Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
26.11.2012 11:26
Was für süße Fotos von klein Hannah!
Danke, nicole. Sie ist wirklich ein Goldklumpen.
Danke ihr Lieben für eure ganzen Daumen! Wir haben das Wochenende gut genutzt und nun heißt es 2 Wochen warten. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich wirklich am 06.12 mit Etti teste, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr so früh verrückt zu machen. NMT wäre ja erst am 10.12. Mal schauen.
Und sonst? Geht's euch allen gut?
Die Kekse sehen übrigens total lecker aus. *sabber* Ich muss auch dringend mal mit backen anfangen.

Danke ihr Lieben für eure ganzen Daumen! Wir haben das Wochenende gut genutzt und nun heißt es 2 Wochen warten. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich wirklich am 06.12 mit Etti teste, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr so früh verrückt zu machen. NMT wäre ja erst am 10.12. Mal schauen.

Und sonst? Geht's euch allen gut?
Die Kekse sehen übrigens total lecker aus. *sabber* Ich muss auch dringend mal mit backen anfangen.
26.11.2012 11:42
Oh Nicole, ihr seht soo glücklich aus zusammen!!! Und Prinzessin Hannah ist ja soooo goldig

26.11.2012 11:46
Sophia, kann Dich verstehen, bin mal gespannt ob du es wirklich bis zum 10.12. aushältst! Daumen für Etti und Dich sind weiterhin im Dauer-Drück-Modus
Mir geht es so lala, war gerade im Yoga und jetzt hab ich wieder leichte Wehen, bin froh wenn ich gleich auf der Couch liege, ist ganz schön anstrengend
Werde heute Abend mal meine Klinik-Tasche fertig packen...besser ist das
Euch allen einen tollen Tag!!!
LG, Karis

Mir geht es so lala, war gerade im Yoga und jetzt hab ich wieder leichte Wehen, bin froh wenn ich gleich auf der Couch liege, ist ganz schön anstrengend

Werde heute Abend mal meine Klinik-Tasche fertig packen...besser ist das

Euch allen einen tollen Tag!!!
LG, Karis
26.11.2012 11:58
Zitat von steffifee27:Ja, heut hat sie von 23-4Uhr geschlafen, hab sie da aber auch geweckt, sonst hätte sie länger geschlafen.
@ Lilo hat sie wieder so lange geschlafen ??
Hattest du generell keine hebi ???
Ich glaub auch das Johanns Mutti grad da ist
Doch ich hatte schon eine Hebi, die war 3mal da. Ich bin ja schon ein Kind, deswegen kommen die da nicht mehr so oft. Ist ja auch völlig ok, aber wenn man eine brauchen könnte, ist dann keine mehr da. Die was ich hatte, ist jetzt auch noch auf Schulung weg.

26.11.2012 12:01
oooh karis, kliniktasche wird gepackt. langsam wirds spannend!
naja, aber ein paar wochen soll dein kleiner schatz noch drin bleiben!

naja, aber ein paar wochen soll dein kleiner schatz noch drin bleiben!
26.11.2012 12:01
Nicole sehr süße Bilder von deiner kleinen Maus! Freu mich schon auf die aktuellen.
Sophia wennst es bis 10. aushalten würdest wäre es wohl am Besten. Drück dir und Etti ganz ganz doll die Daumen!
Karis dann pack mal deine Tasche, wenn der Doc schon meinte du darfst früher los, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn schon ein paar dinge in der Tasche wären.

Sophia wennst es bis 10. aushalten würdest wäre es wohl am Besten. Drück dir und Etti ganz ganz doll die Daumen!
Karis dann pack mal deine Tasche, wenn der Doc schon meinte du darfst früher los, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn schon ein paar dinge in der Tasche wären.

26.11.2012 13:07
Nicole, was für niedlich Bilder von Deiner Maus
Wie schnuckelig sie sich auch festhält bei ihrem ersten Bad
Alle Bilder sind total super! Eure und die vom Fotografen auch
@Sophia. Kann Dich verstehen, dass Du nicht zu früh testen willst.
Vor NMT würde ich auch nicht testen. Bringt ja irgendwie nix, ausser Unruhe und Ungewissheit.
@Karis. Ach nee, vormittags schön beim Yoga, sieh an
MuSchu-Zeit machts möglich, so klasse
@Johann. Heute aber bitte mal piepen
LG

Wie schnuckelig sie sich auch festhält bei ihrem ersten Bad

Alle Bilder sind total super! Eure und die vom Fotografen auch

@Sophia. Kann Dich verstehen, dass Du nicht zu früh testen willst.
Vor NMT würde ich auch nicht testen. Bringt ja irgendwie nix, ausser Unruhe und Ungewissheit.
@Karis. Ach nee, vormittags schön beim Yoga, sieh an

MuSchu-Zeit machts möglich, so klasse

@Johann. Heute aber bitte mal piepen

LG
26.11.2012 13:21
Weiß eine von euch spontan ein schönes Wichtelgeschenk? Am Sonntag ist Weihnachtsfeier von den Frieseurhühnern (darf deswegen auch gern tussig sein) und jetzt sagten sie mir es wird wieder gewichtelt.
Nicole wie lang hat Hannah letztens nochmal ausgehalten?
Bin am Überlegen ob ich Emilia mitnehme, die Feier geht ja auch nicht soo lange und dann müsste ich auch nicht anfangen abzupumpen.

Bin am Überlegen ob ich Emilia mitnehme, die Feier geht ja auch nicht soo lange und dann müsste ich auch nicht anfangen abzupumpen.

26.11.2012 13:39
Zitat von lilo84:
Weiß eine von euch spontan ein schönes Wichtelgeschenk? Am Sonntag ist Weihnachtsfeier von den Frieseurhühnern (darf deswegen auch gern tussig sein) und jetzt sagten sie mir es wird wieder gewichtelt.![]()
Bin am Überlegen ob ich Emilia mitnehme, die Feier geht ja auch nicht soo lange und dann müsste ich auch nicht anfangen abzupumpen.![]()
Schau mal, das Zeug gibt es bei uns in der Aral-Tankstelle. Hab schon öfters die Parkscheibe zusammen mit ner Flasche Jules Mumm Rose verschenkt, kam immer gut an

26.11.2012 13:40
Zitat von Karis2012:
Zitat von lilo84:
Weiß eine von euch spontan ein schönes Wichtelgeschenk? Am Sonntag ist Weihnachtsfeier von den Frieseurhühnern (darf deswegen auch gern tussig sein) und jetzt sagten sie mir es wird wieder gewichtelt.![]()
Bin am Überlegen ob ich Emilia mitnehme, die Feier geht ja auch nicht soo lange und dann müsste ich auch nicht anfangen abzupumpen.![]()
Schau mal, das Zeug gibt es bei uns in der Aral-Tankstelle. Hab schon öfters die Parkscheibe zusammen mit ner Flasche Jules Mumm Rose verschenkt, kam immer gut anund sorgt für Lacher!
Link vergessen: http://www.tussiontourshop.com/tussi-on-tour-autoz ubehoer-c8461716?sid=08a8fbaa0691270b3f8e372700107 dae
26.11.2012 13:52
Ich habe da mal wieder eine Frage
Gestern hatte ich einmal für ein paar Sekunden so ein zittern/vibrieren im UL.
Wie so ein Muskelzucken, oder als wenn man ein Handy mit Vabrationsalarm verschluckt hat
Babyschluckauf ist anders, das ist das nicht. Eher so was ganz schnelles. Vibrierend halt. Kennt das jemand von Euch?
Danach hat sich die Kleine ganz normal bewegt und gestrampelt.
Ich habe heute Abend wieder Elefantinnenschwimmen
und werde direkt die Hebamme mal fragen. Würde mich aber mal interessieren, ob das jemand kennt
LG Tammie

Gestern hatte ich einmal für ein paar Sekunden so ein zittern/vibrieren im UL.
Wie so ein Muskelzucken, oder als wenn man ein Handy mit Vabrationsalarm verschluckt hat

Danach hat sich die Kleine ganz normal bewegt und gestrampelt.
Ich habe heute Abend wieder Elefantinnenschwimmen

LG Tammie
26.11.2012 13:58
hihi Karis, ja das ist eine lustige Idee.
@Lilo. Wieviel darf das Geschenk denn kosten?
Ich würde Emilia mitnehmen, glaube ich. Haben Deine Kolleginnen Sie denn schonmal gesehen?
Ich würde Emilia mitnehmen, glaube ich. Haben Deine Kolleginnen Sie denn schonmal gesehen?

26.11.2012 14:18
@ Nicole wie suess die Kleine ----
Hab gestern diesem Film wenn's passiert dann pasierts endlich geguckt - wir hatten da mal drueber gesproche
- musste da schon weinen ,..
@ Lilo das ist ja komisch wg dem svhlafen - viell eine kleine schlafmütze
@ Sophie Sooo Bauch vom Paule hab ich gestern kräftig gestreichelt -/-
Hab gestern diesem Film wenn's passiert dann pasierts endlich geguckt - wir hatten da mal drueber gesproche
- musste da schon weinen ,..
@ Lilo das ist ja komisch wg dem svhlafen - viell eine kleine schlafmütze

@ Sophie Sooo Bauch vom Paule hab ich gestern kräftig gestreichelt -/-
26.11.2012 15:28
@ Nicole
Deine Maus ist sooo süß ... vorallem das Bild mit dir ist ein Traum. Du schaust so glücklich und dein Mäuschen liegt so voller Vertrauen auf dir. Hab voll die Tränen in den Augen vor Rührung ...
Es sind wirklich kleine Wunder
*
@ Lilo
Wegen Austrocknung hab ich noch nix gehört ... ich denke, wenn sie sonst genug trinkt, musst du dir da keine Gedanken machen. Ist eben eine kleine Schlafmaus
*
@ Johan
Wo bist'e denn????????
*
@ Wichtelgeschenk
Hab bei sowas auch keine Ideen. Aber die Parkscheibe ist ja der Hammer ... das werd ich mir mal merken
*
Hab heut den 2013 Kalender mal vorbereitet ... also Geburtstage und so eingetragen. Da kam eben alles wieder hoch. Die Fehlgeburt im Januar, der Tod meiner Oma im Februar, der Tod meiner Tante im März, der Tod unseres Sternenkindes Luna Sky Ende September
... was für ein trauriges Jahr ...
Ich hoffe so sehr, dass 2013 besser wird!
Versteht mich nicht falsch ... jeder Augenblick mit meiner Tochter ist ein Traum, doch die vielen traurigen Ereignisse dazwischen dieses Jahr ... die haben mich ganz schön fertig gemacht
Deine Maus ist sooo süß ... vorallem das Bild mit dir ist ein Traum. Du schaust so glücklich und dein Mäuschen liegt so voller Vertrauen auf dir. Hab voll die Tränen in den Augen vor Rührung ...
Es sind wirklich kleine Wunder

*
@ Lilo
Wegen Austrocknung hab ich noch nix gehört ... ich denke, wenn sie sonst genug trinkt, musst du dir da keine Gedanken machen. Ist eben eine kleine Schlafmaus

*
@ Johan
Wo bist'e denn????????
*
@ Wichtelgeschenk
Hab bei sowas auch keine Ideen. Aber die Parkscheibe ist ja der Hammer ... das werd ich mir mal merken

*
Hab heut den 2013 Kalender mal vorbereitet ... also Geburtstage und so eingetragen. Da kam eben alles wieder hoch. Die Fehlgeburt im Januar, der Tod meiner Oma im Februar, der Tod meiner Tante im März, der Tod unseres Sternenkindes Luna Sky Ende September

Ich hoffe so sehr, dass 2013 besser wird!
Versteht mich nicht falsch ... jeder Augenblick mit meiner Tochter ist ein Traum, doch die vielen traurigen Ereignisse dazwischen dieses Jahr ... die haben mich ganz schön fertig gemacht

26.11.2012 16:02
Zitat von Tammie:Ja find ich auch schon mal ne gute Idee! Danke schon mal Karis!
hihi Karis, ja das ist eine lustige Idee.
Ich würde Emilia mitnehmen, glaube ich. Haben Deine Kolleginnen Sie denn schonmal gesehen?![]()

15Euro solls ca kosten.
Ne die haben sie noch nicht gesehen, deswegen fragen sie mich ständig, ob ich sie jetzt mitnehme. Bin mir nur unsicher wegen ihren Bauchweh, was sie abends immer hat.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt