Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
27.11.2012 13:15
Hallo zusammen,
@Nicole
Tolle Fotos! Die Kleine ist ja so süß!
@Sunshine
Das war wirklich ein schlechtes Jahr für euch Lass dich mal ganz lieb knuddeln. Das nächste Jahr wird besser!
@Karis
Ich hab 1 Still-BH eine Nummer größer, alle anderen werde ich erst kaufen falls ich einen Milcheinschuß habe.
@Olchen & Karis
So schöne Bäuche habt ihr! Ich glaub, ich mach heute abend auch mal wieder ein Bild.
@me
Der Paketbote hat gerade ein riesiges Paket von meinen Eltern gebracht. Er meinte, da lacht irgendwas drin. Steht aber drauf "erst am 1.12. öffnen". Da muss ich mich wohl noch gedulden.
lilo84
4015 Beiträge
27.11.2012 13:44
Zitat von steffifee27:

@ knutschi wir gehen doch alle nächstes Jahr auf den Oktoberfest -// Lilo laed uns ein und alle gehen im Dirndl & die Minis auch

Dann wohnst du bei Karis @ Lilo im der nähe
unsere Mädels im Dirndl.
lilo84
4015 Beiträge
27.11.2012 13:46
Zitat von Karis2012:

@Knutschi: wir machen dann ne Fahrgemeinschaft. Genau und die Wiesn steht ja auch noch an

Yeah, bald geht die Hibbelei wieder los...muss ja auch weiter gehen. Denn Sophia und Etti testen diesen Monat ja positiv, dann Du und dann Sunshine

@ Steffi & Nicole: Danke wegen Schlüppis und BH. Ich Kauf jetzt mal einen BH und werde auch ein paar Schlüppis holen, ich hasse diese Netzdinger nämlich, erinnert mich so an die AS. Scheiß egal ob sexy oder nicht, hab noch von keinem Paar gehört das direkt nach der Geburt Sex im KH-Zimmer hatte

ne da denkt wohl keiner dran!
lilo84
4015 Beiträge
27.11.2012 13:58
Hab grad wieder den Buddah verwöhnt!

ja 400km ist dann schon etwas weit.

Karis ich hab mir so billige Schlüpfer vom Takk* gekauft. Sind dann auch noch so sexy weiße Teile, meine Mum meinte zum auskochen, sollten sie weiß sein. Aber nach der Zeit wandern die eh in die Tonne!
Wegen Still-BH sollen 1-2 größen drauf kommen.
War da bei meiner ersten SS in einen extra Babyladen (vor der Entbindung), hab mich da beraten lassen, dass die mir die größe sagt und dann bin ich anderswo kaufen gegangen.

Fotos hab ich jetzt per Email bekommen. Jetzt muss ich nur noch die CD bei ihr kaufen, dass ich die Bilder zeigen kann.
Zahle für´s kommen 179 € / für die CD 250€ (lass bei dm dann entwickeln) und Karten 10 Stck 40€ jede weitere 1€.
Glaube wenn ichs so mache ist es am Besten... wenn ich die CD nicht nehme muss ich für jedes Bild 30€ zahlen und bis ich dann die für uns und die für die Familie machen hab lassen, bin ich arm.

Knutschi der Monat ist bestimmt auch bald rum und dann wird sofort klappen, dass ihr dann mit Mini inside vor den Altar treten könnt.

Steffi zeigst uns dann auch ein paar Bilder?

Annam was lacht denn da in deinen Packet? Hoffentlich ist es bis zum 1. nicht verhungert.

lilo84
4015 Beiträge
27.11.2012 14:03
Ach vergessen Karis/Olchen super schöne Bäuche habt ihr!
Olchen meiner war beim zweiten jetzt auch nicht so groß, aber die FA meinte ja eh immer, dass ich zu wenig Bauch gehabt hätte... vorallem wenn man denkt, dass da doch so ein Moppelchen drin war.
knuddel2211
1079 Beiträge
27.11.2012 14:13
Zitat von sophia128:

Zitat von steffifee27:

Zitat von sophia128:

Zitat von steffifee27:
Jaaaa hier ich !!!! Wohne nähe ffm (15 min)

Echt? Wie cool!
in langen und Du ??

In der Nähe von Mainz.

Ich komme Ursprünglich aus der Nähe von Mainz.. Meine Eltern wohnen noch dort. Wohne jetzt aber studienbedingt in Greifswald..
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 14:48
@ fotos die tante hat vorhin angerufen das sie den abhol termin verschieben muss ,... nun hole ich die am fr. ab--- passt auch besser weil mutti soll die ja nicht sehen...

machen wir gleich dann welche nach als weihnachts-geschenk...

nehmen dieses komplett set von babysmile für 199€ ..... mit leinwand usw... man gönnt sich ja sonst nix...

@ traum ---- den traum wo ich so verpeilt war weiss ich nicht...
aber jhatte noch ein 2ten albtraum--- war mit emma im arm in nen kleinen viereckigen fahrstuhl und der ratterte, kippte um (über kopf) und wir sanken ein bissl in die tiefe.... gott war das fürchterlich !!!! puuuh

waren vorhin nochmal bei babyone nen sterilisator kaufen.... haben dann noch schon mal vorsorglich für später ne handpumpe mitgenommen gabs von mam reduziert ( haben auch flaschen, schnuller usw. von mam --- voll coool diese anti kolliken flaschen die man in der mikro einzeln sterilisieren kann)...
mutti hat dann noch ne wunderschöne decke ( für maxi cosi drüberlegen & kiwa ) für emma gesponsort
27.11.2012 15:08
Ich liebe ja auch diese Kinderläden. Kennt ihr die Farben, mit denen man sich und die Badewanne etc anmalen kann? Wenn ich mal ein Kind hab, kauf ich das Zeug doch gleich. =D
Wir waren damals sehr gerne im Babywalz. Noch meide ich den Laden, aber nicht mehr lange..

Mainz ist ganz in der Nähe meiner Heimat. Komme ja aus dem Raum Kaiserslautern. Wir versuchen bis 2014 evtl. wieder dort zu sein. Dann wird Schatz in der Pfalz eingebürgert. Liegt aber nur dran, dass wir hier in Muc keine Verwandten haben und es stressig ist mit diesem Hin und Her.
Temayja
17613 Beiträge
27.11.2012 15:09
Zitat von steffifee27:

@ fotos die tante hat vorhin angerufen das sie den abhol termin verschieben muss ,... nun hole ich die am fr. ab--- passt auch besser weil mutti soll die ja nicht sehen...

machen wir gleich dann welche nach als weihnachts-geschenk...

nehmen dieses komplett set von babysmile für 199€ ..... mit leinwand usw... man gönnt sich ja sonst nix...

@ traum ---- den traum wo ich so verpeilt war weiss ich nicht...
aber jhatte noch ein 2ten albtraum--- war mit emma im arm in nen kleinen viereckigen fahrstuhl und der ratterte, kippte um (über kopf) und wir sanken ein bissl in die tiefe.... gott war das fürchterlich !!!! puuuh

waren vorhin nochmal bei babyone nen sterilisator kaufen.... haben dann noch schon mal vorsorglich für später ne handpumpe mitgenommen gabs von mam reduziert ( haben auch flaschen, schnuller usw. von mam --- voll coool diese anti kolliken flaschen die man in der mikro einzeln sterilisieren kann)...
mutti hat dann noch ne wunderschöne decke ( für maxi cosi drüberlegen & kiwa ) für emma gesponsort

das set von babysmile haben wir auch gekauft und die leinwand + fotoalbum nochmal extra für meine eltern
sunshine011210
4877 Beiträge
27.11.2012 16:03
Ich wohne auch in der Nähe von Ffm ... nicht weit von Langen ... sozusagen Nachbarstadt
Ein Treffen wäre super ... aber natürlich mit allen, ne?!
*
Ich hab gestern noch alle Arzttermine in den Dezember geschoben. Nun kommen meine desolaten Kronen am 20.12. "unter den Bohrer". Die Zahnärztin fragte mich, ob ich mir das wirklich noch so kurz vor Weihnachten antun will. Da meinte ich ... ich mach eh Diät und da kommt mir das grad gelegen
Einsetzen der neuen Kronen dann am 04.01.13 und dann bin ich fertig mit allen Untersuchungen. Das heißt ... JA ... es geht schon wieder los *lalalalala*
ES im Januar (jaaaaa ... ich hab den schon mal ausrechnen lassen *hihi*) ist um den 11. ... unser 3. Hochzeitstag
Ach was wär das schön, wenn es dann auch gleich klappen würde
sunshine011210
4877 Beiträge
27.11.2012 16:09
Das Set von Babysmile haben wir auch genommen. Fanden es sehr teuer ... aber mit der CD war es wieder ok, da man wirklich schöne Geschenke machen kann.

sunshine011210
4877 Beiträge
27.11.2012 16:10

Das Set von Babysmile haben wir auch genommen. Fanden es sehr teuer ... aber mit der CD war es wieder ok, da man wirklich schöne Geschenke machen kann.

Das ist meine kleine zarte Maus mit 2 Tagen (47 cm und 2860 g)
sophia128
3215 Beiträge
27.11.2012 16:23
Wie süß, sunshine. Mensch, dann wohnen ja doch einige hier in der Nähe. Meint ihr, wir würden tatsächlich mal ein Treffen hinkriegen?
Tammie
1470 Beiträge
27.11.2012 16:56
Hallo Mädels,

@Olchen ui, wirklich ein großer Bauch für die 22SSW, aber sieht toll aus. Bist doch schön schlank geblieben. Ich denke das wird schon ok sein

@Karis. Hui, sexy Bauchbild

@Sunshine. Oh wie süss Deine Maus ist Juhuu, freu mich voll, dass Ihr wieder loshibbeln werdet
@Knutschi. Bei Dir gehts ja jetzt auch ganz bald los
@Asinoe und Sophia. Unserem Buddha habe ich gestern und heute den Bauch gestreichelt.
Diese Woche ziehe ich das auf jeden Fall noch durch

@me. Heute Morgen war der Zuckertest und ich habe "bestanden"
Max darf man einen Wert von 135 haben und mein Wert lag nach einer Stunde bei 114.
Lt Ärztin OK und dann durfte ich nochmal meine Maus sehen
LG Tammie
sophia128
3215 Beiträge
27.11.2012 17:02
Tammie, toll dass alles ok ist.
Zitat von Tammie:
@Asinoe und Sophia. Unserem Buddha habe ich gestern und heute den Bauch gestreichelt.
Diese Woche ziehe ich das auf jeden Fall noch durch

Wie lieb von dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt