Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
19.11.2012 18:56
Aaah spannend
Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.

Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
19.11.2012 19:12
Zitat von steffifee27:
es bleibt spannend.-.-.. im durchschnitt immer noch alle 8-10 min ( paar ausnahmen mit 5 waren schon dabei) aber ist mir immer noch zu unregelmäßig.... war auch grad baden und vorhin kurz spazieren mit menne ... musst immer wieder stehenbleiben und verschnaufen > auaaa!!
ich denk bei 5 min abständen können wir langsam los oder ??![]()
danke euch schonmal
Na du machst es ja spannend

19.11.2012 20:38
STEFFFFFIIIIIIIIIII!!!!!!!!!! kannste noch piep machen???
uiuiui, ich hoffe ihr kònnt bald ins kh...
ja, also bei 5 min abständen würde ich fahren.
das fand ich bei mir ja gut. wenn die fb platzt weiss man ja, dass man fahren kann und es kein fehlalarm ist.
naja, und dann gings ja direkt im 2 min abstand los...
ich drück dir sooo sehr die daumen liebes, dass es heute odere spätestens morgen was wird.
und dass die wehen schon was auf den mumu gewirkt haben und du mindestens die hälfte schon geschafft hast...

uiuiui, ich hoffe ihr kònnt bald ins kh...

ja, also bei 5 min abständen würde ich fahren.
das fand ich bei mir ja gut. wenn die fb platzt weiss man ja, dass man fahren kann und es kein fehlalarm ist.

ich drück dir sooo sehr die daumen liebes, dass es heute odere spätestens morgen was wird.

19.11.2012 20:39
temi, da hat jonas aber schon stolze werte.
mit thermometer popeln bringt was fürs bessere pupsen? dann sollte ich vielleicht auch wieder mit tempi messen anfangen...

mit thermometer popeln bringt was fürs bessere pupsen? dann sollte ich vielleicht auch wieder mit tempi messen anfangen...

19.11.2012 20:46
@ Steffi
Ui ... spannend!!! Wünsche dir schon mal eine angenehme Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen mit deinem Mäuschen.
Das KiZi ist übrigens ganz zauberhaft
*
@ Temayja
Schöne Maße von Jonas und supi, dass mit dem kleinen Mann alles soweit ok ist.
*
@ Lilo
Bin auch schon auf die Bilder gespannt
*
@ Tammie
Ui ... mal so eben 'n Boot gekauft ... Glückwunsch!
*
@Knutschi...
Ich hoffe, du warst es jetzt
Ist doch ok, wenn man sich mal zurückzieht. Kann verstehen, dass es frustrierend ist, ständig von glücklich Schwangeren zu lesen ... auch wenn man es ihnen von Herzen gönnt.
Ui ... spannend!!! Wünsche dir schon mal eine angenehme Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen mit deinem Mäuschen.
Das KiZi ist übrigens ganz zauberhaft

*
@ Temayja
Schöne Maße von Jonas und supi, dass mit dem kleinen Mann alles soweit ok ist.
*
@ Lilo
Bin auch schon auf die Bilder gespannt

*
@ Tammie
Ui ... mal so eben 'n Boot gekauft ... Glückwunsch!
*
@Knutschi...
Ich hoffe, du warst es jetzt

Ist doch ok, wenn man sich mal zurückzieht. Kann verstehen, dass es frustrierend ist, ständig von glücklich Schwangeren zu lesen ... auch wenn man es ihnen von Herzen gönnt.
19.11.2012 21:27
Zitat von nicole_jv3:
temi, da hat jonas aber schon stolze werte.![]()
mit thermometer popeln bringt was fürs bessere pupsen? dann sollte ich vielleicht auch wieder mit tempi messen anfangen...![]()
keine ahnung.... ich werd es jedenfalls nicht machen, wir probieren grad schüssler salz nr 7, lefax und evtl mal nen zäpfchen aus
19.11.2012 21:29
Zitat von Temayja:
Zitat von nicole_jv3:
temi, da hat jonas aber schon stolze werte.![]()
mit thermometer popeln bringt was fürs bessere pupsen? dann sollte ich vielleicht auch wieder mit tempi messen anfangen...![]()
keine ahnung.... ich werd es jedenfalls nicht machen, wir probieren grad schüssler salz nr 7, lefax und evtl mal nen zäpfchen aus
Machst du oder hast du vor Babymassage zu machen? Wir haben damals einen Kurs besucht. Der ging 6x und da wurden dann auch einige Massagetechniken gezeigt, die bei Blähungen helfen.
Kann ich dir nur empfehlen.
19.11.2012 23:50
Zitat von steffifee27:
es bleibt spannend.-.-.. im durchschnitt immer noch alle 8-10 min ( paar ausnahmen mit 5 waren schon dabei) aber ist mir immer noch zu unregelmäßig.... war auch grad baden und vorhin kurz spazieren mit menne ... musst immer wieder stehenbleiben und verschnaufen > auaaa!!
ich denk bei 5 min abständen können wir langsam los oder ??![]()
danke euch schonmal
Oh mann wie aufregend... bald gehts los

ich drücke dir ganz fest die DAumen das die Geburt kurz und schmerzlos wird

20.11.2012 06:54
Steffi, gibt es schon Neuigkeiten von dir? *aufgeregtist*
Etti, ist dein Eisprung schon in Sicht?
Allen anderen erstmal einen wunderschönen guten Morgen! Ich war gestern beim Folli-TV. Es war wieder nur ein Folli da und der muss auch noch ein paar Tage wachsen. Also vor dem Wochenende wird das wohl nichts ...
Etti, ist dein Eisprung schon in Sicht?
Allen anderen erstmal einen wunderschönen guten Morgen! Ich war gestern beim Folli-TV. Es war wieder nur ein Folli da und der muss auch noch ein paar Tage wachsen. Also vor dem Wochenende wird das wohl nichts ...

20.11.2012 07:57
Hallo,
Hier ist ja wieder was los.. Stefffiieee?! Kuschelst du schon? Ich wünsch es die!!
Sophia ich drück die die Daumen, das dein Eichen schön groß wird und dann auch hüpft!
So, heute dürfen wir endlich nach Hause! Frida geht's wieder eins A! Und ich habe auch wieder neuen Mut gedchöpft. Danke für die lieben Worte und Sorry fûr das depressive Geschreibsel. Mir fiel es in der letzten Woche zeitweise etwas schwer noch optimistisch zu sein.
Aber jetzt ist alles wieder gut und wir genießen die Woche zu Hause bevor es in die nächste Klinik geht.
Hier ist ja wieder was los.. Stefffiieee?! Kuschelst du schon? Ich wünsch es die!!
Sophia ich drück die die Daumen, das dein Eichen schön groß wird und dann auch hüpft!
So, heute dürfen wir endlich nach Hause! Frida geht's wieder eins A! Und ich habe auch wieder neuen Mut gedchöpft. Danke für die lieben Worte und Sorry fûr das depressive Geschreibsel. Mir fiel es in der letzten Woche zeitweise etwas schwer noch optimistisch zu sein.
Aber jetzt ist alles wieder gut und wir genießen die Woche zu Hause bevor es in die nächste Klinik geht.

20.11.2012 08:08

Grad eben Mail von Steffi gekriegt:
"Klein Emma ist um 3:33 Uhr geboren mit 51cm & 3350gramm. Sie ist so putzig"

20.11.2012 08:14
Zitat von lilo84:
Wann schlüpfen unsere Kleinen?
![]()
*
[color=#F30094] Wann bekommt Steffi klein Emma:
steffi: - 4.11 ( laut traum ) / 17.11
Lilo: - 20.11.
Johann: - 21.11.
Knuddel: - 22.11.
Whitedream: - 24.11.
Tammie: - 25.11.
jasiii: - 26.11
Karis2012: - 28.11.
Asinoe: - 30.11.
*
Wann bekommt Johann ihren kleinen Matteo :
Lilo: - 16.11
Steffifee: - 21.11.
jasiii: - 23.11
Whitedream: - 24.11.
Asinoe: - 26.11.
Karis2012: - 28.11.
Tammie: - 01.12.
*
Wann bekommt Whitedream ihren kleinen Joshua :
Johann: - 06.12.
Tammie: - 08.12.
Karis2012: - 11.12.
Lilo: - 17.12.
steffi - 6.12
Whitedream: 15.11![]()
*
Und der Gewinner ist: LILOOOOOOOOO

20.11.2012 08:17
Zitat von Whitedream:
![]()
![]()
![]()
Grad eben Mail von Steffi gekriegt:
"Klein Emma ist um 3:33 Uhr geboren mit 51cm & 3350gramm. Sie ist so putzig"
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Steffi!

20.11.2012 08:21
Oh Steffi, ich hab gerade Tränchen in den Augen! Freue mich so sehr, genießt die Zeit mit Eurer kleinen Prinzessin, ich freue mich schon total auf das erste Foto. Liebste Grüsse, Karis & Mini inside
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt