Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
01.12.2012 20:19
Zitat von sophia128:

Das sieht doch super aus, Etti. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
da schliess ich mich mal an
Trink & Dance einen für mich / uns mit
01.12.2012 21:47
Zitat von sophia128:

Hat eigentlich jemand von euch die Einnistung gespürt? Oder hatte jemand eine Einnistungsblutung?

Ich hatte bei beiden SS eine Einnistungsblutung, aber komischerweise immer erst ca. 3 Tage vor NMT. Aber ich hatte immer eine Woche nach ES Brustschmerzen und Schwindel.
01.12.2012 21:49
Zitat von Karis2012:

Ach ja, ich habe Karten für Robbie Williams im August

Juhu... cool. Wo?
01.12.2012 21:58
Zitat von steffifee27:

ahhhhhhhhhhhhhhh

meine lieblingsfreundin & meine allerliebste friseurin ( gleiche person) kommt gleich spontan aus berlin... sie wollte eig erst zu weiihnachten kommen und ich hatte sie gefragt ob sie mir dann wieder ein bob schneiden kann weil ich das lange doch irgendwie langweilig finde...

nun fragt sie ob sie mir dann gleich auch die haare schneiden soll & ich würd am liebsten kneifen... nun hab ich angst
schnipp schnapp alles ab .... ahhhhhhh

( ob das auch die hormone sind ??)

die hebi & ich haben emma heut das 1x gebadet fand sie sooo toll

Oh cool.... bin auf das Foto mit den Haaren gespannt. =) Ich mag das.. hab früher oft die Farbe, Haarschnitt etc. gewechselt.

@all: Zu den Tragetüchern noch.. finde das sieht ja immer toll aus und ist bestimmt auch bequem. Also wenn ich mal schwanger bin, müsst ihr mir das zeigen, wie man die bindet. Ich bin echt schusselig und hätte Angst, dass ich das Kind verlier. hehe..

Habt ihr zu Hause schon weihnachtlich geschmückt? Wir haben heute bissl was gemacht und auch Weihnachtskarten gebastelt.

@Johann: Vielleicht kommt der Kleine ja doch noch vor Mittwoch. Vielleicht will er auch am 06.12. erst kommen. Das wär doch was.. Positive Tests und ein neues Baby im der Runde.

Wir fliegen am Mittwoch nach Italien für 5 Tage, um ein paar Vorbereitungen für die Hochzeit zu treffen. Mal sehen, was die da um die Jahreszeit da unten so treiben.

Soooooooooo... ich sende euch kuschelige Grüße und hau mich jetzt zu Schatzi auf die Couch.
Tammie
1470 Beiträge
01.12.2012 22:21
Etti, siehst super aus Viel Spass heute Abend

@Karis, das klingt ja nach einem sehr schönen Schwesternausflug und dann auch noch Robbie Karten gekauft? Wow, toll, toll, toll

@Sophia, Was hast Du feines gebacken? Oder bist noch nicht dazu gekommen?

@Knutschi. Ui, Ihr fliegt mal kurz nach Italien, klasse Ach wie schön doch Hochzeitsvorbereitungen sind Denke gerne daran zurück

LG Tammie
Tammie
1470 Beiträge
01.12.2012 22:27
Ach und Karis, bitte mal ein Foto machen von der Schnullerkette
Bin so gespannt, wie die "Maxime"-Version ausschaut
steffifee27
6384 Beiträge
01.12.2012 23:39
@ Sophia coool ab nach Italia --- wie ist das, kommt deine Family an der Hochzeit Mut nach I oder gab es welche die aufgrund dessen nicht wollen / können ect??

Wird doch bestimmt ne Mega Sause oder ???
Ach ich find heiraten Sooo toll - wuerd ich immer wieder machen !!!

Ich hab do alles weihnachtlich Geschmückt wobei ich diesmal nicht so viel gemacht hab ! Hab sonst 4 umzugskisten voll w- deko !!

Mein Mann hatte auch Angst das ich zu huschi huschi bin wg dem binden aber vor dem spiegel klappt das prima -

Puuuh wir waren vorhin auf dem w- Markt war das kalt --- schon blöd wenn man noch nicht in die alten Sachen passt ,... Hab nur so dünne ss- Hosen !!!

steffifee27
6384 Beiträge
02.12.2012 02:56
Es schneit !!!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.12.2012 03:36
etti, siehst toll aus! hoffe du hattest (oder hast immer noch) spass!

steffi, hier schneits auch! aber nur son paar flocken. aber auf den autodächern bleibts schon liegen.

knutschi, dann viel spass in italien! fahrt ihr eigentlich oft hin um seine family zu besuchen?
annam
3163 Beiträge
02.12.2012 04:40
Hallo zusammen,
ich bin heute eine Nachteule.. Der Tag war wohl ein bisschen viel für mich. Ich hab mich ein paar mal übergeben und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Erst haben wir heute morgen verschlafen, dann schnell mit dem Großen zu den Schwiegereltern, anschließend Großeinkauf bei Ikea, wieder nach Hause und hier das Babyzimmer fertig gemacht und Kinderzimmer/Diele + ein Teil der Küche umgebaut. Gegen 19 Uhr riefen dann meine Schwiegereltern an, dass der Große nicht bei ihnen schlafen will. Also sind wir im Schneeregen los. Bis wir wieder hier waren war auch schon 21 Uhr. Wir haben dann nur noch was gegessen und sind ins Bett.

@Karis
Das mit den großen Babys/Kindern liegt in der Familie meines Mannes. Das relativiert sich aber im Teenageralter wieder.
@Asinoe
Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend
steffifee27
6384 Beiträge
02.12.2012 05:28
Zitat von annam:

Hallo zusammen,
ich bin heute eine Nachteule.. Der Tag war wohl ein bisschen viel für mich. Ich hab mich ein paar mal übergeben und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Erst haben wir heute morgen verschlafen, dann schnell mit dem Großen zu den Schwiegereltern, anschließend Großeinkauf bei Ikea, wieder nach Hause und hier das Babyzimmer fertig gemacht und Kinderzimmer/Diele + ein Teil der Küche umgebaut. Gegen 19 Uhr riefen dann meine Schwiegereltern an, dass der Große nicht bei ihnen schlafen will. Also sind wir im Schneeregen los. Bis wir wieder hier waren war auch schon 21 Uhr. Wir haben dann nur noch was gegessen und sind ins Bett.

@Karis
Das mit den großen Babys/Kindern liegt in der Familie meines Mannes. Das relativiert sich aber im Teenageralter wieder.
@Asinoe
Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend
huiii was für ein Tag !!!!
Habt ihr das kizi bei Ikea gekauft ??
Wie sieht es eig bei deinem man. Aus zwecks Job / firma ??? Muss er auch Angst haben ???
sophia128
3215 Beiträge
02.12.2012 09:37
Guten Morgen! Hier schneits auch. Leider! Ich mag keinen Schnee. Aber die Kätzchen finden es spannend.

Gestern habe ich etwas weihnachtlich dekoriert und alles wurde genau beobachtet. Heute werde ich dann Plätzchen backen. Dazu hatte ich gestern keine Lust mehr. Ich hab wieder fast 11 Stunden geschlafen. Ich scheine es wohl nötig gehabt zu haben ...

Ich stelle die Schnullerketten später mal ein, ok?
sophia128
3215 Beiträge
02.12.2012 09:49
So, hier sind schon die beiden Schnullerketten für Karis und Knuddel:

annam
3163 Beiträge
02.12.2012 10:07
@Steffi
Die Möbel haben wir woanders gekauft, aber es fehlten noch Regale, Lampen und wir hatten vorher keine Vorhänge in dem Zimmer.
Bei meinem Mann gibt es noch nichts neues. Das zieht sich alles hin. Aber er hat auch keine Lust mehr und wenn er in einem Monat mit mir in Elternzeit ist, wird er sich um einen neuen Job kümmern.
@Sophia
Die Ketten sehen toll aus!
Karis2012
2412 Beiträge
02.12.2012 10:26
Guten morgen ihr Lieben!!!

@ Etti: das sah doch bombe aus, hoffe ihr hattet Spaß, geniesse es, denn bald ist nix mehr mit bis in die Puppen tanzen weil Du einfach viel zu müde sein wirst....noch 4 Tage bis zum Test
@ Sophia: Danke fürs Einstellen, hihi ich freu mich immer noch total. Echt, Du magst keinen Schnee? ich liiiiiebe das!! Du hälst durch bis zum 10.12., wir feuern dich an. Sind ja nur noch 8 Tage
@ Anna: puh, das hört sich nach Stress an, aber schön dass ihr jetzt alles fertig habt, na ja, heute in 1 Monat ist Euer Kleiner ja auch schon da. Stimmt Du hattest das schon mal geschrieben, deine Nichte war doch auch so ein Riesenbaby als sie auf die Welt kam
@ Steffi: Passt bestimmt bald wieder in deine Hosen. Hast Du noch Schmerzen weil sich jetzt alles zurückbildet oder geht´s? Toll dass Emma so viel Spaß beim Baden hatte
@ Tammie: Drück Dich
@ Knutschi: Viel Spaß in Italien, ja Hochzeitsvorbereitungen sind der Hammer, ich habe es geliebt, schade dass man das nur einmal im Leben so machen kann
@ Robbie: Wir haben Karten für München fürs Olympiastadion
@ Whitedream: nur noch 11 Tage!!!
@ All: Wünsche Euch einen wunderschönen verschneiten Sonntag, ist doch tolles Wetter für den ersten Advent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt