Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
26.11.2012 16:06
Sunshine ja dein Jahr war mal toal schrecklich, aber dafür wird das nächste Jahr um so besser! Wünsch euch auf alle Fälle nur das Beste!

Ja dann lass ich sie einfach mal schlafen.
Wegen austrocknen soll nur im Sommer sein, hab ich grad wo anders gelesen.
sunshine011210
4877 Beiträge
26.11.2012 16:06
Zitat von lilo84:

Zitat von Tammie:

hihi Karis, ja das ist eine lustige Idee.

@Lilo. Wieviel darf das Geschenk denn kosten?
Ich würde Emilia mitnehmen, glaube ich. Haben Deine Kolleginnen Sie denn schonmal gesehen?

Ja find ich auch schon mal ne gute Idee! Danke schon mal Karis!
15Euro solls ca kosten.

Ne die haben sie noch nicht gesehen, deswegen fragen sie mich ständig, ob ich sie jetzt mitnehme. Bin mir nur unsicher wegen ihren Bauchweh, was sie abends immer hat.

Also falls du sie nicht mitnehmen willst ... dann würde ich aber vorher immer mal wieder probieren, ob sie auch die Milch aus der Flasche nimmt. Oder bekommt sie hin und wieder schon ein Fläschen (mit Tee?)?
Meine hat sich sowas von geweigert aus der Flasche zu trinken ... sie mochte nicht mal 'nen Nuckel!!! Bei ihr hätt das nie funktioniert, dass ich mal weggehe!
Tammie
1470 Beiträge
26.11.2012 16:18
Sunshine, oh ja das war echt ein heftiges schreckliches Jahr für Dich und Deine Familie
2013 wird ganz sicher besser bzw richtig schön werden, Du hast es sowas von verdient

@Lilo. Hmm, schwere Entscheidung. Wenn die anderen sie noch nicht kennen, dann können sie sie an dem Abend kennen lernen. Wäre ja ne tolle Möglichkeit dafür. Jedoch wenn sie nur quengeln sollte, ist es ja auch nicht im Sinne einer Weihnachtsfeier.
Hmm, aber sie ist so klein und gehört doch momentan einfach zu Dir.
Bin trotzdem weiterhin fürs mitnehmen Bin aber noch keine Mami und habe daher keine Erfahrungen. Ist nur mein Bauchgefühl

Ich habe morgen Vormittag den Zuckertest. Melde mich daher wohl erst am späteren Nachmittag, weil ich danach erstmal unterwegs bin.

LG Tammie

Asinoe
2693 Beiträge
26.11.2012 16:40
Zitat von nicole_jv3:

Bilder vom Fotoshooting mit Hannah mit 2 1/2 Wochen

oh dein Goldklumpen ist einfach zauberhaft
Zitat:

ich freu mich schon so wenn ich sie live bewundern kann
jetzt weiss ich auch mal wie du aussiehst... ne super hübsche Mama biste
Asinoe
2693 Beiträge
26.11.2012 16:44
Zitat von nicole_jv3:

und hier noch ein bild nur für etti.

die mütze hat sie von ihrer omi (meiner mama). das erste, was meine mama gesagt hat als sie gehört hat, dass es ein mädchen wird: kein problem, schalke hat auch rosa sachen!
also ich bin echt froh, dass es kein junge geworden ist. sonst hätten wir bestimmt die volle schalkemontur. eine mütze geht ja noch.
aber ich fürchte mich jetzt schon vor weihnachten...

du alte Ziege... den hätteste auch stecken lassen können
das arme Kind

mein Mann und ich sind uns übrigens einig das wenn unser Kind später Schalke oder Bayern Fan sein wird, kommt es ins Heim
steffifee27
6384 Beiträge
26.11.2012 16:52
@ Sunshine drueck dich ganz fest - hoffe und glaub fest daran das dass neue Jahr für euch besser wird

@ knuddel uebermorgen geht ihr ins kh oder ?? Bin in Gedanken dann bei eich und hoffe das alles gut klappt

Emma hat zum glueck keine Probleme mit saugverwirrung ob schnulli , Stillhütchen od Flasche alles geht hauptsache es gibt schnell Futter !
Nun ist meine Mutti bis do da

@ Lilo viel spass heut Abend -

@ tammie viel Spaß beim schwimmen und morgen beim Arzt bekommst du auch us ??
Karis2012
2412 Beiträge
26.11.2012 17:01
@ Sunshine: oh man was ein doofes Jahr 2013 wird bestimmt besser, drück Dich mal
@ Lilo: puh, schwierige Entscheidung, Schau am besten wie Klein-Emilia an dem Tag drauf ist und entscheide spontan
@ Steffi: Toll dass mit Emma alles so prima läuft! Viel Spass mit Deiner Mama
@ Etti: sollte euer Kleines Bayern-Fan werden, geben wir ihm gerne Asyl, wir haben das hier schon Zuhause: http://www.google.de/search?q=fc+bayern+body+baby& amp;ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=saf ari#miuv=1
@ White: geht's dir heute besser?
@ Tammie: viel Spass beim Elefantenschwimmen
Karis2012
2412 Beiträge
26.11.2012 17:05
So, Kliniktasche gepackt (zumindest für mich das Zeug, Babytasche mache ich die Tage mal fertig).
Brauch nur noch Schlüpper in welchen die Binden halten (muss ich noch welche kaufen, ich hab so Dinger gar nicht ) und Still-BHs. In welcher Größe habt ihr die Dinger denn gekauft? Ich hab normal 70 B, jetzt 75D, was braucht man denn dann???

Bin dankbar für Tipps!!!
Asinoe
2693 Beiträge
26.11.2012 17:11
Danke lilo... wenn so viele Buddhas im Einsatz sind kann doch gar nix mehr schief gehen
Ich kann jetzt zwar nicht genau sagen wie ich an deiner STelle reagieren würde aber ich denke BAbies melden sich ja wenn sie was brauchen. Im Sommer würde aber ich auf jeden Fall wecken...

@Nicole - ich versuche es auf jeden Fall bis Nikolaus auszuhalten... ist ja dazu auch noch so ein schönes Datum was man nicht vergisst
Kann mir gut vorstellen das deine Kleine etwas nervös ist... hat ja auch unglaublich viel zu verarbeiten, nicht mehr lang und dann ist sie wieder die Alte
freu mich schon auf neue Fotos (aber bitte ohne "Herne-West" )

@Sophia - ich kann sehr gut nachvollziehen das du bis zum NMT warten willst, das nehme ich mir auch immer jeden Monat vor
wir sprechen uns am 6.12. nochmal
aber versuch wirklich bis NMT auszuharren, ich gebe mir auch Mühe

Karis - wie leichte Wehen??? deine Maus muss aber noch etwas drinbleiben... vielleicht ist sie aber auch stinkig - hast du sie etwas nicht zum Yoga eingeladen?
die pinke Parkscheibe ist echt genial ich weiss jetzt nicht mehr mit wem ich drüber gesprochen habe (war vielleicht sogar hier im Thread) aber derjenige erzählte das man trotz der pinken Parkscheibe ein Knöllchen kriegt weil die nicht offiziell zugelassen sind... wie doof ist das denn???

@Tammie - leider kann ich dir nicht helfen aber die Hebi weiss sicher Bescheid...
viel Spass beim Elefantenschwimmen

@sunshine - für dich war 2012 wirklich mega scheisse ich bin auch froh wenn dieses Jahr endlich vorbei ist...
aber 2013 wird unser Jahr Liebes
wie machen se alle fertig

@steffifee - wie gehts dir und der Zuckerschnute Emma???
Alles im Lack?

@all - Danke das ihr so doll für Sophia und mich die Daumen drückt...
ihr seit die Besten
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 17:26
hach ja, ich kann nicht genug fotos von meiner maus gucken und machen. mein mann hatauch extra ne spiegelreflex gekauft, damit wir auch ein paar "professionelle" fotos machen können. mal gucken, ob wir trotzdem nochmal zum fotografen gehen...

zur weihnachtsfeier würde ich meine kleine auch mitnehmen. hannah hat auf der hochzeit 10 std und 1 std fahrt ausgehalten (natürlich mit stillen zwischendurch). sie hätte auch noch länger mitgemacht, aber mama war müde...
und zum geschenk: jaaa, die parkscheibe darf man offiziell nicht benutzen. da haste recht etti, hab ich erzählt. meine nachbarin hat ein knöllchen bekommen, weil die laut stvo blau sein mùssen. so ein scheiss... ist dann so, als hätte man keine getellt. aber nicht jede politesse ist wohl so kleinlich.
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 17:29
Zitat von Karis2012:

So, Kliniktasche gepackt (zumindest für mich das Zeug, Babytasche mache ich die Tage mal fertig).
Brauch nur noch Schlüpper in welchen die Binden halten (muss ich noch welche kaufen, ich hab so Dinger gar nicht ) und Still-BHs. In welcher Größe habt ihr die Dinger denn gekauft? Ich hab normal 70 B, jetzt 75D, was braucht man denn dann???

Bin dankbar für Tipps!!!

also schlüpper brauchste eigentlich nicht. die haben so geile netzdinger im kh, wo die binden supi reinpassen. sieht dich ja keiner... und das sind so einwegdinger. also auch nicht schlimm, wenn was daneben geht.
stillbh hatte ich nur einen mit um den milcheinschuss abzuwarten. den hatte ich ne nummer grösser gekauft als vorher (in der ss ist mein busen aber auch nicht gewachsen. mein mann war traurig... ). und dann hab ich direkt nachdem ich aus dem kh raus war noch welche in der richtigen grösse gekauft (was bei mir auch eine nr grösser war, also vor der ss c, zur zeit d).
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 17:30
sunshine, 2013 wird DEIN jahr, da bin ich mir sicher! lass dich mal drücken liebes...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.11.2012 17:32
ach ja, und etti (damit du nicht geschockt bist wenn du mich in natura siehst): auf dem bild bin ich geschminkt und meine augenringe, die derzeit seeeehr ausgeprägt sind, sind kaschiert... jaja, so ein kleines baby macht die mama nicht unbedingt schöner. obwohl... dafür strahlt man mehr von innnen.
Asinoe
2693 Beiträge
26.11.2012 17:46
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und etti (damit du nicht geschockt bist wenn du mich in natura siehst): auf dem bild bin ich geschminkt und meine augenringe, die derzeit seeeehr ausgeprägt sind, sind kaschiert... jaja, so ein kleines baby macht die mama nicht unbedingt schöner. obwohl... dafür strahlt man mehr von innnen.

ach was... Augenringe hin oder her - dich kann nix entstellen
Asinoe
2693 Beiträge
26.11.2012 17:48
bin übrigens grad im Putzwahn ... hab seit gestern den Prütt von der Putzparty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt