Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
06.11.2012 10:14
Hallo Mädels

Liloooo? Mach mal piep

@Asinoe. Das klingt nach einer guten Tanzausrüstung und so wird Lilo die Vibrationen sicherlich spüren. Ach ja, ich bin noch für die mega geniale
silberne Disco-Brille im XXL Format (Dein altes FB Bild)
Das rundet die Sache nochmal ab

@Steffi. Mach Du man auch mal lieber Piep. Waren das etwa schon Wehen?
@Whitedream, wie gehts Dir?
Mensch, hier sind so einige momentan in der heissen Phase

@Karis. Schön viel trinken!!! Habe auch schon meine riesen Buddel Schorle hier stehen, die über den Bürotag hinweg von mir getrunken werden muss. Prost

@neuer Threadname. Ja, was mit Optimisten finde ich auch toll oder "durch dick und dünn"
Soll auch sowas vorkommen wie, "wir hibbeln bis die letzte kugelt" ?
(durch dick und dünn, wir hibbeln bis die letzte kugelt) oder sowas gar nicht mehr? Auch nur so ein Gedanke. Aber evtl läd es nur zu viele "neue" ein, mitmachen zu wollen
Oder ..bis die letzte von uns Optimisten kugelt"
Keine Ahnung
LG Tammie

Tammie
1470 Beiträge
06.11.2012 10:19
oh ja, ich finde Sophias Idee bzgl Threadtitel total klasse

Juhu, nicht mehr lange bis zum Test
Sophia, hast Du heute die Finger vom Test gelassen?
Logo, Daumen sind sooo fest gedrückt!!
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 10:21
Zitat von Asinoe:

@lilo - HEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY.... was soll der Mist, du solltest schon längst im Krießsaal rumlungern meine Liebe
Na ja wenn nicht heute dann morgen ich setz beim tanzen heute noch eins drauf
und dabei bist du schon so bereit... bereiter gehts gar nicht mehr (jetzt hab ich tatsächlich zuerst "breiter" geschrieben )

@Nicole - da habe ich mich wohl nicht genug angestrengt...
So... jetzt reichts auch - heute um Mitternacht werden die Mords-High-Heels ausgepackt. DAnn bin ich mindestens 2 Meter und lilo wird mich bis zu Hause stampfen hören

du bist einfach zu geil!
muss ich´s denn jetzt schon poltern hören?
Was ich von den breit halten soll, weiß ich jetzt allerdings noch nicht!
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 10:23
PIEEEEEEEEP!!!

Tammie deine Vorschläge find ich auch gut! Wie soll man sich da dann nur entscheiden!?
lilo84
4015 Beiträge
06.11.2012 10:25
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:
@Danke das ihr so lieb für Sophia und mich die Daumen drückt... ihr seit die Besten

Das kann ich voll und ganz so unterschreiben.

Wie wäre es denn mit "Aufgeben gibt's nicht - wir Optimisten unter uns" als neuen Threadtitel?
Jetzt hab ichs erst gesehen.... der ist auch toll!
sophia128
3215 Beiträge
06.11.2012 10:34
Das freut mich ja, dass euch der Titel gefällt. Vor allem ist der Titel - find ich - nicht so einladend, dass wir noch mehr werden. Wir sind perfekt so, wie wir sind, oder?

Nein, ich konnte die Finger natürlich nicht vom Test lassen. *schäm* Aber das Ergebnis ist nicht eindeutig. Ich warte wohl jetzt wirklich bis Donnerstag ...
Karis2012
2412 Beiträge
06.11.2012 10:42
Ich finde Sophias Vorschlag auch toll!

LIIIILLLOOOO! Ich fasse es nicht, du bist ja immer noch da , Euer Ü-Ei will es aber ganz spannend machen - aber jetzt wo du breit ist, kann ja nichts mehr passieren
@ Tammie: Ja, ich trinke wie ein Weltmeister, Du aber auch, meine Liebe!
@ Etti/Sophia: ist doch klar dass wir mit Euch hibbeln und Euch weiterhin feste die Daumen drücken, wir brauchen doch Schlüpf-Nachwuchs im Thread
@ Steffi: deine Chefin hat echt einen an der Meise, leider wird da wohl wirklich nur noch ein Anwalt helfen...ich drücke Dir die Daumen dass die Kohle ganz schnell auf deinem Konto ist. Und die Heimfahrt hört sich ja Horror an..
@ Johann: hoffe Deine Nacht heute war besser

Euch Allen einen tollen Tag - ich bin dann mal wieder mit Übergabe beschäftigt - noch 4 Tage arbeiten
Whitedream
3771 Beiträge
06.11.2012 10:43
Zitat von sophia128:

Das freut mich ja, dass euch der Titel gefällt. Vor allem ist der Titel - find ich - nicht so einladend, dass wir noch mehr werden. Wir sind perfekt so, wie wir sind, oder?

Nein, ich konnte die Finger natürlich nicht vom Test lassen. *schäm* Aber das Ergebnis ist nicht eindeutig. Ich warte wohl jetzt wirklich bis Donnerstag ...

wie nich eindeutig?!
Karis2012
2412 Beiträge
06.11.2012 10:43
Zitat von sophia128:

aaaahhhh, was heißt nicht eindeutig? Ist ein Strich zu sehen???
Ich wünsche es Euch sooooo sehr!!!
sophia128
3215 Beiträge
06.11.2012 10:56
Karis, echt nur noch 4 Tage arbeiten? Wow, das ging jetzt aber schnell. Wie stellt sich denn deine Nachfolgerin an?

Nicht eindeutig heißt, dass ich einen 2. Strich erahne. Doch ich will mich auch nicht reinsteigern. Frage später mal meinen Freund, ob er auch was sieht. Und ansonsten muss ich einfach bis Donnerstag warten. Aber ich bin so hibbelig ... Ganz schön blöd!
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 11:26
@ sophia AHHHHHHHHHHHH nicht eindeutig.... viell. ein 2 strich >>>>> ich bin so gespannt.... ich drück noch fester die daumen....

@ lilo euer ü-ei nimmt ihren/sein namen wirklich sehr genau.... langsam mag ich nicht mehr warten... bin doch so neugierig !!!

@ karis--- schakka die 4 tage schaffst du auch noch

@ tammie wieder arbeiten ???? alles wieder ok bei dir ??

@ whitedream wie schauts bei dir aus ???

@ threadname ich bin grad einfallslos, find den von sophia ganz toll a<ber tammies vorschläge sind auch super...

ich geniesse heut mein gammel tag--- grad biss haushalt gemacht nun lieg ich wieder im bett

@ nicole wer hat letzte woche bei shoppin queen gewonnen ?? hab die freitagsfolge mal wieder verpasst
Tammie
1470 Beiträge
06.11.2012 11:27
Zitat von sophia128:

Karis, echt nur noch 4 Tage arbeiten? Wow, das ging jetzt aber schnell. Wie stellt sich denn deine Nachfolgerin an?

Nicht eindeutig heißt, dass ich einen 2. Strich erahne. Doch ich will mich auch nicht reinsteigern. Frage später mal meinen Freund, ob er auch was sieht. Und ansonsten muss ich einfach bis Donnerstag warten. Aber ich bin so hibbelig ... Ganz schön blöd!

Oh, wie spannend!!!
War er denn gestern eindeutig schneeweiss und heute halt uneindeutig? Also zumindest nicht schneeweiss? Könnte sich ja dann wirklich um einen ersten Anstieg dann handeln
Ach, ich möchte die Gemüter auch nicht weiter anheizen, bin aber echt total mitaufgeregt
Foto machen für uns bringt nix?
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2012 11:28
sophia, deinen threadnamen find ich auch supi!
und "nicht eindeutig" hört sich schon mal guuuuuut an!
Whitedream
3771 Beiträge
06.11.2012 11:29
Zitat von steffifee27:

@ sophia AHHHHHHHHHHHH nicht eindeutig.... viell. ein 2 strich >>>>> ich bin so gespannt.... ich drück noch fester die daumen....

@ lilo euer ü-ei nimmt ihren/sein namen wirklich sehr genau.... langsam mag ich nicht mehr warten... bin doch so neugierig !!!

@ karis--- schakka die 4 tage schaffst du auch noch

@ tammie wieder arbeiten ???? alles wieder ok bei dir ??

@ whitedream wie schauts bei dir aus ???

@ threadname ich bin grad einfallslos, find den von sophia ganz toll a<ber tammies vorschläge sind auch super...

ich geniesse heut mein gammel tag--- grad biss haushalt gemacht nun lieg ich wieder im bett

@ nicole wer hat letzte woche bei shoppin queen gewonnen ?? hab die freitagsfolge mal wieder verpasst

wolkig gehts
Abgesehen von der schei* Erkältung die wiedergekommen ist und der Rippe ist alles tutti, sind nervös vor nächster Woche Mittwoch, wo rauskommt wann Joshua geholt wird

und bei dir?
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2012 11:30
wow karis, nur noch diese woche arbeiten und dann kannste den ganzen tag in der mc rumhängen...
ach nee, du kannst ja jetzt schon von der arbeit aus reinschauen... das war bei mir immer doof. solche seiten waren gesperrt und ich musste immer bis abends warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt