Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.10.2012 21:05
Steffi bei uns wurde noch ein US gemacht, aber des war doch ein Azubi, die ein schwereres Kind gemessen hatte, aber nach MuMu oder so wird da nicht geschaut.
Chinesische Kalender sagt doch Mädel, des andere hat Junge gesagt.
Chinesische Kalender sagt doch Mädel, des andere hat Junge gesagt.

29.10.2012 22:14
@ Johann: wow, jetzt musst auch jeden Tag Piep machen, es bleibt spannend!!
@ Steffi: der böse böse Heidelbeer-Dieb
Gut dass es Dir besser geht
@ Knuddel: Soooo süß die kleine Frida
@ Lilo: noch 2 Tage...Chef ist im Urlaub, ich hab mich beruhigt, dann fällt es mir schon leichter den Laden zu verlassen, außerdem lasse ich mit jetzt noch schön meine 115 Überstunden auszahlen und übertrag auch meinen Resturlaub nicht...jeder wie er mag
@ Essen gehen: waren gar nicht, bin zu spät aus dem Office raus. Wir machen noch viel zusammen, zum Glück geht es mit ja so gut, dass noch alles geht! Freu mich voll, am Do ist ja Feiertag und Freitag haben wir beide frei, haben wir noch mal ganz viel Zeit. Samstag fliegt er dann ja leider nach San Francisco
@ Whitedream: schön dass Alles gut gelaufen ist, trefft ihr Euch jetzt wieder
@ Olchen: Glückwunsch zum Jungen!
@ Jassiii: damit es schön in der Liste aussieht bekommst jetzt bester auch nen Jungen
@ Steffi: der böse böse Heidelbeer-Dieb

@ Knuddel: Soooo süß die kleine Frida

@ Lilo: noch 2 Tage...Chef ist im Urlaub, ich hab mich beruhigt, dann fällt es mir schon leichter den Laden zu verlassen, außerdem lasse ich mit jetzt noch schön meine 115 Überstunden auszahlen und übertrag auch meinen Resturlaub nicht...jeder wie er mag

@ Essen gehen: waren gar nicht, bin zu spät aus dem Office raus. Wir machen noch viel zusammen, zum Glück geht es mit ja so gut, dass noch alles geht! Freu mich voll, am Do ist ja Feiertag und Freitag haben wir beide frei, haben wir noch mal ganz viel Zeit. Samstag fliegt er dann ja leider nach San Francisco

@ Whitedream: schön dass Alles gut gelaufen ist, trefft ihr Euch jetzt wieder
@ Olchen: Glückwunsch zum Jungen!
@ Jassiii: damit es schön in der Liste aussieht bekommst jetzt bester auch nen Jungen

29.10.2012 22:15
Danke für Euer Feedback zur Federwiege, ich würde das auch nicht als Alternative zum Babybett nehmen sondern zusätzlich. Habt ihr eigentlich alle ein Beistellbett?
30.10.2012 04:08
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:
so, wieder da.
mir gegenüber war er distanziert aber es war ok und mit Alex ist er durch die Bude gerannt und hat gespielt, es war richtig toll.
Als ich dann Alex fragte, ob wir nach Hause fahren, sagte mein Neffe ganz traurig "Nein, bitte nicht"
Verdammt, das tat im Herzen weh![]()
![]()
wie traurig *schluchzzz*
da zerreist es ja einen das herz![]()
könnt ihr euch den jetzt mal öfters sehen ??? wäre ja grad auch für alex schön ??
wenn Papawochenende ist - ja

olchen: Glückwunsch zum Kronprinzen

30.10.2012 08:55
Guten Morgen ihr Lieben!
@Olchen
Glückwunsch zum Outing!
@White
Schön, dass ihr euren Neffen jetzt wieder regelmäßig seht. Dann wird das Verhältnis mit Sicherheit auch wieder besser.
@me
Ich bin heute total genervt von meinem Mann. Wir arbeiten fast genauso viel und schon seit etwa einer Woche hilft er nicht mehr im Haushalt. Normalerweise hat jeder bei uns seine Aufgaben, aber zur Zeit mach ich alles und das in meinem Zustand.. Ich komm auch schon gar nicht mehr hinterher, gerade wenn ich abends Wehen habe, lege ich mich lieber hin. Da hats dann heute morgen einmal richtig gekracht bei uns, als er schon wieder den Müll stehen lassen hat. Mal gucken obs jetzt wieder besser wird
@Olchen
Glückwunsch zum Outing!
@White
Schön, dass ihr euren Neffen jetzt wieder regelmäßig seht. Dann wird das Verhältnis mit Sicherheit auch wieder besser.
@me
Ich bin heute total genervt von meinem Mann. Wir arbeiten fast genauso viel und schon seit etwa einer Woche hilft er nicht mehr im Haushalt. Normalerweise hat jeder bei uns seine Aufgaben, aber zur Zeit mach ich alles und das in meinem Zustand.. Ich komm auch schon gar nicht mehr hinterher, gerade wenn ich abends Wehen habe, lege ich mich lieber hin. Da hats dann heute morgen einmal richtig gekracht bei uns, als er schon wieder den Müll stehen lassen hat. Mal gucken obs jetzt wieder besser wird

30.10.2012 08:58
karis, dein mann fliegt nach sf *neid*
ist deine einkaufsliste denn schon fertig?
also als mein mann ohne mich in den usa war gabs ne einkaufsliste. stehe ja total auf klamotten von hollister, american eagle,... und die sind da nunmal viiieeeeel günstiger als hier.
und für unse kleine hat er auch viele klamotten gekauft. also, deinen mann schön zu osh kosh, ralph lauren kids usw schicken!
ich hab ne normale wiege im schlafzimmer stehen, aber man muss schon immer aufstehen um die kleine zum stillen rauszunehmen. da wäre son babybay oder wie die dinger heissen bestimmt praktisch. obwohl... nachher zum wickeln muss man ja sowieso aufstehen...
ist deine einkaufsliste denn schon fertig?

und für unse kleine hat er auch viele klamotten gekauft. also, deinen mann schön zu osh kosh, ralph lauren kids usw schicken!

ich hab ne normale wiege im schlafzimmer stehen, aber man muss schon immer aufstehen um die kleine zum stillen rauszunehmen. da wäre son babybay oder wie die dinger heissen bestimmt praktisch. obwohl... nachher zum wickeln muss man ja sowieso aufstehen...

30.10.2012 09:00
annam, was ist denn mit deinem mann los?!?
das geht ja mal gar nicht... also mein mann wollte mich in der ss gar nix mehr machen lassen (quasi das andere extrem). naja, ausser bad putzen, das hasst er. aber das hat zum glück meine schwester bzw meine mama gemacht als ich nicht mehr durfte. aber den rest hat mein mann dann komplett alleine gemacht.
also, schön ansage erteilen!

also, schön ansage erteilen!
30.10.2012 09:05
Ich glaub, ihm macht die Situation zur Zeit auch ganz schön zu schaffen, auch wenn er immer sagt, das wird schon alles. Aber deshalb kann man sich trotzdem nicht so hängen lassen und alles auf mich abwälzen. Normalerweise hilft er mir ja auch, wo er nur kann. Ich hab mich jetzt auch schon wieder abreagiert, nachdem ich das geschrieben habe

30.10.2012 11:46
ok, wenn er das nicht immer so macht hatte er wahrscheinlich nur nen schlechten tag/schlechte phase. wer weiss, was mit den männlichen hormonen in der ss passiert...

30.10.2012 11:58
Hallo Mädels,
@Olchen. Glückwunsch zum Outing, zum Jungen
@annam. Ich kenne das, mal ärgert man sich über seinen Schatz und dann ist es auch wieder gut, weil man halt doch den tollsten Mann der Welt hat
Auf jeden Fall drüber reden und mal ne Ansage erteilen. Hast Du ja auch gemacht
@me. Bin nun bis Freitag krank geschrieben und soll weitere 3 Tage Cefuroxim 500 nehmen
Immer schön auf der linken Seite liegen und Hartz 4 Fernsehen gucken
Habe gerade kein gutes Buch
LG Tammie
@Olchen. Glückwunsch zum Outing, zum Jungen

@annam. Ich kenne das, mal ärgert man sich über seinen Schatz und dann ist es auch wieder gut, weil man halt doch den tollsten Mann der Welt hat

Auf jeden Fall drüber reden und mal ne Ansage erteilen. Hast Du ja auch gemacht

@me. Bin nun bis Freitag krank geschrieben und soll weitere 3 Tage Cefuroxim 500 nehmen

LG Tammie
30.10.2012 12:42
Guten morgen meine Mädels....
boah ich nutze die Zeit momentan um richtig lang im Bett zu gammeln und einfach das machen wozu ich Lust habe. *schäm*
aber wer weiß wie es sein wird, wenn unser Krümel da ist....
So meine Papa-Box ist fertig....
Ich hoffe, bzw. denke das sich der Papa freuen wird...
Fehlen nur noch Zigaretten und eine Zeitschrift...
boah ich nutze die Zeit momentan um richtig lang im Bett zu gammeln und einfach das machen wozu ich Lust habe. *schäm*
aber wer weiß wie es sein wird, wenn unser Krümel da ist....
So meine Papa-Box ist fertig....

Ich hoffe, bzw. denke das sich der Papa freuen wird...
Fehlen nur noch Zigaretten und eine Zeitschrift...

30.10.2012 12:44
johann, gammeln muss auch mal sein!
tammie, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. ich hab bei meinem ganzen geliege "shopping queen" für mich entdeckt.

tammie, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. ich hab bei meinem ganzen geliege "shopping queen" für mich entdeckt.

30.10.2012 12:46
wow, tolle box!
hätte ich mir glatt abgeguckt wenns nicht schon zu spät dafür wäre...
hätte ich mir glatt abgeguckt wenns nicht schon zu spät dafür wäre...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt