Bleibt uns wenigstens das erspart..
Na ja jedenfalls war deine Mutti mit dem kleinen Ben, sie hat mir so Leid getan! Der kleine schrie was das Zeug hielt und zwar gefühlt ewig, war so ne Halbe stunde oder so.
Ich hab noch nie so einen Ton gehört, hörte sich an wie ein verrostetes Türscharnier.
Mein großer war ja auch so ein intensives Baby (hört sich besser an als Schreikind) aber wenn er so nen Ton draufgehabt hätte, hätte er sein Säuglingsalter glaube ich nicht überlebt, oder ich hätte es nicht überlebt...
sophia128
3215 Beiträge
23.10.2012 17:12
Zitat von Temayja:

Wie süß!!!

Knuddel, das ist aber schön, dass die Hüften in Ordnung sind. Das freut mich für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt