Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 12:26
Zitat von Johann111:

Also die Namen sind ja der Knaller Steffi....

Ich sollte eigentlich eine Katharina werden, aber meine Oma hatte sich durchgesetzt und ich bin eine Helene geworden ( jetzt wisst ihr meinen Namen )
Mein Schwiegerpapa wollte meinen mann Boris nennen ( Tennisspieler) und seine Mama wollte einen Felix... Daraus wurde dann ein Florian....
und NEIN... wir sind nicht Florian Silbereisen und Helene Fischer...

Mein Patenkind heißt:
Sophie Marielle Victoria... aber gerufen wird sie von allen Sophie

Mein Favorit für Mädchennamen wäre:
Pia, Letizia, Evita, Felicitas ( aber zum Glück sind Geschmäcker da Verschieden )

Klar darfst du beim Plätzchen backen Weihnachtsmusik hören.
Die dudelt bei mir schon seit 2 Wochen rum... ( vll. kommt der kleine deswegen nicht raus )
Mein Lieblingslied ist: Driving home for Christmas...
könnte da jedesmal ein Tränchen verdrücken, weil ich mich so auf meine Familie jedes Jahr freue

So genug geschrieben...
Ach ja Steffi... hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich mich vordrängeln würde...
Vll. bekommen wir unsere Würmchen ja auch am selben Tag...
Boah, das wär´s doch..

Kussi an alle
coool du hörst schon weihnachtsmukke... ich liebe ja die weihnachtsmusik von wolle petry... das ist so lustig
aber mein absoultes liebligslied ist das hier >>http://www.youtube.com/watch?v=wjEIP6otc4Y
das ist traurig & fröhlich zugleich ( ihr müsst es nur zuende hören)
ich würd auch so gerne mal wieder mit meiner family weihnachten feiern

neee ist ok wenn du dich vordrängelst... am gleichen tag wäre natürlich auch supiiii...
hast du denn alles fertig ???

ich find die namen schön.... mag ja auch den namen estelle od. die kleine von robbie gibt einfach zu viele tolle namen...
Tammie
1470 Beiträge
16.11.2012 12:27
@Steffi. Ich musste irgendwie auch lachen bei Kevin Klaus
Schon ne witzige Kombi.

@jasii. Ganz viel Spass beim Backen. Habe auch glatt Lust darauf bekommen

"Driving home for Christmas" mag ich auch total gerne. Meist aber nur so bis Mitte Dezember und dann könnte ich das Radio irgendwann aus dem Fenster schmeissen, weil es hoch und runter gedudelt wird

Habe ne komische Mail hier bei MC in meine Inbox bekommen.
Der Text klingt irgendwie unseriös. Wenn ich den/die Person anklicke steht da, "Person nicht mehr aktiv bei MC", komisch. Habe doch gerade eine Mail von der Person bekommen Ich werde auf jeden Fall nicht antworten..

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 12:32
Zitat von Tammie:

Schon ne witzige Kombi.

"Driving home for Christmas" mag ich auch total gerne. Meist aber nur so bis Mitte Dezember und dann könnte ich das Radio irgendwann aus dem Fenster schmeissen, weil es hoch und runter gedudelt wird

Der Text klingt irgendwie unseriös. Wenn ich den/die Person anklicke steht da, "Person nicht mehr aktiv bei MC", komisch. Habe doch gerade eine Mail von der Person bekommen Ich werde auf jeden Fall nicht antworten..

LG Tammie
ich back auch gleich...

ja kevin klaus ist geil !!!!!

hab schon mitbekommen das wieder ne komische mail hier rum geht... war letztens auch schon so...
16.11.2012 13:10
Zitat von Tammie:

Schon ne witzige Kombi.

LG Tammie

das backfieber ist ausgebrochen
so am mittwoch gehe ich zu meiner ,,chefin,, aber als patient
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2012 14:02
pankratzius?!? hört sich an wie nekrankheit... sorry, wenn jetzt hier wirklich jemand so heisst. aber den namen hab ich noch NIE gehört...
oooh, weihnachtsmusik. könnte meine cd auch mal raussuchen. plätzchenbacken könnte dieses jahr schwer werden. hab bis gerade gebraucht um mir nudeln mit tomatensosse und kleingeschnipseltes hühnchen drin zu machen (seit 12). erst wollte mauzi essen als ich gerade wasser aufgesetzt hatte, dann hat sie schön geschlafen und als ich gerade das hühnchen kleingeschnitten hatte ging die schreierei los. und ich kann meine maus ja nicht schreien lassen... also plätzchen würden alle verbrennen...
aber mein mann hat anfang dezember nen tag urlaub, vielleicht krieg ich dann 1 oder 2 varianten gebacken. dann bauen wir auch unseren künstlichen baum im og auf. kurz vor weihnachten kommt dann der echte ins wohnzimmer. freu mich schon aufs erste weihnachten mit mauzi.
Johann111
295 Beiträge
16.11.2012 15:36
Zitat von steffifee27:

Zitat von Johann111:

Also die Namen sind ja der Knaller Steffi....

Ich sollte eigentlich eine Katharina werden, aber meine Oma hatte sich durchgesetzt und ich bin eine Helene geworden ( jetzt wisst ihr meinen Namen )
Mein Schwiegerpapa wollte meinen mann Boris nennen ( Tennisspieler) und seine Mama wollte einen Felix... Daraus wurde dann ein Florian....
und NEIN... wir sind nicht Florian Silbereisen und Helene Fischer...

Mein Patenkind heißt:
Sophie Marielle Victoria... aber gerufen wird sie von allen Sophie

Mein Favorit für Mädchennamen wäre:
Pia, Letizia, Evita, Felicitas ( aber zum Glück sind Geschmäcker da Verschieden )

Klar darfst du beim Plätzchen backen Weihnachtsmusik hören.
Die dudelt bei mir schon seit 2 Wochen rum... ( vll. kommt der kleine deswegen nicht raus )
Mein Lieblingslied ist: Driving home for Christmas...
könnte da jedesmal ein Tränchen verdrücken, weil ich mich so auf meine Familie jedes Jahr freue

So genug geschrieben...
Ach ja Steffi... hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich mich vordrängeln würde...
Vll. bekommen wir unsere Würmchen ja auch am selben Tag...
Boah, das wär´s doch..

Kussi an alle
coool du hörst schon weihnachtsmukke... ich liebe ja die weihnachtsmusik von wolle petry... das ist so lustig
aber mein absoultes liebligslied ist das hier >>http://www.youtube.com/watch?v=wjEIP6otc4Y
das ist traurig & fröhlich zugleich ( ihr müsst es nur zuende hören)
ich würd auch so gerne mal wieder mit meiner family weihnachten feiern

neee ist ok wenn du dich vordrängelst... am gleichen tag wäre natürlich auch supiiii...
hast du denn alles fertig ???

ich find die namen schön.... mag ja auch den namen estelle od. die kleine von robbie gibt einfach zu viele tolle namen...

Ja, alles fertig...
Das einzige was fehlt ist der kleine Mann...
Aber er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen...

Oh, ich kann mir die Weihnachtsmusik von Nov - Jan. reinziehen...
Meine Arbeitskollegen hatten auch schon mit dem Kopf geschüttelt wenn ich das Radio lauter gedreht hatte wenn "Mein" Lied kam.
Glaub die hätten mich am liebsten mit der Tastatur erschlagen
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 21:13
wo seid ihr denn alle ???

am dirty dancing gucken ???
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2012 21:27
wat???? neeeeee um gottes willen bin am dauerstillen grad
Karis2012
2412 Beiträge
16.11.2012 21:38
Echt, kommt das? Wir machen gerade unsere Badplanung fürs Haus fertig und da wir 2 Bäder + Gäste-WC haben, dauert das *gähn*

Bin so gespannt wer das Rennen macht...Steffi, die Frau mit den komischen Männernamen oder Helene Silbereisen

Was machen die Plätzchen?
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 21:44
Zitat von Karis2012:

Echt, kommt das? Wir machen gerade unsere Badplanung fürs Haus fertig und da wir 2 Bäder + Gäste-WC haben, dauert das *gähn*

Bin so gespannt wer das Rennen macht...Steffi, die Frau mit den komischen Männernamen oder Helene Silbereisen

Was machen die Plätzchen?
welche farben/fliesen wollt ihr nehmen ?? eckbadewanne ??

ich kann doch nix für die namen

plätzchen hab ich jetzt erstmal 3 sorten gemacht....

den rest mach ich sonntag

ja das läuft auf rtl2,... ich sprech schon mit... aber klein emma gefällts,... sie macht randale im bauch & macht mir den dirty dancing
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2012 22:01
hmmm, die sehen aber gut aus!

ich glaub ich bin die einzige frau, die noch ne dirts dancing geguckt hat. naja, zumindest nie am stück. immer man reingezappt hab ich schon, oder ne halbe stunde zu spät angefangen oder so...

und zum bad: also wir haben ja auch vor 3 jahren gebaut. und was ich am bad anders machen würde (mein papa und mein mann waren sich bei allem einig und daher hatte ich nicht mehr viel zu sagen): keine "richtige" eckbadewanne sondern so ne ablage in der ecke. sonst verbraucht man nämlich zu viel wasser, und ich bade oft und gerne, und zu zweit passt man auch in so ne wanne und hat dann die ecke um zeugs abzustellen. und das glas in der dusche würde ich matt nehmen. wir habens durchsichtig, "damit der raum grösser wirkt", aber man sieht jeden wassertropfen.
bekannte von uns haben ne offene dusche (3 seiten gemauert), das find ich zwar schön, aber meine freundin verflucht das ding weil immer wasser ins ganze bad spritzt, was ja eigentlich nicht passieren soll...
nicole_jv3
5403 Beiträge
16.11.2012 22:04
axh ja, und baut ihr noch oder ist das haus fertig? weil was man sonst einplanen kann (haben wir und möchte ich nicht mehr missen): ein badradio (ist quasi wie ne doppelsteckdose direkt inder wand, eine lautsprecher und an der anderen kann man sender und lautstärke enstellen). und wir haben nen spiegelschrank für unseren ganzen kram, haben den beim bauen aber direkt "eingemauert". so siehts jetzt wie ein spiegel aus und der schrank ist in der wand verschwunden.
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2012 22:15
also wir haben so eine badewanne, also keine richtige eckbadewanne sondern ne ablage gemauert und es ist echt toll kann ich nur sagen.
Karis2012
2412 Beiträge
16.11.2012 22:30
Danke ihr Lieben für die Tipps! Wir bauen, können also gerade noch viel selbst gestalten. Wir haben im Elternbad eine freistehende Wanne in der Mitte des Raumes eingeplant (ist ein relativ großes Bad, glaub 16 oder 18 qm)...ich bade ja ehe nie, somit ist mir die Wanne ziemlich egal Dahinter steht dann die bodentiefe Dusche, die ist auch von drei Seiten verglast und hinten an der Mauer sind LEDs mit eingeplant, bin mal gespannt...ja und Musik ist mit eingeplant, mein Mann ist Elektroingenieur, ihr möchtet gar nicht wissen was in dem Haus noch für ein elektrischer Blödsinn eingeplant ist Und für den Spiegel holen wir auch gerade Angebote ein, wo man noch was hinten dran verstauen kann, ich finde dann sieht das Bad aufgeräumter auf. Ach ja, Bodenfliessen, werden so grosse dunkle Schieferfliesen und an die Wand kommen nur im Nassbereich welche (in weiß und in der Dusche noch so ein Mosaik-Dings)
Das Kinderbad bekommt keine eigene Badewanne (zu klein), nur eine Dusche und auch nur 1 Waschtisch, hoffe ja immer noch drauf, dass das zweite Kind ein Junge wird, sonst gibt das Mord und Totschlag

Es macht total Spass das Alles zu planen, wenn es nur nicht sooo teuer wäre

Zeige Bilder wenn endlich mal alles fertig ist (Sommer 2013), im Moment werden gerade die Kinderzimmer gemauert, sooo toll zu wissen dass da bald unsere Mini rein kommt

Bin platt, ich geh jetzt schlafen, hoffe ihr habt alle eine einigermaßen ruhige Nacht und dass die Mäuse ihre Mamis schlafen lassen.
Karis2012
2412 Beiträge
16.11.2012 22:34
Und Steffi, das sieht leeeeeccccckkker aus, ich bin im Dezember für eine Woche bei meinen Eltern und dann backe ich mit Mama und meinen Schwestern auch Plätzchen (und mein Neffe darf auch ein bissl ausstechen
Freu mich schon total und dann dudelt die Weihnachtsmucke auch hoch und runter...mein Favorite ist ja "All I want for Christmas is You" (kennt ihr "Tatsächlich...Liebe", die Szene wo das kleine Mädel das Lied singt...hach, so toll)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt