Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.10.2012 08:25
Pieeeeep!
Karis kannst du keinen Schlüpftanz aus deinen Eierhüpftanz machen? Wäre vielleicht von Vorteil!
Knuddel bin ja gespannt ob wer richtig getippt hat... hoffe nur dass es nicht mein Tipp ist.
Karis kannst du keinen Schlüpftanz aus deinen Eierhüpftanz machen? Wäre vielleicht von Vorteil!

Knuddel bin ja gespannt ob wer richtig getippt hat... hoffe nur dass es nicht mein Tipp ist.

31.10.2012 08:28
Zitat von lilo84:
Pieeeeep!
Karis kannst du keinen Schlüpftanz aus deinen Eierhüpftanz machen? Wäre vielleicht von Vorteil!![]()
Knuddel bin ja gespannt ob wer richtig getippt hat... hoffe nur dass es nicht mein Tipp ist.![]()
naja vielleicht schlüpfts ja heute

31.10.2012 08:56
Guten Morgen
@Karis
Ich hoffe, du hattest einen tollen Mädelsabend
Wie war der Film?
@Knuddel
Das tut mir furchtbar Leid
Gerade nachdem es beim letzten Mal so gut aussah.. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
@Lilo
Manchmal gehts schneller als man denkt
@all
Macht ihr irgendwas zu Halloween?

@Karis
Ich hoffe, du hattest einen tollen Mädelsabend

@Knuddel
Das tut mir furchtbar Leid

@Lilo
Manchmal gehts schneller als man denkt

@all
Macht ihr irgendwas zu Halloween?
31.10.2012 10:42
guten morgen ...
@ annam neee mach nix zu halloween....
hier in der nähe ist ja die besagte "burg frankenstein" die immer eine mega hallooweenparty macht mit "livegrusselmonstern" aber da würd ich mich gar nicht hintrauen weil ich so große angst hab
@ lilo ich wäre dafür das es heut losgeht
)
@ annam neee mach nix zu halloween....
hier in der nähe ist ja die besagte "burg frankenstein" die immer eine mega hallooweenparty macht mit "livegrusselmonstern" aber da würd ich mich gar nicht hintrauen weil ich so große angst hab

@ lilo ich wäre dafür das es heut losgeht

31.10.2012 10:47
knuddel, ich drück dich erstmal gaaanz doll!
du wirst schon sehen, alles wird gut! du kannst aber die ganze zeit mit im kh bleiben, oder?
lilo, bin mal gespannt obs noch was wird im oktober. obwohl... so richtig dran glauben tu ich ja nicht mehr. oder.... SAG MAL PIEP!

lilo, bin mal gespannt obs noch was wird im oktober. obwohl... so richtig dran glauben tu ich ja nicht mehr. oder.... SAG MAL PIEP!

31.10.2012 11:15
Guten Morgen Mädels,
Soo der Film war schön, zwar sehr seicht, aber lustig – genau das Richtige für einen Mädelsabend! Wir sind 7 Mädels, davon 3 Mamas, 1 Schwanger (ich), 1 Möchte-Gern-Schwanger, aber klappt nicht, 2 Singles…gehen vorher immer noch essen und es ist immer sooo lustig…vor allem die Single-Geschichten sind der Knaller, da freu ich mich immer dass ich das schon lange hinter mir habe
Heute abend gehen wir (mein Liebster + ich) in James Bond (Preview), ich freu mich sooo, denn ich liebe James Bond und morgen ist FEIERTAG und übermorgen BRÜCKENTAG und dann noch 6 Arbeitstage *yippieh*
@ Knuddel: oh man, so ein Mist, die arme kleine Frida. Aber alles wird prima werden und die Ärzte sind heute so toll ausgebildet und haben so viele Möglichkeiten, die werden alles machen, dass es Eurer kleinen Frida gut geht. Fühl Dich gedrückt und umarmt.
@ Lilo: Ich gebe mein bestes, Befruchtungstanz für Etti und Sophia und Schlüpftanz für Dich (HEUTE IST DER TAG!!!), mal schauen wie ich das mit meinen Schmerzen hinbekomme, heute ist wieder O-Bein-Tag
@ Tammie: Viel Spaß bei der FD! Freu mich schon total auf den Bericht
@ Olchen: KiWa – leider keine Ahnung
@ Steffi: bin auch so ein Schissser, ich hasse z.B. Geisterbahnen und kann keine Gruselfilme sehen
@ Annam: mit Männe wieder alles gut?
@ Hibbelig: mach mal wieder PIEP
Wünsche Euch allen einen tollen Tag
LG, Karis
Soo der Film war schön, zwar sehr seicht, aber lustig – genau das Richtige für einen Mädelsabend! Wir sind 7 Mädels, davon 3 Mamas, 1 Schwanger (ich), 1 Möchte-Gern-Schwanger, aber klappt nicht, 2 Singles…gehen vorher immer noch essen und es ist immer sooo lustig…vor allem die Single-Geschichten sind der Knaller, da freu ich mich immer dass ich das schon lange hinter mir habe

Heute abend gehen wir (mein Liebster + ich) in James Bond (Preview), ich freu mich sooo, denn ich liebe James Bond und morgen ist FEIERTAG und übermorgen BRÜCKENTAG und dann noch 6 Arbeitstage *yippieh*

@ Knuddel: oh man, so ein Mist, die arme kleine Frida. Aber alles wird prima werden und die Ärzte sind heute so toll ausgebildet und haben so viele Möglichkeiten, die werden alles machen, dass es Eurer kleinen Frida gut geht. Fühl Dich gedrückt und umarmt.
@ Lilo: Ich gebe mein bestes, Befruchtungstanz für Etti und Sophia und Schlüpftanz für Dich (HEUTE IST DER TAG!!!), mal schauen wie ich das mit meinen Schmerzen hinbekomme, heute ist wieder O-Bein-Tag
@ Tammie: Viel Spaß bei der FD! Freu mich schon total auf den Bericht
@ Olchen: KiWa – leider keine Ahnung
@ Steffi: bin auch so ein Schissser, ich hasse z.B. Geisterbahnen und kann keine Gruselfilme sehen
@ Annam: mit Männe wieder alles gut?
@ Hibbelig: mach mal wieder PIEP
Wünsche Euch allen einen tollen Tag
LG, Karis
31.10.2012 11:34
Liebe Grüße vom Sofa
TV läuft, aber meist ohne Ton, da es echt nur Schrott gibt
Mal sehen.., wenn Shopping Queen läuft, werde ich mir das mal angucken
sonst werde ich noch zur Internet Shopping Queen, wenn ich länger @home bleiben muss.
Jaaa, heute ab 13.30Uhr ist Feindiagnostik
meine Mann kommt mit
@Lilo. Na, wirds evtl ein Halloween-Baby?
Ich wünsch Dir auf jeden Fall schonmal alles alles Gute für die Geburt
Bin sehr gespannt, wann es losgeht!
@Knuddel. Ach Shit
aber das wird schon alles super laufen und die Kleine wirds bestimmt nicht mal mitbekommen. Ich drück Dich und drück Euch die Daumen
@Karis. Wow, nur noch 6 Tage bis zum MuSchu-Start
und ich liebe auch James Bond, haben alle 23 Filme auf Konserve!
@halloween. Wir machen nix besonderes, aber haben jede Menge Süssigkeiten besorgt, da heute Abend Horden von Kids bei uns klingeln werden --> wohnen in einem Neubaugebiet
LG Tammie

Jaaa, heute ab 13.30Uhr ist Feindiagnostik

@Lilo. Na, wirds evtl ein Halloween-Baby?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schonmal alles alles Gute für die Geburt

Bin sehr gespannt, wann es losgeht!
@Knuddel. Ach Shit

@Karis. Wow, nur noch 6 Tage bis zum MuSchu-Start

und ich liebe auch James Bond, haben alle 23 Filme auf Konserve!
@halloween. Wir machen nix besonderes, aber haben jede Menge Süssigkeiten besorgt, da heute Abend Horden von Kids bei uns klingeln werden --> wohnen in einem Neubaugebiet

LG Tammie
31.10.2012 11:42
@ tammie Shopping Queen kommt gleich um
12 die Wdhlg. Von gestern !!!
Viel spass beim us
)
Wir machen die tueren nie auf --- kenn das nur zu nikolauslaufen !
Ich mag ja gar kein James Bond -- aber viel spass im Kino
Ich werd gleich wieder fleissig Haare machen !
12 die Wdhlg. Von gestern !!!
Viel spass beim us

Wir machen die tueren nie auf --- kenn das nur zu nikolauslaufen !
Ich mag ja gar kein James Bond -- aber viel spass im Kino
Ich werd gleich wieder fleissig Haare machen !
31.10.2012 12:15
@ Nicole guck grad die Wdhlg. Von Shopping Queen - als sie den " kleiderschrank " gezeigt haben musstnicj gleich an Karis denken
ich glaub sie hat auch so einen *lach*

31.10.2012 12:26
jaaaa, der kleiderschrank war geil, oder?!? *neid*
bei karis kann ich mir das auch vorstellen. und auch fürs baby.
nee, jetzt mal echt. die hatte soooo tolle kleider für die kleine. aber da kommt bei mir dann doch der "geiz" durch. mal so ein kleid, ok. aber die ziehen das doch höchstens 2x an, und dann so viel geld?
bei karis kann ich mir das auch vorstellen. und auch fürs baby.

nee, jetzt mal echt. die hatte soooo tolle kleider für die kleine. aber da kommt bei mir dann doch der "geiz" durch. mal so ein kleid, ok. aber die ziehen das doch höchstens 2x an, und dann so viel geld?

31.10.2012 12:32
Zitat von nicole_jv3:ja das war der Hammer !!!
jaaaa, der kleiderschrank war geil, oder?!? *neid*
bei karis kann ich mir das auch vorstellen. und auch fürs baby.![]()
nee, jetzt mal echt. die hatte soooo tolle kleider für die kleine. aber da kommt bei mir dann doch der "geiz" durch. mal so ein kleid, ok. aber die ziehen das doch höchstens 2x an, und dann so viel geld?![]()
Und der Kinderschrank war ohne Worte - einfach toll aber eine Spur zu extrem!!! Das ist ja wirklich rausgeschmissenes Geld !
31.10.2012 12:49
Ich habe nun Shopping Queen auch die ganze Zeit laufen und ich habe auch die Babykleidchen gesehen. Wie obersüss!!! Hab nur prallel telefoniert und kann jetzt nicht der ganzen Sendung folgen.. Nun muss ich mich nämlich frisch für den Doc machen und dann loooos
LG und bis später.
Tammie

LG und bis später.
Tammie
31.10.2012 13:56
kann es sein, dass gewisse Menschen gewisse Vorurteile mir gegenüber haben
Im neuen Haus hab ich übrigens keinen Kleiderschrank sondern ein Ankleidezimmer, das teile ich mir dann mit Mini...mal schauen wo mein Mann seine Anzüge hinhängen darf

Im neuen Haus hab ich übrigens keinen Kleiderschrank sondern ein Ankleidezimmer, das teile ich mir dann mit Mini...mal schauen wo mein Mann seine Anzüge hinhängen darf

31.10.2012 14:43
Hi Mädels,
na wie schauts aus an der Front. Ich hab schon gelesen, dass die arme kleine Frida operiert werden muss.
Ich drück ganz feste die Daumen. Geht bestimmt alles gut, aber die Kleinen tun mir immer so leid.
Bald "schlüpfen" ja schon die nächsten Baby's.
So allmählich ist hier ganz schön was los.
Ich versuche mich immernoch abzulenken. Ich hatte mich die Woche schon gefreut, weil ich dachte, ich könnte jetzt nur noch diesen Zyklus auslassen, aber als ich so mit der Hochzeit nachgerechnet habe, wurde mir klar, dass ich den Dezember auch noch auslassen muss.
Sonst müssen wir echt einen Sack ans Hochzeitskleid nähen. haha..
Den Monat hatte ich, glaube ich zumindest, wieder einen ES. juhuuuuuuuuuu.. Aber Gelbkörper ist immernoch zu schwach. Die Tempi zeigts an und die leichten Schmierblutungen auch. Naja, vielleicht pendelt es sich jetzt ein. Hab ja noch 2 Zyklen.
Wisst ihr.. heute ist für mich ein irgendwie trauriger Tag.. genau heute vor einem Jahr, hatte ich gemerkt, dass ich schwanger war.
Irgendwie war ich total aufgeregt.. wenn ich nur dran denke, muss ich schon lachen.
na wie schauts aus an der Front. Ich hab schon gelesen, dass die arme kleine Frida operiert werden muss.

Bald "schlüpfen" ja schon die nächsten Baby's.

Ich versuche mich immernoch abzulenken. Ich hatte mich die Woche schon gefreut, weil ich dachte, ich könnte jetzt nur noch diesen Zyklus auslassen, aber als ich so mit der Hochzeit nachgerechnet habe, wurde mir klar, dass ich den Dezember auch noch auslassen muss.

Wisst ihr.. heute ist für mich ein irgendwie trauriger Tag.. genau heute vor einem Jahr, hatte ich gemerkt, dass ich schwanger war.

31.10.2012 14:56
Zitat von Karis2012:das ist der Neid meine liebe *grins* - die passenden smileys musst du dir dazu denken bin nur mit dem Handy on !!!
kann es sein, dass gewisse Menschen gewisse Vorurteile mir gegenüber haben![]()
Im neuen Haus hab ich übrigens keinen Kleiderschrank sondern ein Ankleidezimmer, das teile ich mir dann mit Mini...mal schauen wo mein Mann seine Anzüge hinhängen darf![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt