Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.11.2012 14:30
Zitat von nicole_jv3:
sophia, ich hoffe dein körper spielt dir nix vor und das ist ein gutes zeichen!![]()
karis, lange musste mit knuddeln nicht mehr warten!und 42 cm ist doch nicht schlimm! lieber gross und schlank als bei der geburt nen 46 cm grossen und 4 kg schweren brummer...
![]()
tammie, also das mit dem nachts schlecht schlafen hatte ich während der ss auch. ich denke ja, dass der körper sich schon mal drauf einstellt, dass er demnächst nicht mehr soviel schlaf bekommt...![]()
komischerweise komm ich mit dem schlafentzug aber gut zurecht. ok, abends bin ich etwas eher müde (am samstag haben wir dvd geguckt und ich bin um 21.30 eingepennt und hab das ende verpasst...). aber sonst ist es echt gut, muss mich bisher auch tagsüber nicht hinlegen oder so.
Ich denke auch das es die Natur so eingerichtet hat das man als Neu-Mami auch mit wenig Schlaf auskommt

05.11.2012 14:52
Zitat von annam:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nur schnell. Bin gerade von meiner FÄ zurück.
Ich bin nicht krank geschrieben, aber ich bekomme eine BV ab heute, bin also so oder so zu Hause. Dem Kleinen geht es gut, aber die Wehen, die ich ab und zu habe, haben den GMH auf 3 cm verkürzt. Der kleine Schatz ist jetzt etwa 38cm groß und 1700g schwer.Er wollte sich beim US aber nicht richtig zeigen, so dass ich diesmal kein schönes Bild bekommen habe.
Ja supi... dann kannste dich die letzten Wochen noch entspannt zurück lehnen

05.11.2012 14:55
Ich mache mir auch die ganze Zeit schon Gedanken um unseren Threadtitel. Ich fände etwas mit "Optimisten" schön. Was meint ihr? Immerhin sind wir alle durch eine (oder mehrere) FG gebeutelt und geben aber trotzdem niemals auf ...

05.11.2012 15:02
sacht mal, liegt Lilo echt im KH?
Mach mir schon bissl Sorgen, dass sie sich gar nich meldet
Mach mir schon bissl Sorgen, dass sie sich gar nich meldet

05.11.2012 15:45
johann, dqnn hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht und es dann mit der geburt losgeht (krank sind die schmerzen bestimmt schwerer zu ertragen...)
mit stillen hab ich direkt ohne hütchen probiert. laut hebi ist das nur bei schlupfwarzen nötig (und wenns anders halt nicht klappt). achte auf jeden fall drauf, dass du nicht öfter als alle 2 stunden stillst! das war nämlich der einzige fehler, den ich am anfang gemacht habe und dann waren die warzen seeeehr gereizt! also, genug pause zwischendurch oder immer nur eine seite nehmen um die andere schonen.
mit stillen hab ich direkt ohne hütchen probiert. laut hebi ist das nur bei schlupfwarzen nötig (und wenns anders halt nicht klappt). achte auf jeden fall drauf, dass du nicht öfter als alle 2 stunden stillst! das war nämlich der einzige fehler, den ich am anfang gemacht habe und dann waren die warzen seeeehr gereizt! also, genug pause zwischendurch oder immer nur eine seite nehmen um die andere schonen.

05.11.2012 15:52
habe gerade gestalkt, Lilo war heute noch kurz nach 14 Uhr online!!!
LIIIILLLOOOO, meld Dich mal!
LIIIILLLOOOO, meld Dich mal!
05.11.2012 16:48

Ich bin immer noch da!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, war heut bei der FÄ, Akkupunktur, Einkaufen und dann war noch so ein Versicherungstyp bei uns.
Achja und mein Männlein hat noch den PC blockiert.

Aber mal zum FA Termin: Sie hat sich erst mal gewundert, dass ich noch komme....

Auf den CTG waren regelmäßige Kontraktionen zu sehen, GMH ist unter 1cm, MuMu meinte sie kommt man ohne Probleme mit 2 Fingern durch, FW Menge liegt bei 9,8 (alles ab 7 ist gut, ab 15 sagt man es dauert noch mit der Geb.) und verkalkt ist es auch schon leicht. Nächster Termin ist Mi, und Fr sollte ich dann angeblich wieder nicht mehr kommen. In der Akkupunktur hab ich sogar noch ne Nadel mehr bekommen, aber keine Ahnung für was die genau war.
Dance Etti!

05.11.2012 16:53
Sophia/ Etti drück euch soooo doll die Daumen!!! Sophia warte lieber noch ein wenig mit den testen... aber der heute hat nichts zu sagen!
Karis dann bist ja wirklich gut genug gekleidet für deine Promiklinik.
Eine langbeiniges wunderschönes Mädl wirst du bekommen!
Hab vergessen was ich noch schreiben wollte....

Karis dann bist ja wirklich gut genug gekleidet für deine Promiklinik.

Eine langbeiniges wunderschönes Mädl wirst du bekommen!

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte....

05.11.2012 17:33
hallo ihr lieben....
@ lilo was suchst du den noch hier
??? manno... ich hab echt gedacht dü wärst schon am kuscheln oder pressen oder wehen !!!
@ karis schön das mit "Miss dior2" alles gut ist,... ich hab grad mal in mein mutterpass geschaut,... die maße sind doch völlig ok... meine war auch in etwa so groß zu der zeit
)
außerdem wird doch bald wieder nachwuchs fü germanys next topmodel gesucht
@ johan ach mann du arme... gute besserung dir ! ist ja echt doof das du so gequält wirst vom kleinen mann,... aber wahrscheinlich sind das alles seinerseits liebkosungen
das ist ja blöd mit dem nachmieter... heutzutage kannste eht keinen mehr trauen...
ich fall da ja auch immer auf die fresse weil ich immer an das gute denke ....
@ sophia ich hoffe das es einfach noch zu früh war für eine 2te linie...
dir & etti sind soooo feste de daumen gedrüüückt !!!
@ annam schön das du ein bv hast... jetzt kannst du dich schön ausruhen !!!
ich hatte ja heut auch fa termin... alles gut, ctg gut, keine wehen, emma hat heut stolz ihr geschlechtsteil präsentiert... ganz schön vulgär die kleine....
vermessen lässt sie sich kaum noch,... viell ca 3000 gr & 53 cm ( bekomm ich auch ein riesen kind ??).... aber dafür ist der kopf "relativ" schmal... sonst am mumu noch alles fest & zu...
Gehalt hab ich natürlich immer noch nicht
gleich gehts mit ner freundin essen *yammi * in mein lieblingslokal ...
sorry wen ich irgendwen vergessen hab..
knutschiiii für euch alle
mein gehalt hab ich natürlich immer noch nicht
@ lilo was suchst du den noch hier

@ karis schön das mit "Miss dior2" alles gut ist,... ich hab grad mal in mein mutterpass geschaut,... die maße sind doch völlig ok... meine war auch in etwa so groß zu der zeit

außerdem wird doch bald wieder nachwuchs fü germanys next topmodel gesucht

@ johan ach mann du arme... gute besserung dir ! ist ja echt doof das du so gequält wirst vom kleinen mann,... aber wahrscheinlich sind das alles seinerseits liebkosungen

das ist ja blöd mit dem nachmieter... heutzutage kannste eht keinen mehr trauen...
ich fall da ja auch immer auf die fresse weil ich immer an das gute denke ....
@ sophia ich hoffe das es einfach noch zu früh war für eine 2te linie...
dir & etti sind soooo feste de daumen gedrüüückt !!!
@ annam schön das du ein bv hast... jetzt kannst du dich schön ausruhen !!!
ich hatte ja heut auch fa termin... alles gut, ctg gut, keine wehen, emma hat heut stolz ihr geschlechtsteil präsentiert... ganz schön vulgär die kleine....
vermessen lässt sie sich kaum noch,... viell ca 3000 gr & 53 cm ( bekomm ich auch ein riesen kind ??).... aber dafür ist der kopf "relativ" schmal... sonst am mumu noch alles fest & zu...
Gehalt hab ich natürlich immer noch nicht

gleich gehts mit ner freundin essen *yammi * in mein lieblingslokal ...
sorry wen ich irgendwen vergessen hab..
knutschiiii für euch alle

mein gehalt hab ich natürlich immer noch nicht
05.11.2012 18:27
steffi, dann guten appetit!
das mit dem gehalt ist echt heftig! haste ne rechtsschutz? dann könnte die mich mal und ich würde zum anwalt gehen...
grösse und gewicht ist recht normal, oder? sagt man nicht ca 200 gr plus pri woche gegen ende? dann wärste ja bei ca 3600.
ansonsten spitzenmaße! genau so, wie meine maus bei der geburt war.

das mit dem gehalt ist echt heftig! haste ne rechtsschutz? dann könnte die mich mal und ich würde zum anwalt gehen...
grösse und gewicht ist recht normal, oder? sagt man nicht ca 200 gr plus pri woche gegen ende? dann wärste ja bei ca 3600.
ansonsten spitzenmaße! genau so, wie meine maus bei der geburt war.

05.11.2012 18:29
ach ja, lilo: WAS MACHSTE NOCH HIER?!?!?
manno, ich hab auch gedacht du lägst im kreisssaal... naja, aber noch kanns heute ja was werden. und sonst muss etti soooo lange durchtanzen, bis dein ü-ei merkt dass sie tanzt und sich auf den weg macht...

manno, ich hab auch gedacht du lägst im kreisssaal... naja, aber noch kanns heute ja was werden. und sonst muss etti soooo lange durchtanzen, bis dein ü-ei merkt dass sie tanzt und sich auf den weg macht...

05.11.2012 21:55
@ nicole ja wir haben ne rechtschutz.... geb ihr jetzt noch bis freitag zeit udn dann schalten wir nen anwalt ein... vorallem ich hab ja vorhin wieder angerufen & auf den ab gesprochen... sie geht ja einfach nicht mehr ans telefon... pfff
Essen war lecker... allerdings hatte ich irgendwie leichte (senk?) wehen und auf den heimweg sitz ich grad im auto und hatte 2 heftige.... ich hab mir nur gewünscht schnell nach hause zu kommen... aber dann war nix mehr... bin trotzdem nur mit 100 über die autobahn geschlichen

Essen war lecker... allerdings hatte ich irgendwie leichte (senk?) wehen und auf den heimweg sitz ich grad im auto und hatte 2 heftige.... ich hab mir nur gewünscht schnell nach hause zu kommen... aber dann war nix mehr... bin trotzdem nur mit 100 über die autobahn geschlichen
05.11.2012 22:53
@lilo - HEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY.... was soll der Mist, du solltest schon längst im Krießsaal rumlungern meine Liebe
Na ja wenn nicht heute dann morgen
ich setz beim tanzen heute noch eins drauf
und dabei bist du schon so bereit... bereiter gehts gar nicht mehr
(jetzt hab ich tatsächlich zuerst "breiter" geschrieben
)
@Sophia - das ist wirklich schon mal ein guter Ansatz... wenn du den perfekten Satz für uns Optimisten gefunden hast setz ihn auf die Liste
@Steffi - schön das beim FA alles gut war... aber deiner Rückfahrt war ja der Horror - ich wäre da erstmal glaub ich durchgedreht und hätte mich auf der Landstrasse in Gebärposition geschmissen
@Nicole - da habe ich mich wohl nicht genug angestrengt...
So... jetzt reichts auch - heute um Mitternacht werden die Mords-High-Heels ausgepackt. DAnn bin ich mindestens 2 Meter und lilo wird mich bis zu Hause stampfen hören
@Danke das ihr so lieb für Sophia und mich die Daumen drückt...
ihr seit die Besten

Na ja wenn nicht heute dann morgen

und dabei bist du schon so bereit... bereiter gehts gar nicht mehr

@Sophia - das ist wirklich schon mal ein guter Ansatz... wenn du den perfekten Satz für uns Optimisten gefunden hast setz ihn auf die Liste

@Steffi - schön das beim FA alles gut war... aber deiner Rückfahrt war ja der Horror - ich wäre da erstmal glaub ich durchgedreht und hätte mich auf der Landstrasse in Gebärposition geschmissen

@Nicole - da habe ich mich wohl nicht genug angestrengt...
So... jetzt reichts auch - heute um Mitternacht werden die Mords-High-Heels ausgepackt. DAnn bin ich mindestens 2 Meter und lilo wird mich bis zu Hause stampfen hören

@Danke das ihr so lieb für Sophia und mich die Daumen drückt...
ihr seit die Besten

06.11.2012 08:05
Zitat von Asinoe:
@Danke das ihr so lieb für Sophia und mich die Daumen drückt... ihr seit die Besten![]()
Das kann ich voll und ganz so unterschreiben.

Wie wäre es denn mit "Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns" als neuen Threadtitel?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt