Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
06.11.2012 11:30
Zitat von Tammie:
Oh, wie spannend!!!
War er denn gestern eindeutig schneeweiss und heute halt uneindeutig? Also zumindest nicht schneeweiss? Könnte sich ja dann wirklich um einen ersten Anstieg dann handeln
Ach, ich möchte die Gemüter auch nicht weiter anheizen, bin aber echt total mitaufgeregt
Foto machen für uns bringt nix?

Ja, gestern war der Test definitiv blütenweiß und heute erahne ich einen Schatten. Ich hoffe aber, es ist keine Einbildung. Meine Kollegin meinte heute morgen, ich würde so blass aussehen und die hat echt immer so einen guten Riecher. Vielleicht ahnt sie es bzw. weiß es eher als ich?

Ein Foto bringt leider nichts. Man sieht ja in natura kaum was ... Ich halte euch auf dem Laufenden.
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 11:31
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

@ sophia AHHHHHHHHHHHH nicht eindeutig.... viell. ein 2 strich >>>>> ich bin so gespannt.... ich drück noch fester die daumen....

@ lilo euer ü-ei nimmt ihren/sein namen wirklich sehr genau.... langsam mag ich nicht mehr warten... bin doch so neugierig !!!

@ karis--- schakka die 4 tage schaffst du auch noch

@ tammie wieder arbeiten ???? alles wieder ok bei dir ??

@ whitedream wie schauts bei dir aus ???

@ threadname ich bin grad einfallslos, find den von sophia ganz toll a<ber tammies vorschläge sind auch super...

ich geniesse heut mein gammel tag--- grad biss haushalt gemacht nun lieg ich wieder im bett

@ nicole wer hat letzte woche bei shoppin queen gewonnen ?? hab die freitagsfolge mal wieder verpasst

wolkig gehts
Abgesehen von der schei* Erkältung die wiedergekommen ist und der Rippe ist alles tutti, sind nervös vor nächster Woche Mittwoch, wo rauskommt wann Joshua geholt wird

und bei dir?
alles roger in kambodscha .... hier

gute besserung.... bin ja froh das ich seit der ss nicht einmal krank war so erkältungsmässig usw..
06.11.2012 12:54
huhu ihr lieben

wie geht es euch?

sry dass ich mich soo wenig melde alles stressig hier

@lilo solltest du nicht schon im kh sein und pressen?
@sophia drück dir die daumen dass der strich dicker wird, wann willst du denn nochmal testen?
@steffi, na schon aufgeregt du hast ja auch nicht mehr lange
@nicole wie gehts dir und der kleinen maus?
@karis mano bei dir dauert es auch nicht mehr all zu lange hoffe es geht dir gut !

ehmm .... was wollte ich noch schreiben

den rest habe ich jetzt irgendwie vergessen, ich hoffe es geht euch allen gut bei so nem kalten wetter

lg jasi
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 13:28
Zitat von jasiii:

huhu ihr lieben

wie geht es euch?

sry dass ich mich soo wenig melde alles stressig hier

@lilo solltest du nicht schon im kh sein und pressen?
@sophia drück dir die daumen dass der strich dicker wird, wann willst du denn nochmal testen?
@steffi, na schon aufgeregt du hast ja auch nicht mehr lange
@nicole wie gehts dir und der kleinen maus?
@karis mano bei dir dauert es auch nicht mehr all zu lange hoffe es geht dir gut !

ehmm .... was wollte ich noch schreiben

den rest habe ich jetzt irgendwie vergessen, ich hoffe es geht euch allen gut bei so nem kalten wetter

lg jasi
huhu jassi schön von dir zu hören... bald bist du ja ein UHu

alles soweit gut bei dir ???

aufgeregt> mhm irgendwie schon.-... kann manchmal gar nicht glauben das es nun bald soweit ist & ein kleines fertiges baby da raus kommt aber wir freuen uns sooo sehr
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.11.2012 13:40
jasii, uns gehts gut.
hannahs bauch gehts mit sab simplex besser. jetzt ist sie wieder mein liebes baby und schreit nur, wenn sie auf den arm will (sie ist seeehr anhänglich und möchte am liebsten immer bei mama auf dem bauch liegen -wo die mama theoretisch nix gegen hat, aber ein bisschen was muss ich ja auch noch tun... ). hach, ich denk mir jeden tag wieder: soooo ein süsses kleines menschlein!
ist es bei dir auf der arbeit stressig? ist ja nicht mehr lang, dann bist du im muschu. haste vorher noch urlaub?

steffi, jaaa ich kenn das. kurz vor der geburt weiss man, bald ist es soweit. und trotzdem ist es noch so unwirklich... aber du wirst sehen, es geht ganz schnell und man weiss gar nicht mehr, wie man jemals ohne dieses kleine wunderbare wesen leben konnte.
06.11.2012 13:46
@ steffi bin gespannt wann klein emma ausziehen will oja bald die zeit vergeht einfach momentan zuuu schnell
bei mir ist alles in ordnung haben in letzter zeit viel im kizi getan ansonsten bin ich mit ner erkältung gelegen aber soweit geht es wieder besser

@ nicole freut mich sehr dass es der maus gut geht, ach wenn man so liest wie du von ihr schwärmst wird man ja fast neidisch aber du hast es dir ja verdient
ich bin ja schon seit september im mutterschutz da ich ja leider ss-diabetes habe und mir insulin spritzen muss
Asinoe
2693 Beiträge
06.11.2012 14:05
Zitat von sophia128:

Zitat von Tammie:
Oh, wie spannend!!!
War er denn gestern eindeutig schneeweiss und heute halt uneindeutig? Also zumindest nicht schneeweiss? Könnte sich ja dann wirklich um einen ersten Anstieg dann handeln
Ach, ich möchte die Gemüter auch nicht weiter anheizen, bin aber echt total mitaufgeregt
Foto machen für uns bringt nix?

Ja, gestern war der Test definitiv blütenweiß und heute erahne ich einen Schatten. Ich hoffe aber, es ist keine Einbildung. Meine Kollegin meinte heute morgen, ich würde so blass aussehen und die hat echt immer so einen guten Riecher. Vielleicht ahnt sie es bzw. weiß es eher als ich?

Ein Foto bringt leider nichts. Man sieht ja in natura kaum was ... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... ja ich denke mal wenn der eine blütenweiss war und man beim anderen was erahnen kann... da bin ich doch schon mal positiv gestimmt
Testet du morgen früh nochmal???? (ich würde es glaube ich machen )
Asinoe
2693 Beiträge
06.11.2012 14:06
Huhu Jasii - schön mal wieder was von dir zu hören... sonst alles gut bei dir???
06.11.2012 14:08
Zitat von Asinoe:

Huhu Jasii - schön mal wieder was von dir zu hören... sonst alles gut bei dir???

huhu asinoe

ja danke bei mir ist alles in ordnung und bei dir?
du hast ja auc nimmer lang zum testen
Asinoe
2693 Beiträge
06.11.2012 14:15
Zitat von jasiii:

Zitat von Asinoe:

huhu asinoe

Oh ja das stimmt... ich dreh schon wieder ganz gut am Rad
Ich glaub wenn´s so schlimm wird wir letztes mal gebe ich mir ein paar Tage vor NMT MC-Verbot... sonst werde ich noch bekloppt
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 14:15
@ jassi zeigst du uns dann bildchen vom kizi ??

@ nicole hast du mal überlegt zu tragen wenn sie so anhänglich ist damit du alles schaffst... nicht das du noch zur schlechten hausfrau wirst und alle schuld auf hannah schiebst
06.11.2012 14:17
@asinoe drück dir fest die daumen dass du nen FETTEN positiven test in den händen hälst

@steffi wenns fertig ist klar.

ich nehme mal an ihr seit schon alle mit den kizi fertig, wo bleiben dann bitte die fotos?!

oder habe ich es wieder verpasst
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 14:18
Zitat von jasiii:

@asinoe drück dir fest die daumen dass du nen FETTEN positiven test in den händen hälst

@steffi wenns fertig ist klar.

ich nehme mal an ihr seit schon alle mit den kizi fertig, wo bleiben dann bitte die fotos?!

oder habe ich es wieder verpasst
ich mach am wochenende welche dann stell ich sie rein,... warte noch auf den stubenwagen den ich am freitag bekomm....
steffifee27
6384 Beiträge
06.11.2012 14:20
Zitat von Asinoe:

Zitat von jasiii:

Zitat von Asinoe:

huhu asinoe

Oh ja das stimmt... ich dreh schon wieder ganz gut am Rad
Ich glaub wenn´s so schlimm wird wir letztes mal gebe ich mir ein paar Tage vor NMT MC-Verbot... sonst werde ich noch bekloppt
kann ich ja gut verstehen mit dem verbot aber das kannst du uns doch nicht antun was wird dann nur aus uns ???
Tammie
1470 Beiträge
06.11.2012 14:20
Huhu Mädels,

habe ja morgen um 13.00Uhr meinen 2. Termin zur FD.
Freu mich drauf, bin aber auch aufgeregt, weil man ja nicht möchte, dass irgendwas doofes rauskommt!
Der Doc hatte schon 2 Dinge im Mutterpass notiert, mit denen ich nix anfangen kann. Wenn man googelt kommt nur was beunruhigendes raus.
Kennt Ihr die Notizen:
- Ductus venomous
- Aa.uterine
Das sind Venen/Arterien oderso (habe schon gegoogelt) aber könnten die Notizen bedeuten, dass Verengungen vorliegen? Er hat nix gesagt aber ich muss echt wissen was das heisst.
Im Internet steht gleich "Gefahr der Plazentaablösung" und
"SS-Vergiftung" und all sowas. Man darf echt nicht nachgucken
Werde ihn morgen fragen.. Wenn Ihr was wisst, gerne Info an mich
Bin mal wieder irgendwie "schissrig" (hört das denn nie auf!)
LG Tammie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt