Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
27.11.2012 02:36
ihr wohnt alle zu weit weg für mich
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 03:31
Ich hab Grad so schoen geträumt ;( - war erstmal ganz verwirrt als ich von Emmas Hunger gerauscht wach wurde !

@ olchen schön von dir zu hören - schoener grosser Bauch - denke auch es ist wg der 2 ss

Whitedream
3771 Beiträge
27.11.2012 03:42
Zitat von steffifee27:

Ich hab Grad so schoen geträumt ;( - war erstmal ganz verwirrt als ich von Emmas Hunger gerauscht wach wurde !

@ olchen schön von dir zu hören - schoener grosser Bauch - denke auch es ist wg der 2 ss

so schön gewesen der Traum?*g*
sophia128
3215 Beiträge
27.11.2012 07:01
Zitat von nicole_jv3:
jaaaa, wenn etti ss ist.
hab gerade mal google maps angeschmissen. wir können uns auch noch bei etti treffen wenn ihr beide ss seid. für mich ne stunde und aus langen 2 std 20 min. und steffi kannste ja noch einladen (oder die 2 dich, keine ahnung was mehr sinn macht...)

Auja! Da wäre ich doch gern dabei.

Olchen, schön dass du dich mal wieder meldest. Das ist wirklich schon eine ganz ordentliche Kugel. Wow!

Whitedream, woher kommst du nochmal?
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 07:28
Mädels wir holen nachher die kh Bilder ab - wollte der Station gleich Eine dankeskarte & Merci darlassen - fällt euch ein schoener kurzer Dankes Text ein od was habt ihr geschrieben ???
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2012 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,

na Steffi den Traum wüsste ich aber auch gerne

Genau, ich würde sagen wir treffen uns alle bei Etti die ist ja jetzt ehe bald im Beschäftigungsverbot und hat dann ausreichend Zeit sich um uns zu kümmern

@ Whitedream: schöner neuer Ticker
@ Tammie: ich denke an Dich, doofer Zuckertest
@ Knuddel: oh je, dann wünsche ich Dir mal starke Nerven für die nächsten Tage und dass dann nächste Woche alles gut ist. Wann musst genau mit Frida zur OP?
@ Nicole: gerade noch mal Eure Fotos angeschaut und sie sehen soooo toll aus, du siehst sooo glücklich aus
@ Lilo: Wann bekommt ihr denn die Bilder vom Shooting?
@ Steffi: Eure Bilder wollen wir dann auch sehen, wegen Spruch, was hälst von dem: "Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist - Vielen Dank für Ihre helfenden Hände und das liebevolle Willkommen Heißen unserer Prinzessin Emma. Wir sind sehr glücklich. Familie xxx"

Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2012 09:43
war übrigens gerade bei der Zahnreinigung...nach 20 min mussten wir abbrechen weil mir so schlecht wurde und der ganze Bauch gekrampft hat...na prima. Jetzt werde ich mich gleich erst mal ins Bett verkrümeln
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2012 09:52
ach ja und olchen, schön von Dir zu hören und alles Gute für die FD heute. Dein Bauch ist echt der Knaller, anbei mal meiner von gestern...ich bin allerdings schon 12 Wochen weiter...
sophia128
3215 Beiträge
27.11.2012 10:22
Wow, Karis, hast du einen tollen Bauch. Das ist ja doof, dass du die Zahnreinigung abbrechen musstest. Aber dann muss sie halt noch ein paar Wochen warten, bis klein Maxime auf der Welt ist.
27.11.2012 10:58
HI MÄDELS..

Erstens.. die Bauchi's sind alle toll. Ich liebe Babybäuche.

Hannah ist so knuffig. Es gibt einfach nichts Schöneres als kleine Kinder. =)

hmm.. Treffen hört sich gut an, aber ich wohne ja leider auch recht weit unten, also in München. Frankfurt sind dann doch auch 400 km. hmm..

So, nun ist auch heute mein letzter Zyklus vorm nächsten Hibbeln angebrochen. So am 26.12. beginnt dann der erste Hibbelmonat. YEEEEEEEEEEAH
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 10:59
@ karis wow was für ein toller Bauch /-/ und zu den schlueppis ich J
Hab mir so sexy billig Teile vom kik geholt - selbst mit ettis super high heels sind die nicht schicker -

Der Spruch ist Sooo toll - danke !!!

Wo wohnt etti ???
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 11:02
@ knutschi wir gehen doch alle nächstes Jahr auf den Oktoberfest -// Lilo laed uns ein und alle gehen im Dirndl & die Minis auch

Dann wohnst du bei Karis @ Lilo im der nähe
Karis2012
2412 Beiträge
27.11.2012 11:09
@Knutschi: wir machen dann ne Fahrgemeinschaft. Genau und die Wiesn steht ja auch noch an

Yeah, bald geht die Hibbelei wieder los...muss ja auch weiter gehen. Denn Sophia und Etti testen diesen Monat ja positiv, dann Du und dann Sunshine

@ Steffi & Nicole: Danke wegen Schlüppis und BH. Ich Kauf jetzt mal einen BH und werde auch ein paar Schlüppis holen, ich hasse diese Netzdinger nämlich, erinnert mich so an die AS. Scheiß egal ob sexy oder nicht, hab noch von keinem Paar gehört das direkt nach der Geburt Sex im KH-Zimmer hatte

27.11.2012 12:02
Stimmt.. und wenn's direkt klappt im Januar, dann komm ich im Zelt-Dirndl.
Ich freu mich auch so.. Dieser Zyklus ist ja schon so gut wie um (immer schön positiv denken ;D) und dann gehts endlich los.. diese 28 Tage werde ich auch noch überleben. hihi..
steffifee27
6384 Beiträge
27.11.2012 12:36
Zitat von Karis2012:

@Knutschi: wir machen dann ne Fahrgemeinschaft. Genau und die Wiesn steht ja auch noch an

Yeah, bald geht die Hibbelei wieder los...muss ja auch weiter gehen. Denn Sophia und Etti testen diesen Monat ja positiv, dann Du und dann Sunshine

@ Steffi & Nicole: Danke wegen Schlüppis und BH. Ich Kauf jetzt mal einen BH und werde auch ein paar Schlüppis holen, ich hasse diese Netzdinger nämlich, erinnert mich so an die AS. Scheiß egal ob sexy oder nicht, hab noch von keinem Paar gehört das direkt nach der Geburt Sex im KH-Zimmer hatte

i ch hatte auch nur Ein still bh geholt von Rossmann - will mir die Tage ein bei h& m holen mit buegel in schoener !!
Im Nov thread hatte eine schon nach 15 Tagen wieder ~~~*auaa*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt