Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.10.2012 22:34
temi, tolles foto! soooo süss!

tammie, nur noch 1 1/2 stunden, dann haste teilzeit!

etti, tja, mit dem pipi machen haste recht. aber das andere ist noch unangenehmer... aber langsam wirds besser. die hebi meinte heute, dass der pilz fast weg ist.
hab ich eigentlich richtig gerechnet und ihr zeugt ein halloweenbaby?

oh man, das ist sooo doof. war die ganze zeit so müde. dann hab ich mausi vor ner stunde nochmal gestillt und jetzt lieg ich wach hier rum. ähnlich wie gestern. da konnte ich auch erst nach dem stillen um 1.30 schlafen...
Tammie
1470 Beiträge
24.10.2012 08:10
Guten Morgen

juhuu, Halbzeit und ich habe eine 2 beim Ticker vorne stehen
21.SSW

@Nicole. Ich hoffe, Du konntest schnell einschlafen, um für die nächste Runde fit zu sein Klappt alles super mit dem Stillen?

@Karis. Jippie, freu mich so, dass alles gut ist mit der kleinen Maus

@White. Ich hatte auch einmal Ischias Schmerzen, das war aber weit vor der Schwangerschaft. Ich sollte es vermeiden, auf dem Rücken zu liegen, oder zu sitzen (na toll!), um den Ischias nicht weiter zu nerven. Hat aber gedauert, bis es weggegangen ist Ist echt fies, wenn man das hat

@Asinoe. Wie lang war denn eigentlich Dein letzter Zyklus im Endeffekt? Kam das wieder hin mit dem alten Uhrwerk?
Jaaaa, bald ist Halloween.. Hoffentlich klingeln da nicht so viele Leute an der Tür bei Euch

LG
Tammie
Karis2012
2412 Beiträge
24.10.2012 09:00
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Tammie: Happy Bergfest!!!
@ Nicole: oh man, hoffentlich hast bald nicht mehr so viele Schmerzen
@ Etti: muss dich leider enttäuschen, hoffe ja immer noch dass ich 3 Töchter bekomme (wir sind auch 3 Mädels), somit kann ich Dir leider erst so in 6 Jahren meine Kleider abdrücken. Halloween – Baby klingt gut
@ Lilo: Piiieeep???
@ White: ich hab auch immer ganz unten Rückenschmerzen (glaube das ist Ischias, oder?). Mir hilft es wenn ich dann was warmes drauf lege (z.B. warmes Kirschkernkissen), weiß aber nicht ob das bei Dir so gut ist…
@ Steffi: Mal schauen, ob Du den 2. Termin überhaupt noch brauchst. Aaahhh, bald ist Emma-Time. Und nee, Neujahrsbaby mag ich nicht, wenn dann am 31.12., zu dem hat uns unser StB geraten, außerdem haben uns Freunde von Tammie EUR 50 versprochen wenn die Kleine am 31.12. auf die Welt kommt
@ Johann: Meld dich mal wieder, bei Dir alles gut?
@ Euphoria: von Dir haben wir auch schon lange nichts mehr gehört, meld Dich doch mal und erzähl wie es Dir und Mini-Kai geht
@ me: bin immer noch so happy, Mini ist soooo süß, sie fand das gestern mit dem US ziemlich doof und hat immer mit der Hand dagegen gedrückt, das sieht man auch auf dem Foto. Außerdem hat sie fleißig Fruchtwasser geschluckt und immer schön in die Kamera gelächelt. Wir sind sooo verliebt

@ all: einen wunderschönen Tag

LG, Karis

nicole_jv3
5403 Beiträge
24.10.2012 09:26
ja, das mit dem stillen klappt super. nur beim "andocken" brauchen wir manchmal ein paar anläufe... gerade auf der einen seite. da hab ich mehr milcheinschuss und daher ist alles recht hart. da hat die hannah manchmal ihre probleme mit. aber laut hebi sollte das in ein paar tagen auch wieder etwas weicher werden.

karis, was kriegst du noch tolle usbilder! *neidisch guck*
also ich hab ja auch extra 100,- für jedes mal us mit 3d bezahlt. aber bei mir sass hannah ja schon im juni so tief im becken, dass man das köpfchen nicht mehr drauf gekriegt hat. somit hab ich das letzte bildchen von juni. er hat danach zwar immer geschallt, aber halt leider nix vom kopf zu sehen. 3d hat er auch noch 1x gemacht, konnteste aber vergessen.
naja, dafür kann ich meine kleine jetzt live angucken, und das ist noch vieeeeeel schöner!
so, ich denk ich guck heute abend nochmal rein. bis dann! schönen tag euch allen! nochmal geniessen, es soll ja kalt werden...
sophia128
3215 Beiträge
24.10.2012 10:09
Nicole, du klingst so verliebt. Das ist so schön.

Karis, das ist ja ein süßes Bildchen von eurer Kleinen. Steht der Name jetzt eigentlich wirklich fest?

Mein Clearblue-Monitor heute heute das Eisprung-Symbol gezeigt.
Whitedream
3771 Beiträge
24.10.2012 10:13
Zitat von sophia128:

Karis, das ist ja ein süßes Bildchen von eurer Kleinen. Steht der Name jetzt eigentlich wirklich fest?

dann ab schnackeln drück die daumen das es fruchtet (im wahrsten Sinne)
Karis2012
2412 Beiträge
24.10.2012 10:52
Zitat von sophia128:

Juhu, dann hat mein Tanzen ja was gebracht! Jetzt aber ran an den Mann.

Name steht noch nicht 100% aber fast, ich geb Dir Bescheid, wenn wir uns final entschieden haben

@ Nicole: Du hast Recht, ist bestimmt viiiiiellll schöner zu kuscheln als die Kleinen immer nur auf dem Bildschirm zu sehen
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.10.2012 11:16
oooh sophia, dann ran an den mann! wehe, wir sehen dich heute noch mal online...
sophia128
3215 Beiträge
24.10.2012 11:18
Zitat von Karis2012:

Name steht noch nicht 100% aber fast, ich geb Dir Bescheid, wenn wir uns final entschieden haben

Ach so, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. (Und ich möchte mich auch keinesfalls aufdrängen) War nur reines Interesse.

Ja, heute Abend geht's ran an den Mann.
sophia128
3215 Beiträge
24.10.2012 11:19
Zitat von nicole_jv3:

oooh sophia, dann ran an den mann! wehe, wir sehen dich heute noch mal online...

Erstmal muss ich noch ein wenig arbeiten. So lang darf ich noch hierbleiben, oder? Heute Abend bin ich dann beschäftigt.
Karis2012
2412 Beiträge
24.10.2012 11:21
Zitat von sophia128:

Zitat von Karis2012:

Ach so, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. (Und ich möchte mich auch keinesfalls aufdrängen) War nur reines Interesse.

Ja, heute Abend geht's ran an den Mann.

Aber ICH will ja so eine tolle Schnullerkette

VIIIIIELLL SPASS!!!
steffifee27
6384 Beiträge
24.10.2012 11:30
guten morgen mädels....

wow bis nach 10 uhr gepennt.... juhuuu !!!

@ karis ähhhm weiss dein mann bescheid ??? ich mein 3 töchter ?!? der arme da hat er ja gar nix mehr zu melde
und wenn die dann alle so shoppingsüchtig sind dann gute nacht---- kannst ihn ja schonmal ein 24 std. job suchen

@ nicole schön das es euch soweit gut geht !!!

@ sophie na dannnnnnn rann an dem mann und wehe wir erwischen dich hier heut abend viiiiel spaß
Johann111
295 Beiträge
24.10.2012 12:24
Hey Mädels... na alles gut bei euch??

Whitedream:
Oh, das mit dem Ischias kenn ich seit der SS auch. Echt übel...
Kannte das vorher nicht, aber der Schmerz war nicht ohne...
Ich hatte versucht mit einem Kirschkernkissen die "Arschbacke" zu wärmen, aber sehr viel hat es nicht geholfen...
Das schlimmste waren die Nächte wenn man sich umdrehen will, ist das bei dir auch so? Man weiß garnicht wie man atmen soll vor Schmerzen.

lilo:
Würdest du mir bitte nochmal eine SMS schicken? Hatte letztens mein Handy abgeschossen ich Doofi und alle Nummern sind weg... Könnte kotzen

me:
Ich schlafe Nachts manchmal so schlecht, bin dann vormittags total platt.
Heute Nacht dachte ich, ich werd bekloppt.
Ich hatte so einen Druck zwischen Po und Mumu...und dachte das der kleine jeden Moment rausspaziert...
Manchmal ist das so unangenehm das es mir vorkommt ich hätte einen kleinen Maulwurf, der sich nach untern den Weg freigraben will... und das tut weh....
Weiß nicht ob ich schon gefragt habe, aber habt ihr euch den Elterngeldantrag schon mal angeschaut. * Augen rollen*
Habt ihr das alleine ausgefüllt oder hat euch da jemand geholfen??
Ich hatte gestern meinen Bürotag zuhause... *fleißig*
Aber ich glaub ich raff das nicht.... * blond bin*

Johann111
295 Beiträge
24.10.2012 12:30
Temayja:
Oh der kleine ist ja putzig... *schwärm*
Karis:
Deine Prinzessin ist auch so goldig...
steffifee27
6384 Beiträge
24.10.2012 12:47
@ johann schööön von dir zu hören...

ach höre mir bloss auf mit dem antrag ?! hab ihn gestern angeguckt... ich hasse sowas... werd das am we mal mit meinem mann durchgehen !!!

ich hab ja immer dieses druckgefühl wenn ich ( länger) laufe...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt