Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.01.2012 10:08
Zitat von Johann111:
Kurz zu mir:
Bin 25. Jahre alt und hatte am 18.11. eine Ausschabung.
Hatte danach leider mit Zysten an den Eierstöcken zu kämpfen, doch ich hoffe das jetzt alles OK ist (Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr)
Hatte am 28.12. meine erste Periode nach der AS, die nächste (wenn mein Zyklus so ist wie vor der SS) sollte am 25.02. sein.
Hatte die letzten 2 Tage "minimale Blutungen" (wenn man das so nennen kann) eher dunkel+bisschen schleimig ( so wie wenn die Periode sich anmeldet) , und heute ist es irgendwie wie weggeblasen.
Hatte das auch jemand von euch??![]()
Ja und nun hibbeln wir und hoffen das es dieses Jaht noch was wird mit einem kleinen Würmchen.![]()
Hallo,
bei mir war es genauso nach der AS hatte auch erst Probleme mit Zysten und danach immer erst 3-4 Tage schmierblutungen bis endlich die Mens kam. Momentan hat sich meine Mens komplett verabschiedet...

Heute ist der 51 Zyklus Tag und keine Spur....

Lg
Knuddel
20.01.2012 10:56
Zitat von sophia128:
Ich würde mich auch über positive Tests freuen.Also los Mädels.
*
Meine erste Mens nach der AS ist immer noch nicht da.Ich hab schon seit über einer Woche PMS-Anzeichen, aber sie kommt einfach nicht. Stattdessen fühlt sich alles so feucht an, sieht aber nicht wie richtiger Zervix um den ES aus. Was kann das nur sein?
![]()
*
Euphoria, wie gehts dir eigentlich? Hast du dolle mit Übelkeit zu kämpfen?
Hallo

mir gehts sehr gut, keine Probleme mit Übelkeit oder sonstigen Beschwerden. Nur etwas Brust aua, manchmal Blähbauch das war es aber schon, kann mich nicht beschweren

20.01.2012 12:01
hallo ihr lieben ich muß auch gleich los zur spätschicht..
werde mir auch morgen nach arbeit mal eine runde solarium gönnen.. nach langer langer zeit mal wieder..

20.01.2012 13:04
Viel spaß in der Arbeit!
*
Hab jezt grad mein EG geputzt und jetzt hab ich noch ein wenig ruhe bevor mein Zwerg aufsteht.
Jetzt muss ich morgen nur noch den 1Stock putzten und falls mein Dad immer noch im KH ist, werd ich ihn auch noch besuchen.

*
Hab jezt grad mein EG geputzt und jetzt hab ich noch ein wenig ruhe bevor mein Zwerg aufsteht.

20.01.2012 13:05
bin ich froh das ich nur ne kleine wohnung von 89 qm hab ich glaub würd ich nen haus haben oder so wäre ich total überfodert mit meinem job
20.01.2012 13:12
Zitat von Temayja:Mit deinen Arbeitszeiten glaub ich´s die gleich.
bin ich froh das ich nur ne kleine wohnung von 89 qm hab ich glaub würd ich nen haus haben oder so wäre ich total überfodert mit meinem job
Weiß nicht ob ich in ner Wohnung wohnen könnte, bin des so groß gewöhnt, meine Eltern haben auch ein großes Haus und Garten usw is scho schön.
Wenn ich bei meiner SchwiMu ab u zu mit putz reichts mir aber sowas von!

20.01.2012 13:15
meine eltern und meine schwiegereltern haben auch beide ein haus mit garten. naja es ist ja unsere eigene wohnung und mit 1 kind geht es noch, es steht ja an das wir in den nächsten 4 oder 5 jahren in das haus seiner eltenr ziehen und die sich eine wohnung kaufen fürs alter. ansonsten wollen wir auch in ein haus ziehen spätestens sobald das zweite kind unterwegs ist. ich arbeite dann ja nicht mehr und dann geht es auch mit nem haus.
20.01.2012 13:22
Zitat von Temayja:Kann ich mir vorstellen, dass es mit 2Kindern etwas eng werden würde, wahrsch auch schon von der Zimmeranzahl, oder?
meine eltern und meine schwiegereltern haben auch beide ein haus mit garten. naja es ist ja unsere eigene wohnung und mit 1 kind geht es noch, es steht ja an das wir in den nächsten 4 oder 5 jahren in das haus seiner eltenr ziehen und die sich eine wohnung kaufen fürs alter. ansonsten wollen wir auch in ein haus ziehen spätestens sobald das zweite kind unterwegs ist. ich arbeite dann ja nicht mehr und dann geht es auch mit nem haus.
Des ist auch schön, wenn ihr des mit den Haus schon sicher wisst. Manche müssen ja dann noch ewig suchen, bis sie dann des richtige gefunden haben. Müsst ihr dann da irgendwann noch viel umbauen?
20.01.2012 13:32
wir haben jetzt eine wohnung über 2 etagen und mein mann hat sein Büro auf der Galerie reingebaut dadurch habne wir 1 freies zimmer dann geht das jetzt mit 1 kind noch.
wenn wir das haus seiner eltenr irgendwann übernehmen sollten, wollen wir eine etage draufsetzen. die haben einen bugalow aber ich würd gern eine zweite etage haben und ich würd es heller machen wollen d.h. die dekcen müßten neu gemacht werden. bad etc. ist alles letztes jahr superchic neu gemacht worden.
kann auch sein das seine eltern die etage in 1 oder 2 jahren selber draufsetzen, die haben sich schon drüber informiert. so zahlen wir nicht komplett alles sondern es wird eher abbezahlt.
naja ob es wirklich klappt steht noch in den sternen aber irgendwann wirds auf jeden fall zuviel für sie mit garten etc.. eigendlich war unsere wohnung ja für die gedacht im alter aber die ist im 3 stock und wer weiß ob die noch die treppen raufkommen später mal.
wenn wir das haus seiner eltenr irgendwann übernehmen sollten, wollen wir eine etage draufsetzen. die haben einen bugalow aber ich würd gern eine zweite etage haben und ich würd es heller machen wollen d.h. die dekcen müßten neu gemacht werden. bad etc. ist alles letztes jahr superchic neu gemacht worden.
kann auch sein das seine eltern die etage in 1 oder 2 jahren selber draufsetzen, die haben sich schon drüber informiert. so zahlen wir nicht komplett alles sondern es wird eher abbezahlt.
naja ob es wirklich klappt steht noch in den sternen aber irgendwann wirds auf jeden fall zuviel für sie mit garten etc.. eigendlich war unsere wohnung ja für die gedacht im alter aber die ist im 3 stock und wer weiß ob die noch die treppen raufkommen später mal.
20.01.2012 13:41
Zitat von Temayja:hört sich gut an.
wir haben jetzt eine wohnung über 2 etagen und mein mann hat sein Büro auf der Galerie reingebaut dadurch habne wir 1 freies zimmer dann geht das jetzt mit 1 kind noch.

Glaub aber auch wenn sie älter sind werden sie nicht mehr so viele Treppen laufen, deswegen haben die eltern von meinen Mann auch des EG und wir 1. und 2. Stock. Was sich jetzt grad als sehr sinnvoll rausstellt, da der Papa die letzten 2Jahre schon etwas abbaut.
Bei uns wurde das Bad vor 9Jahre gemacht, ist zwar nicht mehr neu, aber wir fanden es vor 2Jahren einfach zu schade gleich neu zu machen.
Umbauen ist zwar total anstrengend, aber ich fand es schön zu sehen wie man was altes doch verändern kann.

20.01.2012 13:47
aber erstmal wird unser freies zimmer umgebaut alles andere kommt wie es kommt
außerdem muß ich ja erstmal mit 1 kind ss werden
außerdem muß ich ja erstmal mit 1 kind ss werden
20.01.2012 13:58
also das renovieren passiert ab nächste woche
dann wird das zimmer leer geräumt hab dort meine ganze wolle gelagert und ein Schreiner wird bestellt der wird dort einen schrank reinbauen und schwupps sind die 14 tage rum und ich darf testen oder auch nicht denn wenn was pünktlich kommt dann meine mens

20.01.2012 14:09
@ Temi
Ach watt ... die Olle bleibt weg ... mit dem "Rezept" wirds bestimmt geklappt haben ... und dein Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt
*
@ nicole (hoffe, das war jetzt der richtige Name?)
Drücke die Daumen, dass die Olle nicht noch kommt und morgen der Test positiv ist
Ach watt ... die Olle bleibt weg ... mit dem "Rezept" wirds bestimmt geklappt haben ... und dein Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt

*
@ nicole (hoffe, das war jetzt der richtige Name?)
Drücke die Daumen, dass die Olle nicht noch kommt und morgen der Test positiv ist

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt