Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.01.2012 20:52
Zitat von Naddel84:
möchte positive tests sehen..
ich auch, nur positive ist ja klar

19.01.2012 20:57
Ich will auch nur positive Test's sehen ...
Wir können doch Euphoria da unten auf der Liste nicht allein lassen
Wir können doch Euphoria da unten auf der Liste nicht allein lassen

19.01.2012 21:05
Zitat von Naddel84:
möchte positive tests sehen..
ich auch, also los, Maedels, alle zwei Tage

19.01.2012 21:28
Zitat von sunshine011210:
Ich will auch nur positive Test's sehen ...
Wir können doch Euphoria da unten auf der Liste nicht allein lassen![]()
gaaanz genau

kommt zu mir

19.01.2012 21:28
ich darf ja keinen positiven Test haben, also will ich eure sehen

19.01.2012 22:09
Guten Abend ihr süßen,bin seit 2 tagen wieder am arbeiten,lenkt gut ab und macht auch wieder spaß.wie gehts euch allen denn so??musste grad erstmal nachlesen,wenn ich spätdienst ha bin ich den ganzen tag net da und krieg nix mit Umpf
20.01.2012 07:08
Ich würde mich auch über positive Tests freuen.
Also los Mädels.
*
Meine erste Mens nach der AS ist immer noch nicht da.
Ich hab schon seit über einer Woche PMS-Anzeichen, aber sie kommt einfach nicht. Stattdessen fühlt sich alles so feucht an, sieht aber nicht wie richtiger Zervix um den ES aus. Was kann das nur sein?
*
Euphoria, wie gehts dir eigentlich? Hast du dolle mit Übelkeit zu kämpfen?

*
Meine erste Mens nach der AS ist immer noch nicht da.

*
Euphoria, wie gehts dir eigentlich? Hast du dolle mit Übelkeit zu kämpfen?
20.01.2012 07:51
oh man mädels, die ganze hibbelei macht mich total kirre.
bin gestern den ganzen tag (ungelogen, bestimmt 15x) auf klo gerannt, weil ich dachte die mens kommt. dann immer total zittrig aufs klo gesetzt und ins höschen geguckt.
bisher war nix drin, kann heute oder morgen aber noch kommen... aber ich teste trotzdem morgen früh wenn bis dann nix da ist. mit morgenurin sollte der ja trotzdem richtig anzeigen...
nee, auf dauer ist hibbeln nix für mich. konnte die halbe nacht auch nicht schlafen.
bin gestern den ganzen tag (ungelogen, bestimmt 15x) auf klo gerannt, weil ich dachte die mens kommt. dann immer total zittrig aufs klo gesetzt und ins höschen geguckt.

bisher war nix drin, kann heute oder morgen aber noch kommen... aber ich teste trotzdem morgen früh wenn bis dann nix da ist. mit morgenurin sollte der ja trotzdem richtig anzeigen...
nee, auf dauer ist hibbeln nix für mich. konnte die halbe nacht auch nicht schlafen.
20.01.2012 08:27
Zitat von sophia128:So gehts mir jetzt auch seit 2Tagen, hoffentlich kommt die olle bald, dass es bei uns bald was wird mit den positiven Tests.
*
Meine erste Mens nach der AS ist immer noch nicht da.Ich hab schon seit über einer Woche PMS-Anzeichen, aber sie kommt einfach nicht. Stattdessen fühlt sich alles so feucht an, sieht aber nicht wie richtiger Zervix um den ES aus. Was kann das nur sein?
![]()
*

20.01.2012 08:38
Zitat von lilo84:
Zitat von sophia128:So gehts mir jetzt auch seit 2Tagen, hoffentlich kommt die olle bald, dass es bei uns bald was wird mit den positiven Tests.
*
Meine erste Mens nach der AS ist immer noch nicht da.Ich hab schon seit über einer Woche PMS-Anzeichen, aber sie kommt einfach nicht. Stattdessen fühlt sich alles so feucht an, sieht aber nicht wie richtiger Zervix um den ES aus. Was kann das nur sein?
![]()
*
![]()
Ja, ich möchte auch, dass sie endlich kommt, damit der nächste Zyklus beginnen kann. Dieses ewige Warten macht mich noch verrückt. Wirst du zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht bald kommt? Falls ja, wie lange wartest du noch?
20.01.2012 09:34
Zitat von sophia128:Weiß ich noch nicht. Werd auf alle Fälle vor nächster Woche nichts machen. Denk mir wenn ich mich jetzt da melde wird sie mir eh nur sagen, dass es noch dauer bis die Mens kommt.
Ja, ich möchte auch, dass sie endlich kommt, damit der nächste Zyklus beginnen kann. Dieses ewige Warten macht mich noch verrückt. Wirst du zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht bald kommt? Falls ja, wie lange wartest du noch?
Aber du könntest ja mal bei deinen FA anrufen, weil deine AS ja schon früher wie meine. Schlimme Schmerzen hast ja nicht, oder? und ihr hattet ja verhütet, gel?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt