Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
31.10.2012 15:13
ich bin immer noch da!
Hab den Oktober jetzt auch schon abgehackt, egal! Irgendwann kommt schon unser Mini

Viel Spaß bei der FD Tammie!

Karis viel Spaß im Kino! hast ja bei den Dreharbeiten damals zugesehen, oder?
Musst nicht tanzen, wenn die süße zu fest drückt, sie soll ja noch ne Weile drinnen bleiben.
Als ich das mit den Schrank von dir gelesen hab, dachte ich mir, dass du im Haus bestimmt ein Zimmer bekommst oder nen Begehbaren zuminderstens. Hätte ich bei nen Neubau sicher nicht anders gemacht.

Steffi bist bald durch mit Haare machen? War gestern doch nochmal im Einsatz, darf ich aber nicht meiner Familie erzählen.
Karis2012
2412 Beiträge
31.10.2012 15:48
Aahhh stimmt, das hatte ich total vergessen. Istanbul *hihi* vielleicht bin ich mit den Mädels ja irgendwo im Hintergrund drauf und wir werden als neue Bondgirls entdeckt

So Lilo-Baby, du hast noch 8 Stunden und 20 Minuten um ein Oktoberli zu werden, morgen ist ein doofer Tag da willst bestimmt nicht kommen, weil du dann an deinem Geb immer auf den Friedhof musst...also, RAUS MIT DIR!!!

@ Knutschi: Drück Dich mal, dann bist hoffentlich ganz schnell nicht mehr so traurig...
olchen
1541 Beiträge
31.10.2012 16:09
hallo ihr lieben

Ich habe mal eine frage an die mamis die einen kleinen Jungen bekommen haben. Ich bekomme ja meinen im April und möchte nicht wieder alles neu kaufen da ich von meiner tochter weiß das sie 1. nicht alles angezogen hat und 2. wachsen sie so schnell raus das es echt schade ist alles neu zu holen. Die preise sind ja auch der hamma heut zu tage.
So meine frage gibt es hier eine Mami die mir ein Kleiderpaket verkaufen möchte bzw. würde???
Ich danke für eure Antworten.

lg olchen
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.10.2012 16:09
tammie, wie war die fd???

knutschi, ich kann mir gut vorstellen wie schwer der tag heute für dich war/ist.
bei mir wars anfang september (als unser erstes baby von uns gegangen ist) so, dass ich ziemlich down war...

karis, wir haben keine vorurteile. wir stellen nur tatsachen fest!
nee, aber jetzt mal echt. so'n zimmer ist echt hammer. wir haben bei uns im haus nen (kleinen) begehbaren kleiderschrank. am anfang dachte ich "oh, wie cool", jetzt denk ich "warum haben wir den nicht grösser gemacht?"
und bei uns ist es so, dass mein mann mehr als die hälfte belegt! dürfte es eigentlich nicht geben so was... aber er freut sich auch schon, mit mauzi shoppen zu gehen. obwohl... das dauert denk ich mal noch ein bisschen...
lilo84
4015 Beiträge
31.10.2012 17:01
*Genau Mini, hör auf die liebe Karis!*
Da warst im Urlaub und als du zurück gekommen bist, konntest doch positiv testen, falls ich mich jetzt nicht irre.

Olchen ich hab leider nichts zum hergeben... wissen ja nicht was diesmal kommt und ob wir dann schon fertig sind mit der Kinderplanung und meine Geschwister stehen dann auch schon an und wollen alles was haben, wenn sie mal so weit sind.
Gibts bei euch keine Kleinkinderbasare?
olchen
1541 Beiträge
31.10.2012 17:07
kein problem

nee ich habe leider nichts gehört oder geshen von baby/kinderbasar. naja ich werde einfach mal weiter die ohren spitzen habe ja noch ein bisschen zeit
trotzdem danke
lilo84
4015 Beiträge
31.10.2012 17:12
Zitat von olchen:

kein problem

nee ich habe leider nichts gehört oder geshen von baby/kinderbasar. naja ich werde einfach mal weiter die ohren spitzen habe ja noch ein bisschen zeit
trotzdem danke
kannst auch googeln, da steht es dann evtl auch, ob oder wann bei euch einer ist.
Tammie
1470 Beiträge
31.10.2012 17:31
@Knutschi. Ach mensch, das ist echt doof. Lass Dich mal drücken.
Wirst aber bestimmt bald wieder positiv testen und dann das schöne Gefühl wieder erleben Ganz sicher! Nimmst Du irgendwas, um den Zyklus zu regulieren?

@Karis, wenn wir nächste Woche den Bond sehen, werde ich genau auf die Istanbuls-Szenen achten

@Lilo. Echt noch nix? Evtl ja heute Nacht..?

@Olchen. Ich würde auch sagen, im Internet mal Babymärkte in Deiner Umgebung eingeben. Bekommen jetzt das erste Kind, habe also auch (noch) nix zum abgeben. Wären ja aber eh nur Mädchensachen

@Me. Bin zurück von der FD und ich muss nächsten Mittwoch nochmal hin Er konnte nicht alles sehen, weil die Kleine schlecht lag. Er fragte auch, ob ich mein Bauch viel eincremen würde. Ich stolz "JA, 2mal am Tag" Tja, nicht gut für das Us Bild. Habe zu viel Feuchtigkeit in der Haut und das macht das US Bild krisselig. Ich soll eine Woche nicht cremen und Mi wieder hin. 3D konnte man auch kaum was erkennen. Es sieht aber bisher alles gut aus, er muss nur ein paar Dinge nochmal schallen, die er heute nicht sehen konnte.
Aaaber, es wird sicher ein Mädchen. Das wirklich einzige was man heute eindeutig sehen konnte, die Kaffeebohne
LG tammie
olchen
1541 Beiträge
31.10.2012 17:42
ja ich werde mal nachschauen danke.
herzlichen Glükwunsch zum mädchen
knuddel2211
1079 Beiträge
31.10.2012 17:49
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben

Ich habe mal eine frage an die mamis die einen kleinen Jungen bekommen haben. Ich bekomme ja meinen im April und möchte nicht wieder alles neu kaufen da ich von meiner tochter weiß das sie 1. nicht alles angezogen hat und 2. wachsen sie so schnell raus das es echt schade ist alles neu zu holen. Die preise sind ja auch der hamma heut zu tage.
So meine frage gibt es hier eine Mami die mir ein Kleiderpaket verkaufen möchte bzw. würde???
Ich danke für eure Antworten.

lg olchen

Hallo,

ich habe noch einige Jungenssachen abzugeben. Also wenn du interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Ich kann dir auch gerne Bilder zuschicken wenn du möchtest.
knuddel2211
1079 Beiträge
31.10.2012 18:10
Zitat von lilo84:

ich bin immer noch da!
Hab den Oktober jetzt auch schon abgehackt, egal! Irgendwann kommt schon unser Mini

Ich hatte den 24.09 auch schon abgehakt (übrigens der Geburtstag meines Opas). Hab mich zwei Tage später bei der Einleitung in der Klinik gesehen und dann ging es ohne Vorwarnung einfach los.....Bei Zweitgebärende, soll es ja öfter mal vorkommen das die Kinder ohne Vorwarnung und dann ziemlich schnell kommen.
Karis2012
2412 Beiträge
31.10.2012 18:10
@ Lilo: ja stimmt, wir waren über den 01. Mai und am 07. Mai hab ich positiv getestet, mein Gott das ist ein halbes Jahr her * Hilfe*
@ Tammie: auch hier noch mal: ich freu mich dass Alles gut ist und noch toller ist dass Du noch mal hindarfst
@ Nicole: ja mein Liebster hat auch so viele Sachen, bin gespannt wie wir das dann hinbekommen
@ Olchen: wollte Dich gerade an Knuddel verweisen, da hat sie sich schon selbst gemeldet

So, bin raus aus dem Büro - Wochenende!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.10.2012 18:25
tammie, juchuuuu, ein mädchen! prinzessinnen sind einfach toll! kann ja jetzt aus erfahrung sprechen.
dass creme den us schlechter macht wusste ich auch noch nicht... anfangs hab ich nur 1x täglich abends gecremt. war dann wohl besser für die fd...
31.10.2012 19:11
huhu ihr lieben
hatte heute wieder nen fa-termin
mitn zwerg ist alles super es wiegt jetzt 623gramm und war ganz mit sich selbst beschäftigt =D
am anfang sah es so aus als würden wir wieder kein outin bekommen weil es die beine überkreuzt hatte, aber mein fa hat nicht aufgegeben und für einen moment hat der zwerg sich dazwischen schauen lassen aber wirklich nur kurz dann überkreuzte es wieder
sonst ist alles in ordnung auch mit der nabelschnur super versorgung =D

Wir bekommen zu 90 % eine kleine Maus

sind danach die wickelkommode kaufen gegangen und die ersten pampers <3<3<3
jetzt gehts ans aufbauen =D

@lilo nächster termin mo 19.11 um 11 uhr
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.10.2012 19:36
juchuuu, jetzt wird die prinzessinnenfraktion gestärkt!
echt enorm... jetzt 600 gr und in etwas mehr als 3 monaten sinds fast 3 kg mehr... ist schon ein wunder, was da in unserem körper passiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt