Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.11.2012 14:47
ich hab hier ein Tuch von meiner Schwägerin, steht nicht drauf, was für eins, ist aber 5m lang und nicht elastisch.
5m ist schon echt lang, oder?
Annam bei der Größe und bei der vorherigen Geburt, würde ich sicher auch gleich einen KS haben wollen.

Annam bei der Größe und bei der vorherigen Geburt, würde ich sicher auch gleich einen KS haben wollen.
30.11.2012 15:10
02.01. ist ein schönes Datum, annam.
Ich war eben ein wenig in der Stadt bummeln und musste zwei Mal stehen bleiben, weil ich so ein dolles Stechen im Unterleib hatte. *aua* Was kann das nur sein?

Ich war eben ein wenig in der Stadt bummeln und musste zwei Mal stehen bleiben, weil ich so ein dolles Stechen im Unterleib hatte. *aua* Was kann das nur sein?

30.11.2012 15:14
Zitat von lilo84:hab vorhin die hebi gefragt dass was sie mir gegeben hat ist ein langes (4,6 glaub ich ) sie empfhielt mir aber kein elastisches da es ab ca 4 kg nachgibt -
ich hab hier ein Tuch von meiner Schwägerin, steht nicht drauf, was für eins, ist aber 5m lang und nicht elastisch.![]()
Werd mir nun eins besorgen !!
Wenns dir zu lang ist bindest es halt nochmal um den Bauch
30.11.2012 15:16
Knuddel, ich wünsche Euch alles Gute im Krankenhaus und dass Ihr das OP Thema bald abhaken könnt
Gute Besserung an die süsse kleine Frida. Bald wird es bergauf gehen, ganz bestimmt
@Lilo. Stimmt, der Bauch ist eigentlich nicht zu groß für Toiletten, hihi aber die war echt sehr winzig. Mit quetschen wäre es evtl sogar gegangen, aber dann hat man ja die halbe Toi sauber gemacht, weil man sich da so langdrücken muss, ihh, das mag ich halt nicht
Danke allen für die Magnesium Info. Die Einnahmen sind ja echt sehr unterschiedlich. Ich nehme die 375g Tabletten von Ald* und manchmal auch, je nach Bedarf, 2 davon.
Wie klappt es mit dem Stillen bei den Mamis?
Lilo, was ist das für ein Pulver?
@Asinoe. Noch 6 Tage bis zum Test
Den Buddha habe ich heute wieder für Dich und Sophia gesteichelt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass Ihr beide positiv testet
LG Tammie

Gute Besserung an die süsse kleine Frida. Bald wird es bergauf gehen, ganz bestimmt

@Lilo. Stimmt, der Bauch ist eigentlich nicht zu groß für Toiletten, hihi aber die war echt sehr winzig. Mit quetschen wäre es evtl sogar gegangen, aber dann hat man ja die halbe Toi sauber gemacht, weil man sich da so langdrücken muss, ihh, das mag ich halt nicht

Danke allen für die Magnesium Info. Die Einnahmen sind ja echt sehr unterschiedlich. Ich nehme die 375g Tabletten von Ald* und manchmal auch, je nach Bedarf, 2 davon.
Wie klappt es mit dem Stillen bei den Mamis?
Lilo, was ist das für ein Pulver?
@Asinoe. Noch 6 Tage bis zum Test

Den Buddha habe ich heute wieder für Dich und Sophia gesteichelt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass Ihr beide positiv testet

LG Tammie
30.11.2012 15:21
@Annam. Juhuu, Du hast einen KS Termin, wahnsinn! 02.01 ist echt ein cooles Datum
Der Kleine ist ja wirklich schon sehr groß
@Sophia. Ich weiss nicht, was das Stechen gewesen sein könnte, aaaber ich hoffe und denke mal, es hat was Gutes zu bedeuten
LG Tammie

@Sophia. Ich weiss nicht, was das Stechen gewesen sein könnte, aaaber ich hoffe und denke mal, es hat was Gutes zu bedeuten

LG Tammie
30.11.2012 15:22
@ annam das kann ich dann verstehen !!!
@ Sophia deuten wir das einfach mal als gutes Zeichen :
@ Sophia deuten wir das einfach mal als gutes Zeichen :
30.11.2012 16:07
ahhhhhhhhhhhhhhh
meine lieblingsfreundin & meine allerliebste friseurin ( gleiche person) kommt gleich spontan aus berlin... sie wollte eig erst zu weiihnachten kommen und ich hatte sie gefragt ob sie mir dann wieder ein bob schneiden kann weil ich das lange doch irgendwie langweilig finde...
nun fragt sie ob sie mir dann gleich auch die haare schneiden soll & ich würd am liebsten kneifen... nun hab ich angst
schnipp schnapp alles ab .... ahhhhhhh
( ob das auch die hormone sind ??)
die hebi & ich haben emma heut das 1x gebadet fand sie sooo toll

meine lieblingsfreundin & meine allerliebste friseurin ( gleiche person) kommt gleich spontan aus berlin... sie wollte eig erst zu weiihnachten kommen und ich hatte sie gefragt ob sie mir dann wieder ein bob schneiden kann weil ich das lange doch irgendwie langweilig finde...
nun fragt sie ob sie mir dann gleich auch die haare schneiden soll & ich würd am liebsten kneifen... nun hab ich angst

schnipp schnapp alles ab .... ahhhhhhh
( ob das auch die hormone sind ??)
die hebi & ich haben emma heut das 1x gebadet fand sie sooo toll
30.11.2012 16:50
sophia, ich deute das jetzt auch als gutes zeichen.
annam, schön dass das mit dem wunschtermin geklappt hat!
tanmie, also ich hab auch magnetrans genommen weil ich die brausetabletten auf dauer nicht trinken konnte (meist eine tablette und den rest durch magnetrans). mein fa meinte aber, man könne es nicht überdosieren und der körper würde das evtl überflüssige ausscheiden...
lilo, also ich hab jetzte babytee von hipp gekauft. da steht ab der ersten woche und bauchwohltee drauf. ist fenchel, kümmel und noch irgendwas. ich glaub aber nicht anis...
und ich selbst trink auch 1-4 tassen fencheltee am tag.

annam, schön dass das mit dem wunschtermin geklappt hat!
tanmie, also ich hab auch magnetrans genommen weil ich die brausetabletten auf dauer nicht trinken konnte (meist eine tablette und den rest durch magnetrans). mein fa meinte aber, man könne es nicht überdosieren und der körper würde das evtl überflüssige ausscheiden...

lilo, also ich hab jetzte babytee von hipp gekauft. da steht ab der ersten woche und bauchwohltee drauf. ist fenchel, kümmel und noch irgendwas. ich glaub aber nicht anis...

30.11.2012 18:18
Hat eigentlich jemand von euch die Einnistung gespürt? Oder hatte jemand eine Einnistungsblutung?
30.11.2012 18:36
Hi Sophia,
ich glaube, ich habe in der Hinsicht nichts gespürt. Bei mir war es in dem Glückszyklus nur so, dass meine Brüste ausnahmsweise NICHT wehgetan haben nach dem ES. Sonst hatte ich keine weiteren "Anzeichen". Einnistungsblutungen kommen ja recht häufig vor. Hast Du etwas Blutung?
Ich drücke Dir soooo die Daumen
und Etti natürlich auch
@Steffi. Oh je, mir würde es ja auch schwer fallen, die Haare abzuschneiden, aber wenn Du es eh geplant hast, warum denn nicht heute
Foto bitte!
LG Tammie
ich glaube, ich habe in der Hinsicht nichts gespürt. Bei mir war es in dem Glückszyklus nur so, dass meine Brüste ausnahmsweise NICHT wehgetan haben nach dem ES. Sonst hatte ich keine weiteren "Anzeichen". Einnistungsblutungen kommen ja recht häufig vor. Hast Du etwas Blutung?

und Etti natürlich auch

@Steffi. Oh je, mir würde es ja auch schwer fallen, die Haare abzuschneiden, aber wenn Du es eh geplant hast, warum denn nicht heute

LG Tammie
30.11.2012 18:43
Zitat von Tammie:
Hi Sophia,
ich glaube, ich habe in der Hinsicht nichts gespürt. Bei mir war es in dem Glückszyklus nur so, dass meine Brüste ausnahmsweise NICHT wehgetan haben nach dem ES. Sonst hatte ich keine weiteren "Anzeichen". Einnistungsblutungen kommen ja recht häufig vor. Hast Du etwas Blutung?Ich drücke Dir soooo die Daumen
![]()
und Etti natürlich auch![]()
Danke, Tammie. Nee, ich hab keine Blutung. Nur immernoch dieses Stechen ab und an. Das hatte ich noch nie so schlimm. Naja, egal, es heißt weiter warten.
Was machst du am Wochenende?
30.11.2012 19:11
Hi Sophia, die Wartezeit auf NMT ist echt doof und man googelt sich manchmal "nen Wolf", gell?
Ich glaube, ich habe danach nie mehr so lange zu einem Thema gegoogelt, als in der Zeit. Manchmal steht denn da, das sei ein Anzeichen
und manchmal steht da, das sei kein Anzeichen
Voll nervig! Bald weisst Du es, ich habe ja ein sehr gutes Gefühl
Morgen gehen wir zur Eröffnung von Saturn und danach auf den
W-Markt
Abends dann etwas Kochen mit Freunden.
Eigentlich erwarten wir Morgen noch eine Brennholzlieferung über
4 Raummeter. Das muss dann noch weggestapelt werden. Ich hoffe, das ist nicht zu viel, hab bissl nach Gefühl bestellt
Was machst Du? Du bist ja Strohwitwe, oder?
Ich glaube, ich habe danach nie mehr so lange zu einem Thema gegoogelt, als in der Zeit. Manchmal steht denn da, das sei ein Anzeichen

Morgen gehen wir zur Eröffnung von Saturn und danach auf den
W-Markt

Eigentlich erwarten wir Morgen noch eine Brennholzlieferung über
4 Raummeter. Das muss dann noch weggestapelt werden. Ich hoffe, das ist nicht zu viel, hab bissl nach Gefühl bestellt

Was machst Du? Du bist ja Strohwitwe, oder?
30.11.2012 19:16
Ich habe dieses Mal irgendwie auch ein gutes Gefühl
W-Marktund Kochen mit Freunden klingen toll. Ich war heut das erste Mal auf dem W-Markt...
Ja, ich bin Strohwitwe, habe mir aber einiges norgenommem: z. B Weihnachtsdeko, Auto waschen, Plätzchen backen und der Haushalt will ja auch gemacht werden ...

W-Marktund Kochen mit Freunden klingen toll. Ich war heut das erste Mal auf dem W-Markt...
Ja, ich bin Strohwitwe, habe mir aber einiges norgenommem: z. B Weihnachtsdeko, Auto waschen, Plätzchen backen und der Haushalt will ja auch gemacht werden ...

30.11.2012 21:57
@ Knuddel
Tut mir leid, dass die kleine Maus wieder Fieber hat
Ich hoffe und wünsche es euch sehr, dass nach der OP endlich Ruhe einkehrt!
*
@ Sophia
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Meine einzigen Anzeichen waren, dass ich keinen typischen Menstruationspickel am Kinn hatte
Sonst hatte ich typische PMS-Symptome
*
@ Tammie
Toller Bauch!!!
*
@ annam
Ui ... was für ein großes Krümelchen! Na dann ist es wirklich besser, den Wurm per KS auf die Welt zu holen. Der 02.01. ist ein schönes Datum
*
@ me
Meiner Maus ging es heut wieder etwas besser ... sie hat ne Virusgrippe und Bindehautentzündung. Und das alles so kurz vor ihrem Geburtstag. Hoffe sehr, dass sie den morgigen Tag trotz aller gesundheitlicher Beschwerden genießen kann.
Sie bekommt (mal alles aufgezählt ... von uns, Oma's, Tanten ... ) Duplo-Steine, Baby-Born, Anziehsachen für die Baby-Born, ein Puppenbett, einen Staubsauger und Geld (für einen Spielturm für den Garten). Ich glaube, der Staubsauger und die Baby-Born werden das Highlight sein
*
Gutes Nächtle ... bin hundemüde ... war anstrengend die Woche mit krankem Kind und den ganzen Vorbereitungen
Tut mir leid, dass die kleine Maus wieder Fieber hat

*
@ Sophia
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Meine einzigen Anzeichen waren, dass ich keinen typischen Menstruationspickel am Kinn hatte

Sonst hatte ich typische PMS-Symptome

*
@ Tammie
Toller Bauch!!!
*
@ annam
Ui ... was für ein großes Krümelchen! Na dann ist es wirklich besser, den Wurm per KS auf die Welt zu holen. Der 02.01. ist ein schönes Datum

*
@ me
Meiner Maus ging es heut wieder etwas besser ... sie hat ne Virusgrippe und Bindehautentzündung. Und das alles so kurz vor ihrem Geburtstag. Hoffe sehr, dass sie den morgigen Tag trotz aller gesundheitlicher Beschwerden genießen kann.
Sie bekommt (mal alles aufgezählt ... von uns, Oma's, Tanten ... ) Duplo-Steine, Baby-Born, Anziehsachen für die Baby-Born, ein Puppenbett, einen Staubsauger und Geld (für einen Spielturm für den Garten). Ich glaube, der Staubsauger und die Baby-Born werden das Highlight sein

*
Gutes Nächtle ... bin hundemüde ... war anstrengend die Woche mit krankem Kind und den ganzen Vorbereitungen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt