Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.11.2012 12:33
Mein Kleiner Mann soll 423 gr wiegen hihi war mal neugierig ob es für die woche also 21+5 wenig oder viel ist der arzt hat nicht dazu gesagt. Aber nach den ganzen Aussagen ist es ein normales gewicht hihi das freut mich aber kann ja noch ein propper werden
ich freu mich schon auf das nächste US ist immer wieder schön den kleinen Mann zu bewundern

ich freu mich schon auf das nächste US ist immer wieder schön den kleinen Mann zu bewundern

28.11.2012 12:51
Zitat von Johann111:
Hey ihr lieben...
Ich Kugel noch rum...heute 40+3... wie sich das anhört
![]()
Habe nicht alles nachgelesen, ihr habt aber auch in die Tasten gehauen die letzten Tage!![]()
Meine Mama ist noch bis Samstag zu Besuch, und ich hoffe das der kleine Mann sich als Gentleman auf den Weg macht...![]()
Dafür habe ich in den letzten 2 Tagen genäht..zeige euch demnächst Bilder![]()
Muss jetzt alle 2 Tage zum CTG.
Stand Sonntag: ca. 3.800g, ca. um die 51cm... genug FW und Plazenta topMumu fingerdurchlässig, keine Wehe
![]()
Es wird bis Sonntag gewartet, dann wird mit Übertragungstee und ggf. Wehencocktail versucht (sanft) wenn sich nix tut kann es sogar sein das die mich bis zum 9.12. laufen lassen und dann wird etwas "härter" eingeleitet...![]()
Hoffe das es uns erspart bleibt...
Habe nachgerechnet, der 25.11. also mein "eigentlicher ET" konnte nicht so recht stimmen, da mein Zyklus nach der FG zwischen 27-32 war...![]()
Wir warten einfach ab und trinken Tee![]()
Solang es dem kleinen gut geht, bin ich beruhigt!
Habe mir das richtige KH ausgesucht...die machen keinen Wunsch-KS
(wusste ich vorher nicht)
Fühlt euch gedrückt...![]()
Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen.

28.11.2012 12:52
Zitat von Asinoe:
genau ich bin grad ein bißchen überfordert mit der Situation
![]()
Nein Quatsch ich würde sehr gern die Gastgeberin für euch Hühner seinwäre mir eine Ehre
![]()
Mir kam aber auch der Gedanke das wenn so viele in Frankfurt und Umgebung wohnen, das wir uns alle dort treffen. Realistisch gesehen brauchen wir ja wirklich ein WE für´s Treffen (1 Tag würde sich ja gar nicht lohnen) vielleicht kann ja auch jeder von uns bei jemanden schlafen der in dem Gebiet lebt oder wir gehen ins Hotel... ach ja... um die Details können wir uns ja kümmern wenn es soweit ist![]()
@Karis und Sunshine - wunderschöne Fotos![]()
@Danke Tammie fürs fleissige Streicheln![]()
Sorry das ich grad auf die anderen Posts nciht so eingehe... bin grad wach geworden, bin bereits so um 18 Uhr auf der Couch eingepennt weil ich mal so extrem müde war (vielleicht ein gutes Zeichen)
und habe den BvB verpasst![]()
![]()
so und jetzt geh ich ins Bett![]()
Meine Güte habe ich ne schreckliche Art zu Schreiben wenn ich grade aufgewacht binna ja... ihr wisst ja wie ich es meine
![]()
BVB??? Schäm dich!

28.11.2012 15:09
Hallo Mädels,
mal was anderes, ich habe gerade meine eigene Stellenbeschreibung abgesegnet und verabschiedet (juhuu). Komisches Gefühl aber irgendwie. Sie erscheint in Kürze in der FAZ und anderen Zeitungen. Wer also noch einen Job sucht für 21 Monate... darf gerne meinen Job übernehmen
Ich bin "Einkäuferin". Wäre ja eigentlich was für Karis
Habt Ihr Euch eigentlich vor der MuSchu Zeit noch ein Arbeitszeugnis ausstellen lassen? Sollte man das evtl tun
LG Tammie
mal was anderes, ich habe gerade meine eigene Stellenbeschreibung abgesegnet und verabschiedet (juhuu). Komisches Gefühl aber irgendwie. Sie erscheint in Kürze in der FAZ und anderen Zeitungen. Wer also noch einen Job sucht für 21 Monate... darf gerne meinen Job übernehmen

Ich bin "Einkäuferin". Wäre ja eigentlich was für Karis

Habt Ihr Euch eigentlich vor der MuSchu Zeit noch ein Arbeitszeugnis ausstellen lassen? Sollte man das evtl tun

LG Tammie
28.11.2012 16:41

johann, oh man, bin ja gespannt wanns endlich losgeht (du bestimmt noch mehr...

annam, hatte ja erst auf adventskalender getippt wg. 1.12.. oder hat da jemand von euch geburtstag oder so?
etti, bei fussi haste ja nix verpasst. obwohl... immer noch besser als die schalker...
28.11.2012 16:42
ach ja, meine maus ist heute 6 wochen alt.
aber krass, wie schnell die zeit vergeht...

aber krass, wie schnell die zeit vergeht...
28.11.2012 17:29
Unsere Hibbelhühner
*

*

*

*

*
*
Wir warten auf unser Wunder
*

1ÜZ nach FG (7 SSW), positiv getestet am 03.01.2012
EET: 10.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 19.09.2012 um 22:58 Uhr, Kopfumfang: 36 cm, Größe: 56 cm, Gewicht: 3980 g ~spontan~
*

5 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 23.01.2012
EET: 20.09.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 24.09.2012 um 21:55 Uhr, Kopfumfang: 35 cm, Größe: 52 cm, Gewicht: 3856 g ~ spontan ~
*

2 ÜZ nach FG (5 SSW), positiv getestet am 31.01.2012
EET: 10.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 07.10.2012 um 20:37 Uhr, Kopfumfang: 36 cm, Größe: 53 cm, Gewicht: 3870 g ~ Kaiserschnitt
*

4 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 22.02.2012
EET: 26.10.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 17.10.2012 um ?, Kopfumfang: 35,5 cm, Größe: 53 cm, Gewicht: 2950 g ~ ?
*

2 ÜZ nach FG (11 u. 12 SSW), positiv getestet am 27.02.2012
EET: 05.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 10.11.2012 um 11:19 Uhr, Kopfumfang: 34 cm, Größe: 53 cm, Gewicht: 3605 g ~spontan~
*

3 ÜZ nach FG (9 SSW), positiv getestet am 13.03.2012
EET: 16.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*

3 ÜZ nach FG (9 SSW), positiv getestet am 18.03.2012
EET: 23.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 20.11.2012 um 03:33 Uhr, Kopfumfang: ?, Größe: 51 cm, Gewicht: 3350 g ~ spontan ~
*

3 ÜZ nach FG (9 SSW), positiv getestet am 21.03.2012
EET: 25.11.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Krankenhaus Vorstellung: 22.10.2012
*

3 ÜZ nach FG (8 SSW), positiv getestet am 15.04.2012
EET: 20.12.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

2 ÜZ nach FG (4 SSW), positiv getestet am 19.04.2012
EET: 31.12.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ? Uhr
*

1 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 02.05.2012
EET: 10.01.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

3 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 07.05.2012
EET: 13.01.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 05.12.2012, 08:00 Uhr
*

1 ÜZ nach FG (10 SSW), positiv getestet am 02.06.2012
EET: 15.02.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin

*

3 ÜZ nach FG (9 SSW), positiv getestet am 03.07.2012
EET: 13.03.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ? , Uhr
*

21 ÜZ nach FG (5/6 SSW), positiv getestet am 09.07.2012
EET: 17.03.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Uhr
*

2 ÜZ nach FG (9 SSW), positiv getestet am 26.07.2012
EET: 04.04.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*

? ÜZ nach FG (8 SSW), positiv getestet am 15.08.2012
EET: 29.04.2013 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
(Stand 28.11.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
28.11.2012 18:01
@ Lilo kopfumfang war 34,5 cm
@ Nicole Wahnsinn 6 Wochen ---
@ Nicole Wahnsinn 6 Wochen ---
28.11.2012 20:11
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:.mit ihrem 17 cm high heels noch an de fuesse
ich stell mir grad Etti frisch aufgewaht vor mit Zausehaaren und zerknautschtem Gesicht wie sie versucht was zu tippen![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie fühle ich mich grad gemobbt

28.11.2012 20:13
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
ich stell mir grad Etti frisch aufgewaht vor mit Zausehaaren und zerknautschtem Gesicht wie sie versucht was zu tippen![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie fühle ich mich grad gemobbt![]()
![]()
aber du stenkerbolzen...

28.11.2012 20:15
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber du stenkerbolzen...![]()

denk an die jaulenden Hunde

28.11.2012 20:17
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
...
![]()
aber du stenkerbolzen...![]()
![]()
denk an die jaulenden Hunde![]()
![]()
![]()
pff, meine hauen immer ab und ziehen dabei die ruten ein wenn ich huste

28.11.2012 20:28
kriegen wir eigentlich mal ein foto von den high heels gezeigt?
also spätestens am 6.12. nach dem positiven test. kannst ja statt foto vom test eins von den heels reinstellen, dann wissen wir auch bescheid...

also spätestens am 6.12. nach dem positiven test. kannst ja statt foto vom test eins von den heels reinstellen, dann wissen wir auch bescheid...

28.11.2012 20:29
Tammie - ach du Donner!!! Wie geil ist das denn???
Kannst froh sein das ich nicht mit auf´m Klo war... hätte ich gesehen wie jemand versucht sich in ne Toilette zu quetschen, aufgibt und unverrichteter Dinge wieder geht.... ich hätt mich schlapp gelacht
Karis wäre wirklich eine ausgezeichnete Einkäuferin, kauft aber bestimmt nicht das was ihr vertreibt
oder doch???
@Johann - da bisse ja... und wir dachten alle schon es ist soweit
na ja... wie du schon sagtest, abwarten und Tee trinken
@Annam - ich bin auch schon so auf dein Paket gespannt
nur noch 3x schlafen
@Olchen - schön zu hören das bei deinem kleinen Mann alles gut ist
@Knutschi - BvB = echte Liebe
@Nicole - das Unentschieden hat mich auch etwas getröstet
Klein Hannah ist schon 6 Wochen jung
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
@me - heute war ein langer Tag... hatte erst meine normale Schicht von 7 - 15 Uhr und dann hat einer meiner Chefs noch eine Schulung für Arzthelferinnen (Allgemeinmedizin) in Sachen Spirometrie (die kleine Lungenfunktion) gehalten. Ne Arbeitskollegin und ich haben dann mit den Mädels dann noch das praktische geübt
Da 20 Mädels da waren war ich immer schön in Action und zum Glück seit 19 Uhr zu Hause
Obwohl mir der Job echt Spass macht habe ich momentan ne Phase wo ich es hasse (wg. Personalmangel) Mann bin ich froh wenn ich schwanger bin... dann habe ich erstmal ne Auszeit

Kannst froh sein das ich nicht mit auf´m Klo war... hätte ich gesehen wie jemand versucht sich in ne Toilette zu quetschen, aufgibt und unverrichteter Dinge wieder geht.... ich hätt mich schlapp gelacht

Karis wäre wirklich eine ausgezeichnete Einkäuferin, kauft aber bestimmt nicht das was ihr vertreibt

@Johann - da bisse ja... und wir dachten alle schon es ist soweit

na ja... wie du schon sagtest, abwarten und Tee trinken

@Annam - ich bin auch schon so auf dein Paket gespannt

@Olchen - schön zu hören das bei deinem kleinen Mann alles gut ist

@Knutschi - BvB = echte Liebe

@Nicole - das Unentschieden hat mich auch etwas getröstet

Klein Hannah ist schon 6 Wochen jung

@me - heute war ein langer Tag... hatte erst meine normale Schicht von 7 - 15 Uhr und dann hat einer meiner Chefs noch eine Schulung für Arzthelferinnen (Allgemeinmedizin) in Sachen Spirometrie (die kleine Lungenfunktion) gehalten. Ne Arbeitskollegin und ich haben dann mit den Mädels dann noch das praktische geübt

Obwohl mir der Job echt Spass macht habe ich momentan ne Phase wo ich es hasse (wg. Personalmangel) Mann bin ich froh wenn ich schwanger bin... dann habe ich erstmal ne Auszeit

28.11.2012 20:31
Zitat von nicole_jv3:
kriegen wir eigentlich mal ein foto von den high heels gezeigt?![]()
also spätestens am 6.12. nach dem positiven test. kannst ja statt foto vom test eins von den heels reinstellen, dann wissen wir auch bescheid...![]()

warte ich mach mal ein Foto...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt