Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.11.2012 09:23
tammie, lilo KANN nach ettis tanz doch gar nicht mehr piep machen!
naja, und wenn wohl gehts im laufe des tages los und wird ne schnelle geburt.

naja, und wenn wohl gehts im laufe des tages los und wird ne schnelle geburt.

05.11.2012 09:32

Bin wieder im Büro und wurde 10mal unterbrochen bei meinem Text.
Ich sollte wohl lieber Arbeiten..
@Nicole, Du Nachteule. 3Stunden Rythmus klingt ja ganz gut, aber anstrengend, kann ich mir vorstellen!
Ich liege aber auch nachts ab 03.00Uhr wach. Seit Wochen. Haben das andere von Euch auch?
Sag mal, klappt alles mit dem Stillen? Wenn man abpumpt, wie schnell muss die Milch dann verbraucht werden?
@Karis nochmal. Viel Spass gleich beim Mini-TV

So, muss jetzt mal schnell weiter Arbeiten. Hier gehts gerade echt rund!
LG Tammie
05.11.2012 09:33
Zitat von nicole_jv3:
tammie, lilo KANN nach ettis tanz doch gar nicht mehr piep machen!![]()
naja, und wenn wohl gehts im laufe des tages los und wird ne schnelle geburt.![]()
Ach ja, stimmt jaaaa

Bin dann gespannt, wann die Storchin piept

05.11.2012 10:26
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nur schnell. Bin gerade von meiner FÄ zurück.
Ich bin nicht krank geschrieben, aber ich bekomme eine BV ab heute, bin also so oder so zu Hause. Dem Kleinen geht es gut, aber die Wehen, die ich ab und zu habe, haben den GMH auf 3 cm verkürzt. Der kleine Schatz ist jetzt etwa 38cm groß und 1700g schwer.
Er wollte sich beim US aber nicht richtig zeigen, so dass ich diesmal kein schönes Bild bekommen habe.
ich melde mich nur schnell. Bin gerade von meiner FÄ zurück.
Ich bin nicht krank geschrieben, aber ich bekomme eine BV ab heute, bin also so oder so zu Hause. Dem Kleinen geht es gut, aber die Wehen, die ich ab und zu habe, haben den GMH auf 3 cm verkürzt. Der kleine Schatz ist jetzt etwa 38cm groß und 1700g schwer.

05.11.2012 10:32
@ Sophia: böse, böse, böse...Du sollst doch nicht vor NMT testen, jetzt aber wirklich 3 Tage die Füße still halten - Daumen sind sooo feste gedrückt!!!
@ Tammie: schön langsam machen, auch wenn bestimmt viel ist, ich meld mich später bei Dir
@ Annam: Super, dass Du jetzt ein BV hast, pass gut auf Dich und den Kleinen auf und tolle Maße hat der Zwerg, ich bin mal gespannt wie groß unsere heute ist, die war ja schon vor 2 Wochen angeblich 42 cm - HIIILLFFEEE
@ Lilo: Pressen!!!
@ Nicole: ich will auch mit Mini nach dem Stillen im Bett liegen bleiben, oh man, das zieht sich noch bis zur Geburt *gähn* Einen wunderschönen Tag mit Mauzi wünsche ich Dir und genau dann schaut ihr den Bond einfach gemütlich auf DVD
@ Knuddel: Habt ihr mittlerweile scon einen OP-Termin?
@ All: Einen wunderschönen Tag - lasst es Euch gut gehen
@ Tammie: schön langsam machen, auch wenn bestimmt viel ist, ich meld mich später bei Dir
@ Annam: Super, dass Du jetzt ein BV hast, pass gut auf Dich und den Kleinen auf und tolle Maße hat der Zwerg, ich bin mal gespannt wie groß unsere heute ist, die war ja schon vor 2 Wochen angeblich 42 cm - HIIILLFFEEE
@ Lilo: Pressen!!!
@ Nicole: ich will auch mit Mini nach dem Stillen im Bett liegen bleiben, oh man, das zieht sich noch bis zur Geburt *gähn* Einen wunderschönen Tag mit Mauzi wünsche ich Dir und genau dann schaut ihr den Bond einfach gemütlich auf DVD
@ Knuddel: Habt ihr mittlerweile scon einen OP-Termin?
@ All: Einen wunderschönen Tag - lasst es Euch gut gehen
05.11.2012 10:47
Zitat von Karis2012:
@ Sophia: böse, böse, böse...Du sollst doch nicht vor NMT testen, jetzt aber wirklich 3 Tage die Füße still halten - Daumen sind sooo feste gedrückt!!!
Ich weiß nicht, ob ich das kann.

Annam, gut dass du jetzt ein BV hast. Dann wird es dir hoffentlich besser gehen.
Tammie, lass dich nicht stressen.
05.11.2012 10:49
Ich hab im Sitzen so ein heftiges Ziehen im Unterleib.
Das ist ja nicht mehr schön.

05.11.2012 11:11
sophia, ich hoffe dein körper spielt dir nix vor und das ist ein gutes zeichen!
karis, lange musste mit knuddeln nicht mehr warten!
und 42 cm ist doch nicht schlimm! lieber gross und schlank als bei der geburt nen 46 cm grossen und 4 kg schweren brummer...
tammie, also das mit dem nachts schlecht schlafen hatte ich während der ss auch. ich denke ja, dass der körper sich schon mal drauf einstellt, dass er demnächst nicht mehr soviel schlaf bekommt...
komischerweise komm ich mit dem schlafentzug aber gut zurecht. ok, abends bin ich etwas eher müde (am samstag haben wir dvd geguckt und ich bin um 21.30 eingepennt und hab das ende verpasst...
). aber sonst ist es echt gut, muss mich bisher auch tagsüber nicht hinlegen oder so.

karis, lange musste mit knuddeln nicht mehr warten!

tammie, also das mit dem nachts schlecht schlafen hatte ich während der ss auch. ich denke ja, dass der körper sich schon mal drauf einstellt, dass er demnächst nicht mehr soviel schlaf bekommt...

komischerweise komm ich mit dem schlafentzug aber gut zurecht. ok, abends bin ich etwas eher müde (am samstag haben wir dvd geguckt und ich bin um 21.30 eingepennt und hab das ende verpasst...

05.11.2012 11:13
annam, gut dass du ein bv bekommen hast!
aber komisch, wie unterschiedlich die fa das handhaben. ich hatte ja auch vorzeitige wehen und verkürzten gmh (2 cm), aber ich bin krank geschrieben worden und hab kein bv erhalten...
naja, im endeffekt auch egal. waren insg. 5 wochen krankschreibung vorm muschu, so dass ich ganz normal gehalt weiter bekommen habe.
also, schon dich schön, damit der gmh sich nicht weiter verkürzt und du noch ein paar wochen durchhälst (und nicht ins kh an den tropf musst, das ist nämlich bescheiden...)
aber komisch, wie unterschiedlich die fa das handhaben. ich hatte ja auch vorzeitige wehen und verkürzten gmh (2 cm), aber ich bin krank geschrieben worden und hab kein bv erhalten...

also, schon dich schön, damit der gmh sich nicht weiter verkürzt und du noch ein paar wochen durchhälst (und nicht ins kh an den tropf musst, das ist nämlich bescheiden...)
05.11.2012 12:37
Hey Ihr Hühnchen....
habe jetzt mal schnell alles überflogen und hoffe das ich hier nix verwechsel...und sorry für die, die ich vergesse...( bin heute bisschen ballaballa)
@sunshine: Ich wünsche dir und deinem Mann für übermorgen ganz viel Kraft.
@lilo: ich schließe mich Karis an... Pressen !!! ....
@Karis: 42cm... wow bestimmt schöne lange Modelbeine
@nicole: Boah, das hört sich echt super an mit deiner kleinen mit dem stillen. Hoffe dass das bei uns auch so gut klappen wird. Sonst bin ich voll neidisch...
Hast mit Stillhütchen versucht oder gleich ohne??
@Sophia: das schaffst du schon.. diese paar Tage
@annam: Super... jetzt schön schonen zuhause.
me:
Mir geht es auf gut deutsch "beschissen".
Habe seit 2 Tagen Hals- und Ohrweh...( fehlt ja gerade noch)
Heute Nacht war der Horror...
Ich war mit den Nerven schon fast am Ende...
Der kleine ist sowas von Nachtaktiv, das ist nicht mehr normal. Lag mit Tränen in den Augen im Bett und habe meinen Mann gefragt ob ich so ein schlechter Mensch bin, dass ich das verdiene?!
Sobald ich mich hinlege, geht es los... Da er ja schon so tief im Becken liegt, frage ich mich, wie er sich da noch so bewegen kann
Haben jetzt auch huddel mit dem Nachmieter des Hauses in NRW.
Hatten ihm die Küche verkauft und noch andere Gegenstände die wir nicht mitnehmen wollten. Jetzt warten wir schon seit Sept. auf unser Geld und der Typ meldet sich nicht...
Es geht nicht um 100 Euro sonder schon paar tausend....
Habe ihm heute ein nettes Schreiben aufgesetzte ( nach meiner Horrornacht und meinen SS-Hormonen + Erkältung)
und wenn der das Geld nicht innerhalb von 14 Tagen überweist gehe ich zum Anwalt.
Das geht mal garnicht....
So Steffi... da lilo ja heute entbindet...müssen wir schauen wer als nächstes dran ist....
Werde mit meiner FA am Mittwoch sprechen, das wenn das so weiter geht und der kleine nicht früher kommt, dass ich auf keinen Fall übertragen möchte... hoffe Sie kann das bisschen verstehen.
Von mir aus kann der kleine Mann ab heute kommen, ich werde die Beine auch nicht mehr zusammenkneifen
habe jetzt mal schnell alles überflogen und hoffe das ich hier nix verwechsel...und sorry für die, die ich vergesse...( bin heute bisschen ballaballa)
@sunshine: Ich wünsche dir und deinem Mann für übermorgen ganz viel Kraft.

@lilo: ich schließe mich Karis an... Pressen !!! ....

@Karis: 42cm... wow bestimmt schöne lange Modelbeine

@nicole: Boah, das hört sich echt super an mit deiner kleinen mit dem stillen. Hoffe dass das bei uns auch so gut klappen wird. Sonst bin ich voll neidisch...

Hast mit Stillhütchen versucht oder gleich ohne??
@Sophia: das schaffst du schon.. diese paar Tage

@annam: Super... jetzt schön schonen zuhause.
me:
Mir geht es auf gut deutsch "beschissen".
Habe seit 2 Tagen Hals- und Ohrweh...( fehlt ja gerade noch)
Heute Nacht war der Horror...

Ich war mit den Nerven schon fast am Ende...
Der kleine ist sowas von Nachtaktiv, das ist nicht mehr normal. Lag mit Tränen in den Augen im Bett und habe meinen Mann gefragt ob ich so ein schlechter Mensch bin, dass ich das verdiene?!

Sobald ich mich hinlege, geht es los... Da er ja schon so tief im Becken liegt, frage ich mich, wie er sich da noch so bewegen kann

Haben jetzt auch huddel mit dem Nachmieter des Hauses in NRW.
Hatten ihm die Küche verkauft und noch andere Gegenstände die wir nicht mitnehmen wollten. Jetzt warten wir schon seit Sept. auf unser Geld und der Typ meldet sich nicht...

Es geht nicht um 100 Euro sonder schon paar tausend....
Habe ihm heute ein nettes Schreiben aufgesetzte ( nach meiner Horrornacht und meinen SS-Hormonen + Erkältung)

Das geht mal garnicht....
So Steffi... da lilo ja heute entbindet...müssen wir schauen wer als nächstes dran ist....
Werde mit meiner FA am Mittwoch sprechen, das wenn das so weiter geht und der kleine nicht früher kommt, dass ich auf keinen Fall übertragen möchte... hoffe Sie kann das bisschen verstehen.
Von mir aus kann der kleine Mann ab heute kommen, ich werde die Beine auch nicht mehr zusammenkneifen

05.11.2012 12:44
@ Johann!!! fühl Dich gedrückt, hoffe der Kleine macht sich ganz schnell auf den Weg, bald hast Du es geschafft!!!
@ Sophia: Finger weg vom Teststreifen, Schmerzen im U-Leib sind guuuuut
@ me: dieses Kind wird immer größer - 43,5 cm und 1600 gramm - HIIIILLLFFEEE!!! CTG total unauffällig, keine Wehen, Mini bewegt sich fleissig und Herzfrequenz ist auch prima. Mini liegt schön in Schädellage und schon relativ tief. Bin mittlerweile bei + 6 kg, laut FA ist das aber prima. Sonst muss ich mehr trinken. Hier noch das Bild, leider eher bescheiden geworden:
Knuuuuuutsch, eure glückliche und total verliebte Mini-Mama
@ me: dieses Kind wird immer größer - 43,5 cm und 1600 gramm - HIIIILLLFFEEE!!! CTG total unauffällig, keine Wehen, Mini bewegt sich fleissig und Herzfrequenz ist auch prima. Mini liegt schön in Schädellage und schon relativ tief. Bin mittlerweile bei + 6 kg, laut FA ist das aber prima. Sonst muss ich mehr trinken. Hier noch das Bild, leider eher bescheiden geworden:
05.11.2012 13:33
Karis, wie schön, dass alles ok ist. Und Mini hat wirklich schon stolze Maße.
Gute Besserung, Johann.
Das klingt ja nicht so toll. Und den Ärger, dass ihr eurem Geld hinterherlauft, braucht ja auch kein Mensch. Hoffentlich könnt ihr das bald klären. Ich drücke euch die Daumen!
Ok, ich verstehe, Unterleibsziehen ist ok. Und mir fällt gerade auf, dass ich dieses Mal gar keine PMS und Sodbrennen habe. Das hab ich sonst immer ganz schlimm so ca. eine Woche vor der Mens.

Gute Besserung, Johann.

Ok, ich verstehe, Unterleibsziehen ist ok. Und mir fällt gerade auf, dass ich dieses Mal gar keine PMS und Sodbrennen habe. Das hab ich sonst immer ganz schlimm so ca. eine Woche vor der Mens.

05.11.2012 13:52
Juhuu Karis, ich freu mich so. Ich finde das Bild total knuffig, eine hübsche Prinzessin ist zu erkennen, die es sich auf der Plazenta bequem macht
@Annam. Ich denke auch, BV ist da angemessen. Wärst aber eh bald in MuSchu gegangen, oder?
@Johann. Habt Ihr das denn schriftlich festgehalten mit dem Abschlag? Bestimmt, oder? Dann würde ich auch erstmal ne Frist setzen und mit dem Anwalt drohen
@Etti.. Hast Du Lilo etwas tatsächlich in den Kreißsaal gerockt?
Werde mir auch mal Gedanken zu unserem Forumsnamen machen. Deine sind ja schonmal lustig
Muss doch nochmal was fragen.. Habe die letzten Tage mehr wässrigen Ausfluss. Kennt Ihr das auch? Warscheinlich schon, oder? Muss so doofe Zäpfchen jetzt nach dem AB nehmen (Vagiflor) um die PH Werte wieder aufzubauen, die durch das AB zerstört wurden. Evtl kommt es daher.
Mittwoch lasse ich es auch nochmal abklären, da habe ich ja Teil II der FD.
LG Tammie

@Annam. Ich denke auch, BV ist da angemessen. Wärst aber eh bald in MuSchu gegangen, oder?
@Johann. Habt Ihr das denn schriftlich festgehalten mit dem Abschlag? Bestimmt, oder? Dann würde ich auch erstmal ne Frist setzen und mit dem Anwalt drohen

@Etti.. Hast Du Lilo etwas tatsächlich in den Kreißsaal gerockt?

Werde mir auch mal Gedanken zu unserem Forumsnamen machen. Deine sind ja schonmal lustig

Muss doch nochmal was fragen.. Habe die letzten Tage mehr wässrigen Ausfluss. Kennt Ihr das auch? Warscheinlich schon, oder? Muss so doofe Zäpfchen jetzt nach dem AB nehmen (Vagiflor) um die PH Werte wieder aufzubauen, die durch das AB zerstört wurden. Evtl kommt es daher.
Mittwoch lasse ich es auch nochmal abklären, da habe ich ja Teil II der FD.
LG Tammie
05.11.2012 14:24
Oh Mann... so langsam glaub ich auch das ich sie in den Kreißsaal getanzt habe
Meine Güte jetzt werde ich langsam nervös

05.11.2012 14:29
Zitat von Karis2012:
@ Johann!!! fühl Dich gedrückt, hoffe der Kleine macht sich ganz schnell auf den Weg, bald hast Du es geschafft!!!
WOW... ich finde das Bild trotzdem gelungen

Mensch... 6 kg!!! Dafür würden andere morden nur so wenig in der SS zuzunehmen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt