Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
25.11.2012 21:08
Ich hab euch auch alle soooo lieb
Freue mich auch immer sehr, wenn es euch gut geht und leide mit, wenn es jemandem schlecht geht.
Und freue mich natürlich sehr, wenn ihr mich immer wieder aufbaut und liebe Worte für mich findet, wenn es mir mal schlecht geht.
*
@ Tammie
Sehen lecker aus deine Kekse.
Bin auch schon kräftig am Backen ... oh je ... die Waage
Sollen aber hauptsächlich als Mitbringsel für die Adventszeit sein. Hoffentlich bleiben noch ein paar dafür übrig
*
@ Johann
Wo steckst du? Hoffe, es ist alles ok oder du kuschelst schon mit deinem Krümel?!
*
@ Whitedream
Gute Besserung!
*
@ Sophia
Glückwunsch zum Eisprung
Dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen
*
@ Lilo
Ich hätte mir auch Sorgen gemacht, wenn meine Mäuschen so früh so lang geschlafen hätte (sie hat erst mit 7 Monaten durchgeschlafen). Aber andererseits ... die Kleine meiner Cousine war auch von Anfang an ein kleiner "Lang"schläfer
Ist bestimmt alles in Ordnung
Asinoe
2693 Beiträge
25.11.2012 22:18
Zitat von Whitedream:

Johann Zuletzt online: 24.11.2012 11:28
ich mach mir nu echt langsam Sorgen
^

ja ich hab auch schon geguckt wann sie das letzte mal online war...
wer hat denn Storchendienst für Johann???
Asinoe
2693 Beiträge
25.11.2012 22:19
Zitat von sunshine011210:

Freue mich auch immer sehr, wenn es euch gut geht und leide mit, wenn es jemandem schlecht geht.
Und freue mich natürlich sehr, wenn ihr mich immer wieder aufbaut und liebe Worte für mich findet, wenn es mir mal schlecht geht.

Na selbstverständlich... wir sind doch eine Einheit
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 08:27
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Huhu ihr Lieben,

heute ist der Ovu pünktlich positiv gewesen, d. h. der Eisprung sollte morgen sein. Bin gerade echt gut gelaunt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Oh ja wie toll
ich freu mich schon so auf Nikolaus
Nicht vergessen Tammie... ab morgen wieder schön den Buddha´s BAuch streicheln Lilo hat doch auch einen Buddha oder?
Liloooooooooo - wenn du einen hast bitte auch ganz doll streicheln - doppelt hält besser
Hab ihn extra lang gestreichelt für euch und ihn nochmal ins Gewissen geredet, dass er diesesmal alles richtig machen soll.
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 08:28
Zitat von Whitedream:

Mädels, ich muss mal eines loswerden: Ich hab euch alle, obwohl wir uns noch nie gesehen haben so unendlich doll lieb, ich freu mich wenn ich positives von euch hör, leide mit euch mit wenn es euch schlecht geht und würd euch am liebsten alle mal richtig doll in den Arm nehmen

tschuldigung, hab grad meinen Sentimentalen
dafür knuddel ich dich auch gleich mal.
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 08:30
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Johann Zuletzt online: 24.11.2012 11:28
ich mach mir nu echt langsam Sorgen
^

ja ich hab auch schon geguckt wann sie das letzte mal online war...
wer hat denn Storchendienst für Johann???
ICH! Da freu ich mich voll drüber!
Hab aber nichts von ihr gehört. Sie meinte doch, dass sie nicht so oft hier ist die Tage, weil sie Besuch bekommt. Glaub die Mama kommt, oder bin ich jetzt falsch?
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 08:32
Zitat von Asinoe:

Zitat von sunshine011210:

Na selbstverständlich... wir sind doch eine Einheit
unterschreib ich so!
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 08:34
Ja mit den langen schlafen, mach ich mir so meine Gedanken... heißt doch, dass sie so schnell austrockenen solang sie so klein sind.
Muss ich mal googeln...Hebi kommt zu uns keine mehr.
steffifee27
6384 Beiträge
26.11.2012 08:55
@ Lilo hat sie wieder so lange geschlafen ??

Hattest du generell keine hebi ???

Ich glaub auch das Johanns Mutti grad da ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 09:05
sophia, hoffe ihr habts gesternrichtig krachen lassen... haste dir jetzt eigentlich auch highheels besorgt?
ui, am6.12. biste ja noch 3 tage vor nmt... naja, aber länger hälste mit nicht testen ja sowieso nicht durch...
etti, du MUSST dieses mal aber bis zum 6. durchhalten! nicht früher testen sonst

ich hatte übrigens keine depris. aber sehr viele haben wohl zumindest heulattacken im kh. das ist bei mir zum glück auch ausgeblieben (meine freundinnen hatten das beide). ich war von anfang an selig...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 09:09
gestern war hannah übrigens sehr nervös und wollte von 16-21 uhr fast durchgehend andie brust.schnuller hat nicht geholfen.
war wahrscheinlich doch was viel die letzten tage.
dann taten meine brustwarzen aber weh und der papa ist mit seiner jammernden tochter bis 23.30 rumgelaufen. dann ist sie eingeschlafen und heute morgen ist (toitoitoi) wieder alles gut.
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 11:04
juchuuu, ich krieg doch fotos hochgeladen! war letztes mal nur zu ungeduldig (der braucht 2 minuten pro foto...). vielleicht sind die dateien so groß?

also, fotos von meiner kleinen maus folgen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 11:06

Bilder vom Fotoshooting mit Hannah mit 2 1/2 Wochen

nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 11:11
und hier noch ein bild nur für etti.

die mütze hat sie von ihrer omi (meiner mama). das erste, was meine mama gesagt hat als sie gehört hat, dass es ein mädchen wird: kein problem, schalke hat auch rosa sachen!
also ich bin echt froh, dass es kein junge geworden ist. sonst hätten wir bestimmt die volle schalkemontur. eine mütze geht ja noch.
aber ich fürchte mich jetzt schon vor weihnachten...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 11:14
die fotos sind aber alle schon ca 3 wochen alt. die neueren sind noch nicht auf dem laptop gespeichert und da verlassen mich wieder meine technischen fähigkeiten...
aber die werden noch nachgeliefert. jetzt weiss ich ja, dass ich länger warten muss und nicht nach 30 sekunden aufgebe und das hochlade-fenster schliesse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt