Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.11.2012 22:16
Oh wie schön ... endlich ist Lilo's kleines Überraschungsmädel da
Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Mäuschen mit diesem wunderschönen Namen ... und dazu noch ein tolles Geburtsdatum
Hoffe, dass die Maus nun kein Bauchweh mehr bekommt und sich der kleine Mann ganz bald richtig an das kleine schwesterchen gewöhnt.
Freue mich sehr, dass du eine gute Geburt hattest
*
@ Knuddel
Oh je ... deine arme kleine Maus. Was sie alles mitmachen muss. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich lese, dass sie operiert werden muss und nun noch die bakterielle Infektion. Wünsche euch von Herzen, dass nach der OP alles gut wird und ihr ohne Sorgen die Zeit mit ihre genießen könnt.
*
@ Tammie
Ich finde
Lilli Charlotte oder Leni Charlotte (aber mit stummen e)
sehr sehr schön. Emilia ist natürlich auch ein wunderschöner Name. Meine Maus heißt ja Lillien Sophie und daher finde ich Lilli natürlich ganz besonders toll
*
Hab jetzt nur alles überflogen ... waren zu viele Beiträge. Werde aber in den nächsten Tagen mehr hier sein. Wird ja wieder spannend, wer als nächstes entbindet
*
Übrigens ... der neue Threadname

Herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Mäuschen mit diesem wunderschönen Namen ... und dazu noch ein tolles Geburtsdatum

Hoffe, dass die Maus nun kein Bauchweh mehr bekommt und sich der kleine Mann ganz bald richtig an das kleine schwesterchen gewöhnt.
Freue mich sehr, dass du eine gute Geburt hattest

*
@ Knuddel
Oh je ... deine arme kleine Maus. Was sie alles mitmachen muss. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich lese, dass sie operiert werden muss und nun noch die bakterielle Infektion. Wünsche euch von Herzen, dass nach der OP alles gut wird und ihr ohne Sorgen die Zeit mit ihre genießen könnt.
*
@ Tammie
Ich finde
Lilli Charlotte oder Leni Charlotte (aber mit stummen e)
sehr sehr schön. Emilia ist natürlich auch ein wunderschöner Name. Meine Maus heißt ja Lillien Sophie und daher finde ich Lilli natürlich ganz besonders toll

*
Hab jetzt nur alles überflogen ... waren zu viele Beiträge. Werde aber in den nächsten Tagen mehr hier sein. Wird ja wieder spannend, wer als nächstes entbindet

*
Übrigens ... der neue Threadname

17.11.2012 22:21
Unser Urlaub war übrigens sehr schön ... waren im Thüringer Wald
Dort haben wir auch eine Entscheidung getroffen...
Wenn meine ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind und nix gefunden wurde bzw. alles wieder gut ist mit meinem Körper, dann werden wir ab Januar oder Februar 2013 wieder mit dem Hibbeln beginnen
Natürlich bin ich/sind wir unendlich traurig über den Verlust von Luna Sky. Doch unser Würmchen wird immer in unserem Herzen sein.
Wir wünschen uns einfach noch ein 2. Kind und noch bin ich unter 40 ... vielleicht würde ich es mir später vorwerfen, es nicht nochmal versucht zu haben?!
Ich hoffe, ich bin hier noch willkommen ... dann auch bald wieder als Hibblerin???
LG

Wenn meine ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind und nix gefunden wurde bzw. alles wieder gut ist mit meinem Körper, dann werden wir ab Januar oder Februar 2013 wieder mit dem Hibbeln beginnen

Natürlich bin ich/sind wir unendlich traurig über den Verlust von Luna Sky. Doch unser Würmchen wird immer in unserem Herzen sein.
Wir wünschen uns einfach noch ein 2. Kind und noch bin ich unter 40 ... vielleicht würde ich es mir später vorwerfen, es nicht nochmal versucht zu haben?!
Ich hoffe, ich bin hier noch willkommen ... dann auch bald wieder als Hibblerin???
LG
17.11.2012 22:36
Sunshine! Toll von Dir zu hören und schön dass ihr euch im Urlaub ein bissl erholt habt. Klar, bist Du jederzeit Willkommen, wir brauchen doch Baby-Nachwuchs, freu mich schon total wenn Du wieder auf der Liste stehst.
Liebe Grüsse, Karis
Liebe Grüsse, Karis
17.11.2012 22:44
Hallo Sunshine, sooo schön von Dir zu hören
Finde das super toll, wenn Ihr es nochmal versuchen wollt
und natürlich bist Du herzlich willkommen, hier wieder zu Hibbeln!!! Was für eine Frage!!!
Ich freu mich echt total, dass Ihr es nochmal angeht
Ich bringe meine Finger schonmal in "Daumen drück" Position
LG Tammie

Finde das super toll, wenn Ihr es nochmal versuchen wollt

und natürlich bist Du herzlich willkommen, hier wieder zu Hibbeln!!! Was für eine Frage!!!
Ich freu mich echt total, dass Ihr es nochmal angeht

LG Tammie
18.11.2012 01:43
Zitat von sunshine011210:
Unser Urlaub war übrigens sehr schön ... waren im Thüringer Wald![]()
Wenn meine ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind und nix gefunden wurde bzw. alles wieder gut ist mit meinem Körper, dann werden wir ab Januar oder Februar 2013 wieder mit dem Hibbeln beginnen![]()
LG
Was eine doofe Frage *sry* Warst Du jemals ausgeschlossen?

Du gehörst doch genauso dazu wie wir alle, auch wenn Du erstmal Hibbelpäuschen einlegst

18.11.2012 08:16
llo, soooo ne süse maus, und soooo viele haare!
und eine tolle geburt hattest du. echt traumhaft!
sunshine, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und ihr bald wieder hibbeln wollt.
dann werden etti und sophia jetzt schwanger und dann hibbelst du los und es klappt auch ganz bald wieder. und vielleicht hälst du dann ja noch 2013 dein kleines würmchen im arm...

und eine tolle geburt hattest du. echt traumhaft!
sunshine, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und ihr bald wieder hibbeln wollt.

18.11.2012 10:42
@Lilo
schöner Geburtsbericht
Das ging ja zum Glück wirklich schnell.
@Karis
Bei unserem Sohn gab es aufgrund seiner Größe mehrere Probleme bei der Geburt, die dann im KS endete. Er hatte dann auch Spätfolgen von der Geburt(Schiefhals, Blockaden im Becken) mit denen wir ab und zu immer noch kämpfen und regelmäßig beim Osteopathen und Orthopäden sind. Laut US scheint der 2. auch wieder so groß zu werden und ich will das Risiko nicht noch Mal eingehen. Deshalb lieber direkt KS.
@Sunshine
Willkommen zurück
schöner Geburtsbericht

@Karis
Bei unserem Sohn gab es aufgrund seiner Größe mehrere Probleme bei der Geburt, die dann im KS endete. Er hatte dann auch Spätfolgen von der Geburt(Schiefhals, Blockaden im Becken) mit denen wir ab und zu immer noch kämpfen und regelmäßig beim Osteopathen und Orthopäden sind. Laut US scheint der 2. auch wieder so groß zu werden und ich will das Risiko nicht noch Mal eingehen. Deshalb lieber direkt KS.
@Sunshine
Willkommen zurück

18.11.2012 11:00
guten morgen ihr lieben
@ sunshine schön von dir zu hören & das ihr bald wieder hibbelt
hoffe du bekommst bald die ergebnisse & dann könnt ihr wieder voll durchstarten.... und willkommen biste doch immer !!!
@ karis bekommen wir ein bild/link vom kizi ??? ist doch nicht schlimm wg. dem bett da ihr ja eh den stubenwagen/babybay benutz....
haha das wäre ja was wenn die kleine am 1.1 kommt & ihr auf grund dessen ein anderen namen nehmen müsst
@ tammie mhm ... was haste für kekse gebacken ???
@ annam welche größe hatte den dein kleiner ???
ich back
jetzt auch weiter, probier das andere rezept noch aus & bethmännchen muss ich auch nochmal machen.... die sind schon leer !!
und nachher holt mein mann die weihnachtsdeko aus dem keller... ich glaub ein bissl fang ich morgen an,.. nicht das ich es dann nichtmehr schaffe .
werd dann später noch ein bild für meine nichte malen ( hat sie sich zu weihnachten gewünscht)
euch ein tollen sonntag
@ sunshine schön von dir zu hören & das ihr bald wieder hibbelt

@ karis bekommen wir ein bild/link vom kizi ??? ist doch nicht schlimm wg. dem bett da ihr ja eh den stubenwagen/babybay benutz....
haha das wäre ja was wenn die kleine am 1.1 kommt & ihr auf grund dessen ein anderen namen nehmen müsst

@ tammie mhm ... was haste für kekse gebacken ???
@ annam welche größe hatte den dein kleiner ???
ich back

und nachher holt mein mann die weihnachtsdeko aus dem keller... ich glaub ein bissl fang ich morgen an,.. nicht das ich es dann nichtmehr schaffe .
werd dann später noch ein bild für meine nichte malen ( hat sie sich zu weihnachten gewünscht)

euch ein tollen sonntag

18.11.2012 11:09
Er war 56 cm. Also schon ordentlich..
Ich geh jetzt auch backen, allerdings Müsliriegel
Ich geh jetzt auch backen, allerdings Müsliriegel

18.11.2012 12:34
Zitat von annam:mhm lecker
Er war 56 cm. Also schon ordentlich..
Ich geh jetzt auch backen, allerdings Müsliriegel![]()
![]()

18.11.2012 15:12
Danke für eure lieben Worte
und auch für's "vorab"Daumendrücken
Ich hoffe natürlich sehr, dass wir noch 2013 ein 2. Würmchen im Arm halten dürfen ... wenn es aber 2014 wird, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache es geht alles gut!

Ich hoffe natürlich sehr, dass wir noch 2013 ein 2. Würmchen im Arm halten dürfen ... wenn es aber 2014 wird, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache es geht alles gut!
18.11.2012 17:59
hier ist ja heut nix los....
sooo kleine bilderflut... erstmal das kizi >>
hab ich euch ein foto von dem stubenwagen den meinte mutter benäht hat gezeigt ???? wenn nicht dann hier
kekse hab ich auch gebacken und die 2 neuen sorten sind so sauuu lecker
und dann noch für meine kleine nichte gemalt bzw. eine leinwand verschönert ( kann ja leider nicht malen nur abstrakte kunst kann ich
sooo kleine bilderflut... erstmal das kizi >>
hab ich euch ein foto von dem stubenwagen den meinte mutter benäht hat gezeigt ???? wenn nicht dann hier
kekse hab ich auch gebacken und die 2 neuen sorten sind so sauuu lecker
und dann noch für meine kleine nichte gemalt bzw. eine leinwand verschönert ( kann ja leider nicht malen nur abstrakte kunst kann ich

18.11.2012 19:30
Zitat von Whitedream:
Boah 'Steffi, bei dir will ich auch kind sein![]()
Unterschreib!
18.11.2012 21:15
@lilo: Herzlichen Glückwunsch!!!!
@johann: Ich wünsch euch noch ein paar schöne ruhige Tage und dann natürlich gutes Gelingen bei der Geburt. Bin voll gespannt.
@all: Mädels, ich hoffe es geht euch gut. Ich lese öfter still mit, halte mich aber zz hier ein bisschen zurück.. ihr kennt das ja. Manchmal zieht es einem doch unbewusst runter oder setz mich innerlich irgendwie unter druck und ich fühle mich zz super. =) Das soll auch so bleiben. Am 22. gibts ja nochmal Hormonstatus und dann bin ich mal gespannt.
Joa.. ansonsten gibt's bei mir nicht viel. Wir machen immer mal wieder was für die Hochzeit und gehen gelegentlich weg.
Heute haben wir den Text für die Einladung fertig gemacht. Es sind ja auch nur noch 6 Monate hin. JUHUUU.. Ach ja und ich hab mir Zumba für die PS 3 gekauft, damit ich ein paar Kilos los werde, die ich mir die letzten Monate angefuttert hab.
Hab ordentlich Muskelkater. hihi..
Sooooo ich wünsch euch alles Gute und schau gelegentlich mal rein.
Schönen Abend wünsche ich euch!

@johann: Ich wünsch euch noch ein paar schöne ruhige Tage und dann natürlich gutes Gelingen bei der Geburt. Bin voll gespannt.

@all: Mädels, ich hoffe es geht euch gut. Ich lese öfter still mit, halte mich aber zz hier ein bisschen zurück.. ihr kennt das ja. Manchmal zieht es einem doch unbewusst runter oder setz mich innerlich irgendwie unter druck und ich fühle mich zz super. =) Das soll auch so bleiben. Am 22. gibts ja nochmal Hormonstatus und dann bin ich mal gespannt.
Joa.. ansonsten gibt's bei mir nicht viel. Wir machen immer mal wieder was für die Hochzeit und gehen gelegentlich weg.

Sooooo ich wünsch euch alles Gute und schau gelegentlich mal rein.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt