Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.01.2012 14:58
Zitat von Temayja:
kann gar nicht glauben das unser körper so fies sein kann
hey Mädels,
ich wollte euch damit jetzt keine Angst machen

20.01.2012 14:59
also mir hast du keine angst gemacht ich kanns nur nicht glauben!
mal ne andere frage im kh habe ich nen infozettel bekomme wo drauf stand 2 wochen keiinen gv hab dann nochmal meine fa gefragt und die sagte 10 tage
was nun?
mal ne andere frage im kh habe ich nen infozettel bekomme wo drauf stand 2 wochen keiinen gv hab dann nochmal meine fa gefragt und die sagte 10 tage

was nun?
20.01.2012 15:03
Zitat von jasiii:
also mir hast du keine angst gemacht ich kanns nur nicht glauben!
mal ne andere frage im kh habe ich nen infozettel bekomme wo drauf stand 2 wochen keiinen gv hab dann nochmal meine fa gefragt und die sagte 10 tage![]()
was nun?
ok, dann bin beruhigt.
Wir haben nach der Kontrolluntersuchung die von meiner FÄ gemacht wurde wieder geherzelt, das war 8Tage nach der As. Ich denke das die Angabe von den Infozettel etwas übertrieben ist, man kann es aber auch nicht pauschal sagen. Es könnten ja Infektionen nach der As auftreten usw.
20.01.2012 15:05
mir hast du auch keine angst gemacht, bin nur etwas geschockt wie der eigene körper sowas machen kann
20.01.2012 15:06
hmm doof hab nämlich die nachuntersuchung erst am 1.2 und auch naja die lust ist ja da

20.01.2012 15:14
Zitat von lilo84:
Zitat von sophia128:Weiß ich noch nicht. Werd auf alle Fälle vor nächster Woche nichts machen. Denk mir wenn ich mich jetzt da melde wird sie mir eh nur sagen, dass es noch dauer bis die Mens kommt.
Ja, ich möchte auch, dass sie endlich kommt, damit der nächste Zyklus beginnen kann. Dieses ewige Warten macht mich noch verrückt. Wirst du zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht bald kommt? Falls ja, wie lange wartest du noch?
Aber du könntest ja mal bei deinen FA anrufen, weil deine AS ja schon früher wie meine. Schlimme Schmerzen hast ja nicht, oder? und ihr hattet ja verhütet, gel?
Nein, Schmerzen hab ich keine. Aber verhütet haben wir nicht.

Heute habe ich wieder Kopfschmerzen, viel dünnflüssigen Ausfluss und hab auch Lust auf meinen Schatz. Was ist denn nur mit meinem Körper los?

20.01.2012 15:39
Zitat von jasiii:
hmm doof hab nämlich die nachuntersuchung erst am 1.2 und auch naja die lust ist ja da![]()
hör auf dein Bauchgefühl

20.01.2012 15:49
Zitat von sophia128:Wenn ihr nicht verhütet habt, hats vielleicht geklappt!?
Zitat von lilo84:
Zitat von sophia128:Weiß ich noch nicht. Werd auf alle Fälle vor nächster Woche nichts machen. Denk mir wenn ich mich jetzt da melde wird sie mir eh nur sagen, dass es noch dauer bis die Mens kommt.
Ja, ich möchte auch, dass sie endlich kommt, damit der nächste Zyklus beginnen kann. Dieses ewige Warten macht mich noch verrückt. Wirst du zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht bald kommt? Falls ja, wie lange wartest du noch?
Aber du könntest ja mal bei deinen FA anrufen, weil deine AS ja schon früher wie meine. Schlimme Schmerzen hast ja nicht, oder? und ihr hattet ja verhütet, gel?
Nein, Schmerzen hab ich keine. Aber verhütet haben wir nicht.![]()
Heute habe ich wieder Kopfschmerzen, viel dünnflüssigen Ausfluss und hab auch Lust auf meinen Schatz. Was ist denn nur mit meinem Körper los?![]()
Ich hatte auch immer ausfluss und mens schmerzen wenn geklappt hatte und von der Zeit her kanns bei dir ja sein, oder?

20.01.2012 15:59
Zitat:
Zitat von lilo84:Wenn ihr nicht verhütet habt, hats vielleicht geklappt!?
Nein, Schmerzen hab ich keine. Aber verhütet haben wir nicht.![]()
Heute habe ich wieder Kopfschmerzen, viel dünnflüssigen Ausfluss und hab auch Lust auf meinen Schatz. Was ist denn nur mit meinem Körper los?![]()
Ich hatte auch immer ausfluss und mens schmerzen wenn geklappt hatte und von der Zeit her kanns bei dir ja sein, oder?![]()
Ich weiß nicht. Ich war ja letzte Woche Dienstag erst noch zum Blut abnehmen und da war das HCG bei null, so dass der Arzt wieder grünes Licht gegeben hat. Und wir haben danach erst wieder am Wochenende geherzelt. Dann kommt das zeitlich alles überhaupt nicht hin, oder? Dann müsste jetzt eher die Einnistung sein. Aber ich hatte keinerlei Eisprunganzeichen.

20.01.2012 17:09
@sunshine: war denn bei der Nachuntersuchung beim Fa alles i.o.? Dann wurde ich ruhig ohne verhüterli loslegen. Und die zeit für infektionsgefahr ist ja auch schon rum...
@me. Nach gefühlten 20 klogängen heute ist die mens noch nicht da. Theoretisch könnte sie morgen auch noch kommen, aber ich glaub ich halt das mit dem testen nicht bis Sonntag aus. Hab diese Nacht schon nicht geschlafen. Keine Ahnung, warum das diesen Monat so extrem bei mir ist...
@me. Nach gefühlten 20 klogängen heute ist die mens noch nicht da. Theoretisch könnte sie morgen auch noch kommen, aber ich glaub ich halt das mit dem testen nicht bis Sonntag aus. Hab diese Nacht schon nicht geschlafen. Keine Ahnung, warum das diesen Monat so extrem bei mir ist...

20.01.2012 18:23
Zitat von nicole_jv3:
@sunshine: war denn bei der Nachuntersuchung beim Fa alles i.o.? Dann wurde ich ruhig ohne verhüterli loslegen. Und die zeit für infektionsgefahr ist ja auch schon rum...
@me. Nach gefühlten 20 klogängen heute ist die mens noch nicht da. Theoretisch könnte sie morgen auch noch kommen, aber ich glaub ich halt das mit dem testen nicht bis Sonntag aus. Hab diese Nacht schon nicht geschlafen. Keine Ahnung, warum das diesen Monat so extrem bei mir ist...![]()
ich drueck die daumen

20.01.2012 19:34
Jetzt ist mein ZS doch spinnbar und gestern hatte ich so ein Pieksen im Unterleib. Kann das der Eisprung sein? Allerdings sind meine Ovus negativ. Kann ich trotzdem einen Eisprung haben?
20.01.2012 19:40
Zitat von sophia128:
Jetzt ist mein ZS doch spinnbar und gestern hatte ich so ein Pieksen im Unterleib. Kann das der Eisprung sein? Allerdings sind meine Ovus negativ. Kann ich trotzdem einen Eisprung haben?
ich würde mich da eher auf den Zervix und das Pieken verlassen als auf den Ovu. Ich denke schon das es dein ES ist.
Also auf ihn mit Gebrüll...

20.01.2012 19:41
Zitat von Euphoria:
Also auf ihn mit Gebrüll...![]()
![]()
![]()

Allerdings hab ich jetzt doch ein wenig Bedenken, weil ja nicht mal eine Mens nach der AS dazwischen war.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt