Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
23.10.2012 17:14
Zitat von knuddel2211:

Wirklich sehr niedlich der kleine Jonas...

Ich komme gerade von der U3 Hüftsonographie und zum Glück sind beide Hüften prima in Ordnung!! Bleibt uns wenigstens das erspart..
Na ja jedenfalls war deine Mutti mit dem kleinen Ben, sie hat mir so Leid getan! Der kleine schrie was das Zeug hielt und zwar gefühlt ewig, war so ne Halbe stunde oder so.
Ich hab noch nie so einen Ton gehört, hörte sich an wie ein verrostetes Türscharnier.
Mein großer war ja auch so ein intensives Baby (hört sich besser an als Schreikind) aber wenn er so nen Ton draufgehabt hätte, hätte er sein Säuglingsalter glaube ich nicht überlebt, oder ich hätte es nicht überlebt...

Ui, schon U3? Schön, das da alles super ist Haben denn mit der Hüfte viele Kinder Probleme?

Uuups, der eine schrie wie ein verrostetes Türscharnier?
Oh wie anstrengend.. Ja, das kann bestimmt an den Nerven zehren! Hauptsache aber gesund das kleine Würmchen.
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 17:59
@ knuddel schön das die hüftsono in ordnung war !!!
Karis2012
2412 Beiträge
23.10.2012 18:55
Soo zurück vom FA! Mini geht es prima, sie ist 42 cm groß und 1.250 g schwer, immer noch lange Beine, ein schmales Köpfchen und der Doc meinte dass wenn er heute den ET bestätigen müsste, wir 1 Woche voraus sind, ich sag's Euch die kommt doch noch 2012 auf die Welt
Bildchen kommt morgen, bin jetzt noch in der Stadt unterwegs.

@ Lilo: nächste Termine: 05.11., 11 Uhr; 22.11., 8 Uhr; 03.12.; 8 Uhr

@ Knuddel: schön dass bei der U3 alles gut war!
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 19:00
Zitat von Karis2012:

Soo zurück vom FA! Mini geht es prima, sie ist 42 cm groß und 1.250 g schwer, immer noch lange Beine, ein schmales Köpfchen und der Doc meinte dass wenn er heute den ET bestätigen müsste, wir 1 Woche voraus sind, ich sag's Euch die kommt doch noch 2012 auf die Welt
Bildchen kommt morgen, bin jetzt noch in der Stadt unterwegs.

@ Lilo: nächste Termine: 05.11., 11 Uhr; 22.11., 8 Uhr; 03.12.; 8 Uhr

@ Knuddel: schön dass bei der U3 alles gut war!
schön das alles ok ist --- vielleicht mag deine Prinzessin ja ein Neujahrs Baby werden ))
Asinoe
2693 Beiträge
23.10.2012 19:53
Zitat von Temayja:

oh wie toll
dein kleiner ist so zauberhaft
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 19:55
@ karis wir haben zusammen die nächsten 2 fa termine ))

i
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 19:56
Mädels, ganz kurz
Ischias... Großes Aua...
Was kann ich machen???
Irgendwer eine gute Idee?
Massage ist doof (wegen Bandscheibenvorfällen in dem Bereich)
Baden ist doof (wegen den Wehen)
Igelball macht noch mehr aua...

Ich bin ratlos, hab aber keine Lust ins KH zu fahren und meine Hebi hat grad Dienst
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 19:58
@ whitedram.... hab keine ahnung was man da machen kann...

wieso ist baden eine blöde idee ??
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 20:03
Zitat von steffifee27:

@ whitedram.... hab keine ahnung was man da machen kann...

wieso ist baden eine blöde idee ??

hab doch immer wieder Wehen und mit Baden erreich ich das Gegenteil, da gehen die nich weg...
Asinoe
2693 Beiträge
23.10.2012 20:29
@Nicole - man merkt total das du Mami bist... du schreibst für deine Verhältnisse echt spät
und was für ein Geburtsbericht... auf der einen Seite zwar super schnell aber andererseits echt schade das die Natur uns nicht die Schmerzen erspart Kommt bestimmt gut beim Wasserlassen

@Tammie - ja das Buch hab ich schon... aber nicht gekauft - die Schwester von meiner Arbeitskollegin hat es mir geliehen das Buch ist aber quasi schon ne "Schlampe" ist schon durch etliche Hände gegangen
Oh vielleicht wird die kleine ja ne Boxerin... dann will ich aber Karten in der ersten Reihe

@Temi - auch dein Geburtsbericht ist ja total aufregend, boar ich hätte auch total nen Anfall gekriegt wenn die FB bei der Schwimu geplatzt wäre... aber da hast du ja nochmal Glück gehabt

@Karis - "rote Soße"??? Donnerlittchen du bist ja richtig eklig und definitiv Shopping-Süchtig also wenn ich ein Mädchen bekomme wird nicht in Boutiquen geshoppt sondern bei dir
aber nochmal zur "roten Soße"... die ebbt langsam ab... ich glaube morgen habe ich sie nicht mehr
ich freu mich voll das beim Prinzessinnen-TV alles supi war das wäre ja was wenn sie noch dieses Jahr kommt

@lilo - wieso machst du das??? Du bist einfach viel zu gut für diese Welt aber unfassbar wie unverschämt man sein kann... das würde mir nicht im Traum einfallen, unglaublich
bin ja morgen auch bei meiner Freundin die Frisörin ist... ihr Mädchen ist jetzt 2 Jahre alt und als sie wegen SS zu Hause war hat sie auch dort weiter Haare gemacht, jetzt hat sie ihren eigenen Laden und je nach dem wieviel Zeit sie hat, fahre ich zu ihrem Salon oder zu ihr nach Hause und selbst im Salon bezahle ich weniger... das macht sie aber nur für ihre Liebsten bei einem anderen Frisör lasse ich mindesten jedesmal 80-100 Euro (wegen der Farbe weil da immer mind. 3x nachgemischt werden muss, bei meinen vielen Haaren ), bei ihr bezahle ich mit allem drum und dran 45 Euro, da kann ich echt nicht meckern aber da ich morgen nur färben lassen wirds auch weniger sein

@me - es hat sich grad mal wieder jemand krank gemeldet... also wirds morgen spitze
Asinoe
2693 Beiträge
23.10.2012 20:32
Zitat von Whitedream:

Mädels, ganz kurz
Ischias... Großes Aua...
Was kann ich machen???

Ich bin ratlos, hab aber keine Lust ins KH zu fahren und meine Hebi hat grad Dienst

Och nee... auch das noch!!!
Ich würde ja jetzt schön paar Ibus einwerfen aber das ist ja bei dir nicht drin.. keine Ahnung was man da so mit Hausmittelchen machen kann
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 21:04
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Mädels, ganz kurz
Ischias... Großes Aua...
Was kann ich machen???

Ich würde ja jetzt schön paar Ibus einwerfen aber das ist ja bei dir nicht drin.. keine Ahnung was man da so mit Hausmittelchen machen kann

hab tramadol hier, was ich nehmen kann, aber das is doch auch keine Lösung
Asinoe
2693 Beiträge
23.10.2012 21:22
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Mädels, ganz kurz
Ischias... Großes Aua...
Was kann ich machen???

WAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! Ich kann mir kaum vorstellen das du das nehmen kannst. Soweit ich weiss ist das ein Opioid... bei uns kriegen das Krebspatienten mit starken Schmerzen!!!!
Whitedream
3771 Beiträge
23.10.2012 21:29
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Mädels, ganz kurz
Ischias... Großes Aua...
Was kann ich machen???

WAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! Ich kann mir kaum vorstellen das du das nehmen kannst. Soweit ich weiss ist das ein Opioid... bei uns kriegen das Krebspatienten mit starken Schmerzen!!!!

komm mal fb dann erklär ichs dir warum ichs nehmen darf
Asinoe
2693 Beiträge
23.10.2012 21:30
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

...

komm mal fb dann erklär ichs dir warum ichs nehmen darf

ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt