Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2012 14:13
Ich hab ja jetzt seit der Ausschabung (heute 19. Tag!) immer mal wieder SST und Ovu's gemacht ... die letzten 2 Tage waren die Ovu's auch schön negativ ... heißt, das HCG ist schön weit unten oder weg
*
Heut morgen hätt ich vor lauter Lust meinen Mann anspringen können ... ging aber nicht, da er zur Arbeit musste und schon spät dran war
Und ... ich hab mega viel ZS ... und gestern schon Kopfschmerzen ... alles Anzeichen für einen ES!
Hab dann natürlich heut auch wieder 'nen Ovu gemacht ... und der war wieder fett positiv!!!!
Ich glaub's kaum ... hab ich doch glatt schon wieder 'nen ES ... bzw. morgen
Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir meinen Mann heut abend schnappen soll und so ganz ohne Verhüterli ... oder net
Ich glaub, das entscheide ich heut abend mal ganz spontan ...
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 14:14
meine FÄ sagt ja auch das es eigendlich klappen müßte in den nächsten 3 monaten, deshalb soll ich noch 3 monate warten bis ich mit den untersuchungen anfange, hatte ja so auf den ersten zyklus nach der FG gehofft na ja wurd ja leider nix
Britta
25259 Beiträge
20.01.2012 14:19
Zitat von sunshine011210:

Ich hab ja jetzt seit der Ausschabung (heute 19. Tag!) immer mal wieder SST und Ovu's gemacht ... die letzten 2 Tage waren die Ovu's auch schön negativ ... heißt, das HCG ist schön weit unten oder weg
*
Heut morgen hätt ich vor lauter Lust meinen Mann anspringen können ... ging aber nicht, da er zur Arbeit musste und schon spät dran war
Und ... ich hab mega viel ZS ... und gestern schon Kopfschmerzen ... alles Anzeichen für einen ES!
Hab dann natürlich heut auch wieder 'nen Ovu gemacht ... und der war wieder fett positiv!!!!
Nun bin ich mir unsicher, ob ich mir meinen Mann heut abend schnappen soll und so ganz ohne Verhüterli ... oder net

Das waere mir ja sowas von egal gewesen heut ist Freitag also schon fast Wochenende
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 14:24
Wir hibbeln auf unser Wunder

nicole_jv3 , (30), 3 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 21.01

kk2404 , (25), 1 ÜZ nach ELSS(6./7.ssw), NMT: 23.-26.01

Whitedream , (26), 2.Kind, 1 ÜZ nach FG(4.ssw), NMT: 25.01

Johan111 , (25), 1 ÜZ Nach FG(9.ssw), NMT: 25.01

Cherrypie , (2 , 1 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: mitte/ende Januar

lilo84 , (27), 1 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: 31.01

Naddel84 , (27), 2 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 31.01

Dori86 , (25), 15 ÜZ nach FG(5./6.ssw), NMT: 01.02

Temayja , (34), 1 Kind, 10 ÜZ / 2 ÜZ nach FG(5.ssw), NMT: 02.02

sunshine011210 , (37), 1 ÜZ nach FG(9.ssw), NMT: 04.02

jasiii , (21), 1 ÜZ nach FG(10.ssw), NMT: 07.-12.02

flyaway04 ,(27), 6 ÜZ/ 2 ÜZ nach FG(5./6..ssw), NMT: 15.02

steffifee27 , (27), 2 ÜZ nach FG(9./10.ssw), NMT: 15.02

Zwergnase1975 , (36), 1 ÜZ nach FG(12.ssw), NMT: 18.02

Tinassen , (?), 0 ÜZ nach FG(?.ssw), NMT: ?

knuddel2211 , (31), 5 ÜZ nach FG(?.ssw), NMT: ?

sophia128 , (33), 1 ÜZ nach FG(7.ssw), NMT: ?

Honigleuchte , (?), 1 ÜZ nach FG(7ssw), NMT: ?

Wir haben es geschafft

Euphoria , 1 ÜZ nach FG(7.ssw), positiv getestet am 03.01, VET: 10.09

20.01.2012 14:27
hallo ihr lieben

wollte mich mal wieder melden

habe heute das ergebnis von der feindiagnostik bekommen, unser engel hatte nichts man konnte nichts feststellen, es war halt eine laune von mutter natur

ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch heulen

lg jasiii
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 14:31

*
Heut morgen hätt ich vor lauter Lust meinen Mann anspringen können ... ging aber nicht, da er zur Arbeit musste und schon spät dran war Und ... ich hab mega viel ZS ... und gestern schon Kopfschmerzen ... alles Anzeichen für einen ES!

huhu
ich lach mich tot das hast du süß geschrieben!
Macht das so wie ihr es für richtig haltet, siehst ja an mir das es klappen kann im 1.ÜZ und es ist alles gut. Diesmal bleibt es auch so sonst
wie hatte es denn dein Fa empfohlen??
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 14:35
Zitat von jasiii:

hallo ihr lieben

wollte mich mal wieder melden

habe heute das ergebnis von der feindiagnostik bekommen, unser engel hatte nichts man konnte nichts feststellen, es war halt eine laune von mutter natur

ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch heulen

lg jasiii

Hallo jasiii,
schon das du dich meldest
wie geht es dir denn sonst??
Selbst wenn euer Krümel krank gewesen wäre, würdest du dich damit "besser" fühlen?? Ist leider ein Sternchen geworden warum auch immer?! Du wirst sehen bald schickt euer Sternchen ein Geschwisterchen auf den Weg Kopf hoch
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2012 14:37
Zitat von Britta:

*

Das waere mir ja sowas von egal gewesen heut ist Freitag also schon fast Wochenende

Stimmt ... aber er will später pünktlich Feierabend machen
(und das hätte er nicht können, wenn wir geschnackselt hätten )
20.01.2012 14:38
naja wenn ich ehrlich bin habe ich schwankungen und in moment gehts mir beschissen

naja bitte nid falsch verstehen aber das ist so ein komisches gefühl zu wissen dass es nichts gehabt hat da fragt man sich doch, was sonst der grund war wenn doch alles gepasst hat
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2012 14:39
@ Euphoria
FA hat 2x Mens abwarten geraten ... KH meinte, wir könnten sofort wieder nach den 2 Wochen wg. Infektionsgefahr
Na mal schauen ... denke schon, dass wir das "Regenmäntelchen" heut abend weglassen
*
He ... und klar geht dieses Mal alles gut
Temayja
17613 Beiträge
20.01.2012 14:43
wenn der körper meint es ist noch zu früh, wirste eh nicht ss
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 14:44
Zitat von jasiii:

naja wenn ich ehrlich bin habe ich schwankungen und in moment gehts mir beschissen

naja bitte nid falsch verstehen aber das ist so ein komisches gefühl zu wissen dass es nichts gehabt hat da fragt man sich doch, was sonst der grund war wenn doch alles gepasst hat

hey süße, bald wird es dir besser gehen!!
Mein Sterni hatte auch keine Krankheit, meine FA hat es mir so erklärt das gerade in der ersten SS der Embryo oft als Fremdkörper vom eigenen Körper nicht aktzeptiert wird und dann abgestoßen wird. Sorry für die laienhafte Beschreibung, aber in korrekter medizinischer Sprache kann ich es leider nicht mehr wiedergeben.
Da hatte ich mich dann auch gefragt, was hab ich für einen Körper das mein Baby nicht angenommen wird Ist halt einfach alles Mist
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2012 14:47
@ jasiii
Fühl dich mal gedrückt
Es ist wirklich nicht schön zu wissen, dass es gesund war und trotzdem nicht bleiben durfte. Versuch aber nicht zu verstehen warum. Das wird dir nicht helfen. Versuch nach vorn zu schauen ... es kommt bestimmt zu dir zurück
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 14:47

@ Euphoria
FA hat 2x Mens abwarten geraten ... KH meinte, wir könnten sofort wieder nach den 2 Wochen wg. Infektionsgefahr
Na mal schauen ... denke schon, dass wir das "Regenmäntelchen" heut abend weglassen
*
He ... und klar geht dieses Mal alles gut

meine Fa meinte auch wir können nach zwei Wochen wieder starten. Das hab ich mir dann auch nicht zweimal sagen lassen
dann später gutes herzeln
20.01.2012 14:49
das hört sich brutal an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt