Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.10.2012 15:39
Zitat von nicole_jv3:genau...
ach, die übelkeit vergeht schon und dann schaffst du das letzte drittel auch noch!![]()
um 15 uhr kommt ja dasselbe wie um 12, also verpasst du nix (12 ist immer die wiederholung vom vortag 15 uhr).![]()
wer hat den letzte woche nun gewonnen ??? hatte die letzten 15 min verpasst... ??
30.10.2012 15:48
die mit dem orange-schwarzen strickjäckchen.
also ich fand die letzte (die ältere) ja super! aber da hat die eine blöde tussi ja nur 2 punkte oder so gegeben...
also ich fand die letzte (die ältere) ja super! aber da hat die eine blöde tussi ja nur 2 punkte oder so gegeben...

30.10.2012 15:49
Zitat von nicole_jv3:ach dann weiss ich wen du meinst... die mit ihrer mutti shoppen war...
die mit dem orange-schwarzen strickjäckchen.
also ich fand die letzte (die ältere) ja super! aber da hat die eine blöde tussi ja nur 2 punkte oder so gegeben...![]()
ja die ältere war wirklich klasse... pfff die spinnt doch

30.10.2012 16:07
MÄDELS, könnt ihr bitte an die arbeitende Bevölkerung unter euch denken...ich will auch Shopping Queen schauen, stattdessen sitze ich den ganzen Tag in der Übergabe und langweiligen Videokonferenzen während meine Kleine meinen Bauch als Trampolin nutzt, danke aber auch...
@ Nicole: Jaaa, ich habe ihm schon eine Shoppingliste mitgegeben (und ein paar Teilchen für Tammies Prinzessin unter geschoben
)) Wir gehen am Freitag extra noch mal bei Abercrombie hier in München vorbei, damit ich meinem Liebsten auch live zeigen kann, was ich gerne hätte (will ja im Krankenhaus einen schicken Jogging anhaben
) Mein Liebster ist 1 Woche weg dann im Dezember noch mal 1 Woche in Las Vegas
@ Johann: gaaaaanz toller Bauch und tolle Idee mit der Papabox, sieht super aus
@ Tammie: oh man so ein Mist, aber schon dich gut, alles wird prima werden und morgen schaut der Chefarzt ja auch noch mal drauf
@ Lilo: Auch Miniwehen können ausreichen, du hast noch 1 Tag!!!
@ Annam: Männer sind manchmal doof, aber das wird schon wieder, er macht sich halt vermutlich auch einfach nur nen Kopf, was passiert wenn er evtl. keinen Job hat und wie er euch dann ernähren soll usw.
@ me: heute abend Mädelskinoabend ("Mann tut was Mann kann") *freu*
Euch einen schönen Abend!!!
schönen Abend!!!
@ Nicole: Jaaa, ich habe ihm schon eine Shoppingliste mitgegeben (und ein paar Teilchen für Tammies Prinzessin unter geschoben

@ Johann: gaaaaanz toller Bauch und tolle Idee mit der Papabox, sieht super aus
@ Tammie: oh man so ein Mist, aber schon dich gut, alles wird prima werden und morgen schaut der Chefarzt ja auch noch mal drauf
@ Lilo: Auch Miniwehen können ausreichen, du hast noch 1 Tag!!!
@ Annam: Männer sind manchmal doof, aber das wird schon wieder, er macht sich halt vermutlich auch einfach nur nen Kopf, was passiert wenn er evtl. keinen Job hat und wie er euch dann ernähren soll usw.
@ me: heute abend Mädelskinoabend ("Mann tut was Mann kann") *freu*
Euch einen schönen Abend!!!
schönen Abend!!!
30.10.2012 16:12
@ karis na dann wird es zeit das du auch zuhause bleibst
hast du noch resturlaub den du vor muschu nimmst ???
viel spaß heut abend...
wir gehen zu freunden essen & karten spielen

hast du noch resturlaub den du vor muschu nimmst ???
viel spaß heut abend...
wir gehen zu freunden essen & karten spielen
30.10.2012 16:24
karis, dann viel spass im kino! und im ca. 4 wochen kannste ja auch shopping queen gucken.
wow, las vegas. da gibts viiieeeeeele coole und günstige malls!
aber dezember ist schon doof. also, nicht zu früh auf den weg machen kleines karisbaby!
ja, abercrombie ist auch cool. sooo schön weich! aber die haben leider alle keine babyklamotten. mein mann hat von seinen kollegen ein selbstgemachtes tshirt bekommen (marke verschweig ich jetzt, darf ja eigentlich nicht gemacht werden). aber das logo haben die echt super draufgedruckt! (inkl möwe

wow, las vegas. da gibts viiieeeeeele coole und günstige malls!

ja, abercrombie ist auch cool. sooo schön weich! aber die haben leider alle keine babyklamotten. mein mann hat von seinen kollegen ein selbstgemachtes tshirt bekommen (marke verschweig ich jetzt, darf ja eigentlich nicht gemacht werden). aber das logo haben die echt super draufgedruckt! (inkl möwe

30.10.2012 17:22
@lilo was höre ich da? Wehen? <Ich bin schon so gespannt wann euer Ü-Ei schlüpft..Und natürlich was es sein wird...uiih so spannend!
Wir kommen gerade vom Arzt. Leider haben wir diesmal kein Glück. Die Spreizung war wieder bei 2cm. Op wird in der letzten November oder der ersten Dezember Woche sein..
Wir kommen gerade vom Arzt. Leider haben wir diesmal kein Glück. Die Spreizung war wieder bei 2cm. Op wird in der letzten November oder der ersten Dezember Woche sein..

30.10.2012 17:48
@ knuddel och nein das die kleine nun operiert werden muss
!!! Müsst ihr dann lang im kkh bleiben ???

30.10.2012 18:09
Zitat von knuddel2211:
@lilo was höre ich da? Wehen? <Ich bin schon so gespannt wann euer Ü-Ei schlüpft..Und natürlich was es sein wird...uiih so spannend!
Wir kommen gerade vom Arzt. Leider haben wir diesmal kein Glück. Die Spreizung war wieder bei 2cm. Op wird in der letzten November oder der ersten Dezember Woche sein..![]()
fühl dich mal gedrückt

30.10.2012 18:21
hey ihr lieben
kennt einer von euch einen Geschwisterkinderwagen für baby und kleinkind denn man auch gut benutzen kann wenn man mit dem öffentlichen unterwegs ist ?????
irgendwie finde ich keinen die sind alle richtig groß und ich denke mit bus wäre das ein horror
vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen
kennt einer von euch einen Geschwisterkinderwagen für baby und kleinkind denn man auch gut benutzen kann wenn man mit dem öffentlichen unterwegs ist ?????
irgendwie finde ich keinen die sind alle richtig groß und ich denke mit bus wäre das ein horror

30.10.2012 18:27
Zitat von knuddel2211:
Wir kommen gerade vom Arzt. Leider haben wir diesmal kein Glück. Die Spreizung war wieder bei 2cm. Op wird in der letzten November oder der ersten Dezember Woche sein..![]()
Das tut mir leid.

30.10.2012 19:44
Zitat von steffifee27:
@ knuddel och nein das die kleine nun operiert werden muss!!! Müsst ihr dann lang im kkh bleiben ???
Wir müssen ca 10 Tage im Krankenhaus bleiben, kommt drauf an wann die Katheter gezogen werden können und welche Op durchgeführt wird.
Ich danke euch für die lieben Worte. Werde euch auf dem Laufenden halten.
30.10.2012 21:15
Zitat von knuddel2211:drück dich mal! Die arme Maus!

Wehen stimmt leider nicht.... war nur eine Miniwehe.

Wenns soweit ist, weißt du es ja dann als erstes.

30.10.2012 21:18
Zitat von olchen:Mit den Dingern kenn ich mich nicht aus. Wie alt war deine "große" nochmal?
hey ihr lieben
irgendwie finde ich keinen die sind alle richtig groß und ich denke mit bus wäre das ein horror![]()
Wenn du den Prinzen ins Tragetuch packst?

31.10.2012 08:00
Zitat von lilo84:
Zitat von knuddel2211:drück dich mal! Die arme Maus!
![]()
Wehen stimmt leider nicht.... war nur eine Miniwehe.Mini will glaub ich noch ne Weile bleiben.
![]()
Wenns soweit ist, weißt du es ja dann als erstes.![]()
Na ja, es hat ja auch paar Tage Zeit bis zum 2.11

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt